Zum Inhalt der Seite

Schicksalhafte Begegnungen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trauer und Neuanfang

SCHICKSALHAFTE BEGEGNUNGEN
 

TEIL 20
 

Am Morgen nachdem Vegeta Bulma einen Heiratsantrag gemacht hatte, wurde das freudige Ereignis auch schon bekannt gegeben.

Alle im Schloss waren natürlich hellauf begeistert, dass ihr Prinz nun auch bald heiraten würde.

Doch bis es soweit war, musste noch vieles erledigt werden. Das Wichtigste von allem war natürlich das Hochzeitskleid. Noch an diesem Tag wurde Bulma zum Hofschneider geschickt...

"Also, edle Dame, was stellen Sie sich denn eigentlich vor?" "Ich weiß nicht. Ich weiß nur, dass man in rot oder schwarz heiratet..." "Kommen Sie mal her. Ich habe hier einige Muster. Vielleicht ist hier was dabei..." "Hm... Sieht alles eigentlich schön aus... Aber... Das hier. Das ist genau mein Geschmack." "So? Dann werde ich mal den Stoff dafür holen. Wir können dann gleich abmessen." "Gut."
 

Aber es gab zwei, die noch früher heiraten würden. Um genau zu sagen schon morgen.

Chichi war total nervös. Es war ihre erste Hochzeit und sicherlich würde es auch ihre letzte sein. Cauli betrat das Zimmer und hielt ein sorgfältig zusammengelegtes Kleidungsstück in der Hand.

"Hier, probier es an... Du wirst sicher toll darin aussehen." "Was ist das?" "Zieh es an und du wirst schon sehen." Chichi zog es an.. Und es stellte sich heraus, dass es sich dabei um ein Hochzeitskleid handelte.

"Ich habe es bei meiner Hochzeit mit Bardock getragen. Es hat mir sehr viel Glück gebracht. Ich möchte, dass du es morgen bei eurer Hochzeit trägst. Ich sehe dieses Kleid so gerne." "Das kann ich doch nicht tun. Es ist dein Kleid, Cauli. Ich kann es doch nicht einfach so tragen." "Doch... Sonst nehme ich dir das sehr übel..." "Na gut... Vielen Dank." Chichi fiel Cauli um den Hals, so glücklich war sie.

"Chichi, weißt du schon, dass auch deine Freundin Bulma heiraten wird?" "Was? Wen denn?" "Sie wird Prinz Vegeta heiraten. Zwei Tage nach eurer Hochzeit. Nach alter Tradition wird hier auf Vegeta-sei dann 3 Tage lang die Hochzeit des Thronfolgers gefeiert." "Bulma heiratet den Prinzen? Ich hab sie sehr lange nicht gesehen... Ob sie überhaupt noch mit mir reden wird?" "Auf eurer Hochzeit wird sie auf jeden Fall anwesend sein. Sie findet ja im Schloss statt." "Ja, dann ich sie endlich wieder sehen.. Ob Rook auch da sein wird?" "Ihr Bruder? Vielleicht. Ihr Verhältnis zueinander ist nicht mehr das beste. Man hört nichts gutes." "So?" "Aber denk jetzt nicht darüber nach. Morgen wirst du heiraten. Bereite dich schon mal darauf vor." "Ja, werde ich..."
 

"Also, ich denke ich werde das Kleid dann vielleicht morgen Nachmittag fertig haben. Ich lasse es dann auf ihre Räume bringen." "Danke, es ist wirklich sehr schön." "Nur das Beste für die zukünftige Prinzessin..."

Bulma bedankte sich kurz und verschwand dann. In drei Tagen würde sie also heiraten. Am Anfang hasste sie diesen Kerl. Und jetzt... Jetzt ist er das wichtigste in ihrem Leben.

"Bulma! Hallo!" "Miyabi? Was machst du denn hier?" "Ich wollte zu dir und dich fragen, ob du schon dein Kleid ausgesucht hast." "Ja, habe ich gerade. Morgen Nachmittag ist es fertig." "Ich muss es dann unbedingt sehen. Du wirst sicher traumhaft aussehen..." "So schön werde ich sicher nicht aussehen. Du solltest nicht immer übertreiben." "Ich übertreibe nicht. Im Speisesaal werden noch die letzen Vorbereitungen getroffen. Morgen früh werden ja Kakarott und Chichi heiraten." "Ich hab Chichi lange nicht gesehen oder gesprochen. Jetzt heiratet sie. Am Anfang war sie noch in Rook verliebt..." "Ach? In Rook?" "Ich weiß, dass du nicht so gut auf ihn zu sprechen bist." "Egal, lass uns lieber überlegen, was wir morgen früh anziehen."

Miyabi zog Bulma mit sich und beide begaben sich in Miyabi's Zimmer.
 

"Hängt das doch endlich mal höher! Ist das denn so schwer?" Vegeta war mal wieder mit den Nerven am Ende.

Sein Vater war mit einigen Kriegern auf Mission. So musste nun Vegeta alles organisieren. Er würde nicht mal zu seiner Hochzeit hier sein. Das alles hatte sich erst kurzfristig ergeben. Aber König Vegeta hatte gesagt, dass er sich melden würde, um ihm zu seiner Hochzeit zu gratulieren.

"Vegeta... Bleib mal locker." "Wie soll ich da denn bitteschön locker bleiben. Die sind zu blöd und können nicht mal die Dekoration richtig aufhängen." "Ist doch nicht so wild. Es ist wichtiger, dass bei deiner Hochzeit alles glatt geht." "Jaja... Nein, nicht so!"

Kakarott machte sich schnell wieder aus dem Staub. Wenn Vegeta so eine Laune hatte...
 

Rook wusste, dass seine kleine Schwester in 3 Tagen heiraten würde. Aber sie stritten sich immer noch. So konnte er doch nicht zur Hochzeit. Er musste sich noch mit ihr aussprechen. Am besten war sofort.

Er verließ sein Zimmer und machte sich auf den Weg zu Bulma's Zimmer.

Er liebte seine Schwester und er wusste, dass er ihre Entscheidung zu respektieren hatte. In den letzten Tagen hatte Rook auch genug Zeit, um über sich nachzudenken. Miyabi war eigentlich gar nicht so verkehrt, wie er immer dachte. Eigentlich war sie ja sogar richtig süß. Rook hatte viel über sie nachgedacht. Er sollte sich auch besser mit ihr aussprechen...

Er stand nun vor Bulma's Tür. Er klopfte an und betrat dann den Raum. Doch niemand war hier. Vielleicht half sie bei den Vorbereitungen... Rook verließ wieder ihr Zimmer und lief direkt Miyabi in die Arme.

"Was willst du denn in Bulma's Zimmer? Verschwinde! Sie will dich eh nicht sehen." "Ich wollte mit ihr reden... Mit dir auch. Hast du zwei Minuten?" "Wenn es unbedingt sein muss?"

Beide gingen wieder zurück in Bulma's Zimmer und setzten sich auf zwei Stühle. "Also, was ist nun?" "Ich will mich bei dir entschuldigen. Für alles was passiert ist. Es tut mir ehrlich leid, dass ich so zu dir war. Sag mir wie, ich mach es wieder gut. Nur bitte, verzeih mir."

Miyabi war baff. Damit hatte sie jetzt am allerwenigsten gerechnet. Rook entschuldigte sich bei ihr?

"Also, gut. Ich nehme deine Entschuldigung an. Du musste aber die Entscheidung deiner Schwester akzeptieren. Sie liebt meinen Bruder. Und sie wird ihn auch heiraten." "Ich weiß. Deshalb wollte ich ja zu ihr. Ich wollte mich vor ihrer Hochzeit noch mit ihr aussöhnen." "Das ist gut. Dann tu das. Sie ist im Schlossgarten. Ein bisschen frische Luft schnuppern." "Danke..."

Rook ging und ließ Miyabi allein zurück in Bulma's Zimmer. Er wollte sich mit seiner Schwester unbedingt wieder versöhnen.
 

Auf Vegeta-sei war es inzwischen schon Abend geworden.

Kakarott kam gerade wieder zu Hause an. Chichi wartete schon ungeduldig auf ihren Verlobten.

"Kakarott! Du bist ja endlich wieder da! Ich hatte schon Sehnsucht nach dir..." "Ich doch auch. Morgen ist unser großer Tag." "Ja, ich freu mich ja schon so."

Beide lagen sich noch lange in den Armen, bis sie ins Bett gingen und schon an den morgigen Tag dachten...
 

Rook spazierte durch den Schlossgarten, bis er endlich Bulma fand. Doch sie war nicht mehr allein. Vegeta hatte sich zu ihr gesellt. Rook wollte noch vermeiden, dass sie ihn bemerkten. Also versteckte er sich hinter einem großen Baum. Vegeta schien ihn auch nicht zu bemerken, obwohl er eigentlich ziemlich gut die Aura eines anderen aufspüren kann.

"Hattest du heute noch viel zu tun?" "Diese Idioten können nicht mal richtig die Dekoration anbringen. Am liebsten hätte ich heute jemanden umgebracht." "Immer mit der Ruhe. Denk lieber an unsere Hochzeit, die schon bald stattfinden wird." "Ja... Ich wird's versuchen. Warst du heute beim Hofschneider?" "Ich sag dir eh nicht, was ich für ein Kleid hab. Also frag nicht erst so doof." "Frech werden, ja? Ich kann die Hochzeit auch noch absagen." "Das würdest du ja sowieso nicht tun. Du kannst doch schon gar nicht mehr ohne mich leben."

"Jaja, schon gut. Hast ja recht."

Vegeta nahm Bulma in seine Arme und gab ihr einen langen innigen Kuss. Rook wurde bei diesem Anblick ein bisschen neidisch. Er war zwar älter als Bulma, doch sie heiratete früher als er. War schon irgendwie ein bisschen komisch. Rook machte einen Schritt zurück und trat dabei auf einen kleinen Ast, der jetzt zerbrach.

Vegeta drehte sich sofort um. "Was hast du, Vegeta?" "Da ist jemand." Ein wenig ängstlich drückte sich Bulma näher an Vegeta. "Keine Angst. Ich bin doch hier."

Rook sah ein, dass er sich jetzt zeigen musste und schritt hinter dem Baum hervor. "Ich bin's doch nur." "Rook?" "Was willst du?" "Ich will mit Bulma reden. Lass uns bitte allein." "Ich trau dir nicht." "Lass uns allein. Bitte, Vegeta." "Ich bleib aber in der Nähe."

Vegeta verschwand und Bulma und Rook waren allein. "Was ist Rook?" "Ich hab schon mit Miyabi gesprochen. Ich will mich bei dir entschuldigen. Ich hab in letzter Zeit viel Mist gebaut. Tut mir echt leid." "Rook..." "Ich hoffe, dass du mir verzeihst. Ich wollte mich noch vor deiner Hochzeit wieder mit dir vertragen. Ich will ja, dass du eine schöne Hochzeit hast..." Bulma war glücklich. Rook hatte sich wirklich bei ihr und auch bei Miyabi entschuldigt. Vor lauter Freude fiel sie ihm um den Hals. Auch Vegeta, der das alles aus sicherer Entfernung miterlebte war zufrieden. Er freute sich für Bulma, dass sie und ihr Bruder jetzt wieder ein gutes Verhältnis zueinander hatten.

Jetzt konnten die beiden Hochzeiten ja von Statten gehen...
 

Früh am Morgen war Chichi schon damit beschäftigt, sich für die Hochzeit rauszuputzen. Allerdings nicht zu Hause, sondern im Schloss. Sie hatte ein Zimmer bekommen, indem sie sich vorbereiten konnte. Ihr kleid hatte sie auch schon an. Es war zart hellblau. Es war lang, mit langen Ärmeln und bis oben hin geschlossen. Als Schuhwerk trug sie passend zum Kleid hellblaue Plateausandalen.

Plötzlich klopfte es an der Tür und herein trat... Bulma!

"Bulma! Ich freue mich ja so!" "Chichi... Wie geht es dir? Wir haben uns ja so lange nicht gesehen..." Die beiden alten Freundinnen umarmten sich und plauderten noch kurz über dieses und jenes.

"Jetzt will ich dir aber mal helfen. Die Haare müssen noch gemacht werden und das Make-up fehlt auch noch."

Chichi setzte sich wieder auf ihren Stuhl und Bulma spielte Friseuse und Kosmetikerin.

Die Haare steckte sie hoch und befestigte dann die kurze, auch hellblauen Schleppe. Als Make-up trug sie rosa Lidschatten auf. Dazu einen etwas dunkleren Lippenstift und helles Rouge. Noch ein bisschen Wimperntusche und schon war Chichi so gut wie fertig.

"Danke, Bulma. Du hast mir gefehlt." "Du mir doch auch." Man konnte beiden ansehen, dass sie glücklich waren, die andere wieder zu sehen.

Wieder klopfte es an der Tür und Cauli und Miyabi traten herein. "Seid ihr fertig? Wow, du siehst wunderschön aus, Chichi." "Ja, wir sind fertig. Ist der Bräutigam auch schon fertig?" "Ja, wir können dann anfangen. Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen."

Die 4 Frauen machten sich dann also auf den Weg zum Thronsaal. Dort sollte nämlich die Hochzeit stattfinden.

Alle hatten sich richtig rausgeputzt. Bulma trug ein schönes dunkelblaues Kleid mit Spaghettiträgern. Sie hatte hochgesteckte Haare und schönes goldenes Make-up. Miyabi trug ein ähnliches Kleid nur in lila und sie hatte kupferfarbenes Make-up. Cauli hatte sich nicht so sonderlich rausgeputzt. Sie fand, sie wäre sowieso schon zu alt. Sie trug lediglich ein schwarzes geschlossenes Kleid.
 

Kakarott wartete schon vor der Tür des Thronsaals. Er und Chichi mussten nämlich zusammen reingehen. Bei ihm stand auch Vegeta. "Na... Schon aufgeregt?" "Ich will dich mal bei deiner Hochzeit sehen. Großmaul..." "Wird bloß nicht frech. Da hinten kommen sie ja alle. Viel Spaß dann mal..."

Vegeta ging auf Bulma zu und nahm ihre Hand. Den beiden folgten Cauli und Miyabi. Zusammen gingen sie in den Thronsaal. Kakarott und Chichi waren nun allein. "Du siehst fantastisch aus." "Danke... Dann wollen wir mal..."

Kakarott, der einen schwarzen Kampfanzug und eine weiße Rüstung mit weißen Handschuhen und Stiefeln trug, öffnete die riesige Tür zum Thronsaal. Sofort wurde eine sayanische Hochzeitsmelodie gespielt.

Beide gingen an den Gästen vorbei nach vorn zum Thron. Dort wartete ein Priester, der die beiden trauen sollte. In der ersten reihe saßen Miyabi, Vegeta, Bulma, Rook, Cauli, Bardock, Tales und Radditz. Die übrigen Reihen waren mit anderen Gästen besetzt.

Beide, Chichi und Kakarott, standen nun vor dem Priester. Er begann zu erzählen und alle lauschten seinen Worten. Er redete über die Geschichte der Saiyajins, ihre Kräfte, ihre Traditionen und Religionen, bis er endlich zum Kern der ganzen Sache kam.

Kakarott und Chichi mussten sich nun niederknien. "Nun denn... Kakarott, bist du gewillt, diese junge Frau zu deiner rechtmäßig angetrauten Ehefrau zu nehmen, sie zu lieben und sie zu ehren, bis das der Tod euch scheidet?" "Ja, ich will." "Chichi, bist auch du gewillt, diesen jungen Krieger zu deinem rechtmäßig angetrauten Ehemann zu nehmen, ihn zu lieben und ihn zu ehren, bis das der Tod euch scheidet?" "Ja, ich will." "Da ihr beide meine Frage mit einem ja beantwortet habt, könnt ihr euch nun wieder erheben..." Beide erhoben sich und der Priester sprach weiter. "... Kakarott, du darfst die Braut nun küssen." Zärtlich küsste er nun seine frischgebackene Frau. Von hinten kam nun ein kleines Saiyajin-Mädchen, mit den beiden Ringen.

Kakarott lächelte, nahm einen der beiden Ringe und steckte ihn Chichi an den Finger. Diese nahm den anderen Ring und steckte ihn Kakarott an den Finger.

Nun waren beide also endlich verheiratet. Die Gäste applaudierten und die Frauen mussten gegen ihre Tränen ankämpfen. Das Brautpaar schritt nun auf die Gäste zu, um Glückwünsche entgegen zu nehmen.

Alle freuten sich an diesem Tag für Chichi und Kakarott. Ale begaben sich nun in den Speisesaal. Ein riesiges essen wurde schon vorbereitet. Alle nahmen die ihnen zugewiesenen Plätze ein. Am Tischende saßen Vegeta und Bulma. Links von ihnen Miyabi, Rook und andere Saiyajins. Rechts von ihnen saßen das Brautpaar, Kakarott's Familie und ebenfalls noch weitere Gäste. Die Diener brachten nun schon den ersten Gang. Es gab Tomatensuppe mit Brot. Man hatte sich doch ein wenig auf Erden-Speisen umgestellt.

Für Unterhaltung sorgten Jongleure, Feuerschlucker und Tänzer, Akrobaten und Musiker. Es war ein großartiges Fest. Wirklich jeder amüsierte sich an diesem Tag. Doch der Abend würde noch lang werden...

Der zweite Gang wurde nun serviert. Hier gab es gebratenes Fleisch mit Gemüse und Kroketten. Als Getränk wurde Wein eingeschenkt. Es war zwar nicht der beste Wein, aber er war auch sehr gut.

Der beste Wein des Planeten sollte erst zu Vegeta's und Bulma's Hochzeit ausgeschenkt werden. Auch das Essen würde dann sicherlich noch viel ausgefallener sein...

Bulma, Rook und Chichi hatten schon teilweise mit dem zweiten Gang zu kämpfen. Diese Saiyajins mussten doch 10 Mägen haben. Wenn es nach ihnen gegangen wäre, wäre das jetzt der letzte Gang gewesen. Doch es standen insgesamt 5 Gänge auf der Speisekarte. Bulma machte es jetzt schlauer. Sie nahm zwei drei Bissen und den Rest gab sie Vegeta. Chichi machte es dann genauso. Sie gab ihr Essen dann einfach an Kakarott weiter. Rook musste sich darum keinen Kopf machen. Miyabi nahm sich einfach sein essen, wenn er nicht mehr weiter aß. Bulma bemerkte schon die ganze Zeit, dass Miyabi und Rook miteinander flirteten. Vielleicht wird aus den beiden ja doch noch was...

Die restlichen Gänge wurden auch noch serviert und, oh Wunder, die Saiyajins waren doch wirklich einmal satt geworden. Es wurde noch sehr lange, bis spät in die Nicht hinein gefeiert. Doch Kakarott und Chichi wollten dann auch noch ein bisschen allein sein und verabschiedeten sich zum Gehen. Doch sie wurden noch von Kakarott's Familie aufgehalten. "Wir haben doch noch ein Geschenk für euch." Bardock gab Kakarott einen Schlüssel. "Wofür ist der Schlüssel?" "Fliegt zum Stadtrand und sucht Haus Nummer 384." "Warum?" "Das werdet ihr dann schon sehen... Gute Nacht euch beiden."

Kakarott und Chichi verabschiedeten sich und flogen zum Stadtrand. Schnell hatten sie das Haus gefunden und schlossen die Tür auf. "Schön hier. Sieh mal, auf dem Tisch liegt ein Zettel." Kakarott ging zum Tisch und las ihn laut vor: "Alles Liebe zum Hochzeitstag. Bei uns im Haus ist ja jetzt nicht mehr genug Platz, also dachten wir, wir bauen euch beiden ein neues. Macht euch ein schönes Leben. In Liebe Cauli, Bardock, Radditz und Tales." "Das gibt's ja nicht! Das Haus ist jetzt unser eigenes!" Beiden fielen sich in die Arme und jubelten über ihr Hochzeitsgeschenk. Sie sahen sich noch kurz im Haus um und dann nahm Kakarott Chichi auf seine Arme und ging mit ihr Richtung Schlafzimmer...
 

SCHNITT!!! Denkt euch selber, was die da jetzt machen... J
 

Der nächste Morgen war recht ruhig. Aber heute müssten schon wieder neue Vorbereitungen beginnen. Denn morgen ist ja die Hochzeit von Vegeta und Bulma.

Vegeta wollte noch so einiges mit seiner Schwester besprechen. Deshalb war er schon früh aufgestanden, auch unter Protest von Bulma. Er ging die langen Gänge entlang, bis er vor Miyabi's Tür stand. Er klopfte an und betrat das Zimmer. Dann traf ihn der Schock... Miyabi war gerade anderweitig beschäftigt zu sein... Und zwar mit Rook! Sie hatte das Klopfen an der Tür wahrscheinlich auch nicht gehört...

Schnell verließ er wieder das Zimmer und rannte zurück zu seinem und Bulma's.

Er riss die Tür auf, knallte sie wieder zu und ging zu Bulma ins Bett.

"Schon wieder da? Ging aber schnell..." "Miyabi ist anderweitig beschäftigt..." "Mit wem?" "Mit deinem Bruder!" "WAS?" "Ja, richtig gehört. Mit Rook." "Das gibt's ja nicht. Aber ist schön für die beiden." "Ja." "Komm lieber wieder her..." Bulma zog Vegeta zu sich und damit hatten sich alle Termine für die nächste halbe Stunde sowieso erledigt...
 

Der Tag verging ansonsten wie im Flug. Die letzte Vorbereitungen wurden getroffen, die letzten Besorgungen wurden gemacht und die letzten Gäste wurden eingeladen.

Doch eines beunruhigte Vegeta schon ein bisschen. Sein Vater hatte sich seit seinem Aufbruch nicht mehr gemeldet. Auch jeder Kontakt war nicht möglich. Am Abend versuchte Vegeta abermals mit seinem Vater in Verbindung zu treten, wieder erfolglos. Wahrscheinlich wollten sein Vater und die übrigen Krieger bei ihrer Mission einfach nicht gestört werden.
 

Der neue Morgen war schon früh hereingebrochen. Doch es war ungewöhnlich ruhig in Vegeta's und Bulma's Zimmer. Miyabi war schon ein bisschen beunruhigt. Sie ging zum Zimmer der beiden und öffnete leise die Tür. Doch dann hätte sie am liebsten laut losgeschrieen. Die beiden lagen noch seelenruhig in ihrem Bett und schliefen noch tief und fest.

"Aufstehen ihr Schlafmützen! Oder wollt ihr nicht mehr heiraten?!" Wie vom Blitz getroffen schlugen beide die Augen auf, sahen Miyabi im Zimmer stehen und hechteten anschließend aus dem Bett.

"Hättest du uns nicht früher wecken können?" "Ich dachte, wenn man weiß, dass man heiratet, steht man pünktlich auf und verschläft nicht. Vegeta, raus! Wir müssen die Braut ja schließlich noch fertig kriegen." Vegeta zog sich schnell was über und verschwand.

Chichi kam ihm entgegen und fragte ob Bulma denn schon fertig sei. "Wir sind grad aufgestanden. Da ist sie sicher noch nicht fertig." Mit ungläubigem Blick ging Chichi weiter in das Zimmer der Beiden.

"Morgen ihr zwei." "Morgen Chichi." "Du bist ja wirklich noch nicht fertig. Wir sollten uns besser beeilen." Die beiden Frauen halfen Bulma so gut es ging. Nur leider brauchte es schon eine Ewigkeit, Bulma's Kleid anzukriegen. Es ging bis zum Boden, es bestand aus einem langen roten Rock und einer schwarzen Corsage mit Trägern. Nachdem Bulma endlich in ihrem Kleid steckte, schminkte sie Chichi und Miyabi machte ihr die Haare. Chichi legte ihr einen schönen roten Lippenstift auf, dazu gold-roter Lidschatten und kräftiges Rouge. Miyabi steckte Strähne für Strähne hoch und steckte hier und da mal Haarschmuck rein. Zum Schluss kam noch die lange Schleppe, die ca. 5 Meter lang war. Sie war in einem schönen rot gehalten.

Dann legte Bulma noch ein wunderschönes Collier, sowie dazu passende Ohrringe an. Jetzt war sie fertig und konnte nun endlich verheiratet werden.
 

Vegeta war auch noch gerade fertig geworden. Er trug eigentlich im Großen und Ganzen dasselbe wie Kakarott.

Er lief die Gänge entlang und begegnete dabei den Frauen. Als er seine Bulma sah, blieb im die Spucke weg. Er dachte sich schon, dass sie etwas besonderes anziehen würde, aber das... Übertraf bei weitem alles.

"Dann könnt ihr ja gleich zusammen gehen. Wir gehen dann schon mal vor."

Chichi und Miyabi gingen voran und Vegeta und Bulma folgten. Es war allerdings nicht so einfach. Mit der langen Schleppe konnte sie nicht so schnell laufen. "Lass dir ruhig Zeit." Als die beiden dann endlich vor der Tür angekommen waren, schritten sie auch gleich nach drinnen.

Es erklang eine andere Melodie, als bei Kakarott und Chichi. Sie war noch viel schöner. Es waren auch mehr Gäste anwesend. Beide schritten gleich nach vorne und genau wie bei der Hochzeit von Kakarott und Chichi mussten sich auch die beiden niederknien. Es war derselbe Priester, wie bei den anderen beiden. Bei dem Priester stand schon ein kleines Saiyajin-Mädchen, mit den Ringen. Die erste Reihe war wieder genauso besetzt, nur an der Stelle von Bulma und Vegeta saßen Chichi und Kakarott.

Der Priester begann zu erzählen und er redete wieder dasselbe Zeug, bis er dann auch zur Sache kam.

"Seid ihr, Prinz Vegeta, gewillt, die hier anwesende Bulma Briefs zur eurer rechtmäßig angetrauten Ehefrau zu nehmen und sie zu leben und sie zu ehren, bis das der Tod euch scheidet?" "Ja, ich will." "Und seid ihr, Bulma Briefs, gewillt, den hier anwesenden Prinz Vegeta zu eurem rechtmäßig angetrauten Ehemann zu nehmen und ihn zu lieben und ihn zu ehren, bis das er Tod euch scheidet?" "Ja, ich will." "Ihr könnt euch nun erheben. Und ihr, Prinz, dürft die Braut nun küssen." Vegeta küsste seine Frau und Bulma genoss jeden Augenblick. Dann lösten sich beide voneinander und steckten sich gegenseitig die Ringe an.

Bulma war damit die Prinzessin der Saiyajins. Ihre Freunde und auch die anderen Gäste kamen auf die beiden zu und gratulierten.

Anschließend ging es auch bei dieser Hochzeit in den Speisesaal. Doch er wurde noch viel schöner geschmückt.

Die Gäste nahmen wieder dieselben Plätze ein. Viel mehr Unterhaltungskünstler waren anwesend.

Und die Kellner und Diener brachten den ersten Gang. Heute standen allerdings 7 Gänge auf der Speisekarte.

Der erste Gang war eine Gemüsesuppe. Als zweiter Gang wurde Leber mit Gemüse und Pilzen serviert. Bulma, Chichi und Rook machten es wie beim letzten großen Bankett und gaben die Rester an ihre Nachbarn weiter.

Der dritte Gang war das Hauptmenu. Schweinefleischmedaillons mit Kroketten und viel Gemüse und Soße.

Als nächstes gab es einen Gemüseauflauf. Danach einen herzhaften Salat. Der sechste Gang war eine Schüssel mit den leckersten Früchten, die Vegeta-sei zu bieten hatte. Und der letzte Gang war Tiramisu-Eis mit Früchten.

Es war doch ein ziemlich gelungener Abend. Nur eins machte Vegeta doch nachdenklich und vielleicht auch sauer. Sein Vater hatte sich nun überhaupt noch nicht gemeldet. Nicht mal zu seiner Hochzeit hatte er ihm gratuliert.

Als Bulma und Vegeta dann am späten Abend allein waren, fragte sie ihn, was los sei. "Was hast du? Du bist so ruhig geworden." "Mein Vater hält es ja anscheinend nicht für nötig , uns zu gratulieren oder sich überhaupt mal zu melden." "Vielleicht ist was passiert." "Was soll denn passiert sein?" "Weiß nicht. Lass uns lieber mal unsere Hochzeitsnacht genießen..."
 

Denkt euch an dieser Stelle selber, was in dieser Nacht so alles passiert... J
 

Nach dieser Nacht und dem gestrigen Tag saßen alle beim Frühstück im Speisesaal. Auch Miyabi und Rook waren jetzt zusammen. Es war auch nicht zu übersehen...

Plötzlich ging die Tür auf und Nappa, einer der Elite-Krieger und einer der Begleiter von König Vegeta stürzte in den Saal. "Nappa. Ihr seid ja endlich zurück. Warum habt ihr euch nicht gemeldet?" "Ich habe schlechte und gute Neuigkeiten, Vegeta." "Dann schieß mal los." "Die gute ist, wir haben den Planeten erobert..." "Und die schlechte?" "Euer Vater, Vegeta und Miyabi, er wurde von hinten überrascht und verwundet. Die Verletzungen waren allerdings so stark, dass er später starb..."

Keiner im Speisesaal konnte noch was sagen. Der König der Saiyajins... Tot? Das konnte doch nicht sein...

Miyabi brach in Tränen aus und fiel Rook in die Arme. Auch Bulma erging es nicht viel anders. Sie kannte Vegeta's Vater zwar nicht so gut, aber er war ja immerhin ihr Schwiegervater. Und jetzt sollte er tot sein?

Vegeta stand unter Schock. Das musste ein Traum sein... Oder war es doch die Realität? Das hieße dann, dass er König wäre. Aber das wollte er nicht. Er hatte gerade erst geheiratet. Doch das alles würde erklären, warum er sich nicht gemeldet hatte...

"Wir konnten seinen Leichnam bergen und haben ihn hier her nach Vegeta-sei gebracht..." Vegeta und die anderen machten sich sofort auf den Weg.

Sie gingen zu Raumschiff. Die Soldaten verneigten sich kurz und brachten sie dann zu einer großen Kapsel. Einer drückte einen Schalter und der Deckel öffnete sich.

Zu sehen war wirklich die Leiche von König Vegeta. Miyabi wurde das alles zu viel. Sie rannte nach draußen und Rook folgte ihr. Vegeta blickte mit leerem Blick auf die Leiche seines Vaters. Bulma trat neben ihn und legte ihre Arme um ihn. Er brauchte sie jetzt, genauso wie Miyabi Rook jetzt brauchte.

Später verließen auch die beiden das Schiff und gingen durch den Schlossgarten. "Vegeta... Es tut mir alles so leid..." "Schon gut... Warum gerade mein Vater? Er hatte noch so vieles vor... Und jetzt? Jetzt muss ich seinen Platz einnehmen... Und du auch..." "Ich werde dich unterstützen, so gut es geht." "Danke... Wir werden heute Abend meinem Vater die letzte Ehre erweisen... Hilfst du mir dabei?" "Ja, natürlich. Was meinst du damit?" "Es ist bei uns eine alte Tradition, die Adligen nach ihrem Tod einem Bestattungsritual zu unterziehen... Wir werden den Leichnam meines Vaters heute Abend den Flammen übergeben... Das ist das letzte, was ich für ihn tun kann..." "Ich weiß, wie schwer es für dich jetzt ist... Aber vergiss nicht, ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst." Dankbar schloss Vegeta seine Frau in die Arme...
 

Die schreckliche Nachricht hatte sich in Windeseile auf Vegeta-sei rumgesprochen. Alle waren betroffen. Besonders betroffen war auch Kakarott. Er kannte den König. Und er ist ja auch Vegeta's Freund. Auch seine ganze Familie war davon sehr betroffen. Auch die Nachricht, dass eine Bestattung für heute Abend vorgesehen war, verbreitete sich schnell. Möglichst alle Saiyajins wollten daran teilnehmen, um ihren König die letzte Ehre zu erweisen...
 

Am Abend waren dann sehr viele Saiyajins auf einem großen Hügel versammelt. Am Rande des Hügels stand so etwas wie ein Scheiterhaufen.

Dann gingen die Saiyajins zu Seite. Vegeta und Miyabi trugen den Leichnam ihres Vaters durch die Menge und legten ihn dann auf den Scheiterhaufen. Sie sprachen noch einige Worte in Saiyajin-Sprache und dann formte Vegeta einen kleinen Ki-Ball in seiner Hand den er auf den Holzhaufen schoss. Sofort entstanden riesige Flammen und Miyabi klammerte sich an ihren großen Bruder. Alle Anwesenden senkten die Köpfe und gedachten noch einmal ihrem König...
 

Diese ganzen Ereignisse waren nun schon eine Woche her. Die Berater von Vegeta's Vater drängten darauf, dass er und dadurch auch Bulma, endlich gekrönt werden müssen. Das Volk brauche einen Herrscher. Es konnte nicht ewig so weiter gehen.

"Prinz Vegeta... Ihr müsst den Platz eures Vaters einnehmen." "Ich weiß, aber für meine Frau wäre es sicherlich nicht so einfach, jetzt Königin zu sein." "Ihr müsst sie auf diese Aufgabe einstellen." "Ja, ich werde es versuchen." "Die Krönung muss morgen stattfinden. Das wisst ihr." "Ja, eine Woche, nachdem das Volk seinen König verloren hat, egal wodurch, muss der Thronfolger seinen Platz einnehmen." "So sind die Traditionen. Bitte weist eure Gemahlin ein. Es ist wichtig, dass die Krönung morgen von Statten geht." "Ja, ist gut."

Wie sollte Vegeta Bulma alles so schnell erklären? Sie weiß nicht, wie man sich als Herrscher eines Volkes verhält.

Schnellen Schrittes ging er zu ihrem gemeinsamen Zimmer. Bulma nahm gerade ein Bad. Vegeta ging schnurstracks ins Bad. "Bulma, ich muss mit dir reden." "Dann zieh dich aus und komm rein. Es ist so schön hier drinnen." Schnell entledigte sich Vegeta seiner Klamotten und stieg zu Bulma in die riesige Wanne.

"Ich wollte auch mal mit dir reden." "Wer fängt an?" "Du." "Also, die Berater meines Vaters wollen, dass wir morgen gekrönt werden." "Morgen? Das ist ziemlich früh." "Du kennst die Traditionen. Bitte. Es ist wichtig morgen." "Ja, ich weiß. Ich werde dir schon keine Sorgen machen." "Gut. Was wolltest du mir sagen?" "Du weißt doch, dass es mir in letzter Zeit so schlecht geht. Ich denke, ich sollte mal zu einem Arzt. Was meinst du?" "Dir geht's schlecht? Wann hast du mir das erzählt?" "Hab ich's dir nicht gesagt? Dann hab ich's wohl vergessen." "Was fehlt dir eigentlich?" "Mir ist immer so schlecht und manchmal muss ich mich auch übergeben. Vielleicht hab ich ja ne Magen-Krankheit. Wer weiß?" "Dann geh mal lieber zum Arzt. Morgen musst du fit sein." "Ja, ich geh nachher gleich."
 

Nach dem gemeinsamen Bad, ging Bulma zum Schloss-Arzt. Er könnte ihr bestimmt sagen, was ihr fehlt.

"Prinzessin. Was fehlt Ihnen denn?" "Naja, mir ist immer schlecht und dann muss ich mich auch übergeben. Könnte es sein, dass ich was falsches gegessen habe?" "Vielleicht. Ich werde Ihnen mal Blut abnehmen und Sie genauer untersuchen. Legen Sie sich bitte hier hin." Bulma legte sich auf die Liege und der Arzt untersuchte sie genau. "Also... So scheint alles in Ordnung zu sein. Vielleicht wird uns Ihr Blut aufklären."

Der Arzt nahm ihr Blut ab und damit war die Untersuchung beendet. "Morgen habe ich das Ergebnis. Ich lasse es Sie dann wissen." "Vielen Dank." Bulma verließ das Behandlungszimmer und ging wieder zurück.

Sie war müde und wollte sich schlafen legen. Morgen würde ein harter Tag werden...
 

Das zukünftige Königspaar musste schon sehr früh aufstehen. Beide mussten hergerichtet werden.

Bulma bekam ein weinrotes Kleid, das an manchen Stellen durchsichtig war. Die wichtigsten waren jedoch bedeckt. Dann bekam sie noch sehr wertvollen Schmuck. Miyabi half ihr wieder bei den Haaren und dem passenden Make-up.

Vegeta trug einen älteren Anzug seines Vaters. Er sah aus, wie der, den er bei seiner Hochzeit trug.

Die meisten Krieger und Adligen hatten sich bereits im Königssaal versammelt. Der engste Vertraute von König Vegeta war auch anwesend. Er war der höchste Priester. Er wird auch die Krönung vollziehen.

Bulma und Vegeta betraten beide den Saal und schritten nach vorn. Jetzt würde es ernst werden. Der Priester sprach Worte in sayanischer Sprache, die Bulma nicht verstand. Doch Vegeta deutete ihr, dass sie jetzt nach vorne treten sollte. Sie ging zum Priester, der nun in normaler Sprache mit ihr redete. Von einem Kissen, dass ein Diener trug, nahm er ein wunderschönes Collier.

"Dieses Collier gehörte einst der Frau unseres verstorbenen Königs. Da ihr die Gemahlin des Thronfolgers seid, werdet ihr es nun tragen. Kniet euch bitte nieder." Bulma kniete sich vor den Priester und dieser legte ihr das Collier um. "Erhebt euch bitte wieder." Ein anderer Diener hielt eine Schale mit Wasser. Der Priester tauchte seine Hand in das Wasser und legte diese Hand nun auf Bulma's Stirn. Er sprach wieder Worte in sayanischer Sprache, bis er Bulma deutete, zurück zu treten. Nun trat Vegeta nach vorn. Auch er kniete sich vor dem Priester nieder. Dieser nahm eine Kette vom Kissen, welches von einem Diener getragen wurde. Vegeta wusste, dass dies die Kette seines Vaters war. Das Auge von Sayan. Der Priester legte ohne weitere Worte die Kette um Vegeta's Hals. Er tauchte wieder die Hand ins Wasser und legte sie auch kurz auf Vegeta's Stirn.

Er erhob sich und schritt zu Bulma. "Mit diesem Moment seit ihr beide die neuen Herrscher von Vegeta-sei. König Vegeta und Königin Bulma."

Die Anwesenden jubelten ihren neuen Herrschern zu. Gemeinsam traten sie hinaus auf die Terrasse, wo man die ganze Stadt überblicken konnte. Unten standen viele Sayajins, die den beiden nun auch zujubelten. Auch Kakarott und seine Familie standen dabei. Als beide wieder hineingingen, kam ihnen der Arzt entgegen.

"Ich habe jetzt die genauen Befunde. Ich denke ich sollte es hier bekannt geben. Nun, eure Majestät. Ich darf gratulieren. Wir werden bald wieder einen Thronfolger haben." Vegeta und Bulma blickten sich im ersten Moment ratlos in die Augen, aber als dann die Anwesenden noch lauter jubelten, realisierten auch die beiden, dass Bulma schwanger war. "Wir werden ein Kind bekommen!" Nappa trat zu Vegeta. Er wusste, warum und nickte nur kurz. Nappa trat nach draußen auf die Terrasse und verkündete zu den unten stehenden Saiyajins, dass ihre neue Königin ein Kind bekommen würde.
 

Durch den Tod ihres alten Königs hatten die Saiyajins mit einem großen Schicksalsschlag zu kämpfen.

Doch nun hatten sie zwei neue Herrscher und auch bald einen neuen Thronfolger.

Das beweist, dass das Leben immer weiter geht, auch wenn erst kurz zuvor das Leben einer geliebten Person erloschen ist. Bald wird auf Vegeta-sei ein neues Leben erstrahlen...
 

ENDE TEIL 20
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bulmapower
2003-02-09T16:25:24+00:00 09.02.2003 17:25
Deine Story war escht der Hammer. Bitte mach eine fortsetzung: *anfleh bettel* bittttte bittttte. Mach eine fortsetzng.
Deine Bulma
Von:  Kemet
2003-02-02T03:19:35+00:00 02.02.2003 04:19
*dich zum weiterschreiben bringen will*

Die Story war echt der Hammer!!! Hab ich nicht gedacht!!!!

Also weiter!!! *anbettel*

Vegetaac^^
Von: abgemeldet
2003-02-01T22:25:10+00:00 01.02.2003 23:25
Ich bitte um ne Fortsetzung, die Story ist geil.
Kittana
Von: abgemeldet
2003-02-01T18:58:26+00:00 01.02.2003 19:58
Ersteeeeeeeeee!!!!!!!!! ^^
Wooooooooooooow!!!!!!!! Einfach klasse!
Hmm... Was soll ich noch dazu sagen??? *überleg*
Der Teil war einfach spitze!!! Der beste von Allen!!!
Könntest bitte 'ne Fortstzung schreiben!!!! *anfleh*
*aufkniegehundweiteranfleh*
Ich würde dir auch dabei helfen!!!! ^^ Aber bitte, bitte schreib weiter!!!!!

Boncuk^^


Zurück