Zum Inhalt der Seite

Schools Love

Wenn Schüler Nachsitzen müssen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erste Mal? (Zensiert)

So.. Ich dachte mir mal für alle fälle stell ich das Zensierte Kapitel auch nochmal on!

Aber keine Panik. Ich habe für das nächste Kapitel schon wieder Ideen und bringe sie schon zu Papier xD

Kann also nicht mehr all zu lange dauern. Und da ich jetzt meine Teo Prüfung (Abschlussprüfungen laufen!) hinter mir habe fällt es mir auch wieder leichter hier drann zu schreiben xDD

Na jut. Dann wünsch ich euch noch viel spaß und hoffe ihr bleibt dieser Fic treu^^
 

eure animefan16
 


 

Kapitel 8 (9)
 

_____________________________________________________________________

Doch Suzura tat es nicht. Im Gegenteil. Er zog seinen Schüler wieder an und verfrachtete ihn auf seiner Schulter. Wie ein alter Mehlsack. Dann warf er dem alten Mann noch einmal einen tödlichen Blick zu und verschwand.

_____________________________________________________________________
 


 

Das erste Mal? (Zensiert)
 


 

Suzura verfrachtete seinen Schützling eher schlecht als recht auf der Rückbank seines Wagens. Zur Sicherheit, dass er nicht abhauen konnte verriegelte er die Türen mit der Kindersicherung. Dann holte er sein Handy aus der Hosentasche hervor und rief Yui an. Diese ging aufgeregt ran. „Ich habe ihn gefunden. Keine Angst Yui. Ihm geht es gut. Bis auf das er ne Alkoholfahne hat und nicht genau weiß was er sagt und tut ist er wie immer. Ich komme dann gleich wieder zurück. Aber vorher muss ich noch ein Hühnchen mit ihm rupfen.“ Dann legte er auf. Tai tobte noch immer vor Wut. Suzura stieg ein und Fuhr in Richtung Strand. Dort hielt er dann auch an. Wieder verfrachtete er Tai auf seiner Schulter und gab sich dessen Schlägen und bissen auf dem Rücken hin. In dem kleinen Fischerhaus, wo sie am Vorabend waren, lies er den Jungen wieder runter. „Was soll der mist? Du hast kein recht über mich und mein Leben zu bestimmen! Lass mich doch endlich mal...!“

Tai wurde unterbrochen indem Suzura ihm einen Kuss aufzwang und eine Hand auf seine Erregte Mitte legte. Tai zuckte zusammen, zitterte leicht und schwieg. „Was ist Tai? Auf einmal keine so große klappe mehr? Komisch. Bei dem Perversen hat es dir nichts ausgemacht! Du hast ihm sogar einen Geblasen!“ Schwer schluckte Tai. Nun musste Suzura anzüglich grinsen. „Weist du eigentlich wie süß du gerade aussiehst?“ Hauchte er und knabberte an Tais Ohrläppchen um gleich darauf über dieses zu lecken. „Nicht...Suzura...“ Kam es leise von Tai wieder. „Bitte...hör auf!“
 


 

„Und wenn nicht? Was dann?“ Hauchte Suzura und neckte seinen Schüler weiter. Jedoch auf andere Art und weise als der Mann zuvor. Suzura übte leichten druck auf Tais Mitte aus und der Reagierte. „Sag schon Tai.“ Suzura forderte den Jungen auf sich zu wehren. Doch dieser stand Regungslos da. Sein Blick ruhte auf seinem Lehrer. Suzura hatte sich an Tais Hals zuschaffen gemacht. Tai Keuchte erneut als sich die Hand des 33 Jährigen gegen seine, sowieso schon drückende, Erregung drückte.

„Su...zura...“ Keuchte Tai, lies seinen Kopf auf die Schulter seines Lehrers sinken und keuchte leise vor sich hin. Sein Körper bebte unter den Berührungen Suzuras. „Wenn du nicht Antworten willst muss ich es anders machen.“ Sanft drückte er Tai auf den Tisch, der hinter ihnen stand. Langsam zog er Tais Hose runter. Doch auf halben weg hielt er inne. Er sah zu Tai hoch und lächelte sanft. Suzura zog die Hose wieder hoch und stemmte seine Hände Rechts und Links neben Tais Oberschenkel und beugte sich zu Tai vor. „Du bist echt ein Blödmann!“ Kam es von ihm. Dann zog er Tai von der Tischplatte und schloss den völlig verwirrten Jungen in seine Arme.

„Versteh doch endlich mal das ich dir nichts tun werde! Nicht so wie Kay oder der Kerl von eben! Und du musst endlich mal besser auf dich und deinen Körper aufpassen!“ Beruhigend strich er seinem Schüler über den Rücken. Nur langsam legte sich das Zittern des Jungen. „Suzura?“ Kam es ganz leise von ihm. Noch immer war sein Kopf gesenkt. „Mh? Was ist?“ „Ich...also... Wollen sie ihre Frau noch einmal... Heiraten?“ Fragte Tai. Suzura runzelte die Stirn. „Nein. Eigentlich nicht. Aber das war nicht deine eigentlich Frage, oder?“ Tai schüttelte den Kopf.
 


 

„Ich möchte gerne wissen... was Sie... für mich ähm... na ja also...empfinden.“ Zögerlich stellte er die Frage. Noch immer hatte er den Kopf gesenkt. Suzura schnaubte leise, legte seine Finger an Tais Kinn und hob es leicht an. Schnaubte er jetzt weil er diese Frage unverschämt fand? „Es ist jedenfalls kein Mitleid! Und nun lass uns zurück. Yui ist schon ganz aufgebracht weil du nicht da bist.“ Er entfernte sich von dem Jungen und zog ihn vom Tisch, mit hinter sich her zum Auto.

Als die beiden an der Burg ankamen, warteten Yui und Shogo schon auf sie. Auch Kasua und Kanna standen da. Von Yui kam ein Donnerwetter. Shogo musste sie bei dem ein oder anderen mal zurückhalten. „Sag mal Suzura? Wo war der Junge denn?“ Fragte Kasua. „Er war drei Dörfer weiter unten.“ Kam es knapp von Suzura welcher sich gleich wieder an die Teenager wandte. „Nun lasst uns aber mal wieder rein gehen.“ Sagte er, legte Tai eine Hand auf den Rücken und Flüsterte ihm etwas zu woraufhin der Junge ganz rot im Gesicht wurde. Kasua beobachtete ihren Mann.

„Ähm... Kasua? Dein Handy...“ Wies Kanna ihre ehemalige beste Freundin auf das Klingeln hin. Kasua nahm genervt ihr Handy und nahm ab.

„Ja? Ah Richter Koshida. Was? Oh man! Ja ich bin auf dem weg. Bis morgen früh.“ Dann legte sie auf, holte ihre Tasche und fuhr nach Hause ohne Suzura etwas zu sagen.

Tai genoss die heiße Dusche in dem viel zu großen Bad. Dort kümmerte er sich erst einmal um seinen kleinen Freund der noch immer schmerzlich zuckte. Vor seinem Auge tauchte Suzura auf und schlagartig war die röte und die Hitze wieder da. „Ich.. darf es...ah... nicht zulassen... das meine Gefühle... gnna... die Oberhand gewinnen.“ Murmelte er unterbrochen von seinen Stöhnen.
 


 

Mit einem mal nahm er jemanden hinter sich wahr. Er drehte den Kopf zur Seite und sah Shogo. „Soll ich dir dabei helfen?“ Fragte er amüsiert. „Was...?“ Tai wurde dunkler als eine Tomate. „Na bei deinem kleinen Problem. Brauchst du Hilfe?“ Stellte Shogo seine Frage erneut. Er fand es amüsant Tai auf die Palme zu bringen.

„Spinnst du? Nein danke! Ich komme auch alleine zurecht!“ Schnauzte Tai und schmiss seinem besten Freund einen Waschlappen entgegen. „Was hat Sensei Suroka dir vorhin eigentlich zugeflüstert das du so rot geworden bist?“ Fragte er nun weiter. „Das geht dich nichts an!“ Schnauzte Tai erneut. Er wollte alleine sein. Konnte Shogo ihn denn nicht in ruhe lassen? „Ich habe geahnt das ihr ein Verhältnis miteinander habt. Aber das du da freiwillig mit machst hätte ich nicht gedacht!“ Tai weitete die Augen.

„Ich habe KEIN Verhältnis mit unserem Lehrer, klar?“ Tai gab auf, stellte die Dusche auf kalt, so das seine Erregung langsam abschwächte und stellte das Wasser dann gänzlich ab. Er wickelte sich ein Tuch um die Hüfte und wand sich Shogo zu. Im vorbeigehen murmelte er „Wehe du sagst es jemanden!“ Und verließ dann das Bad. In dem gemeinsam Zimmer der beiden Jungs saß Yui. Sie hatte sich mittlerweile etwas abgeregt. „Was denkst du dir eigentlich dabei? Mitten am Tag was zu Saufen! Was hättest du gemacht wenn dich irgend so ein Perverses Schwein geschnappt hätte?“

„Nun...“ Fing Tai an und suchte sich saubere Klamotten aus dem Schrank. „Wie wäre es denn mal wenn du aufhörst mir ständig Vorschriften zu machen!“ Donnerte er schließlich zurück. „Was? Ich mach dir keine Vorschriften!“ Konterte Yui. Tai schwieg. Er wollte keinen Streit. Aber er war irgendwie geladen. Keiner Verstand ihn wirklich.
 


 

„Tut mir leid Tai.“ Entschuldigte sich das blonde Mädchen. „Aber sag mal, was wollte Suroka denn vorhin noch von dir?“ Genervt seufzte Tai. „Was interessiert es euch eigentlich so?“ Fragte er da auch Shogo in dem Moment den Raum betrat. „Wir machen uns sorgen Tai. Du bist uns wichtig.“ Erneut seufzte Tai. „Er sagte das ich ab sofort in seiner Nähe bleiben soll.“ Shogo und Yui sahen sich an, grinsten und Antworteten mit einem „Ach so“ Nachdem Tai sich Angezogen hatte meldete er sich bei seinen Freunden ab. „Ich bin bei Suroka.“ Sagte er und verließ das Zimmer.

Tai ging die Treppenstufen hoch und klopfte an Suzuras Zimmertür. „Ja?“ Ertönte es und Tai trat ein. „Ah Tai.“ Suzura kam gerade aus seinem kleinen Badezimmer. Er war noch klitschnass und nur mit einem Handtuch bekleidet. Tai Schluckte, konnte seinen Blick nicht von dem schönen Körper des Mannes abwenden. „Wie ich sehe hast du dein kleines Problem gelöst?“ Grinste sein Lehrer. „Was? Äh ja...“Suzura wand ihm den Rücken zu und löste das Handtuch. Nun stand er splitternackt vor seinem Schüler.

Tai blieb die Luft zum Atmen weg. //Man! Kann der sich nicht im Bad anziehen!// Dachte Tai und wurde erneut rot. Doch konnte er seinen Blick nicht von ihm abwenden. Suzura zog sich seine Boxershorts und eine Jeans an bevor er sich wieder zu Tai drehte. Er bemerkte das Tai ihn die ganze Zeit schmachtend anstarrte. „Gefällt dir mein Körper?“ Fragte er leise und ging auf den 17 Jährigen zu. Dieser zuckte zusammen, wurde aus seiner Fantasiewelt zurück geholt.

„Was?“ Er blinzelte ein paar mal, hatte gar nicht bemerkt wie sich sein Lehrer auf ihn zugbewegte. Nun stand er in voller Größe vor ihm und sah zu seinem Schüler runter. Das Herz begann wie wild zu schlagen. „Entschuldigung.“ Murmelte Tai, senkte den Kopf um nicht in die wunderschönen Violetten Augen sehen zu müssen. Doch Suzura legte seine Hand an Tais Kinn und hob den Kopf des Jungen an. Seine andere Hand glitt an die von Tai. Er nahm sie und legte die Hand seines Schüler auf seinen Brustkorb. In Tai brannte es. Ihm wurde auf einmal so heiß. Hart schluckte der Schüler. Suzura hingegen beobachtete Tai genaustens, wollte er dem Jungen nicht zu viel zumuten. Suzura strich mit Tais Hand seinen Bauch auf und ab, zu seiner Brust und seinem Hals. Tais Augen hafteten an den seinen.
 


 


 

//Ich will ihn! Aber...// Dachte Tai und traute sich langsam zu Atmen. //Tai. Wenn du doch nur wüsstest was in meinen Hirn vor sich geht. Am Liebsten würde ich dich jetzt sofort nehmen!// Dachte Suzura. Er ging noch einen schritt auf Tai zu. Nun berührten sie sich schon fast. „Küss mich.“ Kam es leise von Tai. Suzura war erstaunt das so etwas von Tai kam. Dann grinste er leicht. „Tai.“ Murmelte er, beugte sich zu dem Jungen runter. Zaghaft vereinigten sich ihre Lippen, bis sie sich schließlich ganz gefunden hatten. Tai schloss genüsslich die Augen. Ja. Genau das war es was er schon die ganze Zeit über wollte. Tai legte den noch freien Arm um Suzuras Nacken. Er wollte ihn spüren. Langsam wurde ihr Kuss lebendiger.

Schließlich leckte Suzura seinem Schüler über die Lippe, woraufhin er kurz zusammenzuckte und sich etwas zurückzog. Suzura sah Tai an, sah das er erschrocken war. Gerade wollte er sich entschuldigen, da Küsste Tai ihn erneut und machte es ihm nun gleich. Suzura öffnete bereitwillig seinen Mund und ließ Tai einlas gewähren. Zaghaft entflammte ein heißes Spiel der Zungen was Suzura Hochhaus gewann. Irgendwann jedoch ging beiden die Puste aus und sie trennten sich. „Tai... Bitte komm heute Nacht um ein Uhr ins Schwimmbad.“ Bat Suzura ihm. „Schwimmbad?“ Brachte Tai leise hervor. Suzura nickte. „Es ist am Haupthaus der Herbergsmutter angebaut worden. Ich muss dir dringend etwas sagen. Unter vier Augen und in einem ruhigen Augenblick.“ Erklärte er. Tai überlegte, stimmte dann aber zu.

„Okay.“ Und wieder trafen sich ihre Lippen. Jedoch nur für einen kurzen Moment. Die Zeit verflog wie im Flug. Denn es gab bereit Abendessen. Gemeinsam schlenderten Tai und Suzura nebeneinander her, ernteten ein paar irritierte Blicke seitens der Schüler als sie gemeinsam den Speisesaal betraten. Gemeinsam holten sie sich etwas zu essen vom Büfett und setzten sich an einen Tisch. Da Tai seine Beine immer lang machte, stieß er an die Füße seines Lehrers. Dieser sah auf und ihre Blicke trafen sich. Dann grinste Suzura und klemmte den rechten Fuß Tais zwischen den seinen ein.

„Hey!“ Flüsterte Tai und sah seinen Lehrer gespielt grimmig an. “Selber Hey.” Konterte Suzura lässig und aß weiter.

Tai lag im Bett und konnte vor Aufregung nicht schlafen. //Was er wohl von mir will?// Fragte er sich und setzte sich auf. Sein Blick viel zum Funkwecker. Es war bereits halb eins. Er schwang seine Beine aus dem Bett, tapste zu Shogo hinüber und wollte sicher gehen das dieser auch schlafen würde. Erleichtert Atmete er aus. Dann schlich er zur Tür, öffnete diese leise ging auf den Flur und schloss sie ebenso leise wieder. Dann ging er mit schnellen schritten die Treppen hinunter und verließ das Gebäude für die Übernachtungsgäste. Nicht lange und er fand was er suchte.

„Bingo!“ Murmelte Tai. Man sah schon von weiten das es ein Schwimmbad war. Denn dies war eine reine Fensterfront. Es war nicht hell beleuchtet. Schön gedämmt so, dass man nicht jeden gleich sehen konnte der dort drinnen war. Nun hieß es nur noch den Eingang zu finden.

Doch auch der ließ nicht lange auf sich warten. Im Inneren des Gebäudes zog er seine Schuhe und Socken aus bevor er den Schwimmbereich betrat. Dann sah er sich um. „Suzura?“ Fragte er als er niemanden sah. Keine Antwort. “Bin ich zu früh? Fragte er sich und suchte nach einer Uhr. Unmöglich. Es hatte etwas gedauert bis er das Gebäude gefunden hatte. Schreckhaft zuckte er zusammen als ihn von hinten starke, Männliche Arme umfassten und begannen sein Hemd aufzuknöpfen. Tai drehte den Kopf etwas in die Richtung und sah in Suzuras Gesicht. „Morgen.“ Sagte der kleine und erntete ein lächeln. //Er schweigt?// Dachte Tai. Nach einer Minute war er von seinem Hemd befreit.
 


 

Noch bevor Tai etwas sagen konnte merkte er das Suzura sein Gewicht nach vorn verlagerte und sie so kurzerhand ins Wasser des Nichtschwimmerbeckens fielen. Tai schrie laut auf. “Aaaaah!“ Dann folgte ein lautes platschen. Nur wenige Sekunden später tauchte Tai schwer Atmend wieder auf. Er hatte sich so erschrocken das er kaum Luft bekommen hatte. Dann sah er sich um. „Suzura?“ Doch der schien noch unter Wasser zu sein. Erneut zuckte der Junge zusammen als er bemerkte, dass sich Suzura an seiner Hose zu schaffen machte. //Wa...// Nun war der 17 Jährige komplett Nackt. Denn Suzura hatte ihm samt der Jeans die Boxershorts ausgezogen.

Nun tauchte auch Suzura wieder auf. Triumphierend hielt er die klitsch nassen Klamotten in die Höhe. „Gewonnen.“ Grinste er und warf die Sachen an den Beckenrand. Tai war derweil rot angelaufen. Er war seinem Lehrer immerhin nun schutzlos ausgeliefert. „Jetzt kannst du mir nicht mehr weglaufen.“ Hauchte sein Lehrer, trat einen schritt auf den Jungen zu, legte eine Hand auf sein heißes Gesicht. „Tai.“ Hauchte er seinen Namen. Angesprochener zuckte zusammen und trat zwei schritte zurück, welches den Hautkontakt unterbrechen lies. Doch Suzura ging erneut auf den Jungen zu. Er umarmte Tai und küsste ihm im Nacken. Unter seiner Zungenspitze spürte er Tais heißen Körper und den rasenden Puls. „Haa...aah...“ Keuchte Tai. Selbst diese Berührung regte etwas in ihm. Aber auch bei Suzura war etwas zu bemerken was Tai die Schamesröte ins Gesicht steigen ließ.

Erst jetzt bemerkte er den dunklen Fleck an Tais Hals. „Dieses Schwein!“ Murmelte er, legte seine Lippen an der stelle an und begann daran zusaugen. Tai schrie auf. Währenddessen glitt seine Hand über Tais glatte Brust. Die Brustwarzen seines Schülers nahm er gleich in Besitz und knetete sie sanft. „Ah...! N...Nein, nicht!“ Tai warf seinen Kopf in den Nacken und gab Suzura damit sogar noch mehr Angriffsfläche. „Die Liebkosungen von Suzura empfand Tai nicht gerade als sanft. “Tai...“ Hauchte Suzura erneut. „Das... gnn...“ „Keine Angst. Ich lasse es dich spüren. Ich lasse dich alles vergessen was der Kerl getan hat.“ Und in Gedanken fügte Suzura noch etwas hinzu. //Du wirst alles vergessen was bisher war und was noch kommen wird. Du wirst dabei immer an mich denken!//Suzura drang den Jungen etwas Richtung Beckenrand. Er merkte das Tai die Kraft verließ. Außerdem konnte er den Jungen dann etwas anheben, ihn auf seine Hüften stützen. Tai hatte seine Augen leicht geschlossen. Oh ja, ihm gefiel es was Suzura mit ihm machte. Und er wollte mehr. Tai sah Suzura mit Lustvollen und zugleich gequälten Augen an. Der 33 Jährige konnte sich ein lächeln nicht verkneifen.
 


 

Als sie endlich den Beckenrand erreicht hatten und Tai sich an der Stange der Treppe festhielt, machte Suzura weiter. Seine Hand glitt an Tais Oberkörper bis zum Ansatz seiner wenigen und gestutzten Schamhaare. „Haaah...“ Tai ließ seinen Kopf auf die Brust Suzuras sinken. Tai war es mittlerweile egal ob Suzura ihn nun Liebte oder nicht.

Er wollte jetzt nichts anderes als ihn spüren. Auch wenn es hinterher schmerzhaft für ihn sein würde. //Nichts bringt mich davon ab dich zu Lieben. Auch wenn du deine Frau Liebst!// Dachte Tai und sah zu Suzura auf der ihn momentan nur zu Beobachten schien. Erst jetzt verringerte Suzura den restlichen Abstand zu Tais mittlerweile harten Männlichkeit. Suzuras Hand umfasste diese nur sehr langsam, bemerkte er doch wie heiß sie schon war. Erst jetzt ließ sich Suzura wieder dazu hinreißen Tais wundervollen Lippen zu Küssen. „hnn...“ Entwich es Tai.

Tai zitterte leicht. //Zittert er weil er sich seiner Lust nicht ganz gibt?// Fragte sich Suzura, schmunzelte als er sich von Tai löste um seinen Hals und das Schlüsselbein in beschlag zu nehmen. „Nicht...“ Hauchte Tai der die Stange der Treppe fest umschloss. Die andere Hand krallte er dem älteren Mann in die Schulter. „Uh...mnh...Suzura umfasste Tais Hüfte und hob sich leicht an. Tai wollte seine Beine eigentlich schließen doch Suzura drang seinen Körper dazwischen. Erst jetztbemerkte der Schüler das dieser ebenfalls Nackt war. Sein Herz war kurz davor ihm aus der Brust zu springen. „Was...soll ich machen?“ Fragte Tai zittrig, woraufhin Suzura aufhörte seinen Oberkörper zu Küssen und ihn ansah.

„Nichts. Und ich werde nicht aufhören, auch wenn du dir unsicher bist oder mich zurückweist...“ Das glich ja einer halben Vergewaltigung! Doch das war Tai egal. Er wollte es. Er wollte Suzura unbedingt in sich spüren. “Ah...“Er leckte über Tais harte Brustwarzen. “Ugh..uh...!“ Ehe Tai etwas bemerkte, tauchte Suzura auch schon ab. „Was...?“ Doch schon spürte er die Zunge seines Lehrers an seinem Glied. Tai warf den Kopf hin und her, bettelte er solle aufhören. „Suzura....nicht... gn... bitte... hö...hör auf!“ Tais Stimme klang heißer, die Lust hingegen wurde nicht versteckt. Das Keuchen, welches er nicht mehr zurückhalten konnte hallte in der großen Schwimmhalle wieder. „Ah...! Uah....Aaah...!“

Seine Hüfte hob sich ein Stück und seine Muskeln verspannten sich. Tais Glied Zuckte unkontrolliert in Suzuras Mund. Nach nur wenigen Sekunden ergoss er sich in dessen Mund. Erleichtert zuckten seine Lenden und Suzura tauchte wieder auf. Liebevoll betrachtete Suzura seinen Schützling und lächelte. „Alles klar?“ Fragte er und strich Tai über die zerzausten Haare. Dieser nickte nur. Nun erst bemerkte Tai, wie sehr er sich in Suzuras Schulter gekrallt hatte. Er hatte leichte Wunden von Tais langen Fingernägeln.
 


 

Doch sagte sein Äußeres nichts über das aus, was er gerade dachte. Tai hatte einen Glasigen Blick vor lauter Lust. //So sieht er also danach aus.// Dachte Suzura verblüfft. Doch das war noch nicht das ende vom Spiel. Leicht spreizte er Tais Beine, zog seinen Unterkörper etwas an sich. So kam er gut mit seiner Hand an Tais Hinterteil. Sanft Massierte er dessen Anus. „Was...? Nein...!“ Tai war erschrocken. Kurz darauf tauchte ein Finger in ihn ein. Erst verkrampfte sich Tai, lies aber nach ein paar Minuten wieder locker. „...Aufhören... Das... reicht jetzt!“ „Lüg nicht!...“

„Wah...Ah...Uha...!“ Tai schrie lustvoll auf als Suzura begann seinen Finger zu bewegen. Rein und Raus. So ging es eine weile. Bis er einen zweiten, kurz darauf den dritten Finger hinzunahm. „Mhn...! Nein...!“ Keuchte Tai. Suzura seufzte erregt und Küsste den Jungen erneut. Als Suzura plötzlich über einen bestimmten Punkt in Tais inneren fuhr, schoss Tais Körper in die Höhe.

Suzura zog seine Finger halb aus Tai, hielt seinen Eingang etwas geöffnet und setzte mit seinem Steifen Glied an. „Ah... Aah...!“Tai riss seine Augen auf und sah Suzura Panisch an. „Ganz ruhig mein kleiner.“ Murmelte dieser, strich Tai beruhigend über den Rücken. „Entspann dich.“ //Mir wird schwarz vor Augen...// Dachte Tai, lehnte sich an die breite Brust vor ihm. Suzura drang so weit ein, bis er sich ganz versinkt hatte. Das Zittern Tais Bauchmuskeln konnte er sogar von innen spüren. „...Ah...Aaah...“

„Tai... Tai ich... Liebe dich.„ Kam es Keuchend aus Suzuras Mund. Tai war jedoch so im Rausch der Lust gefangen, dass er diese Worte gar nicht recht war nahmr. Nicht mehr lange und dann würde er kommen. „Au... Uh....!“

Suzura schob Tai etwas mehr auf seinen Schoß und griff nach dessen harten Glied und bewegte sich Rhythmisch in Tai. Tai schlug seine Arme um Suzuras Hals, zog sich enger an den Mann der ihn da gerade so Zärtlich Liebte. Das Keuchen seines Schülers, drang Suzura nun direkt ins Ohr. Suzura erhöhte sein Tempo nochmals.

„Aah...! Ah... I... ich...“ Tai bog sich Suzura entgegen, drückte seinen Rücken durch.

„Ah... Aaaah...!“ Gleichzeitig kam Suzura in seinem Jungen Schüler zu seinem Höhepunkt. Suzura lehnte sich an Tai, welcher sich erleichtert an die kühle Wand lehnte und versuchte ruhig zu Atmen. Tai, der zweimal, kurz hintereinander gekommen war, war völlig ausgelaugt.

Tais Haare klebten an der Verschwitzen Stirn. Als dieser die Augen öffnete, waren sie noch immer etwas Glasig. Tai legte Suzura eine Hand auf die Wange und ehe der reagieren konnte, wurde er auch schon Leidenschaftlich dennoch schlapp geküsst. „Tai?“ Fragte Suzura besorgt.

„Mnhm...?“ Erwiderte Tai und sah seinem Sensei in die Augen. „Ich gebe dich nie wieder frei.“ Mit diesen Worten vergrub er seine Zähne in Tais Hals. Tai musste grinsen. Genau das wollte er. Suzura für immer und ewig gefügig sein.

„Aber wolltest du mir nicht noch etwas sagen?“ Fragte Tai, als er wieder genug Luft besaß. Suzura nickte, zog einen Ring von seinem Finger und steckte ihn Tai an. „Ich möchte das du mein wirst.“ Sagte er und Tai sah ihn verwirrt an.

„Häh?“
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe es hat euch gefallen

animefan16
 

Bis bald^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CreamCake
2010-06-10T01:45:28+00:00 10.06.2010 03:45
ich muss Mel_Vineyard zustimmen, echt super von dir! :D
hab mich total aufgeregt das, das kappi vorher nicht lesen konnte^^
auf jedenfall bin ich froh das ich jetzt endlich weiß, was in den Kappi passiert :)
ich mag, die art, wie du die gefühle der charas beschreibst! Man kann sich in jeder situation, perfekt in sie hinein versetzen :D einfach supii *-*
freu mich schon auf das nächste kappi :D
fände es übrigens klasse, wenn du mir bescheid sagen könntest, wenn es hoch geladen ist :)
lg Lena
Von:  Mel_Vineyard
2010-05-15T10:30:29+00:00 15.05.2010 12:30
find ich toll, dass du auch eine zensierte version hochgeladen hast!

was soll das nur werden mit kasua? und warum telefoniert sie mit einem richter?
er verschenkt seinen ehering?
bin schon gespannt wie es weitergeht.
Mel


Zurück