Zum Inhalt der Seite

Naruto

Helden der Vorzeit
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.10.2009
nicht abgeschlossen (3%)
Deutsch
2435 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Humor, Action
Schlagworte: Naruto, Eigene Charakter
Ähmm was kann man so sagen? Also erstmal die üblichen Disclaimer: Naruto, die Chraktere, Jutsus und so weiter gehören nicht mir sondern Masashi Kishimoto.
Die Fanfic schreibe ich zusammen Hysoka und es ist unsere 1. Fanfic, dass heist: Schreibt Kommentare verdammt noch mal wir können einen guten rat gebrauchen!!
Die Hauptcharaktere sind erfundene und die Geschichte spielt sich vor Narutos geburt ab. Die Geschicht spielt zur Zeit von Kakashis Kindheit und später zu Narutos Zeiten.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.02.2009
U: 25.10.2009
Kommentare (1 )
2435 Wörter
Prolog Ein Traum E: 22.09.2009
U: 22.09.2009
Kommentare (0)
554 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Die Prüfung E: 26.09.2009
U: 26.09.2009
Kommentare (1)
820 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kein Guter Tag E: 25.10.2009
U: 25.10.2009
Kommentare (0)
1060 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hanzo Hyuga

    Alter:: 12
    Bluterbe:: Byakugan
    Geburstag:: 2. Oktober
    Geburtsort:: Konohagakure
    Haarfarbe:: Schwarz

    ---Familie---
    Hanzo ist ein Kind des Huyga clans wird jedoch aus unbekannten Gründen von diesem Verachtet. Seine Eltern sind beide gestorben.

    ---Persönlichkeit---
    Hanzo ist ein sehr schüchterner Junge. Er traut sich kaum etwas und ist sehr ruhig. Man hat ihn nie gesehen wenn er die Beherschung verloren hat.

    ---Fähigkeiten---
    Obwohl hoch intelligent kann Hanzo keine Hyuga techniken einsetzen. Er setzt dafür auf regulleres Tai- und Ninjutsu.
  • Charakter
    Hysoka Uchiha

    Alter: 12
    Bluterbe: Sharingan
    Geburstag: 8. November
    Geburstort: Konoha
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Schwarz

    ---Familie---
    Hysoka ist ein Kind des Uchiha Clans und der jüngere Bruder von Fugaku Uchiha.

    ---Persönlichkeit---
    Hysoka ist ein unglaublich überheblicher junge, da er von den Mädchen angebetet und von den Jungs verehrt wird. Er ist der Rivale von Noroshi. Beide verbinntet fast so etwas wie freundschaft.

    ---Fähigkeiten---
    Wie alle Uchiha ist Hysoka, sehr affin für Feuerjutsus und beherrscht bereits die Feuerball Technik. Er ist außerdem ein talentierter Tai-jutsu anwender.
  • Charakter
    Noroshi Taiheiyo

    Alter:: 12
    Bluterbe:: Taihyogan
    Geburstag:: 13 März
    Geburtsort:: Hoshigakure
    Haarfarbe:: Blond
    Augenfarbe: Lila

    ---Familie---
    Noroshi ist der Sohn des Hoshikages, wurde allerdings mit 2 Jahren nach Konoha gebracht. Sein Vater ist im Kampf gestorben. Seine Mutter hat Noroshi nie getroffen.

    ---Persönlichkeit---
    Noroshi ist eitel und stolz auf sein Abstammung. Wegen seines Aussehens wird er von vielen leuten verhert. Er ist der Rivale Hysokas und beide arbeiten nur dann zusammen wenn sie ein gemeinsames Ziel haben.

    ---Fähigkeiten---
    Noroshi ist der schnellste seines Jahrgangs und ein exellenter Tai- und Nin-jutsu Anwender.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uchiha-Itachii
2009-09-26T17:15:29+00:00 26.09.2009 19:15
mh also ist schon nicht schlecht geschrieben, Rechtschreibung und Grammatik sind gut, sind mir keine fehler aufgefallen.

würde mich nur freuen, wenn die kapitel ein wenig länger werden würden :)

und wird Naruto noch vorkommen? weil bei stichpkt. steht ja Naruto, Eigener Charakter.
freu mich schon aufs nächste chapter (:

mfg
Uchiha