Zum Inhalt der Seite

Ab ins Internatsleben

sasusaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Oh oh armer Naruto

BITTE MAMA!!” “Was hast du gesagt MAMA!!?” “Ähm nein hab ich nicht gesagt.” “Doch.” “Nein.” “Doch.” “Nein.” Sie bemerkten nicht das die Tür aufgeht und jemand reinkommt es ist eine stinksauere Anko die nur zu den Beiden am meisten Naruto anguckt. “Nein.” “Doch.” “Nein.” Sie wurde jetzt echt super sauer. Die beiden bemerken sie nicht. *Das ist jetzt wohl eine unverschämdheit.* “Nein.” “Doch.” “Nein.” “Doch.” Oh je oh je jetzt wird sie noch ultra sauer ja ist schon ein bisschen rot voller Wut. “Ey bemerken die mich nicht das ist ja wohl die HÖHE!!* “Nein.” “Doch.” “Nein.” “Doch.” Oh oh jetzt ist sie super ultra sauer. “Nein.” “Doch.” “Nein.” Doch.” “Ä-hem.” “Nein.” Doch.” “Ä-hem.” Nein.” “Doch.” “Ä-HEM!!” “Nein.” “Doch.” “ÄÄ-HEEEM!!” Sie gucken zu Anko. “Ja was gibt es denn?” Oh oh das war echt die falsche Frage. Armer Naruto. “NARUTO!!!” “Ja Frau Anko.” “NARUTO!!!” “Ja.” “NARUTO!!!” “JA!!” “NARUTO!!!” “Was ist?” Sie beruhigte sich wieder. “Was hast du bitte auf der Mädchentoilette zu suchen?” “Nun ja was ich.... Hehe… ähm… hehe … ähm ja.” “Wolltest du etwa spannen?” “Nein Frau Anko natürlich nicht obwohl…” “Und was hattest du auf der Frauentoilette der Lehrer zu suchen.” “Nun ja das war so.” “Ja ich höre.” “Ähm ja.. Hehe…. Ähm… nun ja…. Ähm… hehe…. Ja das war…. Ähm das war….. Ähm….” Anko guckt ihn an. “Was hast du gesagt?” “Ähm.” “WAS ÄHM DAS GEHT SCHON DEN GANZEN TAG SO!! EINMAL DA ÄHM UND DANN DORT ÄHM ÄHM ÄHM ÄHM HAST DU EIN ANDERES WORT ALS ÄHM?!!” “Ähm.” “Was?” “Ähm.” “So jetzt reichts mir aber ach ja und warum dann noch auf der Männertoilette?” “Na ja da waren so schöne Wände.” “Verstehe.” Sie ging auf Naruto zu und packte ihn am Ohr und zog ihn mit sich. “AUUUUU das tut weh!” “Wow du kannst ja doch noch ein anderes Wort.” “AUUUU Wohin gehen wir?” “Zum Direktor.” Sie machte die Tür auf und sah ein Oro nackig auf Thunade die auch nackig war. “Ähm Endschuldiging.” Sie machte die Tür wieder zu. “AUUUU können sie mich jetzt los lassen?” “Nein du kommst mit mir.” “Wohin denn jetzt schon wieder AUUUU!” Sie zog ihn mit sich um die Ecke genau zu Kakashi und Gai. “Kakashi und Gai.” “Ja.” Fragen Beide. “Hier er war ihn der Mädchen, Frauen und Männertoilette macht mit ihn was ihr wollt.” Und sie lässt ihn los und geht. “Naruto.” Er guckte zu Gai. “Wir gehen jetzt mal zu einen ganz schlimmen Ort.” “Okay.” “Komm.” Sagten die Beiden nur und zogen ihn sich hinterher. Sie gehen aus der Schule in einen Wald immer tiefer und tiefer zu……………
 

(Ja wo gehen sie hin? Ich weiß es natürlich aber ihr sollt ja neugierig bleiben hehe bis zum nächsten kapitel.)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-01T14:30:54+00:00 01.03.2009 15:30
Tut mir leid das ich erst jetzt schreiben kann, war bei einer Freundin.
Es klingt so als ob Naruto in sehr großen Schwierigkeiten steckt.
Naja man kann ja nichts mehr ändern *Muhahaha*.
Ist ja auch seine Suppe und er hat es sich selber eingelöffelt und muss sie jetzt selber auslöffeln, sagt mir meine Oma immer und jetzt stimme ich ihr zu.
Keine Ahnung wo Kakashi und Gai Naruto jetzt hin ziehen (Man könnts glauben das er in eine Folterkamer komm, aber ich muss Realistisch bleien).
Ich habe null Ahnung was im nächsten Kapitel passiert, wenn ich Realistisch bleiben muss.
lg Ali
Von: abgemeldet
2009-02-27T19:26:27+00:00 27.02.2009 20:26
Hi, geile Kapi!
Sorry das ich erst jetzt schreib aber ich hatte am Nachmittag keine Zeit...
Ja, Naru ist wirklich arm!
Anko hätte ich jetz glaub ich am wenigsten erwartet, aber warum ist sie nicht auf die Lehrerinnentoilette gegangen?
Na, ja Naru kriegt jetzt sicher voll anschiss weil er Oro beim Vögeln mit Tsunade gestört hat!!!
Obwohl so ist er einer wütender Saku entgangen.
Aber wer weiß was schlimmer ist... wahrscheinlich SakuXD
Hey, jetzt ist Saku wieder alleine, klasse Moment um Sasu auftreten zu lassen*g*
Aber bitte nicht am Mädchenklo oder irgendeinem anderem^^
Anko ist ja total ausgerastet! Vorallem als Naru nur gestottert hat*g*
Wenn ich Saku gewesen wäre hätte ich gaub ich einen Lachanfall bekommen bzw. hätte krampfhaft versucht ihn mir zu verkneifen, damit mich Anko nicht gleich mit zu Direx schleift!
Wie gehts eigentlich unserer "Trinkgemeinschaft"?XDD
Freu mich schon drauf wenn`s weiter geht.
gglg Ko

Ps:Ich soll dir von Ali_san ausrichten das sie dir höchstwahrscheinlich erst morgen ein Komi schreibt weil sie heute nicht Zuhause ist oder so.
Und dann wollte ich noch fragen ob es irgendeinen Grund gibt, dass das nächste Kapi erst später kommt zB. die Schule oder so?
Musst nicht antworten wenn du nicht drüber reden (schreiben) willst, könnte ich gut verstehen.


Zurück