Zum Inhalt der Seite

Cosplaylove

wenn Cosplayer sich verlieben...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Genervt stand Luca vor dem Spiegel in dem Hotelzimmer, dass er und seine beste Freundin sich teilten und zupfte an der blonden Perücke rum. „Das nächste mal setze ich die gleich auf und stopf' sie nicht in meine Tasche!“ beschwerte er sich und sprühte eine extra Ladung Haarspray af das künstliche Haar. „Ich hab’s dir ja gleich gesagt, süßer!“ lies Kat verlauten, drängte sich neben Luca und begann damit sich zu schminken.

„Ja, ja...“ brummte der Teenager, stellte das Haarspray weg, ging zum Schrank und nahm von dort die schwarze Kutte. „Ich weiß gar nicht, warum ich mir das immer wieder antue!“ Kat lachte leise. „ganz einfach mein lieber! Du machst das, weil du Anime/Manga Süchtling bist.

Und Du Roxas so toll findest!“ Luca seufzte, wie recht sie doch hatte, aber noch mehr als Roxas, mochte Luca Axel, aber um ihn zu Cosplayen war er einfach zu klein!

Luca war stolze 1,69 m groß, hatte von Natur aus dunkelblonde Haare, blaue Augen und einfach das perfekte Roxasgesicht. So sagte Kat jedenfalls immer.
 

Für die Beiden Teenager, standen immer zwei Conventions im Jahr an, in der ersten hälfte des Jahres die Leipziger Buchmesse und in der zweiten Jahreshälfte die Connichi und auf dem Weg dorthin befanden sich die beiden grade.

„Na mach schon, sonst wird das Heute gar nichts mehr.“ drängelte der Blonde, zupfte seine Kutte zurecht und wartete etwas ungeduldig auf seine beste Freundin.

„Ja, ja.“ meinte diese nur abwinkend und zusammen verließen sie dann das Hotel.

„Weißt du eigentlich, welchen Bus wir nehmen müssen?“ fragte Kat dann unvermittelt und Luca starrte sie einen Moment fassungslos an.

„Folge den Cosplayern.“ grinste Luca, deutete auf eine Gruppe Bunt gekleideter Leute. „Gebongt!“ und schon machten sich die beiden auf den weg dorthin.
 

Unauffälliges folgen war hier unangebracht und so kicherte Kat: „Wir haben keinen Plan, welchen Bus und so...wir folgen euch einfach mal, ne?!“ Von einem Mädchen die Luca als Doremi erkannte kam dann: „Macht nur...wir haben uns auch wem angeschlossen!“ Die Gruppe lachte viel, witzelte ne menge rum und ging im allgemeinen sehr locker miteinander um. Nur einer nicht und zwar Luca, denn der war Müde und wenn Luca Müde war, dann war er grummelig. Eine ganz simple Rechnung, am besten lies man ihn dann in Ruhe. Die kleine Gruppe stieg in den Bus oder viel mehr in die Straßenbahn und während die anderen fröhlich miteinander redeten, starrte Luca nur aus dem Fenster.

In der Ferne konnte er schon das Kongress Palais ausmachen und die vielen Bunt Kostümierten Menschen...gut genau genommen, sah er nur Farbkleckse, aber egal.
 

„Boah endlich da! Gott , ich freu mich schon das ganze Jahr hier drauf!“ jubelte Kat neben ihm und verlor kurz da Gleichgewicht auf ihren hohen Plateauschuhen, doch Luca reagierte wie immer sehr schnell und hielt sie fest. „Danke.“ grinste sie und stakste vorwärts.

Vielleicht sollte er auch mal solche Schuhe anziehen?

Dann würde er jedenfalls mal richtig beachtet werden!

Seufzend trottete Luca dem Mädchen hinterher, über seine Schulter hing eine Schwarzweiß karierte Tasche, darauf waren viele Buttons, doch das Herzstück war ein Bild von seinem Lieblingspair: Axel Roxas.

Es war eines seiner Lieblingsbilder, Luca wusste nicht einmal warum. Es war nichts spezielles auf dem Bild zu sehen, wenn man es genau nahm, dann sah man nur die Köpfe und jeweils eine Hand der beiden. Na ja gut, sie küssten sich auch, aber weder stürmisch noch leidenschaftlich, eher ...unschuldig und schüchtern.
 

Nachdem Kat und Luca einmal durch alle Hallen getigert waren, trotteten sie in den Garten und da fiel Lucas Blick das erste mal auf ihn.

Er stand da, die schwarze Kutte schmiegte sich perfekt an den großen schlanken Körper, die Chakrams in seinen Händen und die roten Haare die spitz von seinem Kopf abstanden, sahen nahe zu perfekt aus. Er posierte grade für ein paar Leute die fleißig Fotos machten.

Das Luca ihn grade zu anstarrte bemerkte er selbst nicht, erst als sich Kat in sein Blickfeld schob, reagierte der Kleine. „Was?“ „Ich hab dich gefragt, ob wir uns in den Schatten setzen wollen!“ entgegnete das Mädchen, folgte dem Blick ihres 'Roxas' - sah jedoch nichts interessantes. „Ja“ murmelte der Angesprochene nur, versuchte noch einmal ihn zu erblicken, doch war er nicht mehr da.
 

Als Kat ein paar Leute gefunden hatten, die nett aussahen, setzten sie sich dazu und beehrten sie mit ihrer Anwesenheit. Sie redeten ,schrieben in ihre Conhons und diskutierten über ihre Lieblings Games. Lucas Blick wanderte immer wieder über die Leute im Garten, in der Hoffnung ihn noch einmal zu sehen, doch blieb der Wunsch unerfüllt.
 

„Mir ist warm!“ maulte Luca, zog den Reißverschluss seiner Kutte bis zur Hüfte auf und lies sie von seinen Schultern gleiten.

„Luca?“ „Ja?“ „Warum hast du kein Shirt an?“ fragte Kat und musterte den gut durchtrainierten Oberkörper ihres besten Freundes.

„Weil ich weiß, wie heiß da unter dem Ding wird!“ grinste der Blonde und streckte die Arme nach rechts und links von seinem Körper weg.

„Aha...“ machte Kat, beugte sich zu ihrer Tasche und machte bei der Gelegenheit gleich mal ein paar Bilder. „Los, pos’ mal ein bisschen!“ grinste Kat und sah Luca auffordernd an, dieser griff zu seinen Schlüsselschwertern und warf sich dann in Pose- er war nur froh, das der Mantel auf seiner Hüfte so gut hielt und nicht rutschte.

Er ging etwas in die Hocke, rechts und links jeweils ein Schwert haltend und sah angriffslustig zu Kat rüber, die ganz hin und weg war.
 

„Wenn ich dich so ansehe...könnte ich glatt versucht sein, dich flachzulegen Nummer 13!“ hörte Luca jemand Sprechen, er stellte sich wieder richtig hin, legte ein Schlüsselschwert lässig über seine Schulter und drehte sich langsam um. „Versuchs doch, Nummer Acht!“ entgegnete Luca kühl, was ihm angesichts der Person die vor ihm stand nicht grade leicht viel. „Wie du willst.“ Grinste der Rothaarige, begab sich ein wenig in Angriffsposition, Luca tat es ihm gleich.

Und was machte Kat? Die sauste um die beiden rum und schoss aus allen möglichen Positionen Fotos...und da war sie nicht die einzigste.
 

Ich hoffe euch hats gefallen <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cthugha
2010-02-20T14:35:31+00:00 20.02.2010 15:35
hey!
das is voll mein motto!
XDD
FOLGE DEN COSPLYERN! :D

... wir sind auf der connichi o9 auch einem Axel und nem Demmy gefolgt
nur blöd das die nur zu ihrem Auto gelatsch sind... xD
und irgendwann drehn die sich um.. sehn uns..
und sagen nur so: "Du.. Axel,... wir haben Stalker.. oo"" xDD
ohh.. das war toll.. XD
(aber letzendlich ham wir natürlich trotzdem zur con gefunden.. ;P)
Von:  -Nightshroud-
2009-06-15T19:53:00+00:00 15.06.2009 21:53
Ui, allein der Prolog ist schon so gut, dass ich deine Ff jetzt schon zum 3. mal lese!!!!!!
tipTop!!!!
Von:  ChinX
2009-06-07T15:11:29+00:00 07.06.2009 17:11
*0*...YAY!
*=*...ich liebe es! *-*...du hast echt talent...*-*
Von:  cielsmelancholy
2009-03-23T22:58:21+00:00 23.03.2009 23:58
Uh, mir gefällts, mir gefällts. x)

Ja...was soll ich noch weiter dazu schreiben? XDD
Bin voll gespannt, wie's weiter geht.! *___________*~
Musste mir grad erstmal Bilder angucken, damit ich weiß, wie Axel und Roxas überhaupt aussehen. XDDD

Ich stell mir das 'Shooting' [wenn man's denn so nennen kann XD] jetzt richtig geil vor. *Q*

Ich mag deinen Schreibstil. D:
Du kannst alles voll gut beschreiben und so. >o<
*neid* XDDD

Alsooo, ich pack's mal auf die Favoliste und so. :D

*knuddel*
<3
Kyooo~


Zurück