Zum Inhalt der Seite

You found Me


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.09.2009
pausiert
Deutsch
11495 Wörter, 3 Kapitel
Das Waisenkätzchen Valin wünscht sich nichts sehnlicheres als eine Familie. Durch Zufall begegnet er Murek und Kit. Das dies der Anfang eines großen Abenteuers werden soll, weiß er noch nicht. Doch wird Ihm das im laufe des Älter werdens immer mehr bewusst.

Fortsetzungsinformation

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.03.2009
U: 09.09.2009
Kommentare (2 )
11495 Wörter
Prolog Prolog E: 02.03.2009
U: 02.03.2009
Kommentare (1)
4380 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Ein neues Familienmitglied E: 23.04.2009
U: 23.04.2009
Kommentare (0)
2255 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kampf um die Zukunft Adult E: 09.09.2009
U: 09.09.2009
Kommentare (1)
4853 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Garak

    Spieler/Schöpfer: Rave-Angel

    -Name: Garak
    -Rasse: Leonarde
    -Alter: 38
    -Geschlecht: männlich
    -Größe: 1,80 m
    -Körperbau: trainiert, muskulös, sehr männlich
    -Herkunft: Panthera
    -Status: Kitaras Vertrauter, Verräter seines Volkes, Freidenker, Ruhesuchender
    -Partner: Murek (verheiratet)
    -Positive Charaktereigenschaften: offen und grade heraus. Nimmt kein Blatt vor den Mund, ist direkt und geht ebenso direkt auf das Problem zu. Scheut nicht selbst verletzt zu werden wenn er jene die ihm viel bedeuten schützen kann. Stolz und nicht zu brechen. Gerissen und ein guter Stratege. Ist ein guter Beobachter und handelt meist erst nach genauer überlegung möglicher Optionen.
    -Negative Charaktereigenschaften: aufbrausend, verspottend, provozierend, gleichgültig, misstraurisch, kritisch und stur
    -Besonderheiten: Unter Kitara hat er gelernt seine Gefühle zu unterdrücken und abzutöten. Nachdem er sich und Murek von Kitara befreit hat muß er erst wieder lernen Gefühle zu zeigen. Mit Mureks Hilfe und dessen Zuneigung gelingt es ihm aber und er wird mit der Zeit wieder zu dem aufrichtigen Kater der er mal war.

    ~Aussehen~
    -Augenfarbe: gold, je nach Lichteinfall liegt ein Bernstein-Bronzefärbiger Schein darin.
    -Haarfarbe/Frisur: schwarze, etwas über Schulterlange Haare, Mittelscheitel
    -Kleidung: dunkelbraune Kniehose, Purpurrote oder dunkelbraune Weste, schwarze Beinbekleidung.
    -Accessoires/Schmuck: Bindungsreif am rechten Oberarm, Medaillion welches Murek und Kit das selbe haben. Muschelarmband von Leilia, ein paar schlichte Lederbänder an den Oberarmen und Handgelenken.

    ~Fellzeichnung~
    -Ohren: rund
    -Schweif: unauffällig mit schwarzer Spitze
    -Körper: fast schwarz, mit rundlichen Flecken wie bei einem Jaguar.
    -Arme/Beine: wie Körper allerdings mit weniger und kleineren Flecken.
    -besondere Zeichen: keine

    ~Kampf~
    -Waffen: seine großen Messer, Kampfstock, Bogen
    -Kampftechnicken: Nahkampf, Paarkampf

    ~Familie~
    -Vater: Gerrit (starb bei Kurais erstem Überfall auf Panthera)
    -Mutter: Aka (starb bei Kurais erstem Überfall auf Panthera)
    -Geschwister: keine
    -andere Verwandte: keine bekannt

    ~Geschichte~
    -Vergangenheit: Als Kind war er mit Kitara im Gebirge wo dieser einen Unfall hatte. Garak gibt sich die Schuld für Kitaras negative Veränderung und verbirgt dessen bösartigen Handlungen. Als Kitara dann den Mord an seinem Bruder begeht und dessen Frau vergewaltigt und aus dem Dorf gejagt wird folgt Garak ihm als sein treuer und immer bester Freund. Zum einem aus dem Grund um ihm beizustehen, zum anderen weil er meint das es seine Schuld war weshalb Kitara so Bösartig geworden ist. Die Wahrheit ist allerdings ganz anders. (ist Kitaras Steckbrief zu entnehmen.)
    -Gegenwart: Zum Anfang der Geschichte ist er noch Teil von Kitaras Bande, sein Stellvertreter und Vertrauter. Immerhin ist er nach wie vor sein bester Freund. Als Garak seine Liebe zu seinem Gruppenmitglied Murek entdeckt werden ihm allerdings die Augen geöffnet und er will neue Wege einschlagen. Er hilft Faroin uns einer Gruppe, Hassar aus Kitaras Fängen zu befreien und ihn zu töten. Er erhofft sich dadurch Freiheit für sich und Murek. Anschließend hört er von Kurais zweitem Angriffsplan auf Panthera und er begibt sich sofort mit Murek auf die Reise in sein Heimatdorf um diese zu warnen. Er rechnet dort auf Ablehnung zu stoßen, was auch so kommt. Aber durch seine und Mureks Hilfe können Kurai und anschließend Kitara, der nicht wie erwartet umgekommen war, besiegt werden und Panthera ist gerettet. Nach den ganzen Vorfällen reist er mit Murek gemeinsam nach Liona um dort seine Strafe als Hochverräter seiner Rasse anzutreten. Er wird zum Tode verurteilt, jedoch von Mato dem Herrscher der Leonarden incognito als Spion gegen die Gruppe „Reines Blut“ eingesetzt. Sein Tot wurde also nur vorgetäuscht und offiziell als Tot erklärt.
    Auf der Reise nach Liona sind sie auch dem Kleinen Jungen Kit begegnet, der wie sich durch einen Brief herausstellt, Kitaras Sohn ist. Garak und Murek nehmen ihn als ihr Kind auf und wollen ihm eine Zukunft in Frieden bieten.
    -Zukunft: Garak wünscht sich die Vergangenheit hinter sich zu lassen, mit Murek und Kit nach Panthera zu gehen und dort in Frieden zu leben.
  • Kit (Kind)


    -Name: Kit
    -Rasse: Leonarde
    -Alter: 4
    -Geschlecht: männlich
    -Größe: 0.90 m
    -Körperbau: schmal, kindlisch
    -Herkunft: unbekannt, von Garak und Murek in einem kleinen Waisenhaus gefunden
    -Status: Kind
    -Partner: noch keiner
    -Positive Charaktereigenschaften: ehrlich, vorlaut, neugierig, lernt schnell, Angst kennt er nur bedingt
    -Negative Charaktereigenschaften: manchmal zu verbissen und entschlossen Stärker zu werden, teils unhöfflich in seinen unbedachten Bemerkungen
    -Besonderheiten: Träger eines Urtriebes (von seinem Vater vererbt)

    ~Aussehen~
    -Augenfarbe: gelb/grün
    -Haarfarbe/Frisur: dunkelbraun mit schwarzen Strähnen.
    -Kleidung: auf ihrer reise trägt er noch lange Hosen und Hemden, in Panthera die typische Kleidung des Stammes (kurze Hose, kurzes bzw. ärmelloses Hemd oder Weste)
    -Accessoires/Schmuck: Medaillon welchese Murek ihm geschenkt hat. (es gibt drei Stück davon, jeder von ihnen trägt eines um den Hals und in jedem ist ein gemaltes Bild von ihnen dreien zusammen verborgen)

    ~Fellzeichnung~
    -Ohren: dunkelbraun mit einem schwarzen Punkt an der Ohrspitze
    -Schweif: bisher nur dunkelbraun
    -Körper: dunkelbraun, je nach Lichteinfall schwarz, hat vereinzelte rundliche schwarze Flecken (Garaks Flecken recht ähnlich)
    -Arme/Beine: dunkelbraun, an den Schultern einzelne dunkle Flecken, ebenso an den Oberschenkeln
    -besondere Zeichen: seine Augen leuten rot wenn sein Urtrieb aktiv ist

    ~Kampf~
    -Waffen: kann noch keine Waffen führen
    -Kampftechnicken: kann noch keine Kampftechnik ausführen

    ~Familie~
    -Vater: Kitara
    -Mutter: Orania (gestorben als Kit ein Jahr alt war)
    -Geschwister: keine
    -andere Verwandte: Großonkel Taiyo

    ~Geschichte~
    -Vergangenheit: Kit ist der Sohn von Kitara, und Orania aus dem kleinen Dorf Qiest, den dieser gezeugt hat, als er die noch halbrollige Katze missbraucht hat. Orania blieb schwer verletzt zurück und brachte Alleine ihren Sohn zur Welt. Als Kit über ein Jahr alt war, starb seine Mutter und er lebte fast 3 Jahre wild in den Wäldern bis eine alte Frau ihn fand.
    -Gegenwart: Garak und Murek treffen durch Zufall auf den Kleinen, der Garak zuerst für seinen Vater hält. Dieser ahnt eine gewisse Ähnlichkeit zu seinem besten Freund Kitara und dem richtigen Vater von Kit. Erst der Brief den seine Mutter hinterlassen hat beseitigt alle Zweifel. Nach anfänglichen hin und her entschließen die Beiden ihn mitzunehmen. Unterwegs kommt er auch seiner Ersatzmutter Murek näher. In Liona überschlagen sich die Ereignisse. Garak wird für Tot gehalten und Murek erleidet einen Schock, aus dem nur Kit Ihn befreien kann. Doch findet die kleine Familie wider zusammen. Die große Schlacht gegen den Schatten steht bevor und das weitere Schicksal dieser kleinen Familie wird besiegelt.
    -Zukunft: Kit kehrt nach dem Kampf mit seiner Familie nach Panthera zurück, dabei das neue Familienmitglied Valin. Den er zwar mag, Ihn dennoch als Kontrahenten ansieht was die Aufmerksamkeit seiner Eltern angeht.



    -Schöpfer/Besitzer: Kit wurde gemeinsam erschaffen von Mangafan0 und Rave-Angel
    -Spieler: wurde von Mangafan0 gespielt.
  • Murek


    -Name: Murek
    -Rasse: Leonarde
    -Alter: 27
    -Geschlecht: Männlich
    -Größe: 1,70
    -Körperbau: feminin, schlank, aber dennoch ein wenig muskulös
    -Herkunft: Pumaron (Kondoria/leonardisches Gebiet/ausgerottet)
    -Status: Heiler
    -Partner: Garak, Leonarde, Krieger, Homosexuell, Gebunden
    -Positive Charaktereigenschaften: Kinderfanatisch, sanft, ruhig
    -Negative Charaktereigenschaften: als Heiler sadistisch, stur, aufbrausend
    -Besonderheiten: auf der Brust drei Krallenförmige Narben, an der linken Hüfte ebenfalls eine Narbe, handinnenflächen zarte Liniennarben (von Drähten verursacht)
    -Familie:
    Vater (Muso, 45Jahre, Pumaron, Leonarde, Heiler, Tot)
    Mutter (Malin, bei seiner Geburt mit 33Jahren verstorben, Pumaron, Leonardin)
    Bruder (Muken, mit 20Jahre verstorben, Pumaron, Leonarde)
    Cousin (Mukoa, 30 Jahre. Pumaron, Leonarde, Rotfuß, lebt in Revopumaron)

    ~Aussehen~
    -Augenfarbe: orangegelb
    -Haarfarbe/Frisur: Schwarz, Hüftlang (trägt es manchmal offen, manchmal geflochten, hochgesteckt)
    -Kleidung: Murek trägt sehr feminin gehaltene Kleidung, meist in warmen Farben. Er bevorzugt eng anliegende lange Hosen und Oberteile mit weiten Ärmel, auch des öfteren in einem Yukata anzutreffen
    -Accessoires/Schmuck: Orchideen förmige Haarspange auf der linken Seite, an jedem Ohr einen langen goldenen Stab-Ohrhänger mit einer großen weißen Perle am Ende

    ~Fellzeichnung~
    -Ohren: ein wenig abgerundet, an der Ohrspitze schwarze Punkte
    -Schweif: Schweifspitze rund und schwarz, wird zum Schweifansatz hin immer heller, weicher Farbübergang
    -Körper: Sandfarben
    -Arme/Beine: Sandfarben
    -besondere Zeichen: auf den Wangen jeweils einen schwarzen Streifen wie bei einem Puma

    ~Kampf~
    -Waffen: Schwert, Drasetis (Bei dem Drasetis handelt es sich um einen Armreifähnlichen Gegenstand. Je nach Verzierung und Anbringung kann man verschiedene Drähte spannen und als Waffe benutzen. Geeignet für den Nah- wie Fernkampf. Die Drähte sind Nahezu unsichtbar und sehr scharf. Per Knopfdruck können sie gelockert und wider eingezogen werden.)
    -Kampftechnicken: Schwertkampf, Nahkampf (zieht es aber vor gar nicht zu Kämpfen)

    ~Geschichte~
    -Vergangenheit: Seine Mutter starb bei seiner Geburt und sein Vater hatte Ihn mit seinem großen Bruder allein aufgezogen. Von Klein auf hat sein Vater Ihm alles über das Heilen beigebracht, vieles hat er dann später allein bei Kitara gelernt. Im Dorf war es bekannt das er ein ungesundes Verhältnis zu seinem Bruder Muken geführt hat. Inzestuöse Beziehungen in Heilerfamilien sind in Pumaron nicht selten gewesen (besonders unter Brüdern). Als er 12 war überfielen Gardisten sein Dorf und brannten dieses nieder. Sein Bruder opferte sich für Ihn. Kurz darauf fanden Ihn Kitara und Garak. Er hat sich Ihnen angeschlossen und lebte seid dem Tag bei Ihnen.

    -Gegenwart: Obwohl er mit Garak aufgewachsen ist, verliebt er sich erst später in Ihn. Ihre Beziehung entstand aus einer Laune heraus. Sie stellten sich gegen Kitara und verließen nach dessen Tot die Gruppe. Ihr Weg führt sie in Garaks Heimat Panthera, wo sie das Dorf im Kampf gegen Gardisten und den totgeglaubten Kitara unterstützen. Sie heiraten in Panthera und reisen mit Leilia nach Liona. Unterwegs treffen sie auf Kitaras Sohn Kit und nehmen Ihn bei sich auf. In Liona stellen Sie sich ihrem Prozess, Garak wird zum Tote verurteilt (was Ihn in einen komaähnlichen Schock fallen lässt), er selbst bekommt 5 Monde Haft.

    -Zukunft: Kehrt mit Garak und Kit nach Panthera zurück, will noch mehr Kinder mit Garak adoptieren
  • Charakter
    Valin (Kind)


    -Name: Valin
    -Rasse: Mischling
    -Alter: 4
    -Geschlecht: Männlich
    -Größe: 0,87
    -Körperbau: schmächtig
    -Herkunft: unbekannt
    -Status: Waisenkind
    -Partner: noch keiner
    -Positive Charaktereigenschaften: schüchtern, anhänglich gegenüber Personen die er kennt und mag, wissbegierig, neugierig
    -Negative Charaktereigenschaften: weinerlich, leicht verschreckbar, teils zickig
    -Besonderheiten: keine
    -Familie: Vater (Valerios, 29 Jahre, Leonarde, Rotrikkenmischling, Händler, verstorben) Mutter (Orphelia, 27 Jahre, Leonardin, Mischling, Sängerin, verstorben)


    ~Aussehen~
    -Augenfarbe: Gelbgold
    -Haarfarbe/Frisur: rehbraun, hinten kurz mit kinnlangen gewellten Pony
    -Kleidung:
    Outfit Liona (knielange grüne Hose, weißes Hemd, braune halbstiefel)
    Outfit Panthera (kurze gelbe Hose, orange Weste, beige Sandalen)
    -Accessoires/Schmuck: rotes Halsband mit einem Glöckchen dran

    ~Fellzeichnung~
    -Ohren: spitz, schokobraun mit auslaufenden Punkten im Haar
    -Schweif: Ansatz braun, Schweif Weiß mit schokobraunen Streifen und Punkten, Schweifspitze Schokobraun
    -Körper: Weiß, an der linken Hüfte rehbraune Applikation mit schokobraunen Flecken
    -Arme/Beine: rechte Hand weiß, rechter Unterarm weiß, rechter Oberarm braune Applikationen. linker Oberarm weiß mit braunen Applikationen, linker Unterarm weiß mit braunen Applikationen und rechtes/linkes Bein komplett weiß.
    -besondere Zeichen: seine Fellzeichnung an sich

    ~Kampf~
    -Waffen: kann noch keine Waffen führen
    -Kampftechnicken: kann noch keine Kampftechnik ausführen

    ~Geschichte~
    -Vergangenheit: Valin wurde auf den Weg nach Liona geboren. Seine Mutter war eine erfolgreiche Sängerin und lebte in einem Freidenkerdorf. Sein Vater ist Händler gewesen und hatte auf seiner Route seine zukünftige Frau kennen gelernt. Mit seiner Hochschwangeren Frau ist er schlussendlich nach Liona gereist. Diese Reise wurde immer wider durch Zwischenstopps in anderen Dörfern unterbrochen. Seine Mutter starb kurz nach seiner Geburt an einer ominösen Krankheit. Sein Vater, der sich schon angesteckt hatte, schaffte es mit Ihm nach Liona. Dort starb auch er. Valin konnte von den Heilern gerettet werden und lebt seit dem in einem Waisenhaus.
    -Gegenwart: Valin ist mittlerweile 4 jahre alt und lebt immer noch in dem waisenhaus. Wegen seiner außergewöhnlichen Fellzeichnung un seiner Schüchternen Art, ignoriert man Ihn lieber. Man glaubt wohl das er Ärger machen könnte. Von den anderen Kindern wird er wegen seines Aussehens gehänselt, was Ihn nur noch mehr verstummen lässt.
    -Zukunft: Möchte Jemanden haben der Ihn liebt und wo er sich geborgen fühlt.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wieprei
2010-04-20T17:06:26+00:00 20.04.2010 19:06
Die Geschichte gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, Du schreibst sie noch weiter.

LG Ines
Von:  Mangafan0
2009-03-02T18:05:36+00:00 02.03.2009 19:05
Wunderschön. Ich finde deine Beschreibung von den beiden Jungen sehr gut. Den Unterschied im Charakter von Valin und Kit zeigst du sehr gut auf. Das wird lustig wenn sich die beiden Katerchen zusammen raufe müssen, sobald Murek und Garak Valin adoptieren.