Zum Inhalt der Seite

Schools Love

Wenn Schüler Nachsitzen müssen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abschlussfeier und Yuis Offenbarung

Hallo leute. Es gibt ein Neues Kapitel und ich hoffe es gefällt euch

LG

animefan16
 


 

Schools Love
 

Kapitel 12
 

____________________________________________________________________________

Tai lächelte, sah kurz zu Suzura, der nickte. Dann drehte sich Tai um und ging Richtung Tür. Er hob die Hand und brachte ein lässiges „Tschau.“ Hervor ehe er die Tür öffnete, den Raum verließ und diese dann wieder schloss.

_____________________________________________________________________________
 

Abschlussfeier und Yuis Offenbarung
 

Zwei Tage später:
 

Es war 19 Uhr. Tai hatte seinen Smoking angezogen und seine Mutter hatte sich in ein schickes rotes Abendkleid gezwängt. „Mum? Ich bin dann eben bei Yui. Sie wollte mir noch etwas sagen. Gehst du mit ihrer Mum schon mal vor?“ „Ja klar schatz. Wir sehen uns dann in der Schule.“ Tai nickte und die Tür viel ins Schloss. Es wurde langsam dunkel auf den Straßen und die Lampen begangen zu flackern.

Nur wenige Häuser weiter stand er dann vor Yuis Haus. Warum auch immer, er hatte ein mulmiges Gefühl und war nervös. War es weil heute die Abschlussfeier war? Doch dann klingelte er und Yuis Mutter öffnete ihm die Tür. „Guten Abend Tai. Komm doch rein. Yui ist noch in ihrem Zimmer und macht sich fertig. Du weist ja wo es ist.“ Erneut nickte Tai. „Yui! Tai ist da. Und ich bin dann schon mal mit seiner Mutter vor Okay?!“ Rief sie durch den langen Flur. „Ist gut Mutter!“ Kam es aus einen der Räume. Dann viel auch in dem Haus die Tür ins Schloss.

Stille.
 

Tai ging langsam in Richtung Yuis Zimmer. Er klopfte und wollte gerade die Tür öffnen als sich Yui mit einem lauten „Stop!“ gegen die Tür schmiss. „Ich bin noch nicht fertig!“

„Ähm... Okay dann... warte ich im Wohnzimmer auf dich. Aber beeil dich. Wir haben nur noch eine halbe Stunde!“ „Ich komm gleich.“ Yui atmete erleichtert aus und stellte sich erneut vor dem Spiegel. Sie machte sich noch schnell einen Zopf, zog sich ihre schwarzen hochhackigen Schuhe an. Erneut sah sie sich an. „Okay Yui. Auf geht’s. Heute wirst du es sagen!“ Sie legte sich noch etwas Schmuck an und verließ dann ihr Zimmer. Tai hatte es sich vor der Glotze gemütlich gemacht.

Yui räusperte sich woraufhin Tai schnell aufsprang. Als er seine beste Freundin sah staunte er nicht schlecht. Er wusste ja das Yui langsam aber sicher zu einer sehr, sehr hübschen Frau herangewachsen war. Aber das sie jetzt so heiß und dennoch verletzlich aussah wusste er nicht.

„Wow, Yui!“ Yui musste lächeln. “Du siehst ja heiß aus. Wenn willst du denn heute Nacht abschleppen?“ Grinste Tai und ging auf das Mädchen zu.
 

Freundschaftlich legte er seine Arme um Yuis Nacken und war ihrem Gesicht mit einem mal ganz nahe. Yui holte tief Luft. „Tai! Ich muss dir etwas sagen. Etwas was ich schon sehr lange mit mir herumtrage und ich hoffe das es keinen bezug auf unsere Freundschaft haben wird. Ich weiß deine Antwort dazu ja sowieso schon aber ich möchte es dir wenigstens gesagt haben. Ich...!“

„Yui hey. Jetzt beruhige dich erst mal wieder und dann noch mal langsam, ja“ So kannte Tai seine Freundin ja gar nicht. Sie war sonst immer die ruhe selbst aber jetzt...?!“

„Tai, ich Liebe dich.“ Sagte das junge Mädchen mit einem mal gerade heraus. Tai klappte der Unterkiefer weg. „Bitte was?!“ Fragte er nach kurzer Zeit schockiert. Yui lächelte verlegen. „Ja. Schon seit einer ganzen weile. Aber in dem Moment wo ich es dir eigentlich hatte sagen wollen kamst du mit deinem „Yui ich glaube ich bin Schwul!“. Und da hatte ich nicht mehr den Mut es dir zu sagen.

Ich dachte du hättest erst einmal mit dir selber zu tun und da würden meine Gefühle nur Stören und zu noch mehr Verwirrung und so führen und...“ Yui wurde liebevoll von Tai in den Arm genommen. „Es tut mir leid Yui. Wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich dich doch nicht immer mit meinen eigenen Liebesdingen vollgequatscht.„
 

Yui schüttelte den Kopf. „Ist schon gut Tai. Ich habe mich damit abgefunden. Und ich möchte daraus jetzt nicht ein Drama machen. Ich wollte es einfach hier in dieser Zeit als Mittelschülerin lassen. Sobald wir gleich dieses Haus verlassen möchte ich das du das Vergisst Tai. Ich möchte darüber kein Wort mehr verlieren. Wir sind und bleiben für immer die besten Freunde und du kannst mich weiterhin mit deinen Beziehungsproblemen zutexten.“ Tai sah Yui an.

Er wusste das es seiner besten Freundin sicher nicht leichtgefallen war so zu denken. Aber er war froh darüber.

„Wenn du dir sicher bist das du damit klar kommst?“ Fragte er und Yui bestätigte mit einem heftigen nicken. „Nun lass uns aber los. Wir sind eh schon zu spät.“ Fügte sich hinzu und zog sich ihren Sommermantel an.

Yui und Tai hasteten in Schulgebäude und wurden direkt von dem Stellvertretenden Rektor empfangen.

“Ihr beide seit zu spät! Könnt ihr nicht wenigstens zu eurer Abschlussfeier Pünktlich kommen?!“ Der Mann war nervös, angespannt und wütend zugleich. „Es tut uns sehr leid aber wir hatten noch etwas wichtiges zu klären!“ Entfuhr es Tai.
 

„Klären?! Ihr könnte euer ganzes Leben nach dieser Feier Klären! Verflucht!“ Yui runzelte die Stirn. Durfte ein Lehrer oder gar ein Rektor Fluchen? Sie wusste es nicht genau.

Im großen Saal der Schule ertönte Musik. Die erste Klasse schien schon ihre Zeugnisse zu bekommen. Tai wurde Nervös. „Mag ja sein. Aber es gibt dinge die müssen einfach hier in der Mittelschule bleiben! Auch seine Liebe die man aufgibt!“ Kam es langsam von Yui. Nun runzelte der stellvertretende Rektor die Stirn.

„Also gut. Rein mit euch. Aber seid leise!“ Tai griff nach Yuis Hand und sie gingen in den großen Raum. Und sie hatten richtig geraten. Ihre Parallelklasse bekam bereits ihre Zeugnisse ausgehändigt. Beide ließen sie einen flüchtigen Blick durch den Raum schweifen.

Sie gingen rasch zu ihrer Klasse und reihten sich in Alphabetischer Reihenfolge ein. Als die andere Klasse fertig war und alle die Bühne mit ihrem Klassenlehrer verlassen hatten, trat Rektor Hanamaki ans Mikrophon. Tais Nervosität machte mit einem mal einem beklommen Gefühl Platz. //Was ist hier los?// Fragte er sich und da fing Hanamaki auch schon an zu reden.
 

„Sehr verehrte Damen und Herren. Meine Lieben Schüler.“ Er blickte in die Menge, zu den Eltern, Geschwistern und zu den 8 und 9. Klässlern. Dann sah er zu Suzuras Klasse hoch.

„Ich muss ihnen leider bekannt geben das mein Kollege und euer Lehrer Suzura Suroka heute leider nicht bei uns sein kann. Er hatte einen Wichtigen Termin den er nicht aufschieben konnte. Aber er hat mir versichert das er, sobald er kann, zu uns stößt.“ Die Schüler die gleich ihre Zeugnisse überreicht bekommen sollten, murmelten durcheinander.

Yui wirbelte zu Tai herum welcher mit großen Augen vor sich hin starrte. //Was zum Henker...?!// Er bemerkte gar nicht wie er anfing zu zittern und er die Hände zu Fäusten ballte.

„Aber ich habe ihm vergewissert das ich seine Aufgabe ebenso gut machen werde wie er.“ Rektor Hanamaki begann die Namen der Schüler zu nennen und ihnen das Abschlusszeugnis zu überreichen. Zusammen mit einem warmen Händedruck, den besten wünschen für die Zukunft, eine rote Rose und einem Klassenbuch mit sämtlichen Fotos die die ganzen Jahre über entstanden wurden. „Euer Lehrer hat es sich nicht nehmen lassen und hat die Fotos die er die ganzen Jahre über mal hin und wieder geschossen hatte in einem Buch verewigt und will es euch als Erinnerungsstück geben.“
 

Nach und nach bekam ein Schüler nach dem anderen diese dinge in die Hand gedrückt. Gerade als Hanamaki Yui aufrief und sie auf die Bühne kam, öffnete sich die Seitentür des Raumes. „Entschuldigen sie die Verspätung Hanamaki.“ Kam es von der Person.

„Ah. Du bist aber früh wieder zurück.“ „Der Richter hatte erbarmen als ich sagte das ich meine Schüler heute das letzte mal sehen werde und gerne noch ein paar stunden mit ihnen feiern würde.“ Suzura streifte sich seine Jacke ab und zog dafür sein Jackett an, welches er während der Autofahrt ausgezogen hatte. Suzura trat auf die Bühne und grinste die noch verbliebenen Schüler an. „Na dann wollen wir mal. Yui?“

Yui trat auf ihren Lehrer zu. « Herzlichen Glückwunsch.“ Er reichte ihr die Hand und zog sie damit in eine warme Umarmung. „Alles gute für dich Yui.“ Somit überreichte er ihr das Zeugnis, bekam von Hanamaki das Album und die Rose überreicht. Nach weiteren vier Schülern rief er Tai auf. Dieser ging angespannt auf die Bühne.

Sah noch immer total verdattert seinen Lehrer an. „Was fällt die ein zu spät zu kommen?!“ Knurrte Tai seinen Lehrer an. Dieser grinste nur. „Gerichtstermin mit Kasua. Wir sind nun geschiedene Menschen.“ Tai hob nur eine Augenbraue. Suzura übergab Tai sein Zeugnis und zog ihn ebenso wie die anderen in die Arme. Tai versteifte sich noch ein wenig mehr.

„Ich freu mich schon sehr auf nachher.“ Murmelte Suzura und strich Tai den Rücken entlang und Hauchte ihm ins Ohr. Tai bekam Gänsehaut und befreite sich aus der Umarmung. Suzura nahm dem Rektor die Rose und das Buch ab und wollte es Tai übergeben. Das Buch nahm er entgegen. Suzura schnupperte an der Rose, lächelte und hielt sie Tai hin.
 

„Nein Danke.“ Entgegnete Tai auf Suzuras Blick und nahm ihm nur das Buch ab. Dann gesellte er sich zu den anderen. Yui sah ihren Besten Freund an und formte mit den Lippen wein

„Warum?“ Tai machte nur eine abwegige Bewegung. Suzura sah Tai hinterher, grinste und schüttelte leicht den Kopf. Die nächsten vier Schüler folgten, dann das Foto.

Genervt ging Tai zu seiner Mutter, übergab ihr das Zeugnis und das Fotobuch. Gleich fing sie an darin zu blättern. Dann viel ihr auf, dass Yuis und Tais Buch ganz anders gestaltet waren. „Tai? Sieh mal. Yui hat wesentlich weniger Bilder als du. Und davon mal ganz abgesehen. Es sind viele von die und deinem Lehrer.“

„Ex-Lehrer.“ Korrigierte Tai. "Zeig mal her."

Er riss seine Mutter das Buch aus der Hand und blätterte drin rum. „Das... glaub ich ja jetzt wohl nicht!“ Fluchte er leise und erkannte ein paar Bilder von der Abschlussfahrt. Er übergab seiner Mutter das Heft wieder. „Hier bitte schön. Schenk ich dir.“ Murrte er uns suchte mit den Augen nach seinen Lehrer. Dieser stand noch immer auf der Bühne.
 

„Wenn ich noch einmal um ihre Aufmerksamkeit bitten dürfte? Wir sind nämlich noch nicht ganz durch. Denn es gibt noch jemanden hier der gleich zwei Ämter auf einmal besitzt und diese noch abgeben muss. Ich bitte Tai Hiruka noch einmal zu mir auf die Bühne.“

Ein Gemisch auch Jubelnde schreie, pfeifen und Klatschen ertönte und Tai ging Richtung Bühne. „Warte Tai! Hier. Lies das nachher noch. Ist was von der ganzen Klasse.“ Sagte Yui und reichte Tai einen Zettel. Dann ging er wieder Richtung Bühne. Neben Suzura blieb er stehen. Ohne darauf zu warten was Suzura zu sagen hatte legte er los. Hiermit lege ich, Tai Hiruka, mein Amt als Schülersprecher nieder und nun bitte ich Caro einmal auf die Bühne.“ Erneutes Klatschen und das junge Mädchen hastete die Stufen hinauf.

„Hiermit übergebe ich mein Amt der Top Five an Caro über. Auf das du das Amt in ehren hältst und mir keine Schande bereitest. „Tai holte ein kleines Päckchen aus seinem Jackett, öffnete es und steckte Caro die Brosche an. „Diese Brosche ist das Zeichen das du ein Mitglied der Top five bist.“ Er umarmte das Mädchen was freudig aufquietschte.
 

„Und nun bitte ich Caro und Suzura einmal die Bühne zu verlassen. Meine Liebe Freundin hat mir nämlich gerade einen Zettel zugesteckt den ich noch einmal eben vorlesen soll.“ Tai entfaltete diesen und überflog ihn bis zur Mitte. Dann räusperte er sich.

„Yui? Würdest du bitte einmal mit rauf kommen?“ Bat er seine beste Freundin die nickte und zu ihm eilte. Sie stellte sich neben ihn und fing auch gleich an. „Ja Herr Suroka. Nun da sie uns los sind wollten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken.“ Tai bekam einen Stoß in die Rippen als Zeichen er solle den Rest machen.

„Genau.“ Begann er ohne ihn direkt anzusehen. „Sie haben uns viel gelehrt, mit uns gelacht und geweint, uns bei Problemen geholfen und was Gott was noch. Wir haben alle zusammengeschmissen und ihnen etwas besorgt. Ein Mädchen kam von unten auf Suzura zu und übergab ihm einen Korb. „Danke.“
 

"Wir hoffen das es dir gefällt und...“ Tai stockte als er die letzten Zeilen vom Zettel sah den er gelesen hatte als Suzura das Geschenk bekam.

Tai schluckte und sah Yui an.

„Das kannst du knicken Yui! Das werde ich sicherlich nicht sagen!“ Tai zerriss den Zettel und ließ ihn zu boden gehen.

„Dann halt nicht.“ Sagte Yui Schulterzuckend und stieß ihren besten Freund nach Vorn. Tai ging über den Bühnenrand und viel genau in die Arme von Suzura.
 


 

So das wars fürs erste. Ich weiß Kurz...Ich hoffe es hat euch dennoch gefallen.
 

Ich Wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr^^

LG

animefan16



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CreamCake
2010-12-23T21:35:05+00:00 23.12.2010 22:35
erstmal frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr x3

also das kappi fand ich ganz klasse :)
freu mich schon auf das nächste :D

LG
Von:  merumii
2010-12-23T11:40:15+00:00 23.12.2010 12:40
NEEEEEEEEIN!
Wie kannst du da nur aufhören Q_Q
*Schnief*
Schreib schnell weiter *-* will unbedingt weiter lesen!
Bitte Bitte Bitte! <3

LG Shiromi :)
Von:  saspi
2010-12-22T18:03:12+00:00 22.12.2010 19:03
Hey!!!
Klasse kappi!!!
Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!

Freu mich aufs nächste kappi.
Bye



Zurück