Zum Inhalt der Seite

Letters

Briefe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I'm here for you (Go/Taki)

Hallo Taki,
 

Ich schreibe dir diesen Brief weil ich nicht unbedingt weiss, wie ich dir das alles sagen soll. Ich wünschte ehrlich gesagt du hättest mit mir über deine Probleme und insbesondere über deine Vergangenheit geredet, dann hätte ich das niemals so weit gekommen lassen wie es letzten Endes dann gekommen ist. Du weisst was ich alles für dich tun würde und wahrscheinlich war dies der Grund wieso du mir damals nichts gesagt hattest oder? Aber Taki, ich versteh das nicht, du hast mir dich geschenkt, dir mich gegeben nur um mich zu verlassen, mich zu beschützen. Du weisst doch selbst am besten das man mich nicht beschützen kann, dafür bringe ich mich zwei Sekunden später sowieso wieder in Gefahr und du weisst genauso gut das mich nichts von dir fernhalten kann. Nicht mal du selbst kannst das.
 

Auf jeden Fall bin ich froh das du wieder bei mir bist, auch wenn du dich erst einmal richtig zu erholen hast, aber die Ruhe gebe ich dir natürlich. Wenn sie einer verdient hat, dann mit Sicherheit du, und solange wie du schläfst und deine Ruhe brauchst, werde ich neben deinem Bett sitzen und auf dich aufpassen. Niemand wird dir jemals wieder zu nahe kommen Taki, nie wieder. Dafür werde ich wirklich höchstpersönlich sorgen. Und ich halte meine Versprechen immer.
 

Wenn du wieder aufwachst und ich nicht gerade anwesend sein, dann bin ich nur den Chef anmeckern weil er uns das Essen noch nicht gebracht hat. Er versprach mir für uns zu Kochen während du ausfällst. Wollte wohl sichergehen das ich uns nicht vergifte, vielleicht auch besser so. Aber wenn ich schon Bettwache halte, will ich auch ordentliche Verpflegung, sollte ja verständlich sein, nicht?
 

Auf jeden Fall will ich dir mit diesem Brief sagen, dass ich sowieso immer für dich da sein werde, egal was passieren wird oder passiert ist. Taki, du gehörst in mein Leben und ich lasse dich aus diesem nie wieder gehen. Egal was du versuchst, ich finde dich, wie du ja auch schon bemerkt haben dürftest. Ich habe meine Kontakte und solange bei uns nichts vorfällt, hast du auch keinen Grund wieder zu gehen. Damit ich dies auch mal gesagt habe.
 

Und Taki? Du bist ein Depp, ich wollte dir das in dem Gebäude schon sagen, aber hast du mich da zu sehr abgelenkt. Aber, du bist ein Depp, ein richtiger Depp. Für mich wirst du dich nie wieder so in Gefahr bringen, das ist mein Job. MEINER, verstehst du, um mich soll man sich Sorgen machen, und nicht um dich, einfach damit dir dies auch nochmals klar wird. Du bist einfach, bei dir hab ich immer das Gefühl das man dich retten muss, ich komme da immer wieder irgendwie raus, egal ob mit paar Schuss oder Schürfwunden, aber ich lebe immerhin noch, während ich bei dir jedes Mal denke, dass du tot bist. Tu mir das einfach nie wieder an, nie wieder. Sonst kriegst du dann richtig Ärger mit mir und du weisst nicht wie der aussieht und du willst dies auch gar nicht erfahren, da kannst du dir sicher sein. Ich könnte es wahrscheinlich auch gar nicht durchziehen.
 

Ich bin sowieso immer und immer für dich da, egal was auch immer passieren wird.
 

In ergebener Liebe

Go ;-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KatzenMau
2011-08-13T16:00:22+00:00 13.08.2011 18:00
sehr schön formuliert, gefällt mir gut.

Von:  lani-chan
2009-02-14T18:27:11+00:00 14.02.2009 19:27
gelesen.

XD
gemocht. XDDDDDD wie alles was gu schreibst XDDD
Von:  Elfenkautz
2009-02-13T20:34:09+00:00 13.02.2009 21:34
Schön :)
Von:  xiaolian
2009-02-13T19:13:08+00:00 13.02.2009 20:13
*___________________*


Zurück