Zum Inhalt der Seite

Der Kampf der Schatten, der Kampf des Lichts

Die Geschichte einer etwas anderen Prophezeiung...
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.04.2009
abgeschlossen
Deutsch
4440 Wörter, 1 Kapitel
Willkommen zu einer Geschichte, die original meinem kranken Geist entsprungen ist.
Setzen Sie sich hin, schnallen sich gut an und lehnen Sie sich zurück. Sauerstoffmasken fallen bei Bedarf mysteriöserweise von der Decke.

Gut, und jetzt ernsthaft:

Das hier ist eine Geschichte, die ich vor Jahren geschrieben habe und bei der ich letztens einfach Tränen gelacht habe, allerdings hysterisch und verzweifelt.
Wie konnte ich nur so etwas verzapfen???
Aber gut... ich lese sehr gerne MSTings und da dachte ich mir, die Geschichte ist voll mit Mary Sues und Gary Stues und kitschigen Klischees, die MUSS einfach geMSTet werden.

On gestellt im Rahmen eines Wettbewerbs!

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33579

Der Kampf der Schatten, der Kampf des Lichts - Die Geschichte einer etwas anderen Prophezeiung...

Teil 2 1/2 aus einer Reihe, die Teil 0, 1, 2 und 2 1/2 beinhaltete.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Teil 2 1/2 E: 10.04.2009
U: 21.04.2009
Kommentare (1)
4439 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Philaí

  • Charakter
    02. Idúrion

  • Charakter
    03. Mélorrin

  • Charakter
    04. Philitríne

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  plaspoo
2009-04-20T23:43:52+00:00 21.04.2009 01:43
Hi,
an sich finde ich deine geschichte nicht so schlecht. es stimmt schon, es ist sehr klischeehaft und so, aber ich mag sie trotzdem.

LG
plaspoo