Zum Inhalt der Seite

Bleib bei mir!


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.02.2009
abgeschlossen
Deutsch
1059 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: verlassen, tränen, SasuSaku
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha
Wie schon im Schnuppertext gesagt geht es um Sakura, die Sasuke davon abhalten will Konoha zu verlassen und zu Orochimaru zu gehen.
Die Situation kennen ja bestimmt alle, aber mir war mal langweilig und so bin ich auf die Idee gekommen sie etwas umzuschreiben, da sie mir sowieso nie gefallen hat.
Währe schön, wenn ich ein paar Kommis bekommen könnte, will mich ja verbessern.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
One Shot E: 08.02.2009
U: 08.02.2009
Kommentare (5)
1058 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ulquiorra-
2015-09-09T17:31:29+00:00 09.09.2015 19:31
Hey :)
Ein wirklich schöner OS, den Du da veröffentlicht hast.
Das ist das erste Mal, das genau die Szene mal in einem Happy End liest.
Es gibt ja so viele FFs, die die Szene immer mit dem gleichen Resultat enden lassen, wie es tatsächlich passiert ist, nur ebenhalt immer in kleinen unterschiedlichen Abwandlungen.
Gleich am Anfang, wo du schreibst, dass die Natur sich grau-schwarz und trüb färbt, weiß man, dass etwas passieren wird.
Damit tauchst Du Deine Geschichte zu Beginn schon in eine gewisse traurige Grundstimmung ein. Das macht das Happy End am Ende umso schöner :)
Als Sasuke sagt "Rache ist mein Leben" lief mir ebenfalls ein kalter Schauer den Rücken runter.
Die Aussage ist absolut zutreffend! Denn, wenn man weiß, wie die Geschichte weitergeht, dann weiß man, dass es Sasuke keine nachträgliche Freude bereitet hat, seine Rache auszuführen, denn alles was geblieben ist, ist lediglich eine leere Hülle, ohne jegliche Freude, Freunde oder Glück. Dieser Gedankengang meinerseits wurde durch den weiteren Verlauf ja auch noch bestätigst, als Sasuke erwähnt,dass er nach der Rache keinen Sinn mehr im Leben sehe. Dann lag ich mit meiner Vermutung garnicht falsch :)
Es ist traumhaft zu sehen, dass Sasuke doch noch ein kleiner Funken Liebe in seinem dunklen und vernarrten Herzen brennt und es von innen heraus erleuchtet. Ein schöner kleiner Anfang einer Liebesgeschichte zwischen ihm und Sasuke.
Mir gefällt Dein Sprachstil auch sehr gut. Er geht unter die Haut und erzeugt Spannung, weil man wissen will, ob Sasuke nachgibt oder weiter an seinem Plan hängen bleibt. :) Sehr schön! Schade, dass es nur ein Kapitelchen ist. Hätte definitiv Potenzial zu mehr :)
Von:  KarasuTsubasa
2014-02-07T21:38:55+00:00 07.02.2014 22:38
Kawaii*.*
Dein OS ist so was von süß^^
Von:  SakuraEclipse13
2009-03-19T16:23:47+00:00 19.03.2009 17:23
hey^^
voll süß, total gefühlvoll und wunderschön.
Super OS.
Bei manchen Sätzen muss ich mich aber Shani anschließen.
Einige klangen nicht ganz so gut was das Lesen teilweise ein wenig holprig machte.
Ansonsten wundervoller OS.
Ich wünschte nur, das es wirklich so passiert wäre.....
*heul*
*schnief*

ggggglg
SakuraEclipse13
Von: abgemeldet
2009-03-01T12:52:06+00:00 01.03.2009 13:52
echt wunderschön ich könnte heulen. also mich hat sie berührt. mach weiter so. einfach super. lg saku-chan90
Von:  Shani
2009-02-14T20:43:38+00:00 14.02.2009 21:43
Wuhuu ich bin die Erste!! ♥
Also. Für einen One-Shot wirklich schön.
Guck vielleicht ab und zu etwas auf die Grammatik, sprachliche Gestaltung und sowas. Ob die Sätze sich auch wirklich gut anhören.
Das will ich damit sagen.
Und...ja ist eben eine Geschichte davon, was hätte sein können...
=)
Lg, Shani