Zum Inhalt der Seite

Letters

Briefe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I miss you (Duke/Yami)

Hey my Dear,
 

I just want to say, I miss you.
 

Den Rest schreibe ich dir lieber auf verständliche Art und Weise, ich weiss ja nicht wie weit ihr im Englischunterricht seit. Ich vermisse dich mein Schatz, du fehlst mir hier so sehr und ich hoffe, dass ich bald mal wieder nach Domino kommen kann. Damit ich wieder bei dir sein kann, dich in meine Arme schliessen kann und einfach die Zeit mit dir geniessen. Ich vermisse das Gefühl, dich in meinen Armen zu halten. Ich vermisse das Gefühl, wenn du dich nahe an meinen Körper schmiegst, die Wärme die du dann von dir gibst. Ich vermisse einfach dich.
 

Die Zeit hier zu überstehen ist richtig schwer. Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an dich denken muss und an dem ich nicht kurz davor bin dich einfach so anzurufen. Die Zeitunterschiede sind zu gross, und solange du in der Schule bist, oder Schule hast, wage ich mich nicht dich zu erreichen, oder auch samstags und sonntags, weiss ich doch wie gerne mein Liebster schläft und noch wie gerne er ausgeht. Daher schreibe ich dir diesen Brief um dir zu zeigen wie sehr ich an dich denke. Sicher, die SMS die wir uns senden sind auch gut, aber immer viel zu kurz und für dich viel zu teuer. Du sollst keine Unkosten meinetwegen haben.
 

Wie geht es dir mein Süsser? Lernst du auch brav? Wie läuft es mit den anderen? Ich bin neugierig ich weiss. Aber ich krieg von euch allen rein gar nichts mehr mit. Ich hasse es hier in New York zu arbeiten, ich hasse es wirklich, nichts gegen meinen Vater, aber er könnte sich doch denken dass ich in meinem Alter genug zu tun habe und zudem besseres. Zum Beispiel sich um meine Freunde kümmern. Um meinen Freund. Er weiss es und er ist stolz auf mich das ich offen zugeben kann schwul zu sein, aber ausleben, nein, ich muss ja hier sitzen und ihm aushelfen. Ich schwör dir Schatz, ich komme Ende des Monats wieder zu dir nach Hause, zu euch nach Hause.
 

Also, wie geht es dir? Wie geht es Joey, Tristan und dem Rest? Was treibt ihr ohne mich? Und was macht Seto? Er war ja vor zwei Wochen hier und hat mich zugemault wie sehr du mich doch vermissen würdest, weisst du wie sehr mich dies gefreut hat zu hören? Er war weniger erfreut mir dies überhaupt zu erzählen. Aber so ist nun einmal Seto. ;-)

Aber hat er hier auch ziemlich hart gearbeitet, habe ihm mein Büro geliehen und interessanterweise mit Tristan gechattet. Stehen die Beiden sich so nahe? Auch etwas, dass ich verpasst hätte, aber wäre ein schönes Paar, auf alle Fälle. Aber ist auch nicht so wichtig und mit Sicherheit auch deren Angelegenheit, will ich mich ja nicht einmischen.
 

Wieder zurück zu uns. Ich würde mich freuen wenn du mich mal anrufen würdest. Mach ein Airgespräch, dann bezahle nur ich, und ich will, dass du dann anrufst wenn du besonders fest an mich denkst. Ich vergehe hier fast nach dir und alleine macht es keinen Spass, ich will deine Stimme wieder hören und du weisst doch, telefonieren konnten wir schon immer sehr gut. ;-) Meine Nummer hast du ja, und meine Adresse, für einen Brief ebenso, würde mich auch freuen wenn du mir antwortest.
 

Ich liebe dich Yami,
 

Dein Duke
 

Ps. Wie gesagt, ich komme auch bald nach Hause.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ito-chan
2009-07-12T12:47:17+00:00 12.07.2009 14:47
Huhu ^^

Also zuerst Mal: Der Brief ist wirklich sehr gelungen. Man kann die Sehnsucht fast greifen. Ich muss sagen Dukes Sorge, dass Yami mal Geld ausgibt macht mir zwar etwas Sorgen und ist ein ziemlicher Runninggag, aber total angenehm ^^
Man merkt richtig, wie innig die beiden einander lieben, was ich wirklich sehr mag.
Sehr gut gelungen und sehr schöne Stimmung. ^^

Alles Liebe
Ito
Von:  silver_bullet
2009-02-23T16:03:29+00:00 23.02.2009 17:03
XDD..erster^^

der brief is uuuur romantisch#^^#
..würd mich voll mal über sowas freuen XDD

..auch wenn ich das pairring nich mag XDD

..und Seto/Tristan XP
XDD...ok ..ich bin Yami/Seto süchtig..also wunder dich nich über dieses doofe kommi XDD

<3


Zurück