Zum Inhalt der Seite

Liebe mit Hindernissen

Wenn beim NCIS Alles drunter und drüber geht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1 - Anfang und zwei Leichen

Hallo ihr da ^^ da bin ich wieder mit einer neuen FF. Dieses Mal eine von Navy CIS. Hab ja sonst nur welche von Beyblade und Naruto. Hoffe diese FF gefällt euch ^^
 

Ziva schreckte aus ihren Gedanken auf, als Tony plötzlich vor ihr stand. „Na, hab ich dich erschreckt?“ fragte er mit einem leicht spöttischen Unterton. Ziva lehnte sich leicht nach vorn, sah ihn an und sagte „das hättest du wohl gern.“ Tony grinste sie weiter an, bis Gibbs hinter ihm auftauchte. Er gab ihm eine Kopfnuss und machte sich mit den Worten „auch schon da Dinozzo“ auf den Weg zu seinem nicht weit entfernten Schreibtisch.
 

„Ich wünsch dir auch einen guten Morgen Boss“ antwortete er daraufhin nur ironisch. Kurz darauf ging auch er zu seinem Schreibtisch. Nur ein paar Sekunden später kam auch schon McGee mit einem schnellen Schritt ins Büro gelaufen. Er stellte sich vor den Schreibtisch von Gibbs und fing auch schon an zu erzählen. „Boss“ begann er „wir haben zwei Leichen in der Nähe des Navy Stützpunktes. Sie wurden von einem Angestellten gefunden. Die Beiden sind vermutlich mit dem Auto von der Straße abgekommen und abgestürzt.“
 

Gibbs faltete seine Hände zusammen, stützte seine Ellenbogen auf den Tisch auf und legte sein Kinn auf seine Hände. Danach fragte in einem ruhigem Ton „und? Noch irgendetwas?“ „Na ja, äh …“ fing McGee leicht ratlos an. „Ich dachte, wir sollten mitfahren.“ Ein paar Sekunden vergingen, bis er antwortete. „Na dann machen wir das mal“ sagte er schließlich. Gibbs stand auf, warf Tony die Schlüssel zu und machte sich auf den Weg zum Fahrstuhl.
 

„Was hat Gibbs denn heute gestochen?“ fragte McGee nachdem Gibbs im Fahrstuhl verschwunden war. „Stimmungsschwankungen. Vielleicht ist er auch sauer, dass ich zu spät gekommen bin oder sonst was. Aber so was kennen wir doch Bambino“ antwortete Tony kurz. „Ich hätte da noch einen Grund“ erzählte Ziva. „Ach ja, und was für einen?“ fragte Tony.
 

„Den muss ich erst mal besprechen“ antwortete Ziva knapp. Tony fragte nicht weiter und machte sich nach diesen Worten auf den Weg zum Fahrstuhl. Ziva und McGee folgten ihm und zusammen gingen sie dann zum Truck, der von Tony erst einmal aufgetankt wurde.
 

Die Fahrt zum Navy Stützpunkt, oder besser gesagt, in den Wald der darum lag, dauerte 20 Minuten. Sie hielten an der Straße an, da das Auto der Opfer von der Straße abgekommen war und eine Art Abhang heruntergestürzt war. Jeder nahm sich ein paar Sachen aus dem Truck und machte sich an den Abstieg zum verunglückten Auto. Zuerst versuchten sich Tony und Ziva an den Abstieg, mit etwas Entfernung kamen dann auch McGee, Gibbs, Ducky und Palmer.
 

„Kannst du nicht etwas schneller laufen Ziva. Bei deinem Tempo überholen uns die Anderen noch“ nörgelte Tony herum. „Ich habe nun mal andere Schuhe an als du, ich kann eben nicht so schnell“ erwiderte Ziva leicht gereizt. Tony seufzte einmal genervt und bekam dafür gleich eine Kopfnuss von Ziva verpasst, die die ganze Zeit hinter ihm her lief.
 

„Hey“ erwiderte Tony nur und hielt sich seinen schmerzenden Kopf. Aus Tonys Kopf hatten sich gerade erst die Schmerzen wieder verzogen, als er einen Ruck an seiner Jacke vernahm und zu Boden gerissen wurde.
 

Das war das erste Kapitel der NCIS FF. Hoffe es gefällt euch ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stefanie22
2009-04-25T12:03:25+00:00 25.04.2009 14:03
also für denn anfang ist es sehr gut freue mich auf nachste kapittel kannst du mir dann vielleicht eine ens schicken wenns on kommen und wenn es machtbar ist schnell weiter schreiben

lg stefanie22


Zurück