Zum Inhalt der Seite

You seems to be perfect.....

...but you're not!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1 - Der Abend bevor....

Das Beste
 

Hallo meine lieben,dass ist mein erster FF. Ich hoffe er gefällt euch.
 

Kapitel 1 - Der Abend bevor....
 

Marron Kusakabe, leitende Geschäftsführerin einer Modelagentur, ist 26 Jahre alt, wunderschön aber leider ist sie immer noch Single.

Sie lebt im schönen New york, dort wo alle wünsche in Erfüllung gehen und alles möglich ist.

Als sie mit 16 Japan verließ um ihre Modelkarriere zu fördern, hatte sie nicht viel Erfolg. Doch nach einem Jahr kam ein Mann zu ihr und fragte sie, ob sie nicht Lust hätte für eine kleine Kampagne zu modeln.

Natürlich nahm sie den Job dankend an und wie sich herausstellte war sie ein absolutes Naturtalent sich in Szene zu setzen. Von diesem Zeitpunkt an konnte sie sich von Abgeboten nicht mehr retten und sie wurde eines der gefragtesten Models weltweit.
 

"Marron, warum bist du nur so perfekt"sagte sich die braunhaarige als sie sich im Spiegel betrachtete.

Wahrlich ist sie eine Augenweide: sie hat ein perfekt symmetrisches Gesicht,wunderschöne braune lange Haare, größe Brüste, eine schmale Taille, perfekte Beine und braungebrannte Haut. Natürlich hatte sie in ihren 26 Jahren viele Verehrer, aber das ist erst mal eine andere Geschichte.

Heute, am 14.01.2009, hatte sie wieder einen riesen Auftrag. Sie veranstaltete eine Benefiz Gala um Geld für kranke Kinder zu sammeln. Geladen ist die High Society aus NY,darunter auch ihre besten Freundinnen FIn und Miyako.

Beide hat sie in New York kennengelernt, als Marron auf der Suche nach einer Bleibe war. Obwohl sie nicht viel Geld zu diesem Zeitpunkt hatte, nahmen die beiden sie in die WG auf und Marron lernte von den beiden was Freundschaft bedeuted.
 

Es klingelte an Marrons Handy. "Ah schon wieder Miyako.Mal schauen was sie nun wieder von mir will". "Hey Marron, wie gehts dir? Bist du schon aufgeregt? Ich hab gehört ,dass heute viele ledige Männer auf der Gala sind, deswegen sollten wir uns alle drei in Schale werfen.

Können Fin und ich bei dir vorbeikommen? Sie ist gerade bei mir und wie überlegen schon die ganze Zeit was wir anziehen sollen".

"Klar könnt ihr vorbeikommen,ihr braucht auch keine Kleider mitzunehmen, ich hab die neusten Modelle von Chanel, Prada und Louise Voitton gekriegt. Wir haben ja zum Glück alle die gleiche Größe.Bis SPäter!!!".

" tuuut tuuuut , Marron bist du noch dran? Oh man sie hat schon aufgelegt, ich wollte ihr doch noch was wichtiges erzählen...Naja sie wird es heute Abend sowieso sehen".
 

Nach einer halben Stunde klingelt es bei Marron. "Hey meine süßen, kommt rauf, ich muss noch schnell frische Unterwäsche anziehen. Ich lass die TÜr auf!" Schnell ging sie in ihr Zimmer und zog sich das feinste vom feinsten von Victorias Secret an.

Sie stürmte raus auf den Flur und rief laut "Naaaa meine Süßen wie gefalle ich euch? Vielleicht werde ich ja heute doch nicht alleine die Nacht verbringen ;) ".
 

"Oh ja das glaub ich!!" Erschrocken drehte sich Maaron um. Das waren nicht Fin und Miyako. Panik brach in ihr auf. " w....wwwwer bist du? was suchst du hier in meinem Appartement?"

"Für dich bin ich wer du willst,du heiße Schnecke!"

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" Marron war so in Panik, dass sie lauthals schrie dass sie sogar ganz NY hören konnte.

" Iiiiich warne sssiiiiiie, wwwwehe ssiiiiee kkoooommen mmiiir zu nnnnaahe. Iiiich ruf dddiiiie Pollllllllliiizei!" Sie rannte auf den unbekannten zu und wollte ihn aus der Wohnung vertreiben aber er hielt ihre beiden Arme fest und drückte sie an die Wand. Sein Gesicht kam immer näher bis.....

"Marron was ist denn hier los?" Geschockt stand sie mit FIn vor der WOhnungstür. " DUUUUUUUUUUU VERDAMMTER IDIIOOOOOOOOOOOOOOOT!!!!!!!!!!!! LASS DIE FINGER VON IHR! WEG WEG WEG!!!!"

Marron schaute ihre Freundin verwirrt an. Kennt sie diesen Mann?

" Marron darf ich vorstellen? Das ist Hijiri, ein alter Bekannter aus Japan. Ich hab ja auch mal dort gelebt. Er ist hier um sich NY anzuschauen und wir haben uns heute zufällig am Rockefeller gesehen.

Ich hab ihn mit eingeladen,ich wollte es dir am Telefon sagen aber du hast schon aufgelegt.Aber wenn ichs mir anders überlege kann Hijiri dort bleiben wo der Pfeffer wächst...einfach die Chefin von " Metropolitan" anzugrabschen...

"Es tut mir leid Frau Kusakabe. Ich bin Hijiri Shikkaido, bin 29 Jahre alt, Single und habe mich gerade in Sie verliebt!" Er schaute in ihre braunen Augen und hab ihr einen Handkuss.
 

'Männer von seiner Sorte können mir gestohlen bleiben...obwohl er wirklich nicht schlech aussieht.'dachte sich Marron. Er war ein hochgewachsener, gut gebauter rothaariger,der einen schwarzen Anzug trug.

"Hallo Herr Shikkaido, das tut mir wirklich leid aber leider sind Se überhaupt nicht mein Typ." Sie wandte sich zu ihren Freundinnen um.

"Also los,machen wir uns schick,ich muss in 2 Stunden da sein!"

Nach proffessioneller Beratung von Marron und dem scharfen Blick von Hijiri, sahen alle aus wie Models die man aus Magazinen ständig sieht. Fin hatte ein eleganzes schwarzes Kleid an,dass bis zu ihren Knien ging, hochgesteckte Haare und eine wunderschöne Halskette.

Miyako trug ein trug ein weißes Bandeau Kleid, das ihren Busen und ihre langen Beine betonte.Ihre Haare hatte sie eleganz nach hinten gesteckt,sodass man freie sicht auf ihren Rücken hatte.

Marron entschied sich für ein Kleid in Rosé Farben. Das Kleid hatte einen schlitz an der Seite und saß eng an ihrem perfekten Körper. Ihre Haare hatte sie gelockt die ihr gesicht aber auch ihr Dékoltée umspielten.

" So wir sind fertig, wollen wir los?"

"Kanns kaum abwarten mit 3 bezaubernden Damen aufzutauchen. Lasst und losgehen."
 

So das war das erste kapitel, ich hoffe es ist nicht vorhersehbar was noch passiert ^^!

Ich hoffe es hat euch gefallen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stefanie22
2009-04-22T15:14:28+00:00 22.04.2009 17:14
also für den anfang ist es garnichtmal so schlecht hatte erst mal gedacht das chiaki vor der türe steht aber mal sehen freue mich jetzt schon auf nachste kapittel kannst du mir dann vielleicht eine ens schicken

lg stefanie22


Zurück