Zum Inhalt der Seite

Blaze & Blade

Ein Reisetagebuch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

wie alles begann

Unsere Geschichte beginnt in einem fernen und verwunschenem Land namens Foresia.
 

Früher einmal -vor sehr langer Zeit- war dieses Land fruchtbar und dicht besiedelt. Eine hochentwickelte magische Kultur war dort gediehen und hatte viele Errungenschaften und Schätze hervorgebracht. Angeführt und geleitet von den zwölf Weisen wuchs und gedieh alles prächtig. Die Felder brachten sehr gute Ernten, die Bevölkerung wuchsw, die Natur wurde geschützt und die zahllosen magischen Experimente verliefen hervorragend und brachten besagtem Volk Ruhm und Reichtum. Eines Tages jedoch wurden die Menschen leichtsinnig und erschufen starke Dämonen, die sie nicht mehr kontrollieren konnten und das Land versank im Chaos. Schreckliche Kriege zerstörten alle Städte und Siedlungen, die Felder und Wälder brannten lichterloh und die zahllosen Toten fanden keine Ruhe...
 

Die Zeit verging. Heute künden nur noch zahlreiche Ruinen von der einst so glorreichen Zivilisation. Die Schätze, die sich noch immer in den Überbleibseln befinden sind von unermesslichem Wert. Dies lockte schon viele unerschrockene Krieger und Abenteurer nach Foresia. Doch die Dämonen der alten Zeit beherrschen immernoch das ganze Land und vernichten jeden, der sich ihrem Grund und Boden nähert.
 

Hier beginnt unsere Geschichte -oh, wie unhöflich, ich habe uns ja noch gar nicht vorgstellt. Wir sind eine Gruppe von Abenteurern, die auf der Suche nach würdigen Gegner, Schätzen und Wissen in dieses Land gekommen ist.
 

In einem Gasthof am Eingang des Landes sammelten wir zuerst so viele Informationen wie möglich, die Menschen in dieser Gegend sind sehr hilfsbereit, sie sprachen nicht nur offen mit uns, sondern gaben uns freundlicherweise auch noch ein paar heilende Arzneien mit auf den Weg.

Im Schankraum erfuhren wir vom Wirt, dass es unweit nördlich des Gasthauses einen Wald gibt, der "Wald der Ruinen" genannt wird. Gemeinschaftlich beschlossen wir dort mit unserem hiesigen Abenteuer zu beginnen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saria666
2010-01-04T20:57:21+00:00 04.01.2010 21:57
das klingt dochgut. warum schreibst du nicht weiter?


Zurück