Zum Inhalt der Seite

Ab ins Internatsleben

sasusaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer ruft die Mädels an

Kiba, Neji und Schikamaru sind bei Kiba zu Hause. “Okay was wollen wir machen?” Fragte Kiba. “Ich hab eine Idee?” “Und die wäre Neji?” Fragte Kiba. “Wir haben doch die neuen Klingeltöne oder?” Fragte Neji. “Stimmt.” Sagten beide zusammen. “Wie wärs wenn wir die mal austesten okay?” “Ja und wie?” “Ganz einfach Schika die Mädels müssen mal drann glauben.” “Hast du überhaupt ihre Nummern?” “Klar Kiba Tenten hat sie mir gegeben zur Sicherheit.” “Okay mit wenn fangen wir an?” “Mit Saku Kiba.” “Okay da sagen wir nichts.” Beide nicken Neji zu. Neji gibt die Nummer ein und “Ja hallo.” Sie legen auf. Di Jungs fangen an zu lachen. “Gleich noch mal.” “Okay.” Neji gab ein und “Ja.” Sie legen auf. “Okay jetzt ist Ino” Er gab die Nummer ein und “Ja.” Er machte ein Klingelton an. “Schneeflöckchen weiß Röckchen wann kommst du ins Tal du wohnst in den Wolken dein Weg ist so weit.“ Und machte beides Gleichzeitig aus. Sie vergossen schon Tränen. “Okay okay Jungs jetzt Tenten.” Er gab ein und “Ja?” “Wie alt bist du?” “Das geht sie gar nichts an.” “Wie alt bist du?” “Ey man das geht sie gar nichts an.” “Wie alt bist du?” “Sagmal haben sie es nicht geschnallt oder was das geht sie einen feuchten Dreck an.” Er machte alles Beides wieder aus. Die Jungs fangen wieder an zu lachen. “Das geht sie einen feuchten Dreck an echt geil oder?” “Ja Kiba echt geil na los Neji jetzt Temari.” “Okay.” Er gab ein und “Ja wer ist da?” Eine Stimme singte. “Ich bin ein Gummibär ich bin ein Gummibär” und er legte auf. Sie lachen sich kaputt. “Die wird sich fragen was das war?” “Ja Schika das wird sie und jetzt noch Hinata Neji.” “Wird erledigt.” Er gab ein und “Ja Hallo?” “Ist dir Jens da?” “Was für ein Jens?” “Ist der Jens da?” “Was für ein Jens?” “Ist der Jens da?” “Was für ein Jens?” Er legte auf und sie lachen sich mal wieder kaputt wie immer. “Geil einfach geil was für ein Jens das war einfach gut oder?” “Ja das war es.”



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-16T16:01:43+00:00 16.03.2009 17:01
Ich wusste es.*Yeah*
Kein wunder, dass Neji und Shikamaru so dumm sind.
Naja, zuviel Zeit mit Kiba lässt einen hohl werden.
Vielleich waren Neji und Shikamaru schon frühr hohl?
Aber, ich kann damit leben.(Es hatte mich schon gewundert, wenn es nicht so wäre.)
Naja, vielleicht werden sich die Mädchen schon noch rechen.
Und wenn es so ist, dann wird das echt schlimm für Neji, Shikamaru und Kiba.
Das Kapitel ist echt gut und ich hoffe, dass das nächste Kapitel auch so gut wird.
Freu mich schon wie es weiter geht.
lg Ali_san
Von: abgemeldet
2009-03-16T15:57:19+00:00 16.03.2009 16:57
Qiek, geiles Kapi!
Also doch die Jungs!
Na, ja eigentlich nur Neji und Kiba, Shika hat sich da ja rausgehalten.
Ich kann es immer noch nicht glauben ein "Ich bin ein Gummibär" singender Neji!!! Ich hab mich so schlap gelachtXDDDD
Neji hat am öfftesten angerufen, hätte ich garnicht von ihm erwartet. Ok ich hätte den ganzen Streich nicht von ihm erwartet.
Oh, Gott wenn Naru dabei gewesen wäre, wäre das sicher so ausgefallen dass er immer gefragt/gesagt hätte: "Bist du meine Mama?" oder "Hallo Tante Hosenbund" *ggg*
Da können die Mädels froh sein dass er nicht da war. Noch einmal Mama genannt zu werden hätte Saku nicht ausgehaltenXD
Bin schon gespannt wie`s weiter geht, vorallem was die Mädchen jetzt machen.
Vielleicht rufen sie sich alle gegenseitig an *g*
gglg Ko


Zurück