Zum Inhalt der Seite

Jeder muss seinen eigenen Weg finden

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bei Dreien ist einer zu viel!

So, hab mich mal ein bißchen im Humor versucht. Ich hoffe, es gefällt euch, wenn nicht, lass ich es gerne wieder bleiben :-)
 


 

So, so, Sanae war also mit Genzo unterwegs. Mit Argusaugen verfolgte Tsubasa die beiden an der Bar. Vielleicht hatten Sie sich ja nur zufällig getroffen. Wahrscheinlich hatten er und die Mannschaft einfach nur zuviel hinein interpretiert. Schließlich passten die beiden ja gar nicht zusammen. Genzo war schließlich ein Mann von Welt, und Sanae... tja, Sanae war einfach Sanae. Mehr konnte man dazu einfach nicht sagen.

"Was haltet ihr davon, wenn wir uns zu den Grazien dazu gesellen?" Ohne eine Antwort abzuwarten machte Ryo sich auf den Weg zu den beiden Japanern.

Taro warf einen Blick auf Tsubasa, der wie gebannt abwechselnd Sanae und Genzo musterte.

"Na, los Jungs" klopfte er Tsubasa und Hyuga auf die Schulter. Das versprach ja mal wieder richtig spannend zu werden. Mal sehen, was der Abend so bringt, dachte er belustigt.

Im Näherkommen hörten die Nachfolgenden schon Ryo, der wirklich keine Zeit damit verschwendet hatte, dem gemeinsamen Auftauchen des Towarts und der ehemaligen Betreuein auf dem Grund zu gehen. In gewohnt charmanter Manier und möglichst unauffällig versuchte er die beiden auszuquetschen. Belustigt hörten Taro und Hyuga Ryos vorsichtiges antasten.

"Wieso seid ihr beide hier zusammen aufgetaucht?"

Belustigt sah Sanae zu Genzo und verdrehte die Augen.

"Genzo hat mir erzählt, dass es hier ganz lustig ist, daher sind wir da!"

"Und wann soll er dir das erzählt haben?"

"Vorhin auf dem Werg hier her!" teilte Sanae beiläufig mit. Insgeheim musste sie lachen, wenn Ryo mal eine Fährte aufgenommen hatte, gab er so schnell nicht auf.

"Und ihr wart auf dem Weg von wo hierher?"

"Ein kleiner Franzose, ein paar Straßen weiter!" sprang Genzo ein.

Tsubasa, der sich an der Bar angestellt hatte um ein neues Bier zu ordern fuhr überrascht mit seinem Kopf zu den beiden um. Hatte er sich da verhört? Doch bevor er etwas sagen konnte, hatte sich Ryo schon wieder den beiden an die Fersen geheftet.

"Welcher kleine Franzose? Meinst du Thierry Enrie aus der Nationalmannschaft? Ich wusste gar nicht, das der in Tokio ist" grübelte er vor sich hin und merkte gar nicht, wie sich fünf Augenpaare fassungslos auf Ihn richteten. Erschrocken fuhr er aus seinen Gedanken hoch, als er es auf einmal um sich herum prusten hörte.

"Was hab´ich den jetzt schon wieder gesagt?" Entnervt musterte er einen nachdem anderen.

"Sanae hör auf mich auszulachen!"

"Es..es..es tut mir leid!" quitschte Sanae, konnte aber nich aufhören.

"Ist schon gut Ryo!" klopfte ihm Genzo lachend auf die Schulter. "Sanae meinte natürlich nicht den französichen Stürmer, sonder ein französiches Restauran!"

"Oh...ach so ...OH!" sagte Ryo verlegen und wuschelte sich durchs Haar. "Kann doch jedem Mal passieren!"

"Also wart ihr zusammen essen!" schlussfolgerte Taro.

"Ja... und jetzt genug davon. Genzo hast du lust zu tanzen?" Sanae ließ Genzo gar keine Zeit zum Antworten, packte einfach seine Hand und zerrte ihn ohne zurück zublicken auf die Tanzfläche. Nix wie weg von denen,dachte sie und steuerte schnurstracks durch die Menschenmenge Richtung Tanzfläche.

"Ich glaube wir haben Sie abgehängt" hörte sie hinter sich eine belustigte Männerstimme. Irritiert drehte sie sich um. Das war nicht Genzo, der hinter hier stand. Ungläubig blickte sie auf die Hand in Ihrer, die sie sich geschnappt hatte und folgte dem Arm bis zum Gesicht. Das war wirklich nicht Genzo. Sanae lief knallrot an, als sie in das grinsende Gesicht von Hyuga blickte.

"Falls du Genzo suchst, der steht noch an der Bar!" Hyuga zeigte mit dem Kopf über seine Schulter. Sanae folgte seiner Geste mit dem Blick und sah Genzo verdutzt an der Bar stehen.

Sanae schnitt eine Grimasse "Uups" lachte sie.

"Na, nachdem wir beide schon mal hier stehen, lass uns doch das Tanzbein schwingen!" versuchte sie die Situation zu retten.

"Dein Wunsch sei mir Befehl!" zwinkerte der große Fußballer und verbeugte sich großspurig.

"So, jetzt erzähl dochmal!" forderte er sie auf, während sie sich zur Musik bewegten.

"Oh Mann, ihr seid wirklich anstrangend. Wir waren zusammen essen, was ist den schon dabei?" herausfordernd blitzte sie ihren Gegenüber an.

"Ruhig Brauner! Ich hab doch nur gefragt. Ich wusste gar nicht, dass ihr so eng befreundet seid, daher bin ich einfach nur neugierig!"

"Sind wir ja auch nicht gewesen, jeden falls bisher!" zwinkerte sie verschmitzt. "So, und nun genug geredet, zeig mal was du kannst Tiger, oder kannst du dich nur mit einem Ball bewegen?" zog sie ihn auf.

Genzo, trank von seinem Bier und beobachtete Sanae und Hyuga beim Tanzen. Er war zwar erst etwas verdutzt gewesen über die Aktion der Brünetten, nachdem er aber gesehen hatte, das ihr nur ein Fehler unterlaufen war musste er selbst Schmunzeln. Eigentlich war das ja typisch Sanae, sie war ja immer schon etwas impulsiv gewesen.

"Ihr wart also zusammen essen?"

"Hmmmh ..ja" Sie konnte sich wirklich gut bewegen.

"Wie kam es denn dazu?"

"Ich hab sie eingeladen" Und dieses Kleid erst, es brachte ihre Figur wirklich gut zur Geltung.

"Du hast sie eingeladen?!"

Hmmmh...ja" Sie war wirklich sexy

"Könntest du mir mal gefälligst zuhören und aufhören, sie anzuschmachten!" vernahm er jetzt die wütende Stimme von Tsubasa.

Irritiert blickte Genzo zu seinem Freund. Was war denn jetzt los?

"Hast du was gesagt?"

"Ich hab gefragt, wie es dazu kam, dass du und Sanae zusammen Essen wart?" fragte der Mannschaftskapitän genervt.

Genzo musterte Tsubasa. Hörte er da Eifersucht aus dessen Stimme. Aber wieso? Er und Sanae waren doch nur Freunde. Natürlich wusste Genzo, dass Sanae als Kind in den Stürmer verliebt gewesen war, aber das war ja schon lange her. Und soweit er wusste hatte, dieser sich nie für Sanae interessiert. Im Gegenteil, er hatte sie eher immer wie eine Schwester behandelt. Außerdem hatte er ja jetzt schließlich eine Freundin. Und was für Eine!

"Wir hatten uns beim Interview so gut unterhalten, dass ich Sie danach gefragt habe, ob Sie mit mir Essen geht" klärte er auf.

"Und weiter?"

"Wie und weiter?" Irritiert schaute er seinen Freund an. Was wollte der eigentlich von ihm.

"Mann! Lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen! Was ist zwischen euch?"

"Ich weiß es nicht, bisher war es ein wirklich schöner Abend und alles weiter muss sich ergeben!" zwinkerte er in die Runde, da Ryo und Taro ebenfalls interessiert zuhörten.

"Alles weitere muss sich ergeben?" wiederholte Tsubasa aufgebracht. "Sanae ist nicht irgendeine deiner Mäuschen... und wenn du.."

"Jetzt halt aber mal die Luft an, Großer!" unterbrach ihn Genzo. "Ich weiß, das Sanae etwas besonderes ist und ich habe auf keinen Fall vor es zu schnell angehen zu lassen. Das Einzige, was ich jetzt ersteinmal machen werde, ist Hyuga ablösen", damit stellte er sein Bier ab und machte sich auf den Weg zu Sanae.

"Eigentlich wären die beiden ein wirklich schönes Paar" hörte er Taro neben sich murmeln.

Ein Paar, die beiden. Irgendetwas in ihm rebellierte gegen diesen Gedanken, allerdings konnte er nicht genau feststellen, was es war.

"Wie dem auch sei, wer trinkt noch einen mit mir?" fragte er in die Runde.
 

Nachdem Sanae und Genzo wild getanzt hatten, schlossen sie sich wieder den anderen an der Bar an. Tanzen machte durstig.

Mit einem Blick auf die Uhr stellte Sanae fest, dass es schon ziemlich spät war. Hinzu kam, dass ihr die Füße weh taten. Highheels eigneten sich einfach nicht zu solchen Tanzsessions.

"So. Leute, ich verabschiede mich für heute. War ein schöner Abend gewesen, aber jetzt bin ich einfach fertig und möchte nur noch heim" winkte sie in die Runde-

"Danke für den schönen Abend, Genzo"

"Ich bring dich noch heim. Warte nur kurz, dann hol ich unsere Jacken und ruf uns ein Taxi!"

"Super Idee. Nimmst du meine gleich mit? Danke!" verdutzt blickte Genzo auf die Gaderobenmarke, die Tsubasa ihm in die Hand gedrückt hatte.

"Sanae und ich trinken noch schnell aus, dann kommen wir gleich nach"

"Eh... ich komme gleich mit, mein Glas ist schon leer und ich will wirklich nach Hause!" teilte Sanae dem Torhüter mit.

"Na, dann lass uns gleich starten!" schaltete sich der Mannschaftkapitän wieder ein und ignorierte die verblüften Blicke seiner Freunde.

"Oooookay!" Sanae und Genzo waren sichtlich irritiert.
 

"Da ist ein Taxi. Warte einen Moment, ich halte es schnell an!" und schon war Genzo Richtung Taxi verschwunden.

"Es ist wirklich schon spät!" teilte Tsubasa der Japanerin mit und zog Sie Richtung Genzo, der Ihnen zuwinkte und die Autotür aufhielt.

Genzo half Sanae beim einsteigen, doch bevor er sich ebenfalls ins Auto neben Sanae setzen konnte, war Tsubasa schon an ihm vorbei gehuscht und machte es sich neben Sanae in der Mitte der Rückbank bequem.

"Ähh... du fährst auch mit?" der Torwart wusste nicht, was er davon halten sollte.

"Natürlich, oder wollt ihr mich hier zurücklassen. Es gibt kein anderes Taxi weit und breit!" sagte er Mitleid haschend.

"Ähhh... ja natürlich... wir lassen dich am Hotel raus!"

"Das ist keine gute Idee, wir bringen erst Sanae weg und dann auf dem Weg zu dir, lässt du mich einfach raus"

"Aber das ist doch ein Umweg, zu Sanae´s Wohnung kommen wir doch direkt an deinem Hotel vorbei!"

"Nein tun wir nicht!"

"Natürlich tun wir das!"

"Nein, da liegst du falsch"

"Sag mal, willst du mich verrarschen. wir fahren über die 56zigste und da ist auch dein Hotel!"

"Normalerweise würde ich dir da recht geben, aber leider ist die Straße heute gesperrt!"

"Wie, die ist heute gesperrt, wir sind doch vorhin auch da entlang gefahren"

"Ja, aber danach war da ein Unfall und die Straße wurde gesperrt"

"Ein Unfall? Na gut, aber sie ist jetzt bestimmt wieder frei"

"Nein, ist sie nicht"

"Woher willst du das wissen?"

"Hat mir vorhin der Baekeeper veraten-"

"Und der weiß das woher?"

"Aus dem Verkehrbericht im Radio natürlich"

"Natürlich"

"So, jetzt reichts aber Jungs. Lasst uns doch einfach losfahren!" mischte sich Sanae ins Gespräch ein und nannte dem Taxifahrer ihre Adresse.

Während Sanae und Genzo Ihren Gedanken nachhingen bezüglich Tsubasas merkwürdigem Verhalten, plapperte dieser munter vor sich hin und störte sich nicht an deren Schweigen.

"So, wir sind da, junge Lady!" teilte ihnen der Taxifahrer mit und hielt vor Sanaes Haus an.

"Ich begleite dich noch zu Tür, Sanae" sagte Genzo.

"Wieso?" Tsubasa blickte den Torhüter fragend an.

"Weil sich das gehört und ich es gerne mache!" klärte Genzo seinen Mannschaftskollegen auf.

"Ach so, na dann will ich mal nicht so sein und mitkommen!"

"Das wirst du nicht!" riefen Sanae und Genzo aus einem Mund.

Genzo räusperte sich und versuchte seine Geduld wieder herzustellen.

"Ich werde Sanae alleine zur Tür bringen und du wartest hier im Taxi!"

"Gute Nacht Tsubasa" verabschiedete sich Sanae ohne auf seinen Abschiedsgruß zuwarten, stieg aus dem Taxi und ging mit Genzo zur Eingangstür-

"Es tut mir leid, Sanae, ich weiß auch nicht, was er heute hat. Man könnte fast meinen, er wäre eifersüchtig."

Eifersüchtig - Tsubasa, wie abwegig dachte Sanae-

"Wahrscheinlich hat er einfach nur zuviel getrunken." antwortete die Japanerin."Und dafür kannst du ja schließlich nichts. Danke nochmal für den schönen Abend"

"Ich fand auch, dass er schön war und würde ihne gerne wiederholen!" bat Genzo und sah ihr in die Augen.

"Gerne." strahlte Sanae.

"Dann wünsch ich dir eine gute Nacht, träum was Schönes!" Langsam neigte er sich zu Sanae und wollte ihr einen Abschiedskuss geben. Darauf hatte er schon den ganzen Abend gewartet.

"Hey, Alter... beeil dich, das Taxometer zählt die ganze Zeit weiter und wir haben nicht ewig Zeit, schließliach ist es ja schon spät" vernahme sie Tsubasa vom Taxi her brüllen.

Erschrocken wendete Sanae kurz, bevor sich ihre Lippen treffen konnten, den Kopf leicht zur Seite und verabschiedete sich mit einem Kuss auf die Wange. "Gute Nacht Genzo" sagte sie mit rotem Gesicht und sperrte hastig die Eingangstür auf.

"Gute Nacht, Sanae!" rief ihr Genzo enttäuscht hinterher, sah ihr noch kurz nach und versuchte bis zehn zuzählen, als er langsam wieder zum Taxi zurückging. Er stieg ein schlug die Tür mit einem lauten Knall zu und drehte sich zu Tsubasa.

"Was zum Teufel ist eigentlich mit dir los?" schrie er seinen Mannschaftskollegen an.

Unschuldig antwortete dieser "Ich weiß gar nicht, was du meinst. Zum Grandhotel, bitte!."

teilte er dem Taxifahrer mit und lehte sich in den Sitz zurück, absolut zufrieden mit sich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elfenkautz
2009-09-08T22:36:55+00:00 09.09.2009 00:36
*Grööölll* Ach es gibt nichts schöneresnach einemlangen abeitstag als eine heitere Geschichte.
Also Hut ab (Warum hast du dir soviel zeit gelassen?) ich bin doch glatt vom stuhl gefallen und hab meinen Hund wach gemacht. Hab immer noch lachtränen in den augen.

das Kapitel ist dir wirklich gut gelungen, vor allem Tsubasas eifersucht. Was soll das eigentlich heißen "Genzo mann von welt" und "Sanae is halt Sanae" die frau is immerhin Reporterin (Dämmlak);P

Ich hoffe sehr das Genzo und Sanae sich bald näher kommen *GG* und Tsuasa noch ein bisschen durchdreht, seine freudin vieleicht gleich mit? (Ich mag die alte nicht)

Oh was auch toll wäre, wenn Gnezo noch ein bisschen mehr Kokurrez aus der Manschfaft kriegen würde, ich meine ie haben Sanae ja doch schon alle mit den Blicken ausgezogen, so ein bisschen Chaos in der Nationalelf wär doch toll. Vor allem weil arm Tsubi dann rictig am rad drehen kann.

öhm ja nu fällt mir nichts mehr ein, schreib bitte diesmal scheller weiter *wikmitZaunpfahl* ich häng hier echt wie so en schluck wasser in er Kurve;P

lg
Kautz
Von:  Kittykate
2009-09-08T19:20:30+00:00 08.09.2009 21:20
Wie geil...

Ich freu mich wenn Genzo und Sanae zusammen finden, und Tsubasa... keine Worte dazu... Wieso auf einmal? Wieso ausgerechnet jetzt?

So toll. Super, super und super...

Weiter so...

(Ich hoffe auch bald bei possum sed nolo??? Warte auf Fortsetzung, sitze wie auf Kohlen... :)

Liebe Grüße

(einer deiner größten Fans ^^)
Von:  Dragonohzora
2009-09-08T13:02:23+00:00 08.09.2009 15:02
*rofl*
Also der Humor ist dir ehct gelungenXD

Das Kapitel war spitze und Tsubasa war ja wohl der Knüller
*lach*
oder der Brüller? oder beides? Wacht er endlich mal auf? Wird aber Zeit. Er muss handeln, ehe Genzo ihm ordentlich dazwischen funkt^^

Herrlich...ich liebe Tsubilein, klasse, klasse, klasse!!

Nur weiter so^^


Zurück