Zum Inhalt der Seite

Magically Mixed-Up 1

ryosuke yamada x ???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am Anfang war der Erdbeerkuchen

Kap 1: Am Anfang war der Erdbeerkuchen
 

Es war ein ganz normaler Tag für Ryosuke Yamada. Nichts störte seinen normalen Tagesablauf.

Die Schule war wie immer ein Mittelding zwischen langweilig - interessant und stressig - gelassen.

Sobald er wieder Zuhause war, begann er sofort mit dem Erledigen seiner Hausaufgaben.

Und so verstrich die Zeit.....

Nach einer Weile, was ihm vorkam wie Stunden, machte er eine Pause um sich einen Snack zu holen.

Er begab sich in die Küche auf der Suche nach etwas Essbarem. Und tatsächlich fand er im Kühlschrank ein Stück Erdbeerkuchen. Aber es war kein gewöhnlicher Stück Erdbeerkuchen. Oh nein! Es war ein außergewöhnlich leckeres Stück mit cremiger weißer Schlagsahne und einer großen, ganzen Erdbeere obendrauf.

Nur beim Ansehen lief ihm schon wortwörtlich das Wasser im Mund zusammen und er fragte sich innerlich wie es sein würde wenn er es erst probierte. Er nahm das Stück ohne nachzudenken und machte sich auf den weg in sein Zimmer. Er ahnte nicht was für folgen es für ihn haben würde ausgerechnet bei diesem Stück Erdbeerkuchen seiner Schwäche verfallen zu sein.
 

---------------

Ähm also das war der Anfang dieser Fanfic ^^''

Hoffe es war nicht zu uninteressant oder so

Ich freue mich auf Verbesserungsvorschläge und Kommis ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  haruraku
2009-04-03T21:11:35+00:00 03.04.2009 23:11
Was was was ist mit dem Erdbeerkuchen los?
*rüttel*
Sag's mir Sag's mir Sag's mir...
oder schreib wenigstens weiter ^^#
<3
Ist ja schonmal ein sehr gemeiner Anfang! Und jetzt will ich unbedingt wissen wie's weitergeht *nick*nick*
Also ich warte gespannt und setz das schonmal auf Favo, hai?
Liebe Grüße,
Mika


Zurück