Zum Inhalt der Seite

Letters

Briefe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Don't you feel so good? (Ken/Schuldig)

Hallo Mastermind,
 

Du hast gefehlt auf der letzten Mission. Wieso?

Habe ich dich so hart erwischt? Kam mir gar nicht so vor. Sicher, du hattest ein wenig geblutet, aber immerhin hatte ich dir meine Bugnuks in den Rücken gerammt. Da bist du im Übrigen selbst Schuld. Ich kann deine Worte noch gut hören.

„Nein Siberian, ich mag es ein wenig härter, halt dich nur fest.“ Und danach hast du auch nichts weiter gesagt von wegen Schmerzen, aber ist sicher typisch für dich.

Ein Schwarz würde natürlich niemals zugeben das ich ihm, als Weiss weh tun könnte, das diese Art des Sex dann doch was zu hart war. Schuldig, dafür sollte ich dir eigentlich eine reinhauen, aber ich bin zu gut erzogen, mehr oder weniger.
 

Aber offenbar habe ich dir doch ziemliche Schmerzen zugefügt, sonst wärst du gestern ja auch aufgetaucht. Immerhin bist du derjenige der mich jedes mal nötigt in einen leeren Raum zu gehen um deine Lust zu befriedigen, naja, meine auch, aber du bist derjenige der den Anfang macht, und das ist die Version die ich gerne erzähle sollte man uns jemals erwischen, damit ich den Standpunkt nochmals klar mache.
 

Nur bist du ein Idiot. Kannst du mit Verletzungen nicht wie ein normaler Mensch ins Krankenhaus gehen? Dann könnte ich dich wenigstens besuchen, aber nein, du musst ja bei euch in eurer Residenz weilen und dich bemuttern lassen. Wobei ich bezweifel das einer der drei Idioten dazu in der Lage wäre oder sich dazu herablassen wird. Nicht das ich es tun würde, aber immerhin könnte ich dich in einem Krankenhaus besuchen und die Zeit mit dir verbringen. Was jetzt ja nicht möglich ist. Denn, so lebensmüde bin ich wahrlich noch nicht als das ich mich in das Haus von Bradley Crawford wage, da werde ich doch erschossen, bevor ich nur das Eingangstor durchschritten habe. Und ich hänge dann doch zu sehr an meinem Leben als das ich durch einen Krankenbesuch sterben will.
 

Ist jetzt aber auch egal. Dieser Brief sollte eigentlich dem Zweck dienen um dir zu sagen dass es mir Leid tut. Nicht nur das du jetzt wohl leichte Schmerzen haben dürftest beim liegen, wahrscheinlich ist es entzündet, da du sonst sicher auf die Mission gekommen wärst, nein, du dürftest auch noch Narben davon tragen. Und ich weiss wie sehr du Narben hasst, aber sieh es positiv, am Rücken siehst du sie nicht. Und ich denke nicht das ich dich gerade sonderlich aufbaue oder? Tut mir ebenso Leid, nur denke ich dass du eigentlich kein Mitleid erhalten solltest. Naja, da ich dich auf irgendeine Art eben doch mag, und wehe du erwähnst das irgendwo, wollte ich dich irgendwie aufheitern.
 

Ich bin auf jeden Fall wieder froh wenn du wieder auf Mission kommst und mich wieder forderst, egal auf welche Art und Weise. Ohne dich hatte ich doch ziemliche Langweile. Keiner der mit mir kämpfen wollte, keiner der mich irgendwie beschäftigen konnte. Ich musste tatsächlich die Mission erledigen während die anderen ihren Kampfpartner hatten, also wirklich langweilig. Ich hoffe du wirst schnell wieder gesund damit wir wieder *kämpfen* können.
 

Ich höre hier auch erst einmal wieder auf und hoffe, dass du den Brief auch bekommst ohne dass Brad ihn vorher durchliest. Sonst muss ich ihn töten xD
 

Alles Gute und gute Besserung

Ken



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lani-chan
2009-02-23T18:09:32+00:00 23.02.2009 19:09
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß XD

der teil: ich wollte eigentlich nur sagen dass es mir leid tut XD nach 4 absätzen des vorwurfs XDDDD und dann von wegen, hoffentlich liest brad das nicht vor dir, sonst muss ich ihn töten XD XDDDDDDDDDDDDDD voll ukig XD und ich seh den Angeschriebenen beim lesen breit grinsen und dich schmunzeln beim tippen XDDD


Zurück