Zum Inhalt der Seite

Schicksalhafte Begegnungen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In der Klemme

SCHICKSALHAFTE BEGEGNUNGEN
 

TEIL 14
 

...ein freundliches Lächeln in ihr Gesicht strahlte. Es war Rook! Er war also endlich aufgewacht.

"Rook! Ich bin ja so froh..." "Ist gut, Bulma... Alles ist in Ordnung. Mir geht's gut. Wie bin ich eigentlich hier hergekommen?" Rook hatte anscheinend seit gestern Nacht so was wie einen Blackout. Er konnte sich an so gut wie gar nichts mehr erinnern. "Vegeta hat dich geholt." "Dieser Kerl?" "Sei doch nicht so. Immerhin war er es, der dir so wahrscheinlich das Leben gerettet hat. Du solltest dich aber noch schonen. Du brauchst sehr viel Ruhe..." "Wie geht's dir eigentlich? Ist es hier sehr schlimm?" "Nein, überhaupt nicht. Ich fühle mich hier sogar ziemlich wohl. Mach dir keine Sorgen. Schlaf jetzt. Bis später."

Bulma verließ Rook's Krankenzimmer. Sie musste sich noch unbedingt bei Vegeta bedanken. Aber dazu

müsste sie ihn erst mal finden. Wo könnte er also stecken? Vielleicht bei seiner Schwester?

Mit diesem Gedanken machte sich Bulma auf den Weg zu Miyabi. Sie kante sich im Schloss immer noch nicht aus. Aber langsam konnte sie sich merken, wo was war. Es dauerte zwar, aber letztendlich fand sie dann doch Miyabi's Zimmer.

Höflich, wie sie ja schon immer war, klopfte sie an. "Ja... Herein..." Bulma öffnete die Tür und betrat das Zimmer der jungen Prinzessin. "Hallo, Bulma. Was gibt's?" "Ist Vegeta nicht hier? Ich suche ihn schon überall."

"Nein... Mein Bruder ist nicht hier. Hast du schon mal in seinem Zimmer nachgesehen?" "Nein. Dann guck ich eben da mal nach. Danke." "Sollte er da nicht sein, ist er sicher wieder zu seinem Lieblingsplatz geflogen." "Wo ist das?" "Eigentlich dürfte ich dir das nicht sagen. Nur Vegeta und ich kennen diesen Ort. Aber ich mach mal ne Ausnahme... Es ist oben in den Bergen... Dort gibt es einen wunderschönen See. Als wir noch Kinder waren, haben wir dort oben ein kleines Häuschen gebaut. Steht sogar noch. Ich bin aber schon lange nicht mehr dort gewesen... Er muss dann einfach dort sein." "Danke für deine Hilfe. Hast was gut bei mir..." "ich komm gerne drauf zurück."

Bulma verließ wieder Miyabi's Zimmer, doch dann fiel ihr noch was ein... "Ach übrigens, mein Bruder liegt auf der Krankenstation. Falls du ihn mal besuchen willst..." "Rook?! Welches Zimmer?" "Nummer 8..." Jetzt musste Bulma aber wirklich gehen.
 

Miyabi konnte es kaum glauben. Rook war hier in ihrer Nähe. Sie musste sofort zu ihm. Sie musste sich ja auch noch für den Vorfall auf der Erde entschuldigen. Sie hatte ja schließlich einen Ki-Ball auf ihn abgefeuert.

Schnell rannte die Prinzessin die Gänge entlang, bis sie auf der Krankenstation angekommen war.

"Wo ist Zimmer 8? Mal sehen... Ah! Da!" Schnell, aber doch leise drückte sie die Türklinke herunter und trat ein. Rook's Kopf drehte sich natürlich sofort in ihre Richtung. Er hatte sie aber noch gut in Erinnerung...

"Was willst du hier?" "Sehen, wie es dir geht..." "Auf der Erde hat es dich auch einen feuchten Dreck interessiert, wie es mir geht... Also hau ab!" "Aber..." "Verschwinde endlich!"

Miyabi stiegen Tränen in die Augen. Sie hatte sich doch ein wenig in ihn verliebt... Aber er war nicht gut auf sie zu sprechen...

Schnell rannte sie nach draußen, ohne ein Ziel. Sie wollte einfach nur weg... Weg von Rook.

Vielleicht würde sich das alles noch klären und er würde dann nicht mehr so böse auf sie sein...
 

Bulma hatte sich in der Zwischenzeit einen kleinen Flieger geben lassen, mit dem sie in die Berge fliegen konnte. Sie in auf Vegeta's Zimmer nachgesehen, doch auch da war nicht zu finden.

Er musste also in den Bergen sein..

Sie konnte schon die schönen rosa Bergspitzen sehen. Auf der Erde waren die Bergspitzen ja eher weiß, nicht so auf Vegeta-sei. Es war hier zwar fast wie auf der Erde, aber farblich gesehen, gab es doch schon große Unterschiede...

Bulma müsste jetzt nur noch den See finden. Und Vegeta natürlich. Aber das sollte ja eine Überraschung werden, dass sie hier auftaucht. Also landete sie den kleinen Flieger und ging dann zu Fuß weiter.

Es wehte ein schöner, kühler Wind. Es war wirklich sehr entspannend hier oben. Die Wälder waren auch riesig hier oben. Sie ging schon mindestens 10 Minuten durch den Wald. Ohne ein Ende in Sicht. Doch was war das? Es hörte sich nach Wasserrauschen an... Sollte der See hier in der Nähe sein?

Sie kannte sich hier nicht aus, doch auf Geräusche verließ sie sich gerne. Es hatte auch was Spannendes an sich, fand sie jedenfalls. Bulma mochte Geheimnisse. Sie hatte viele, von denen nicht mal Rook was wusste...

Niemand wusste von ihnen, auch nicht ihre beste Freundin Chichi.

Langsam kam sie dem Geräusch immer näher. Es war sicher der See. Doch jetzt hörte es sich noch so an, als ob jemand in den See gesprungen ist... Vielleicht Vegeta?

Sie rannte nun mittlerweile. Sie musste unbedingt zu ihm... Es war das schönste, als sie erfuhr, dass ihr Bruder in Sicherheit war und sie ihn wieder häufig sehen kann.

Bulma erblickte eine Lichtung... Anfangs war sie ja noch von der Sonne geblendet, da es im Wald so dunkel war, doch schon bald konnte sie wieder sehen.

Vegeta's Kampfanzug! Er war also wirklich hier. Sie konnte sich also auf ihre Ohren verlassen. Er musste jetzt sicherlich im Wasser sein und ein bisschen schwimmen. Sie wollte ihn mal ein kleines bisschen verarschen. Leise schlich sie sich zu seinen Klamotten und nahm diese mit. Sie legte sie hinter einen Strauch und wartete erst mal ab.

Wann er wohl rauskommen würde? Was er wohl für ein Gesicht machen würde, wenn er sieht, dass seine Klamotten fehlen? Bulma war ja nur zu neugierig.

Die Zeit nutzte sie erst einmal, um sich hier umzusehen... Es war wirklich wunderschön hier. Der See hatte kristallklares Wasser und er war rundherum von Bergen eingehüllt. In der Mitte des Sees war wie eine kleine Insel, auf der ein riesiger Felsen mit einem Baum obendrauf, ragte. Die Sonne schien und so funkelte das wasser noch so schön...

Wie gern würde sie jetzt auch schwimmen gehen. Doch sie konnte nicht. Sie wollte ja schließlich noch Vegeta's doofes Gesicht sehen...

Doch dazu kam sie ja nicht einmal mehr, als sie bemerkte, dass sich hinter ihr eine unbekannte Person befand und ihr mit einer Hand den Mund zuhielt und sie mit der anderen Hand festhielt, sodass sie nicht fliehen konnte...
 

ENDE TEIL 14



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-16T21:51:58+00:00 16.01.2003 22:51
Du wirst von Mal zu Mal besser!
Diese 2 Teile waren bisher die besten! ^^
Biiiiiiiiiiitttttteeeeeee schreib schnell weiter!
Noch ne Frage ist Vegeta nackt? *rotwerd* Wenn ja dann wünschte ich ,ich wär Bulma! *sabber*Wer nicht?
*frechgrins* ^^
Freu mich schon auf die nächsten Teile!
CU ^^ BonCuk
Von:  DragonSoul
2003-01-16T15:07:50+00:00 16.01.2003 16:07
Wie kannst du jetzt aufhören das ist Unfähr schreib ganz schnell weiter!!!
Von:  Kemet
2003-01-15T22:33:43+00:00 15.01.2003 23:33
Weiter!!!! *nervös wird*
Bis auf das, das du in manchen Fällen alles etwas runterrasselst, ist deine FF echt toll! Also ran an den PC!!

Vegetaac^^


Zurück