Zum Inhalt der Seite

Mein innigster Wunsch

Wenn deine größte Liebe plötzlich dein schlimmster Feind wird...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Für immer verlassen...?

"Wo ist Sasuke?", fragte der Sensei sogleich, worauf beide den Kopf schüttelten. "Keine Ahnung.", murmelte Naruto. Sakura nickte. "Seit gestern hab ich ihn nicht mehr gesehen..." Kakashi überlegte. "Wo hattest du ihn gestern gesehen?" Narto zögerte, bevor er antwortete: "Ich sah ihn nahe des Uchiha-Viertels und gab ihm einen Brief..." "Naja..." Nun meldete sich auch Sakura zu Wort. "Ich habe... ihm einen Brief geschrieben, der aber privat ist!", meinte sie verlegen. "Na gut!", erwiderte Kakashi, der aber riet, Tsunade, um Rat zu fragen. Sakura willigte ein, worauf Naruto beschloss, mit ihr zu gehen. Das Training wurde dieses Mal abgebrochen, um etwas über Sasukes Verbleib heruaszufinden. Bei Tsunade angekommen, erzählten sie alles, bis auf, was genau im Brief stand. Naruto grinste. "Weißt du vielleicht, wo Sasuke ist, Baa-chan?" Die Godaime blickte den Genin etwas genervt an. "Eigentlich nicht.", antwortete sie dann, mit einem Kopfschütteln. "Eigentlich?" Sakura musterte die Hokage durchdringend. "Geht jetzt besser, ich habe schon genug um die Ohren!, meinte sie noch etwas ernster. Naruto und Sakura verließen das Büro. Viel hatte dieses Gespräch ja nicht gerade gebracht. Der Blonde seufzte. Draußen gingen beide gerade am verlassenen Uchiha-Viertel entlang, wo sie Sasuke plötzlich hinter einer Ecke verschwinden sahen. Sakura nickte zu Naruto, welcher sofort verstand. Beide rannten ihm nach, bis sie vor Sasukes Wohnung stehen blieben. "Er muss da drin sein!", vermutete Naruto, der leicht schluckte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ja, hinter dieser Tür lauert Sasuke.

Doch... was verbirgt er und warum ist er nicht zum Training erschienen?

Lasst euch überraschen =)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück