Zum Inhalt der Seite

Blutlied

Eine Kurzgeschichten- und Gedankensammlung aus dem Rollenspiel um und in WoW
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seele

Ein Text, der so viel sagt und doch eigentlich überhaupt nichts... für manche mag er von Bedeutung sein. Auch für dich, Cael?
 

---
 

Cariad... so war ihr Name. Tanze im Schatten, im Sturm. Windtänzer. Ja. Cariad Windtänzer.

Blitzen im Mondlicht. Eine Klinge für Elune. Suchend nach dem Herzen der Feinde.
 

Hass, feurig brennend, Wut, zur Waffe gemacht. Geht oder Sterbt... nein, sterbt auf jeden Fall.

Geschmeidig, wie eine Katze. Schnell, bloß ein Schatten, längst verschwunden. Klingenwirbel, Klingentanz, vergossenes Blut. Für die Göttin, ja, für Elune.
 

Einsam wandern. Nein, nicht mehr. Weitere Schatten, geteilte Dunkelheit. Geteilter Schmerz. Gemeinsames Lachen.

Caellon... Bruder. Freund. Seele. Jahrhunderte lang...
 

Noch immer.
 

---
 

Ein neues Ziel, Blick darauf gerichtet. Eine Gemeinschaft... Gleichgesinnte? Gemeinsames Streben... wofür? Heimat. Schutz. Leben.
 

Wege getrennt, und doch verwoben. Hat Bedeutung, oh ja, hat es. Nicht für jeden, doch... für mich. Wer bist du? Weiß nicht mehr. Neu entdecken.

Erinnere alte Pfade, altes Wissen... lerne erneut. Ein Schatten im Mondlicht. Tanzt im... nein, mit dem Wind. Fühle. Lebe. Lache.
 

Komm, Cael, folge mir. Erinnere nicht, schreite voran, teile auch das... vielleicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück