Zum Inhalt der Seite

Ab ins Internatsleben

sasusaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beim Direktor

Beim Direktor
 

„AUA! Bitte lassen sie uns endlich los!“ Sagte Ino ganz liebt und Temari fügte hinzu. „Genau!“ Anko schüttelt nur den Kopf. Nach einer Weile stolpern kamen sie an. „So da sind wir viel spaß!“ Sie macht die Tür auf und schmeißt die Beiden rein und knallt die Tür wieder zu. „Oh Mama ist das schön, oh ja so super schön.“ Kam es von den Direktor und die Beiden stellen sich hin. Sie gucken zum Direktor und Ino zog nee Augenbraue hoch. Temari guckt Ino fragend an die nur mit den Schultern zuckte. „Oh ja Baby oh ja siehst du geil aus!“ Jetzt gucken die 2 sich verwirrt an. Der Direktor hält in seiner hat eine Fernsehzeitung? Okay da stimmt was nicht wenn er schon so spricht? Die 2 Mädels schleichen sich hinter den Direktor der in seine Fernsehzeitung voll vertieft ist und gucken rein. Sie reißen die Augen auf. Der guckt sich nicht eine Fernsehzeitung an sondern eine Zeitschrift wo nackte Weiber drauf sind. „Oh du siehst aber total scharf aus.“ Den Direktor läuft das Wasser im Mund zusammen. „Und du erst oh ja ich will euch haben sofort!“ Sagte er verträumt und stellt sich das Bildlich mit diesen Weibern vor. Temari guckt zu Ino die nur nickt. Temari tippt den Direktor an und er guckt Temari mit seinen verträumten Augen an. „Ja meine Süße?“ Fragte er nach und Temari geht sofort ein paar Schritte nach hinten. „Ähm Direktor?“ Fragte nun Ino und tippte ihn an. Er dreht sich zu der anderen Seite und mustert Ino von oben bis unten. „Oh hey noch so nee Süße kommst du etwa aus der Zeitschrift?“ Fragte er und zeigt auf ein nacktes Weib in der Zeitschrift. „Du siehst genau so aus wie die da nur noch geiler!“ Ino guckt ihn mit geschockten Augen an. „Was?“ Fragte sie sofort und er grinst sie Zuckersüß an und steht auf. Geht langsam auf Ino zu und wollte sie gerade berühren als BUMM! Er kriegt von Temari den Blumentopf auf den Kopf und schaukelt zu Boden. „Oh er seit ja die ganz harten Weiber da drauf steh ich!“ Und er schaukelt wieder nach oben und steht genau vor Ino. „Lass mich dich einmal berühren!“ Kam es von ihn und KLATSCH! Seine rechte Wange färbt sich rot. „Hä was ist denn los und was machst du hier Ino und Temari?“ Temari hält ihn vor sein Gesicht die Zeitschrift und seine Augen weiteten sich. „Gib das sofort her das ist meins, meins ganz alleine.“ Kam es von ihn und er reißt ihr die Zeitschrift aus den Händen. „Ah ja und warum wollten sie Ino gerade anfassen können sie mir das mal erklären?“ Fragte sie und guckt ihn an. Seine Augen weiteten sich schon wieder. „Ach wollte ich das hehe das müsst ihr euch eingebildet haben hehe und jetzt raus hier ihr 2 sofort!“ Und schuppste die Beiden aus dem Büro und wippnete sich seiner Zeitschrift wieder zu. „Oh ja ihr seht so verdammt geil aus kann euch nicht alle haben. Kommt doch hergeflattert, kommt zu Papa.“ Kam es von Direktor der wieder an fing zu Sabbern.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-22T16:18:16+00:00 22.01.2010 17:18
Hallöchen^^
Also erstmal danke, dass du deine FF bei meinem WB angemeldet hast!!!
Auch wenn ich dir leider sagen muss, dass sie ein Kriterium nicht erfüllt:
Sie wurde vor der Eröffnung der WBs hochgeladen :(

So, jetzt aber zum eigentlichen Kommi ^^:
Die Idee gefällt mir wirklich gut, und auch das Paaring mag ich super gerne. Manche Stellen sind total witzig und haben mich echt zum schmunzeln gebracht xD
Soo, aber leider waren die einzelnen Kapitel immer recht kurz, was wohl auch daran lag, dass du zu wenig beschrieben hast. Du solltest mehr auf die Gefühle (Mimik, Gestik...) und die äußere Umgebung eingehen, dann werden bestimmt auch die Kapitel länger, und die Story noch besser^^

Hoffe du bist net böse, ich mag deine Story ja echt ^^ warn nur ein paar Verbesserungsvorschläge.

Trotzdem nochmal danke^^

glg

PS: Mach weiter so!!!


Zurück