Zum Inhalt der Seite

Wie es ihm beliebt


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.04.2009
abgeschlossen
Deutsch
2601 Wörter, 1 Kapitel
Thema: One Piece
Genre: One-Shot, Gen
Wenn ich so weiter mache, habe ich sicherlich demnächst die gesamte Srohhutbande einmal komplett jeder mit jedem (aber nacheinander >_<) ins Bett geschickt ....

Na ja, egal^__^~.

Hier auf jeden Fall ein Sanji x Ruffy - Partnercos sind immer eine gute Grundlage für CrackPairings^^.

Kapitel 01 ist die gekürzte Version, kann aber auch ohne
Kapitel 02 für sich stehen, in dem es dann eindeutigen Adultinhalt geben wird (ich hab's so lange nicht mehr geschrieben ;_;~).


Widmung: -Dean- , meiner süßen (soon-to-be-)Ruffy *kiss*

Disclaimer: Weder gehören Ruffy und Sanji oder gar ganz One Piece mir noch möchte ich hiermit Geld verdienen.

Summary: Mit ein schimmernden Feder und schwarzer Tinte bringt Sanji alte Erinnerungen zu Papier. Erinnerungen darüber, wie er Piraten einst sah. Doch so denkt er heute nicht mehr. Sein außergewöhnlicher Captain, der diesem Bild ohne Zweifel nicht entspricht, ist so anders, so besonders ... doch das ist eine andere Geschichte für eine andere Nacht. In dieser Nacht zählt nur die Wirklichkeit.

Liebe Grüße,
Sita

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Grenzenlos E: 28.04.2009
U: 28.04.2009
Kommentare (4)
2581 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ruffy

  • Charakter
    Sanji

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wisteria
2018-03-06T14:02:14+00:00 06.03.2018 15:02
Moin,
das war tiefgründig und regt zum nachdenken an, ganz toll geschrieben.
Die Stimmung kam super rüber.
LG
Von:  Witch23
2011-12-29T18:51:40+00:00 29.12.2011 19:51
Schön geschrieben, wenn auch nachdem klar ist wer wer ist es schön wäre das da die Namen von beiden öfter verwendet werden, da es sonst nicht so klar ist wer nun gerade was macht ^_~

Naja zu den Charakteren hat ja jeder seine eigenen Gedanken. Aber ich finde du hast die beiden recht gut dargestellt ^_^
Was ich immer blöd finde ist wenn Ruffy als Trottelig und fast dumm dargestellt wird, was aber stark an der Animeversion liegt wo er für viele einfach so rüber kommt -_- naja was solls XD war schön diese Geschichte zu lesen. cu witch23
Von:  Milaya
2009-04-30T14:33:43+00:00 30.04.2009 16:33
Einfach nur geil!!!! Wow, du hast das so klasse geschrieben. Und die ganzen gefühle und emotionen und es passt alles du hast ruffy und sanji richtig klasse getroffen. Einfach nur Wow, wie du den Moment beschrieben hast, die situation die ganze art, was sie tun, die umgebung und wie die kerze alles erleuchtet in diesem bestimmten licht.

Hhmm... einfach nur... mir fällt nichts ein, die story ist einfach nur richtig, richtig fantastisch.

bye Milaya
Von: abgemeldet
2009-04-29T14:31:30+00:00 29.04.2009 16:31
Hi!

Ich kann nur sagen: wow.
Ich finde diesen tiefgründigen Ruffy wirklich toll.
Und Sanji ist in diesem Moment auch so...ich weiß nicht wie ich sagen soll. Anders?
Jedenfalls gefällt mir der Dialog zwischen den beiden wirklich gut.
Dass sie auch mal über sowas reden.
Und zum Schluss dieses trennen von Traum und Wirklichkeit. Echt schön gemacht.
Mir gefällt der ganze Stil der Story wriklich gut. Kannst super schreiben.

Und die Zusammenfassung: Mir hat deine FF super gefallen!

MfG
Von: abgemeldet
2009-04-29T14:27:55+00:00 29.04.2009 16:27
Erste! ^^

Also zuerstmal danke für das Paaring. Es gibt so verdammt wenige Sanji x Ruffy FFs, dass man sich darüber echt ärgern kann. Ich habe mich also tierisch über deinen OS gefreut. :)
Zum One-Shot selbst:
Ich bin grenzenlos begeistert.^^
Dein OS war voller Gefühle; einfach vollgepackt mit Emoition. Allein der Einstieg war grandios: Von einer generellen Vorstellung auf Spezialfall Ruffy und Co. einzugehen ist sehr klug und hebt so manche Besonderheit hervor. Das ganze dann noch aus Sanjis Perspektive zu sehen hat dem gesamtzen OS dann noch eine spezielle Würze gegeben.
Ruffys Charakter kam wunderbar herüber. Du bist mit deiner Beschreibung sehr gut auf ihn eingegangen und hast ihn sogar durchleuchtet. Das war klasse. :)
Zum eigentlichen Thema, nämlich das Paaring, waren hier die kleinen, aber sehr feinen Dinge vorherrschend. Das heißt, dass es, obwol es nicht richtig "zur Sache ging", doch trotzdem ein wunderschönes Gefühl dabei hatte. Die Melodie aus seine Augen hat mir unglaublich gut gefallen. Es war einfach wunderbar verträumt; richtig fesselnd.

Hach, ich glaube ich habe dir nur ungefähr die Hälfte von dem geschrieben, was mir beim Lesen alles durch den Kopf ging... Dennoch hoffe ich, dass du trotzdem etwas damit anfangen kannst.

Viele liebe Grüße und mach unbedingt weiter so!
Pirate-Girl

P.S.: Kannst du mir bitte ein ENS schicken, wenn du wieder etwas in der Rubrik schreibst? Das wäre unheimlich nett.