Zum Inhalt der Seite

Ab ins Internatsleben

sasusaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bei den Lehrern im Lehrerzimmer

Kakashi sitzt auf seinen Stuhl und list sein Buch wie immer. Orochimaru und Jiraja guckten sich nackte Frauenbilder an wo ihnen das Wasser im Mund immer mehr wird. Gai schrieb irgendetwas auf ein Blatt und so wies aussah waren mehr nicht mehr drinne. Bis jemand die Tür auf macht und rein geht. Sofort gucken alle zu der Person. Es war eine verheulte Anko. “Hey Anko was ist den los?” Fragte Gai und ging auf sie zu. Anko setzte sich auf ihren Stuhl. “Die ….. Spiel….. Hündchen….. Traurig.” “Hä was?” Kam es von Kakashi. Anko atmete tief ein und aus und erzählt weiter. “Die Schüler haben mir mein Hündchenspiel weg genommen jetzt bin ich traurig.” “Ach so.” Kam es von allen. Anko nahm ihre Tasche und suchte nach ihren Handy aber fand es nicht. Sie guckt Gai verdächtigt an. “Was ist?” “Wo ist mein Handy?” “Ich habs nicht.” Anko ging ihn an die Gurgel. “WO IST MEIN HANDY SPUCK ES AUS!!!” “Ich hab es nicht.” “JETZT TUE DOCH NICHT SO WO IST MEIN HANDY!!!?” “Ich…” “GIB ES SOFORT HER!!!” “ICH PACK JA AUS ICH PACK JA AUS!!!” Sie lässt ihn los und Gai rennt so schnell es geht aus dem Lehrerzimmer. Bei Saku und co. “Und wie war dein Wochenende Saku?” “Naja ging schon Temari aber irgend ein Hirnie hat bei mir angerufen und wieder aufgelegt.” “Echt bei mir hat jemand ich bin ein Gummibär gesungen.” “Was? Du willst mich jetzt wohl verarschen oder was?” “Nein Saku das hat wirklich jemand gesungen.” “Oh Gott.” “Ey Mädels bei euch hat wirklich jemand angerufen bei mir auch er hat die ganze Zeit gefragt wie alt ich bin.” “Was? Okay du willst uns echt verarschen?” Frage Saku und Tema gleichzeitig. “Nein wirklich nicht der hat mich die ganze Zeit genervt.” “Hey Mädels hier seid ihr.” Sie drehen sich um und da standen Hina und Ino. “Hai ihr 2.” “Hai.” Kam es zurück. “Und wie war eures Wochenende?” “Das glaubst du mir bestimmt nicht Tema.” “Was denn Ino?” “Bei mir hat ein Volltrottel angerufen und hat Schneeflöckchen weiß Röckchen gesungen.” “Bitte was?” Kam es von den andern 4. “Ja das stimmt.” “Das wird ja immer schöner und Hina was war bei dir?” “Bei mir hat auch jemand angerufen Tenten er hat mich die ganze Zeit gefragt wo Jens ist.” “Jens?!!” Kam es von den anderen. “Ja.” “Oh Hilfe Mädels wisst ihr was.” “Was? Saku?” “Uns hat jemand verarscht was denn sonst bloß wer?” “Gute Frage.” Kam es von Temari. “AHHHH HILFE!!!” Die Mädels drehen sich um und sahen nur Gai der vor Anko wegrannte. “GIB MIR SOFORT MEIN HANDY WIEDER!!!!” “WIE VIEL MAL DEN NOCH ICH HAB DAS VERFICKTE DING NICHT!!” “UND OB DU DAS HAST GIB HER!!!” Gai und Anko rannten an den Mädels vorbei und hörten die hörten ein Kling. Sie gucken nach unten und da lang………
 

(Ja was liegt da auf den Boden? Ich bedanke mich noch mal Herzlich für diese ganzen Kommis. DANKESCHÖN!!!!)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-08T13:25:01+00:00 08.04.2009 15:25
Ich wette es ist Ankos Handy das da am Boden liegt.
Ich hätte gern gewusst wie es im Chemieunterricht weiter geht, schreibst du vielleicht ein Flashback drüber?
Wenn die Mädels raus kriegen dass Neji, Kiba und Shika hinter den Anrufen stecken haben die nichts mehr zu lachenXD
Das muss so nervig sein stell dir vor bei dir ruft andauernd jemand an und fragt ob Jens da ist, wie alt du bist, sing irgendeinen Scheiß rein oder legt einfach wieder auf!
Irgendwie hoffe ich dass die Mädels es rauskriegen *devil grin* Überhaupt nicht schadenfroh, nein ich doch nichtXD
Ok, bei Gai wäre ich nicht schadenfroh weil der echt arm ist wenn Anko ihn erwisch, noch dazu ist er ja unschuldig.
Vielleicht behalten die Mädels das Handy auch um fies zu Gai zu sein.
Warum verdächtigt sie eigentlich sofort Gai? Hat er ihr schonmal das Handy geflaucht?
Bin schon gespannt wie`s weiter geht. Und dir auch frohe Ostern (ist glaub ich schon das 2. mal oderXD)
gglg Ko
Von: abgemeldet
2009-04-08T11:08:53+00:00 08.04.2009 13:08
Das Kapi ist wieder mal gut geworden.
Aber ich habe eine Frage, war SAku nicht in Chemieunterricht?
Und wie schafft sie es in so kurzer Zeit ihre Haare in ordnug zu bringen?
Und ich hätte gern gewusst wie Karin und Sasuke reagiert haben.
Das hat mich am Anfang ein wenig Verwirt.
Es wundert mich auch ein wenig, dass die Mädchen die unbekannte Person nicht bemehrkt haben.
Freu mich jetzt schon wie es weiter geht.

PS:Danke für die Ens ich hab beide bekommen.
lg Ali


Zurück