Zum Inhalt der Seite

Liebe mit Hindernissen

Wenn beim NCIS Alles drunter und drüber geht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4 - Das Geständnis

Gibt nich viel zu sagen hier, da kommt das Kapitel 4
 

Nach der Begrüßung machte sich Ziva auf den Weg zu der Direktorin. „Was ist denn mit deinem Fuß passiert? Du humpelst ja?“ fragte sie besorgt, als sie sah, dass ihre Freundin humpelte. „Ach, nichts. Ich bin nur ausgerutscht und hingefallen. Ich bin zum Glück weich gelandet, da Tony vor mir gelaufen ist.“ Bei diesen Worten musste sie leicht grinsen als sie an seinen Gesichtsausdruck dachte. Auch die Direktor konnte ein kleines Grinsen nicht verbergen.
 

„Ist jetzt auch egal. Ich wollte dich eigentlich nur fragen, ob ihr euch schon wieder gestritten habt.“ „Wie kommst du darauf, dass wir uns gestritten haben Ziva?“ fragte Jenny Shepard etwas verwundert. „Vielleicht weil Gibbs schon den ganzen Tag so schlecht drauf ist. Und bei so einer Frage, fragst du normalerweise auch nicht noch einmal nach“ antwortete Ziva sicher.
 

Jenny musste lächeln, ihre Freundin kannte sie aber auch zu gut. Seufzend gab sie schließlich nach „ja, okay. Wir haben uns wieder einmal gestritten. Ist aber nichts neues, den Grund wie ich nicht mehr.“ „Warum streitet ihr euch eigentlich immer, wenn ihr euch doch so gern habt?“
 

Auf diese Frage hatte Jenny keine Antwort. Ziva hatte ja Recht. Kurze Zeit herrschte betretendes Schweigen. „Wieso sagst du ihm nicht einfach wie gern du ihn hast?“ „Ich kann doch schlecht, dass ich mich in ihn verliebt habe und wir deshalb so oft streiten.“ „Wieso denn nicht? Wäre doch ein interessantes Gespräch“ antwortete Ziva und musste leicht grinsen bei dem Gedanken.
 

„Wirklich sehr interessantes Gespräch“ fing Jenny aufbrausend an. „Hey Jethro, weist du was? Ich liebe dich“ sagte Jenny etwas lauter und sehr genervt. Was sie zu ihrem Bedauern zu spät merkte, war, dass bei ihrem letzten Satz Gibbs ins Zimmer kam. Im Moment starrte er sie nur fassungslos an. So etwas hatte er beim eintreten in dieses Zimmer nicht erwartet.
 

Zuerst schaute Ziva zu Jenny und dann zu Gibbs. Nach einem kurzen Moment sagte sie dann hastig „ich werde dann wohl nicht mehr gebraucht. Dann kann ich ja gehen.“ Schnell stand sie auf und machte sich, so schnell wie es mit dem Fuß ging, auf den Weg zur Tür. Sie machte die Tür auf, ging schnell hinaus und schloss sie wieder hinter sich. Nun waren Gibbs und Jenny allein im Zimmer. Keiner der Beiden traute sich im Moment etwas zu sagen. Es herrschte eine peinliche Stille im Raum, die nur durch das Summen des Computers unterbrochen wurde.
 

Wieder nahm Ziva den Fahrstuhl um nach unten zu kommen. Nach wenigen Sekunden war sie auch schon dort angekommen. Sie stieg aus und ging zu ihren Schreibtisch und dachte gerade an die Situation bei ihrer besten Freundin. Bei diesem Gedanken musste sie lächeln. „Was grinst du denn jetzt so?“ Ziva wurde zum zweiten Mal an diesem Tag von Tony aus ihren Gedanken gerissen.
 

„Sagen wir es so. Jemanden wird es bald viel besser gehen“ antwortete Ziva weiterhin lächelnd. „Weist du, was sie damit meint Bambino?“ „Nein, ich habe auch keine Ahnung“ antwortete McGee. Einen Moment später hörte man auch schon einen Piepston, der aus McGees Hosentasche zu kommen schien. „Was war das denn?“ fragte Tony und sah McGee, genau wie Ziva, an.
 

So, das vierte Kapitel ist damit auch beendet^^ Das fünfte Kapitel ist auch schon in Arbeit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stefanie22
2009-04-28T18:12:04+00:00 28.04.2009 20:12
das war mal wieder sehr schon bin gespannt was gibbs zu dem gestandnis sagt wie es so aus sieht bin ich woll die einzigste die die geschichte list immoment vielleicht kommen ja noch welche mal sehen freue mich jetzt schon tierrich auf nachste kapittel

lg stefanie22


Zurück