Zum Inhalt der Seite

Schools Love

Wenn Schüler Nachsitzen müssen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschung

Schools Love
 

Kapitel 10
 


 

*Kreisch*

Leute? Soll ich euch mal etwas verraten?? Nicht? Pech ich sag’s trotzdem höhö ^///^

Ich hatte am 22.06. meine Abschlussprüfung zur Restaurantfachfrau und...? Habe BESTANDEN!!!

Boah ich freu mich so was von riesig und mit ein großer Stein vom Herzen gefallen kann ich euch sagen.

Na ja. Und nun Wünsche ich euch viiiiiel Spaß bei diesem Kapitel xD
 


 

_____________________________________________

So nahm Kay seinen Ex mit auf sein Zimmer, zog ihn aus und legte ihn in sein Bett. Dann zog er sich ebenfalls aus, nahm eine Flasche Wasser mit ans Bett und legte sich neben Tai.

_____________________________________________
 


 

Überraschung
 


 

Am nächsten Morgen wurde Tai Liebevoll geweckt. „Hey kleiner. Zeit zum Aufwachen.“ Flüsterte jemand an Tais Ohr. Dieser kicherte. Der sanfte Atem an Tais Ohrmuschel kitzelte ihn. „Noch fünf Minuten.“ Murmelte er, drehte sich um und kuschelte sich an die wohltuende Wärmequelle. Kay schmunzelte, schloss seinen kleinen Freund in die Arme.

Nach besagten fünf Minuten öffnete Tai die Augen aber immer noch nicht. „Nun müssen wir aber hoch.“ Gab Kay erneut an und gab Tai einen Kuss auf die Stirn. „Nun mach schon die Augen auf, Liebling.“ Gesagt, getan. Nur langsam öffnete Tai die Augen, musste sich an das grelle Licht gewöhnen. Als er dann in Kays Glückliches Gesicht blickte schluckte er. „Kay? Was...?“ Wieso wusste Tai nicht genau aber ihm viel auf einmal wieder der Traum ein (am Anfang der Story) den er im Krankenzimmer hatte.

Wo Kay und Suzura neben ihm lagen und sie zu dritt ihren spaß hatten. „Kay...? Ist irgendetwas zwischen uns...?“ Kay schüttelte sofort den Kopf. „Nein keine sorge. Alles ist gut Tai.“ Sichtlich erleichtert Atmete Tai aus.
 


 


 

Nur eine Stunde später trafen sich alle mit gepackten Sachen auf den großen Hof. Yui, Shogo und selbst Suzura sahen Tai seltsam an als sie ihn mit Kay zusammen sahen. „Hab ich was verpasst?“ Fragte Shogo, doch Yui zuckte nur mit den Schultern. Während die beiden Freunde weiter ratlos grübelten, bemerkte Suzura das die beiden sehr vertraut miteinander umgingen. Sein Blick verfinsterte sich. „Tai! Komm mal her!“ Rief ihr Lehrer schon vom weiten. Einige Schüler sahen erst zu Suzura und dann zu Tai.

Angesprochener zuckte zusammen. „Was will er denn jetzt schon wieder!“ Murrte Tai und Kay lächelte amüsiert. „Geh hin und frag ihn. Aber ich denke mal er ist sauer weil er uns beide zusammen sieht.“ Gab Kay ihm zu verstehen. „Tzz.“ Zischte Tai und ging auf seinen verärgerten Sensei zu. Dieser packte ihn grob am Handgelenk und beförderte ihn mit den Rücken an den Buß. Mit seiner Hand fixierte er den Jungen nun vor sich. „Aua! Was soll der mist?!“ Murrte Tai und sah Suzura wütend Funkelnd an.

„Das sollte ich wohl eher dich fragen! Hast du etwa vergessen was Kay dir angetan hat?“ Konterte der 33 Jährige Lehrer. „So ein quatsch. Wie könnte ich so was jemals vergessen? Aber er hat sich dafür entschuldigt! Und außerdem musst du hier keine großen reden schwingen! Du bist doch kein tick besser als er!“ Schrie Tai seinen Lehrer nun schon fast an. Sie bemerkten gar nicht das sich eine Traube aus Schülern um sie bildete.

„Vergleich mich nicht mit Kay!“ „Was denn dann? Was willst du tun? Mich wie er Vergewaltigen? Nur zu! Wäre ja nicht das erste mal!“ Suzuras Augen verengten sich zu schlitzen. „Wage es nicht mich hier als Vergewaltiger hin zu stellen!“
 


 

„Lass mich in ruhe!“ Tai trat seinem Lehrer in den Schritt, welcher krümmend aufkeuchte. „Was glotzt ihr so? Noch nie jemanden Streiten sehen?!“ Fauchte Tai seine Klasse an und stieg in den Buß ein. Dieses mal setzte er sich in die vorletzte Reihe. Immer wieder wollte sich mal jemand neben ihn setzen doch immer wieder vergraulte Tai die Person indem er sie Wütend anfunkelte.

Als sie dann endlich alle im Buß saßen konnten sie fahren. Yui, Shogo und Kay saßen etwas weiter vorn. „Meinst du nicht du warst etwas zu streng?“ Fragte ihn mit einem mal jemand. Tai sah auf und blickte in hellblaure Iriden. „Lass mich in ruhe Kay! Ich habe keine Lust über IHN zu reden!“ Seufzend ließ sich Kay neben seinem Ex- Freund nieder.

Die ganze fahrt über schwiegen sie.

An ihrer Schule hielt der Buß und sie stiegen aus. Es war ein großes durch einander. Mütter, Väter, Geschwister. Sämtliche Leute wollten ihre Kinder oder Geschwister abholen. Tai stieg als letztes aus. Sofort wurde er von seiner Mutter und Mika in beschlag genommen. „Taiii!“ Rief die fünfjährige und sprang auf ihren Cousin zu.

„Hey meine Süße Maus.“ Begrüßte er sie Freundlich und schloss sie ihn seine Arme. „Ähm Tai? Ich will dich ja nicht nerven aber ist das da hinten nicht Surokas Frau?“ Fragte Yui ihren besten Freund. Dieser sah in die gezeigte Richtung und erstarrte. Da war sie. Die Wurzel allen Übels. Doch ehe Tai sich versah stand er auch schon im Blitzlichtgewitter. „Was? Hey? Was soll das werden? Lasst mich in ruhe! Verschwindet!“ Die Fotografen und Journalisten fragten ihn aus. Von wegen wie alt er wäre, ob er einen festen Freund hätte, ob etwas an dem Gerücht dran wäre das er etwas mit seinem Lehrer hätte und weiter. Ti war irritiert.
 


 

//Woher wissen die das? Ein Blick auf Suzuras Frau brachte ihn die Antwort. „Sie!“ Schrie er und bemerkte ihr fieses grinsen. „Misch dich nicht in meine Angelegenheiten ein kleiner!“ Hinter der Frau stand ein Mädchen. „DU?!“ Fuhr Tai hervor. Auch das Mädchen, welches den Namen Kaya trug schmunzelte. „Tja. Du darfst uns halt nicht so einfach unterschätzen.“ Smunzelte diese vor sich hin. Tai sah sie geschockt an. Doch vor allem war er über Suzuras Reaktion schockiert. Es schien ihn nicht weiter zu kümmern denn er ignorierte ihn komplett.
 


 


 

Ja ich weiß.

Es ist kurz aber was soll ich machen?

Nichts! RICHTIG!!!

Nein mal im ernst. Irgentwie sitzt mir das letzte Kapitel noch in den Knochen. Und ich hatte für dieses Kapitel eigentlich so viele gute Ideen aber irgentwie scheiterte es dann mit der Umsetzung. Das nächste Kapitel wird wieder länger.

Versprochen!

Hoch und heilig.

*Finger kreuz*

PS: Ich muss nur noch 7 Tage Arbeiten und dann bin ich ne Gesellin xDD
 

LG.

Animefan16



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CreamCake
2010-06-28T11:38:13+00:00 28.06.2010 13:38
irgendwie fange ich an Suzura zu hassen, naja nicht direkt hassen, aber mögen tu ich ihn auch nicht mehr^^ dafür wird mir Kay umso symphatischer^^...
Suzuras Frau und die Tochter find ich in den kappi echt bescheuert -.-

trotz der kürze ein super kappi ^-^
freu mich auf das nächste <3
lg
Von:  xXMomokoXx
2010-06-27T22:32:35+00:00 28.06.2010 00:32
O___________________________________O kurz .__.xDD
aber egal o.o war trotzdem toll *-* uh ein streit <3*__* ich freu mich ja schon auf die versöhnung :'3 hach ja .__. ich mag seine frau und tochter nicht... ehm... das klingt wie eine person..oder? o.o xD
jedenfalls, klasse kappi, ich freu mich schon aufs nächste <3

Lg momo :3
PS: wegen der anderen ff, ich versuch mir was tolles einfallen zu lassen :D
Von:  saspi
2010-06-27T11:27:37+00:00 27.06.2010 13:27
Hey!!!
Klasse kappi!!!
Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!
was für ein arsch.
und erst seine frau und tochter.
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye

PS: glückwünsch zur bestandenen Prüfung.


Zurück