Zum Inhalt der Seite

Ab ins Internatsleben

sasusaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist passiert

Flashback

Anko war wieder im Lehrerzimmer und legte ihr Handy auf den Stuhl neben sich. Sie schrieb etwas auf ein Blatt bis es BUMM machte Sie guckt sofort auf den Stuhl neben sich. Da lag ein Stapel so ungefähr 40 Bücherstapel auf ihren Handy. Sie guckte sofort runter wo ihr Handy lag und da sah sie schon ein paar Stücke ihres schönen Handys. Sie guckt hoch und da kam Gai mit noch ein Stapel und legte den auch noch drauf. Er guckt Anko an und ging sofort ein Schritt zurück. Sie sah sauer aus. Aber so richtig sauer das glaubt man kaum wie sauer die war. Sie stand auf und ging auf Gai zu. “Hey Anko schönes Wetter heute oder?” Auf Ankos Gesicht kam ein Lächeln hervor und sie sagte Zuckersüß. “Ja schönes Wetter heute. Wird aber bestimmt nicht mehr so schön für dich sein.” “Hä wieso?” Und sie sagte mal wieder Zuckersüß. “Weil wenn ich dich getötet hab dann in kleine Einzelteile Zerstückele und dich dann in den schönen Klo her runterspüle.” ´Gai guckt sie verwirrt an. “Was?” “DU HAST MICH SCHON RICHTIG VERSTANDEN!!!” Kam es aber diesmal so richtig sauer aber so richtig. “Was hab ich den getan?” Sie sagte mal wieder Zuckersüß mit einen Lächeln im Gesicht. “Was du getan hast.” Sagte sie noch Zuckersüß aber dann “DU VERDAMMTER VOLLTROTTEL DU HAST MEIN HANDY KAPUTT GEMACHT!!!” Sagte sie so richtig sauer. “Anko?” “WAS?!” “Du bist so rot im Gesicht.” “Ja das ist meine neue Hautfarbe weißt du wie sie heißt?” Mal wieder Zuckersüß. “Nein sag es mir.” “Sie heißt ROT VOLLER WUT!!!!” Sofort rannte Gai aus dem Lehrerzimmer gefolgt von Anko. Um die Ecke aber Anko war schneller und schuppste ihn gegen die Wand. “AUA!!” Genau neben ihn stand ein Besen den sich Anko schnappte und Gai sofort damit verprügelte.

Flashback Ende

“Und ob es das tat. Der Arme Gai.” “Mit dem Besen verprügelt zu werden möchte ich auch nicht gerne.” Sie hörten. “DU KAUFST MIR EIN NEUES HANDY SOFORT!!!!” “Ja kriegst du aber lass mich bitte noch Leben.” Und Anko hörte auf und zog Gai aus der Schule. “Na ja sie bringt ihn ja zum Glück nicht um.” “Stimmt Tenten.” Kam es von Saku. Sie sahen die Jungs die auf sie zukommen. “Na Mädels.” Kam es von Neji. “Was wollt ihr?” Fragte Tema. “Wir wollen….” Nejis Handy fängt an zu Klingeln mit dem Klingelton Schneeflöckchen weiß Röckchen. Ino guckt Neji verwirrt an. Dann fängt auch noch Kibas Handy mit dem Klingelton ich bin ein Gummibär an und zum Schluss auch noch Schikas Handy mit wo ist Jens. Sie gehen alle rann und labern nee weile und machen dann Schluss. Gucken die Mädels wieder an die nur finster drein gucken. “Was ist?” Kam es von Neji. “Was los ist? Könntest du mir mal sagen woher du Schneeflöckchen weiß Röckchen hast?” “Klar Ino hab ich mir mit den Jungs aus dem Internet gezogen wieso?” “Wann?” “Ähm so am Samstag Vormittag.” “Waren Schika und Kiba bei dir?” “Nö ich und Schika waren am Samstag Abend bis Sonntag bei Kiba. Wieso fragst du mich überhaupt so was?” Ihre Blicke wurden finster so wie die Nacht. “Was ist denn los?” Fragte Schika. “Ganz einfach wir sind sauer und weißt ihr auf wenn?” “Nö.” Kam es von den 3. “AUF EUCH!!! EUCH BRINGEN WIR UM!!!”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-09T16:56:20+00:00 09.05.2009 18:56
Hi, so "sieht" man sich wiederXD
Yea, geiles Kapi der Arme war also Gai.
Ok, er war wirklich arm aber er ist auch so blöd und kann nicht mal hinschaun wo er was drauf legt!
Aber mit dem Besen verprügelt werden ist auch nicht sehr tol.
Obwohl da fällt mir ein ich han auch mal auf jemanden mit nem Besen eingeschlagen zwar nicht so krass, außerdem hat er angefangen aber trotzdem wars nicht sehr nett und es tut mir Leid aber ich finde er hat es verdient. Lalala *pfeif pfeif*
Wie können Neji Kiba und Shika nur soooo dumm seine???
Ich meine wenn ich so einen Telefonstreich mache würde mir sofort auffalolen wenn ich mich irgendwie verraten haben!
Wenigstens ab dem:“Ganz einfach wir sind sauer und weißt ihr auf wenn?” haätten sie drauf kommen müssen oder?
Na, ja ich werde ja gleich lesen wohin sich ihre blödheit führtXD
gglg Ko
Ps: Falls du gerade on bist und meine Komis mitverfolgst muss ich dir sagen dass das nächste wahrscheinlich erst in ner halben Stunde oder sogar später kommt weil ich auf meine kleine Schwester aufpassen muss.
Von: abgemeldet
2009-04-17T12:45:29+00:00 17.04.2009 14:45
Das Kapi ist wieder mal gut gewoeden.
Die Anko ist eine schlechte Lehrerin, ich meine sie ist kein gutes Vorbild.
Sie färbt auf die Mädchen ab und das ist nicht gerade gut, auf keinen Fall für Kiba, Neji und Shikamaru.
Der arme Gai wird von Anlo verbrügelt.
ICh freu mich schon auf das nächste Kapi.
Lg Ali



Zurück