Zum Inhalt der Seite

Letters

Briefe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gotta keep on (Tai/Matt)

Hey Matt,
 

Ich schreibe dir hier wohl aus dem wohl langweiligsten Ort der Welt! Dem Nachhilfecamp!!

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass meine Eltern mich wirklich hier her ins NIRGENDWO geschickt haben! Denken die ernsthaft, ich werde dadurch wirklich besser in der Schule? Hier langweile ich mich eher zu Tode. >-<

Und das Schlimmste ist: DIE HABEN MIR HIER MEINEN FUSSBALL WEGGENOMMEN!!!

Kein Sport, nur Lernen.
 

Matt, ich sterbe. Komm her und rette mich, dafür werde ich dich immer lieben. *-*

Naja, immerhin kann ich zwischenzeitlich an dich denken, was ich ehrlich gesagt jede freie Minute tue die sie mir erlauben. Ja, man braucht hier sogar zum eigenständigen Denken die Erlaubnis. Du weisst nicht wie sehr mir das gegen den Strich geht, jeden morgen um sechs Uhr aufstehen, dann ab ins Badezimmer, wer zuerst da gewinnt einfach, denn um sieben Uhr müssen wir bereits Frühstücken, wer da nicht auftaucht, kriegt einfach nichts mehr bis zum Mittagessen.

Kannst du mir mal sagen wieso ich eigentlich hier bin? Abgesehen davon das meine Eltern mich zwingen, natürlich.

Denn ansonsten sehe ich keinen Grund wieso ich mich freiwillig hier aufhalten sollte. Ohne Fussball, Matt, ich werde eingehen und dann bekommst du einen depressiven Taichi wieder den du irgendwie aufzuheitern hast.
 

Aber ich weiss ja letzten Endes wozu ich diese Tortur mitmache oder eher durchmache. Alleine deine Schuld, ja deine. Weil du unbedingt studieren willst und einen guten Abschluss brauchst und ich dir versprochen habe mitzukommen und meine Noten halt viel weniger gut sind. Ich halte meine Versprechen, daher zieh ich das durch und glaub mir das werde ich schaffen, damit ich besser werde und mit dir auf die Uni kann, auch wenn ich keine Ahnung habe was ich studieren soll. Mein Leben wird nach wie vor nur aus Fussball bestehen, vielleicht krieg ich ja ein Stipendium, wenn ich nach diesem Camp nicht vollkommen vergessen habe wie ein Fussball ausschaut oder gar wie man damit spielt.
 

Ich kann dir übrigens auch nur schreiben weil einer der tollen Lehrer die Treppe *runtergefallen* ist, natürlich hat niemand nachgeholfen, und schon gar nicht dieser fette Kerl. Der ist hier goldrichtig, in einem Sportcamp wäre der nicht so passend, der hat mindestens 30 Kilo Übergewicht und das in dem Alter, aber naja lernen ist auch nicht seine Stärke. Die freie Zeit nutzen wir natürlich alle, ich um dir den Brief zu schreiben mit meinem Lagerbericht, ich sag dir, meine Eltern kriegen einen verdammt bösen Brief, wäre ich älter als die würde ich sie enterben >-<
 

Ich hoffe ja dir geht es gut, wahrscheinlich sitzt du jetzt sowieso in deinem Proberaum und machst dir eine schöne Zeit ohne mich. Du ahnst nicht wie einsam die Nächte hier ohne dich sind, naja, ich hab einen Zimmerpartner, aber der ist nicht annähernd so sexy wie du es bist, ausserdem sowas von langweilig, als der mir erzählte woher er kommt und was er gerne tut bin ich tatsächlich eingepennt. Also du brauchst dir keine Sorgen machen das hier irgendwas laufen könnte, alles hässliche Entchen. Ich hoffe ja sehr du überlebst die Tage ohne mich auch so gut wie ich, insbesondere der harte und schmerzvolle Sexentzug. Matt ich vermisse dich >.< Wirklich.
 

Aber leider muss ich aufhören, das Kommando lautet eben, ab zum Essen, dabei hab ich keinen Hunger, was ja selten genug ist. Bis in ein paar Tagen. Liebe dich.
 

Dein

Taichi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ito-chan
2009-07-12T13:02:20+00:00 12.07.2009 15:02
Huhu xDDDDDDDD

Jedes Mal, wenn ich es lese, muss ich mich kullern vor lachen xD
Der Fußball xDDDDDDDDDDDDD
Die Vorstellung drängt sich mir geradezu auf, wie Matt ihm einen Fußball hinhält, wenn er Tai vom Bahnhof abholt und Tai erstmal den solange drückt, bis die Luft raus ist und sich dann erst seinem Liebsten widmet xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
OMG... sch****!!! Ich hab doch keine Zeit dazu, solche Sachen zu schreiben jetzt xDDDDDD

Alles Liebe
Ito


Zurück