Zum Inhalt der Seite

Schools Love

Wenn Schüler Nachsitzen müssen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abschlussfahrt Teil II

Hallo Leute^^

Ich Wünsche euch ein verspätetes Frohes neues Jahr.

Kaum zu glauben aber wir haben die 2010 erreicht xD

Und auch einen Liebendank an meine fleißigen Komischreiber^^

Und auch für die 22 Favos wollte ich mir hier nun mal HERZLICHST bedanken

alle knuddel
 

Nun wünsche ich euch aber weiterhin viel spaß beim lesen^^

Und hinterlasst mir eure Meinung ^.-
 


 

Kapitel 6
 


 

_____________________________________________________________

„Oh ich freu mich ja so dich zu sehen Suzura.“ Und wieder fiel sie ihm um den Hals. Tai hatte einen Kloß im Hals. Wer war diese Frau. Und vor allem... was wollte sie von Suzura? Tai wurde mit einem mal richtig sauer.

______________________________________________________________
 


 

Abschlussfahrt Teil II
 


 

Suzura und Kanna gingen weiter. Sie unterhielten sich angeregt. Tai konnte nicht anders und folgte den beiden. Er wollte wissen wer diese Kanna war. Woher kannte Suzura diese Frau und wie standen sie zueinander. „Und? Wie geht es Kaya? Sie müsste doch jetzt auf der Mittelschule sein, oder?“ Kanna lächelte freundlich und Tai lief es kalt den Rücken runter. Heimlich huschte der Junge hinter den beiden her.

Versteckte sich hinter Büschen, Sträuchern, Hauswänden, alles, wo er gut sehen und hören konnte. Suzura nickte. „Kaya geht es gut. Seit du sie das letzte mal gesehen hast sind ja auch ein paar Jahre Vergangen. Dieses mal nickte Kanna. „Ja das stimmt. Aber ich komme dich, Kaya und Kasua demnächst mal wieder besuchen.“ „Ich würde mich sehr freuen.“ Suzura legte einen Arm um Kannas Schultern und zog sie näher an sich. In Tai brodelte es. Suzura und die drei Jahre Jüngere Frau Kanna, unterhielten sich über so Ziemlich alles. Über Gott und die Welt.

Als die beiden an dem kleinen Teich angekommen waren, der im Garten war, verabschiedete sich Kanna. Sie hatte ja immerhin einen Job hier und die nächste Führung würde in einer halben Stunde beginnen. Suzura machte sich auch auf den Weg zurück. Er bog um die nächste Ecke und Tai traute sich ihm hinterher. Vorsichtig lugte er um die Ecke und musste feststellen, dass sein Lehrer verschwunden war.

„Wo zum Henker ist er hin?!“ Fragte er sich und rannte los. Mit einem mal packte ihn jemand am Arm und zog ihn in eine kleine Seitengasse. Hart wurde er gegen die kalte Steinmauer gedrückt. „Du solltest dich schämen Tai!“ Kam es ruhig von der Person, die Tai noch immer in Schach hielt. Erst jetzt hatten sich seine Augen an die plötzliche Dunkelheit gewöhnt und er erkannte die Person vor sich.
 

„Suzura!“ Kam es von dem Jungen. “Ganz recht. Was fällt dir eigentlich ein mir nach zu spionieren?! Du solltest lieber etwas mit deinen Freunden unternehmen!“ Suzura fixierte Tais Hände über dessen Kopf und drängte sein Bein zwischen Tais Schenkel. Sein Schüler wurde rot und versuchte sich zu wehren. Doch innerlich war es genau das, was er momentan wollte. Die nähe seines Lehrers. Suzura senkte seinen Kopf etwas und leckte seinem Schüler über die Halsseite. Tai keuchte leise vor sich hin.

„Nicht doch Suzura! Nicht hier! Nicht jetzt!“ Kam es leise von Tai. „Suzura lächelte stumm vor sich hin. „Ich dachte das ist es was du willst.“ „Ja...schon aber...“ Tai drehte den Kopf zur Seite und schwieg weiter. „Du hast Angst das man uns sehen könnte? Oder das du dich mit deinem Verhalten danach verrätst.“ Suzura gab Tai dieses mal keine Gelegenheit zu Antworten und verwickelte den 17 Jährigen in einen Leidenschaftlichen Kuss.

Seine Hände wanderten und das T-Shirt seines Schülers und streiften absichtlich ganz sachte seine Brustwarzen was Tai die Sinne raubte.

Die beiden ließen erst wieder voneinander ab, als sich das Handy von Suzura Suroka meldete.
 

(Klingelton könnt ihr auf der angegebenen Link Seite sehen bzw. hören^^)

( http://www.myvideo.de/watch/6758663/NOM_NOM_NOM )
 

Suzura stöhnte genervt und ließ wohl oder über von dem Jungen ab. „Suroka?“ Meldete er sich und sah einen Schüler an. Noch immer hatte er die Hände über Tais Kopf mit seiner Hand fixiert. „Ah Liebling. Schön dich zu hören.“ Tai sah auf. Die Violetten Augen Suzuras betrachteten nun auch di wunderschönen dunkelbraunen Augen von Tai. Man konnte glauben, das er sich in ihnen verlor. Dennoch war er voll und ganz bei sich und konnte das Gespräch weiterhin führen.

„Ja ich vermisse dich auch.“ Er musste schmunzeln.

„Was? Wie hast du das denn hinbekommen? Eine Woche Urlaub? Geht das bei euch denn überhaupt?“ Lachte er und ließ nun ganz von seinem Schüler ab. Er drehte ihm den Rücken zu und verließ die kleine Seitengasse. Tai bemerkte erst jetzt, dass die Hitze vollkommen aus seinem Körper gewichen war als Suzura mit seiner Frau Telefonierte. //Genau wie neulich!// Dachte er und erinnerte sich daran, wie er bei Suzura zu Hause aufgekreuzt war und das Spektakel seinen lauf nahm.

„Fuck!“ Murmelte er und sah zu seinem Lehrer.

„Was denke ich mir denn? Das er sich von seiner Frau scheidet und zu mir kommt? Ich bin doch nur ein Lückenfüller!“ Sagte er zu sich selbst und floh regelrecht. Als Suzura aufgelegt hatte und sich umdrehte, fand er eine Leere Gasse vor sich. Er lächelte, seufzte und spazierte seelenruhig weiter.
 

Tai rannte in Richtung seines Zimmers. Innerlich fluchte er, da ihm sein Fuß unheimlich schmerzte. Doch das war ihm relativ egal. Er musste nur weg. Weg von Suzura. Er bog um die nächste Ecke und stieß, wie immer, mit jemanden zusammen und landete auf den harten boden. „Au!“ Murrte er. Als Tai aufsah, lief es ihm erneut kalt den Rücken runter. Denn vor ihm stand Kay. Dieser musterte ihn und hockte sich dann zu ihm runter.

„Alles Okay Tai?“ Fragte er und sah ausnahmsweise mal besorgt aus. „Was?“ Fragte Tai und sah ihn ungläubig an. „Ich wollte wissen ob..“ „Ich weiß was du gesagt hast!“ Konterte Tai und sah ihn sauer an.

„Nein Verdammt! Es ist nichts Okay! Alles läuft heute scheiße! Ich verpenne, muss auf diese scheiß Abschlussfahrt mit, verknacks mir den Fuß und dann macht mich Suroka auch noch völlig wahnsinnig!“ Keifte er und unwillkürlich stiegen dem 17 Jährigen die Tränen in die Augen. Kay musterte Tai weiterhin.

„Oh man Tai.“ Kam es mit einem lächeln auf Kays Lippen und kurz darauf fand Tai sich in dessen starken Armen wieder.

„Sei mir jetzt nicht böse aber was da zwischen dir und Suroka läuft dass ist erstens Verboten und zweitens hat das sowieso nichts zu bedeuten. Er ist Verheiratet und hat eine Tochter. Du bist höchstens ein Spiel für ihn. Das kann man noch nicht einmal als Affäre bezeichnen. Tut mir leid Tai.“ Tai merkte wie die warmen Tränen seine Wange entlang liefen und sich den Weg nach unten suchten. Auch wenn er Kay dafür hasste was er ihm angetan hatte, so war er im Moment doch froh das er da war und sich um ihn sorgte. „Na komm. Wir müssen weiter. Wir bekommen doch noch eine Führung. Lass uns mal schauen ob wir die anderen finden.“

Kay half seinem Ex-Freund wieder hoch und musterte ihn erneut. „Geht es mit deinem Fuß? Oder soll ich dich lieber Huckepack nehmen?“ Tai wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und zwang sich zu einem kleinen lächeln. „Bis du doof?“ bei diesen Worten ging er Protestierend an Kay vorbei. „Na ein glück hast du deinen Humor nicht verloren.“
 


 

Es dauerte nicht lange da hatten sie die anderen auch schon gefunden und reihten sich in die Gruppe mit ein. Es wurde eigentlich recht lustig da der ein oder andere immer etwas total dämliches machte wofür man sich ab und zu auch mal einen bösen Blick von Kanna einfing. Tai hingegen kam nicht drum rum seinen Lehrer an zu starren. Gequält seufzte er. Yui sah ihn an doch Tai wank ab.

Nachdem die Führung nach knapp zwei Stunden vorbei war, rief Suzura sie nochmals alle zusammen.

„Was haltet ihr davon wenn wir uns nach dem Abendessen alle zusammen unten in der kleinen Fischerhütte treffen? Wir können draußen das Volleyballnetz aufspannen, ein Lagerfeuer machen und in netter runde etwas an alte Zeiten denken, ein paar Spiele spielen und wer möchte auch etwas Schwimmen gehen.“ Die Klasse war Feuer und Flamme. „Klar doch Sensei!!! Aber nur wenn wir auch etwas Trinken dürfen.“ War Yui ein.

„Klar. Oder denkst du ich lass euch verdursten. Ihr habt die Auswahl an Wasser, Fanta und Cola.“ Warf Suzura in die menge die darauf eher frustriert aussah. „Kleiner scherz am Rande Leute! Das ist eure Abschlussfahrt! Klar Trinken wir was!“ Lachte Suzura.

Das war dann also beschlossene Sache. Alle freuten sich auf den schönen entspannten Abend und packten ein paar Sachen zusammen. Dann gingen sie zum Abendessen um Anschließend in geschlossener Runde runter zum Strand zu gehen.

Dort angekommen warfen sie ihre Sachen an die kleine Fischerhütte um das Volleyballnetz auf zu stellen. Suzura kümmerte sich höchst persönlich um das Lagerfeuer.

Einige der Mädchen tauchten ihre frisch Lackierten Zehnägel in das noch Lauwarme Wasser wehrend die anderen die Fischerhütte in Schuss brachten und Ordentliche Musik in den CD-Player warfen.

Als alle schon etwas an Alkohol intus hatten, kam irgendjemand auf die Idee Flaschendrehen zu spielen. Gedacht, getan und schon war eine Flasche Korn geleert. Ungefähr sechs Mädchen und vier Jungs saßen im Kreis und lachten sich krumm und schief. Sie überredeten so gut wie jeden, der in die Fischerhütte kam, zum mitspielen.

So auch Tai, Yui und sogar Suzura.
 

Okay. Dann kann es ja weiter gehen.“ Sie nahm die Flasche in die Hand und sah in die runde. „Okay. Auf wen die Flasche zeigt der muss...“ Kurz überlegte sie. Dann grinste sie frech.

„... der muss unserem Sensei einen Wunsch erfüllen.“ Kaum hatte sie das Ausgesprochen drehte sie die Flasche. Suzura sah zu dem Mädchen und dann einmal in die runde. Er wusste ganz genau was er wollte. Doch was würde er sagen, wenn es jemand anderes war? // Da fällt mir sicher noch was ein.// Dachte er und wartete ab. Die Flasche wurde langsamer und lies einen Schüler nach den anderen hinter sich. An Kay vorbei, dann an Tai und Yui. Erleichtert Atmete Tai auf. Doch er hatte sich anscheinend zu früh gefreut denn die Flasche drehte sich ein wenig zurück und hielt genau bei ihm.

//... Wehe! Wenn du es wagen solltest irgendetwas in DER Hinsicht zu tun dann bist du ein toter Mann!!// Dachte Tai. Seine Augen hafteten noch immer an der Flasche. Yui sah zu ihrem besten Freund. Das schmunzeln konnte sie sich jedoch nicht verkneifen.

Kay hingegen sah eher ernst drein. Schwer schluckte Tai als er deinen Blick auf Suzura richtete der immer noch auf seinem Platz saß und seinen Schüler mit glänzenden Augen ansah. Er stand auf und ging auf Tai zu. Nur zögernd erhob dieser sich ebenfalls. Alle sahen sie nun an. Sie standen jetzt im Mittelpunkt.

//Man wie ich es hasse im Mittelpunkt zu sein!// Dachte Tai.

Suzura nahm sanft Tai Hand und verhackte sich mit dieser. Ihre Augen hafteten aneinander. Zum dritten mal an diesen Tag schlug Tais Herz einige Takte schneller. Suzuras andere Hand glitt unter Tais Kinn und hob dessen Kopf noch ein Stück höher.

Und ehe er sich überhaupt hätte wehren können spürte er auch schon die wunderbar weichen Lippen auf den seinen. Die menge um sie herum weitete die Augen, quietschten vor sich hin. Tai hingegen war aufgewühlt. Er Liebte seinen Lehrer über alles.

Nur war dieser Verheiratet. Und wenn er die Schule verlassen würde, würde er ihn höchst Wahrscheinlich nie wieder sehen. „Nein!“ Schrie er, stieß seinen Lehrer von sich und rannte panisch aus der Fischerhütte. Die Tür viel krachend ins Schloss. Tai rannte weiter bis er einige Meter von der Hütte entfernt war. Erst dann wurde er langsamer und lief Richtung wasser was in einen angenehmen Rhythmus ans Ufer schwappte. Dort ließ er sich nieder und holte erst einmal tief Luft.
 


 

So Leute.

Hier sage ich erst einmal ENDE!!

Es ist spät geworden und froh dieses Kapitel endlich fertig zu haben. Ich wusste irgendwie nicht so recht weiter wo Tai Suzura und Kanna hinter schleicht. Aber nun habe ich, hoffentlich, eine akzeptable Lösung für das Problem gefunden ^^

Ich hoffe es gefällt euch.
 


 

Lieben gruß an euch

Animefan16



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2010-01-15T04:46:59+00:00 15.01.2010 05:46
ein schönes kappi^^
aber suzura ist echt nicht nett,wenn er so mit tai spielt-.-
Von:  saspi
2010-01-14T16:14:57+00:00 14.01.2010 17:14
Hey!!!
das kappi ist echt supi!!! bitte bitte veröffentliche
schnell das neue kappi. *süchtig bin*
das er ihn wirklich als lehrer tai vor der ganze klasse küsst fand ich genial.
freu mich auf die Fortsetzung.
Bye

Von:  xXMomokoXx
2010-01-14T14:31:25+00:00 14.01.2010 15:31
WÄHHHHHHHHH >0<
weiter >.< xDDD
das kapi ist echt toll ö.ö
woah xD und ich hab mich weggeschmissen, wegen dem klingelton xDDD einfach genial Ö.Ö xD
Ich hoffe es geht gaaaaaaaaaaaaaaaanz bald weiter *_*

LG momo


Zurück