Zum Inhalt der Seite

Ab ins Internatsleben

sasusaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Personen Verwechslung Krankheit

Sasuke ging zum Raum. Er begrüßte ihn und fragte. “Als was hat nun mein Pasient?” “Okay ich sag es ihnen er nennt mich z.B. Onkel, Papa, Mama, Tante, Onkel Günther, Tante Hosenbund und sexsüchtiger Direktor und ich will wissen was mit ihn los ist.” “Nun ja dein Kumpel hat die Persnen verwechslungs- Krankheit.” “Aha und was hilft dagegen?” “Eine Spritze.” “WIE BITTE EINE SPRITZE NEIN NIEMALS!!!!!” Schreit Naruto denn Arzt an. “Da nach verwechselst du aber niemanden mehr.” “NEN NIEMAS!!” Sasuke steht auf und verpasste Naruto eine so das er unmächtig wird. “So sie können ihn jetzt eine Spritze geben.” Sagte Sasuke und der Arzt nimmt seine Brille ab und seubert sie und setzt sie wieder auf und guckt ob das gerade wirklich passiert. Der Arzt fragt. “Macht her das immer so?” “Was?” Fragte Sasuke. “Na ihn eine Knallen so das er sein Bewusstsein verliert und Ohnmächtig wird?” “Machmal.” “Wie Machmal?” Fragte der Arzt neugierig. “Mach mal geht er mit anderen Freunden zum Arzt und sie bringen ihn irgendwie dazu das er das macht was der Arzt sagt.” “Ach so und das ist deine Metove oder wie?” “Ja.” “Ich will mich ja nicht in euer Leben einmischen aber wenn du ihn dauert eine runter Haust dann ist es normal das er dich Mama, Papa, Onkel, Tante oder sonst wie nennst.” Sasuke schwieg. “Oder?” “Oder was?” Fragte Sasuke neugierig. “Na ja es ist vielleicht auch was anderes.” “Das er mich so nennt?” “Ja.” “Jetzt spannen sie mich nicht auf die Folter sondern sagen sie es bitte.” “Okay wenn du mich schon anbettelst dein Freund hat Heimweh.” “H-H-H-HEIMWEH?!!” “Ja und schreien sie mich nicht so an ich bin auch nur ein Mensch.” “HEIMWEH??!” “Ja das hat er aber schreien sie mich bitte nicht mehr an.” “HEIMWEH!!” “Ja.” “HEIMWEH!!” “JA!!” “HEIMWEH!!” “JA!!” Bei diesen ganzen Geschreie wurde Naruto wach und guckte sich um. Er sah alles verschwommen und er sieht besser gesagt sein krankes Hirn zeigt seine Mutter vor ihn die gerade den Arzt einschreit. “Mama was machst du denn hier?” Sasuke und der Arzt drehen sich zu Naruto. Der Arzt sagt. “Ähm haltet er sie für seine Mutter?” Sasuke guckt denn Arzt finster an und der lächelt in nur an. “HÖREN SIE AUF ZU LÄCHELN!!” Und sein lächeln erloscht. Sie gucken zu Naruto der Sasuke mit einen Herzenblick anguckt. “MAMA!!” Er rennt auf Sasuke zu und umarmt ihn. “ICH BIN NICHT DEINE MUTTER!!” “Mama du riehst so gut.” “ICH BIN NICHT DEINE MUTTER DOBE!!” “Nenn mich doch wie immer und ich nenn dich Schnuckelmausie.” “BITTE WAS!!” “Was ist denn los Schnuckelmausie?” “Ich bin nicht Schnuckelmausie und so heiß ich auch nicht ich heiße SASUKE!!” “Ich soll dich Pupsiemausie nennen aber so heiß ich doch?” *Der hat ein Rad ab oder eine Schraube locker noch dazu eine an der Macke eine große.* Dachte Sasuke und brüllt Naruto an. “EH SAG MAL TICKST DU NICHT MEHR GANZ RICHTIG ODER WAS?!””Doch Mama ich bin noch ganz.” “Aber irgendwas musst du verloren haben und ich tippe auf dein Gehirn.” “Mama ich hab ein Gehirn?” Naruto guckt Sasuke an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-12T20:12:06+00:00 12.03.2009 21:12
Aloha, das Kapi ist der Hamma.(Ich weiss das schreib ich immer, aber es ist die Wahrheit.)XD
Ich wusste es Naruto hat Heimweh.
Ich wusste noch was...
Naruto hat mangel an Dioptrien *g*
Ok, ich hör ja schon auf.
Der arme Sasuke *schnief*, mit so einen Freund wie den Naruto hat man es wirklich nicht leicht.
Was Sasuke alles für seine Freunde tut, echt rührend.XD
Naja, bin gespannt wie lange er es noch durch hält und wie es weiter geht.

PS:Ko hat die Ens weiter geleitet.
Ich weiss was du mit Hausaufgaben meinst, mein Beileid.
Aber Hauptsache ist, dass das Kapi draußen ist.
Ich hoffe ,dass es nicht mehr so stressig für dich in der Schule wird.
lg Ali
Von: abgemeldet
2009-03-12T14:17:14+00:00 12.03.2009 15:17
Hi, klasse Kapi!
danke für dir Ens, ich habe einfach die ganze Ens an Ali_san weiter geleitet.
Sasu hat es nicht leicht mit Naruto, und dann noch so ein trottelhafter Arzt!
Irgendwie ganzschön arm, und dann kommt noch dazu das er "seine" Saku das Wochenende lang nicht sieht *g*
Ähm, Sasus methode Naru dazu zu bringen die Spritze zu nehmen ist ja nicht die netteste.
Aber Naru war schon öffters beim Arzt, mit seinen Freunden?
Ich wusste es er hat Heimweh!
Ich frag mich was Sasuke jetzt machen will.
Ich glaube ich würde ihn nach Hause schiken, mit so einem Naruto haltet man es ja nicht lange aus. Ist ja sonst nicht gerade leichtXD
Bin schon gespannt wie`s weiter geht und was sasu mit Naru macht.
gglg Ko


Zurück