Zum Inhalt der Seite

Kyuuka - Chapter 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

>Kyuuka<
 


 

Autor:

It's me (Sanami) ^^; . . .
 

Bemerkung:

*TAAATAAAAAAAA* Es is meine erste FF, also seid bitte nich allzu streng mit mia . . . Der Titel heißt übersetzt: Ferien/Urlaub (oda so, mein Gedächtnis is net das Beste) . . . hab versucht, wat lustiges (???) zu writen . . . ma sehen, wie's ankommt . . .

Ach ja und . . . ich hab ne saumäßige Ausdrucksweise und Rechtschreibung . . . ^^
 

Rechte:

DIRU GEHÖRT MIA!!!!!! WHUAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! (-> irres Lachen) *lalalalala* bin psychisch gestört . . . ^^;;;; Nee, leida net . . . denk ma, die gehörn sich selbst . . . *heul*
 

Pairings:

Falls de für irgendman von Bedeutung is . . .

TotchixKyo-chan

ShishixKao
 

CHAPTER I
 


 

Im Haus von Diru, irgenwo in der Innenstadt Tôkyô's (nehmen wa einfa ma Shinjuk, da ises schön gefährlich . . . ^^): Kyo und Toshiya sitzen im Wohnzimmer und warten auf Kaoru, der ihnen wat zu sagen hat . . .
 

Toshiya: [lackiert da Fingernägel dunkelblau]
 

Kyo: *gähn*
 

Toshiya: [kuschelt sich an Kyo's Schulter]* Kyo-chaaaaaaaaaaaaan?
 

Kyo: *müde* Nani?
 

Toshiya: Wollen wa net schlafen gehen . . . Du gähnst de ganze Zeit, ich würd jetz auch lieber im Bett liegen *nörgelt* und auf Kaoru können wa noch n paar Stunden warten . . .
 

Kyo: *brumm* Haste Recht . . .
 

Kaoru: [kommt grad in de Zimmer, entschuldigt sich] Hi Leutz! Ich weiß, bin spät, lasst uns gleich anfangen . . .! [schaut sich verwirrt um] . . . Moment! Wo is de drummer und de dämliche (Gomen ^^;) accoustic guitarist?!
 

Toshiya: Woher sollen WIR dat denn wissen?! Shi is schließlich DEIN Koi!
 

Kaoru: [wird langsam sauer] Schon . . . aba ich hat den beiden gesagt, dass se 18 Uhr hier sein sollen . . .!
 

Kyo: Kao . . . mittlerweile ises 22.32 . . . gegen 18 Uhr warn de ja auch da!!
 

Kaoru: [schaut auf Armbanduhr] ^^; Ach . . . öhm . . .
 

Toshiya: *seufz* Soweit ich weiß, is Daidai drüben im Bad . . . und de Shi is bei

Yoshiki . . .
 

Kaoru: [stürmt zum Telefon und ruft bei Yoshiki an] SHINSHIN?! WAT MACHSTE BEI DEM MÖCHTEGERN "BEST OF THE WORLD - DRUMMER"?! BEWEG GEFÄLLIGST SOFORT DEINEN ZARTEN, SÜßEN, KLEINEN ARSCH HER!! WIR HABEN WAT ZU BEQUATSCHEN! [legt auf] [geht nach oben - tritt die Badtür ein] DAIDAI!
 

Die: [erstarrt vor Schreck] [schreit aufgebracht rum] KAORU?!
 

Kaoru: *brüll* KOMM RÜBER UND ZWA DALLI, SONST HELF ICH NACH!! [latscht in de Küche und holt sich ne Tüt Chips]
 

Die: [Kao-chan's Argument wirkt] [trocknet sich ab und zieht sich an]
 

Kaoru: [packt de Tüt auf den Couchtisch] Mjam! ^o^ Will noch jemand?
 

Toshiya: *kreisch* KAORU!! Hast de Tüt auf meine frischlackierten Nägel gepackt!!!
 

Kyo + Kaoru: [halten sich de Ohrn zu]
 

Toshiya: *heul* [betrachtet seine ruinierten Fingernägel]
 

Kaoru: Hab dich nich wie n Mädel!
 

Toshiya: [bricht in Tränen aus] Whuää!! Bist gemein . . .!
 

Kyo: [starrt Kaokao wütend an] Was soll n das?! [streichelt Toto beruhigend übers Haar] Schhhh! Ganz ruhig, Totchi!
 

Die: [kommt angezogen in de Zimmer gestampft] Also, wat is, Kaoru?!
 

Kaoru: [stopft weita Chips in sich rein] Müssa noch auf Shinya warten . . .
 

Die: *brüll* HACKTS?! Du zerrst mich aus de Dusch raus und Shin is nich ma da?!
 

Kaoru: Öhm . . . willst n Chip? ^_^;;;;;;
 

Die: ARGHH! Ò_Ó
 

Kyo: LOS! Kao! Lackier ihm de Finger neu!
 

Kaoru: [nimmt de Lack und malt über Totchi-chan's ganze Hand] *sing* Lalalalalala!
 

Toshiya: [brüllt wieda los] IIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEE!!!!!!!!!!
 

Kyo: [geht auf Kao mit de Katamesser los] KAORUUUUUU!! SHINEEEEE!!!
 

Die: ?o? [kriegt nix mehr fett - kurzzeitig taub, durch Totchi's Gebrüll] Hallo? Hörta mich??
 

. . . [keiner beachtet Daidai: Kyo und Kao catchen, Toto verbraucht Tempos . . .] Shini kommt in da Haus:
 

Shinya: Konban wa! [keine Antwort] Minna-san?
 

Kaoru: Hiiiiaaaaaa!! Hilfe! Shinshin! Help, I need somebody, help!
 

Shinya: [stürmt ins Wohnzimmer] Kao-chan? Was isn?
 

Kaoru: *röchel* [wird von Kyo erdrosselt]
 

Toshiya: [immer noch heulend Finger anguck]
 

Shinya: Oh nö . . . mia wird schwarz vor Augen . . . [umkipp]
 

Die: [verstört umguck] Hallöchen?? [hört wieda was] BEKOMMTA ÜBERHAUPT NOCH WAT FETT?!
 

Kyo: [rutscht wieda neben Totchi und streichelt ihn] Gomen, Die.
 

Kaoru: Also . . . ach ja! Weswegen ich euch gerufen hab -
 

Die: -.- Das meint ich net! [zeigt auf bewusstlosen Shishi]
 

Kaoru: Mein arma Shini!! [zerrt ihn auf seinen Schoss]
 

Kyo: Komm gleich wieda . . . [verlässt Raum]
 

Die: [schaut Kao fragend an] Und wat machen wa jetz mit de Wasserfall-Totchi?
 

Kaoru: [zuckt mit de Schultern] Lassen weitaheulen

[wird mit Wasser überschüttet] -_-******* ARGHHHH!! KYO!!!!!!!
 

Kyo: *grins* Wollt nur de Shi wecken . . . [lacht irre] höhöhöhö
 

Shinya: Wieso bin ich so nass? Ich hab doch net etwa -? [is dat extrem peinlich]
 

Kaoru: Iie, Shinshin. Du hast nich schon wieda ins Bett gemacht . . .
 

Shinya: O_O
 

Anderen drei: [kriegen sich vor Lachen nich mehr ein . . .]
 

Die: *prust* Sagt bloß, unser Kleiner macht noch ins Bett?! Deshalb läuft so oft de Waschmaschine . . .! *loslach*
 

Toshiya: [Aufheiterung hat net besonders lange angehalten, heult weita wegen da Fingernägel . . .]
 

Kyo: [tupft vorsichtig mit Nagellackentferner an Totchi's Pfoten rum] *grins* Kao? Wollste uns nich noch wat sagen?
 

Kaoru: [läuft rot an, da a seinen Koi verraten hat] ähm, dat war wegen de Management. De haben sagt, dass wa doch ma Urlaub nehm könnte.
 

[Aufgebrachtet Murmeln]
 

Kaoru: Ruhe! Also wer is dafür und wer net? [meldet sich selbst, soll heißen will Urlaub]
 

Kyo: Los, komm Totchi! Ein bissle Karibik wird uns gut tun . . . [meldet sich]
 

Toshiya: *grummel* Aba nua, wenn Kao net wieda meinen Nagellack versaut . . .!
 

Kaoru: Jaja . . .! Diese Feministen . . .! Imma wat zu meckern!
 

Kyo: [hält Kao Bratpfanne unters Kinn] PASS AUF, WAT DE SAGST!!!
 

Kaoru: ^^; . . . [traut sich net zu protestiern, dreht sich zu Die] Wat sags DU dazu?
 

Die: Nya, kann doch meinen Sugi net alleen lassen . . .
 

Toshiya: Och nu komm schon! Is doch nua für'n paar Tage . . .
 

Die: Hmm [ist noch nicht ganz überzeugt]
 

Kyo: Kannste ja im Koffer mitnehmen . . . *grins*
 

Die: -_- [drückt Kyo n Kissen ins Gesicht] . . . baka!
 

Kaoru: Und? [stupst seinen Koi an] Wats mit dia?
 

Shinya: Geh weg!
 

Kaoru: ??
 

Shinya: *grummel*
 

Kaoru: !! - Biste sauer, wegen eben? (Okay, WER wär dat nich . . .?!)
 

Shinya: . . .! *grummel*
 

Kaoru: Och Menno! Tut mia sorry . . . wat soll ich'n machen? Is mia halt so rausgerutscht . . . [küsst ihn] Gomen nasai!
 

Shinya: Schon gut . . .! Ich bin auch für Urlaub . . .
 

Kaoru: Gut, alle dafür . . . Also fahren wir nach Grönland!!!
 

Alle anderen: OoO?! Wie GRÖNLAND?!
 

Kyo: Ich will aba in de Karibik . . .!
 

Toshiya: Genau! So viel Kälte verträgt mein zarter Teint net!
 

Die + Shinya: [sind einfach nua sprachlos]
 

Kaoru: ^O^ Beruhigt euch! Det warn Joke!
 

Alle anderen: [umkipp]
 

Kaoru: ^^;;;;; Hallo . . .? Ähm, falles euch noch interessiert . . . wir fliegen nach Miami, Florida . . .
 

Alle anderen: [haben sich wieda erholt] JUUUUHUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!! [freuen sich wie kleine Kinder . . .]
 


 

To be continued . . .



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-06T12:51:25+00:00 06.01.2003 13:51
*prust* *totlach* *erstick vor lachen* Schreib schenll weiter, diese fic ist einfach genial!!!


Zurück