Zum Inhalt der Seite

Desperation

But I love you so much... Reita x Uruha 6. Kapitel on!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Damit du endlich still bist…“

Uruha starrte seinen besten Freund an, als käme er von einem anderen Stern. Mit schreckgeweiteten und verständnislosen Augen sah er auf den blonden Mann im Krankenhausbett, der ihn mit unverhohlener Neugierde anblickte. Er trat einen Schritt zurück und spürte hinter sich die warme Brust Kais, der ihm die Hände auf die Schultern legte und sanft massierte. Anscheinend sollte dies zur Beruhigung dienen. Doch Uruhas Schultern zitterten, als wäre ihm kalt und seine Unterlippe bebte. Mühsam wandte er seinen Blick von Reita ab und sah den Arzt an.

„Doktor… Was ist mit Akira? Warum erkennt er mich nicht?“

„Anscheinend hat Ihr Freund durch den Unfall sein Gedächtnis verloren. Aber machen Sie sich keine Sorgen. So eine Amnesie ist meistens nur von kurzer Dauer. Aber das muss ich erst untersuchen. Wenn ich Sie alle bitten dürfte, den Raum zu verlassen?“

Uruha spürte, wie Kai ihn mit sanftem Druck zur Tür geleitete und aus dem Raum schob. Die anderen folgten ihnen. Rukis Körper wurde immer noch von kleineren Schluchzern geschüttelt und er ließ sich auf einem der Stühle vor dem Zimmer nieder. Uruha tat es ihm gleich und lehnte sich haltsuchend an Kai, der sich neben ihn gesetzt hatte und ihn nun in den Arm nahm. Er konnte es nicht fassen. Amnesie?! Reita erkannte ihn, seinen besten Freund seit zwanzig Jahren, nicht wieder? Das konnte doch nicht wahr sein…

„Kou? Hey… Soll ich dir was zu trinken bringen?“, hörte er leise Kais Stimme an seinem Ohr.

„Nein…“, murmelte er nur und beugte seinen Oberkörper nach vorne.

Die Ellenbogen stützte er auf den Knien ab und vergrub das Gesicht in den Händen. Seine Schultern bebten. Warum? Warum passierte dies alles? Gab es denn keine Gerechtigkeit? Uruha wollte das nicht! Er wollte seinen alten Reita wiederhaben. Mit ihm Witze reißen, lachen oder einfach nur still neben ihm sitzen und seine Nähe genießen. Und das sollte nun alles vorbei sein? All die schönen Erinnerungen, die sie beide zusammen hatten, sollten aus Reitas Gedächtnis gelöscht sein? Einfach so? Das ging doch nicht… Das durfte doch nicht wahr sein…

„Kou… Komm schon, mach den Kopf hoch und lass die Schultern nicht so hängen. Das gibt einen krummen Rücken. Der Arzt meinte doch, dass die Amnesie sicherlich nicht für immer ist. Du wirst sehen, schon bald kann sich Akira wieder an uns alle erinnern und alles wird gut. Ihr beide sprecht euch aus und du wirst endlich deinen Schatz bekommen. Da bin ich mir sicher!“, sagte Ruki und küsste Uruha sanft auf die Stirn. „Komm schon. Vertrau mir. Das wird alles wieder!“

„Ach, Takanori…“, seufzte Uruha. „Ich wünschte, ich könnte dir glauben…“

„Du kannst mir auch glauben! In spätestens zwei Wochen, wenn nicht sogar schon eher, wird unser alter Aki bei uns sitzen und mit uns lachen!“

Uruha zwang sich, Ruki ein kleines Lächeln zu schenken. Er wusste, dass Ruki ihn bloß aufmuntern wollte und selbst nicht ganz seinen eigenen Worten glaubte. So einfach, wie der Kleine sich das vorstellte, würde es ganz bestimmt nicht werden. Da war sich Uruha sicher.
 

Seit einer geschlagenen Stunde saßen die vier Freunde bereits vor Reitas Krankenzimmer und bangten um ihren Freund. Der Arzt hatte sich bis jetzt noch nicht wieder blicken lassen und Uruha hoffte stark, dass seine Untersuchungen ergaben, dass Reitas Gedächtnisverlust nur von kurzer Dauer war und sie ihren alten Reita bald wieder bei sich haben konnten. Doch bis jetzt wurden diese Hoffnungen noch nicht bestätigt und Uruha wurde langsam aber sicher wahnsinnig vor Sorge um seinen heimlichen Schwarm. Wieso in Kami-Samas Namen kam denn keiner dieser Quacksalber, die sich Ärzte schimpften und sagte ihm endlich, was mit Reita war? Warum ließen sie ihn wie auf heißen Kohlen sitzen, mit dem Wissen, dass Reita sich vielleicht nie wieder an ihn würde erinnern können? Er konnte es einfach nicht begreifen.

Ruki war vom vielen Weinen auf Aois Schoß eingeschlafen und Kai hatte den Arm um Uruha gelegt, der sich an dessen Brust geschmiegt hatte und stumm vor sich herstarrte. Sie alle waren mehr als fertig mit den Nerven. Plötzlich ging die Türe auf und der dickliche Arzt mit dem Dreitagebart kam aus dem Zimmer. Sofort standen alle senkrecht und belagerten den Arzt mit Fragen.

„Wie geht es ihm?“

„Was ist mit der Amnesie?“

„Ist sie nur von kurzer Dauer?“

„Kann er sich wieder erinnern?“

„Können wir zu ihm ins Zimmer?“

„Können wir ihn mit nach Hause nehmen?“

Der Arzt hob beschwichtigend die Hände und sah die vier jungen Männer beschwichtigend an.

„Nun mal langsam mit den jungen Pferden. Alle nach der Reihe.“, seufzte er schwer und fuhr sich durch den Bart. „Ihm geht es soweit gut und ich habe auch herausgefunden, was es mit der Amnesie auf sich hat. Ich kann Sie alle beruhigen. Der Gedächtnisverlust wird nur von kurzer Dauer sein. Allerdings kann ich Ihnen nicht sagen, wie lange genau Ihr Freund sich nicht an Sie erinnern können wird. Das hängt ganz alleine von ihm ab. Und Sie dürfen ihn jetzt noch nicht besuchen. Er ist noch sehr müde und er muss mindestens eine Woche hier bleiben.“

„Eine ganze Woche?“, fragte Uruha erschrocken.

„Ja, anders geht es nicht. Wir müssen ihn unbedingt noch zur Vorsicht hierlassen, damit wir ihn im Notfall behandeln können.“

„Aber… Okay…“

Mehr konnte Uruha nicht sagen. Niedergeschlagen ließ er den Kopf und die Schultern hängen. Wieso? Er wollte doch nur sehen, wie es Reita ging. Er wollte bei ihm sein und sich um ihn kümmern. Aber das durfte er ja nicht. Er musste tatenlos mit ansehen, wie sein langjähriger Freund sich nicht an ihn erinnern konnte.

Kais Stimme riss ihn aus seinen düsteren Gedanken und er blickte auf. Kai hatte sein Strahlemannlächeln aufgesetzt und nahm Uruhas Hand in seine.

„Na komm, Kouyou. Du bleibst erstmal für eine Weile bei mir, ja? Ich lasse dich jetzt nicht alleine, sonst wirst du mir noch depressiv.“

„Aber ich kann dir doch nicht die ganze Zeit den Platz wegnehmen. Deine Wohnung ist doch schon so klein.“

„Nichts >aber<. Du kommst mit mir mit. Und ist doch egal. Dann rücken wir eben schön dicht zusammen.“, grinste Kai und zog Uruha sogleich mit sich, ohne dass der andere überhaupt eine Gelegenheit hatte, zu protestieren.
 

Kurze Zeit später waren sie bei Kai zuhause angekommen und Uruha ließ sich müde auf dessen Couch nieder. Seine Glieder fühlten sich kraftlos und schlaff an und er hatte Mühe, nicht einfach auf der Stelle einzuschlafen. Niemals hätte er es für möglich gehalten, dass er einmal in so eine Situation kommen würde. Niemals. Und er verstand immer noch nicht, warum dies alles passiert war… Er fühlte sich schuldig. Wenn er nicht Hals über Kopf davongerannt wäre, wäre Reita ihm nicht hinterhergerannt. Wenn er nicht einfach so über die Straße gerannt wäre, ohne nach rechts und links zu sehen, hätte Reita ihn niemals vor dem Auto beschützen können. Das alles wäre gar nicht erst passiert, wenn er selbst nicht so überreagiert hätte.

Er zog die Beine an den Oberkörper und schlang die Arme darum. Den Kopf legte er auf seine Knie und schloss die Augen. Eine einzelne Träne lief sein Gesicht hinab und versank in dem Stoff seiner Jeans. Es war alles seine Schuld…

„Kou? Hey… Wieso weinst du denn jetzt schon wieder? Akira ist doch außer Lebensgefahr und die Amnesie wird auch bald vorbei sein. Du hast keinen Grund zum Weinen. Du solltest eher froh sein, dass ihm nichts Ernsthafteres passiert ist.“, hörte er Kais Stimme neben sich und fühlte, wie ihm ein warmer, starker Arm um die Schultern gelegt wurde.

„Yutaka… Ich bin doch schuld daran…“, sagte er leise.

„Du? Wieso solltest du schuld sein? Du kannst doch nichts dafür, wenn so ein Vollidiot so schnell fährt und nicht aufpasst.“

„Yutaka, du warst nicht dabei, als es passiert ist. Ich bin schuld!“, schluchzte Uruha und vergrub das Gesicht in den Händen.“

„Dann sag mir endlich den Grund, Kouyou! Warum fühlst du dich schuldig? Was ist passiert?“

„Ich… Wir haben Reita in einer Seitengasse getroffen und gesehen, wie er… Wie er mit einem… Stricher… rumgemacht hat.“

„Ja, das hat mir Takanori auch schon so erzählt. Und weiter?“

„Naja… Und dann ist Takanori ausgetickt, weil Akira meinte, uns ginge es doch gar nichts an, was er mache. Und Nori meinte, dass es jemanden gibt, der… Der Akira liebt… Und Akira wollte wissen, wer denn derjenige sei…“, Uruha hickste einmal auf. „Und gerade, als Taka ihm das sagen wollte, bin ich abgehauen. Ich wollte einfach nicht dabei sein, wenn er es Aki erzählt. Ich wollte Akiras Gesicht nicht sehen, wenn er erfährt, dass sein bester Freund in ihn verliebt ist… Ich… Ich bin dann einfach über die Straße gerannt und habe das Auto nicht gesehen, dass auf mich zugerast kam… Und als ich dachte, dass jetzt alles aus ist, kam auch schon Akira auf mich zu und schubste mich aus der Schussbahn… Dafür wurde er getroffen…“

Uruha konnte einfach nicht mehr. Alle Schuldgefühle stürmten auf ihn ein und übermannten ihn, drohten ihn zu überrollen. Er schluchzte erstickt auf und wurde sogleich an Kais starke Brust gedrückt, der ihn beruhigend in den Armen hielt und ihm über den bebenden Rücken strich.

„Shhh… Ist gut, Kou… Beruhige dich…“, murmelte Kais Stimme leise an seinem Ohr.

„Ich… Ich kann nicht… Ich liebe ihn doch und…“

„Doch, du kannst. Kouyou, mach dir keine Vorwürfe. Du konntest nicht wissen, dass er dir nachrennt und dass dann so etwas passiert. Du bist nicht schuld.“

„Doch, Yutaka! Ich bin schuld! Ich sollte anstatt Akira dort liegen und alles vergessen haben! Ich liebe ihn und wollte nicht, dass er verletzt wird!“

„Hör auf, so einen Scheiß zu reden! Wenn ich dir sage, du bist nicht schuld, dann bist du auch nicht schuld!“, Kais Stimme wurde langsam etwas lauter.

„Doch! Ich liebe…“, begann Uruha, wurde jedoch sofort unterbrochen.

Etwas Warmes und Weiches legte sich auf seine bebenden Lippen. Uruha riss erschrocken die Augen auf und starrte in Kais Gesicht, das dem seinen so unglaublich nahe war. Und das Weiche, was auf seinen Lippen lag, war nichts anderes als Kais Lippen. Uruha wimmerte leise auf. Was sollte das? Wieso küsste ihn Kai? Wieso gerade jetzt?

Uruha legte seine Hände auf Kais Brustkorb und drückte ihn von sich. Beide lösten sich schweratmend voneinander und Uruha starrte Kai fassungslos an.

„Yutaka… Was…? Wieso…?“, stammelte er verstört.

„Damit du endlich still bist…“

Die Worte drangen emotionslos aus Kais Mund. Seine Augen sahen Uruha an, doch nichts regte sich in ihnen. Uruha fröstelte es, als er in diese kalten Augen blickte.

„Yutaka…“, wisperte Uruha und schüttelte verwirrt den Kopf.

„Geh schlafen, Kou…“, murmelte sein Freund bloß und drückte ihn aufs Sofa. „Schlaf dich aus. Du hast es dir verdient.“

Kai blickte Uruha noch einmal an, dann drehte er sich ohne ein weiteres Wort um und verließ das Wohnzimmer. Uruha blieb alleine in der Dunkelheit zurück und zog die dünne Decke, die neben ihm lag, fest um seinen zierlichen Körper. Ihm war kalt, obwohl alle Fenster geschlossen waren. Wieso verhielt sich Kai so? Wieso hatte er ihn geküsst? Fragen über Fragen, die sich Uruha nicht erklären konnte. Was war mit dem Sonnenscheinchen Kai los, der so gut wie nie sein Lachen verlor? Wieso besaß dieser freundliche Mann so einen eiskalten, emotionslosen Blick? Was hatte er falsch gemacht, dass Kai ihn so ansah? Und was hatte Kais Satz zu bedeuten? Warum? Was hatte er denn so Schlimmes gesagt, dass er den Mund halten sollte?

Fröstelnd legte er sich fest in die Decke gewickelt auf das Sofa und schloss die Augen. Er zitterte etwas und wünschte sich, jetzt einen wärmenden Körper neben sich zu haben, der ihn hielt. Doch auf Kai konnte er wohl erstmal nicht zählen. Dieser kalte Blick hatte alles ausgesagt. Langsam wurde er schläfrig. Seine Glieder wurden taub und nach einiger Zeit spürte er, wie er in der absoluten Schwärze versank. Nach einiger Zeit befand er sich in Morpheus‘ Armen und schlummerte augenscheinlich friedlich vor sich hin. Doch in seinem Innersten sah es anders aus. Selbst im Schlaf kreisten seine Gedanken immer wieder um Kais Satz.

Damit du endlich still bist…“
 

---

Ich wollte mich nochmal herzlich für die vielen, schönen Kommentare bedanken^^.

Ihr seid klasse.

*Momiji manjuu an alle verteilt*

Hab euch lieb!
 

LG Uruha_loves_Reita



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taeminnie
2010-01-09T10:57:04+00:00 09.01.2010 11:57
Puh xD..
zu de, Kapi schreib ich mal ein wenig weniger xDDD
*noch zu den anderen Kappis kommen will*

Hya~.. xD
Also.. ö.ö.. hosa!!
So eine Amnesie ist schon blöd..
Ah.. u.u.. und nu macht sich Ruha solche vorwürfe..
Es ist nicht seine Schuld.. Q.Q

Reita wollte es doch so.. *schnüff*
Sonst wär von Kou nichts mehr übrig gewesen.. Q.Q
Aaaah..
*sfz*

Und und und Kai.. ö.ö...
Ui... ein Kuss nur damit Ruha still ist?
Hossa... dabei macht er sich doch so oder so schon solche Gedanken um den Gitarristen.. ~.~
Aaargh..
Aber ein sehr schönes Kapitel.. ö.ö.. auch wenn es kürzer war als das letzte xD

hdgdl Natsu x3
Von: Chunin
2009-04-12T13:40:48+00:00 12.04.2009 15:40
Suuuuper Kapitel mal wieder xD
Aaaaber soo traurig
*schnief*
Genau wie das andere T___T
Und Kai tut mir grade voll leid...was muss ruha auch ständig sagen das er Rei liebt *drop*
Aber gut er weiß ja nichts von Kais gefühlen...aber trotzdem...Q______Q
Mir tun einfach alle leid *heul*
Hoffe das sich bald alles wieder einkriegt...*es mal stark hofft*
Aufjedenfall wieder klasse Chap^^
Und wieder mit so viel Gefühl...wahnsinn xD
Ich kann mich nur wiederholen ..... Mach weiter so...
*und direkt das nächste liest*
Von: abgemeldet
2009-02-28T12:59:59+00:00 28.02.2009 13:59
kaaaaaaaaaaai!!!
der arme kerl!
gosh ich will ihn gerade knuddeln Q____Q
(und uru killen XDD)
naja, der kann ja nix dafür...
~
mach weiter so!
die ff ist klasse!
Von:  Yume_Tenshi
2009-02-17T18:12:47+00:00 17.02.2009 19:12
„Damit du endlich still bist…“
*snüf*
kai kai...
*heul*
der arme.....und uruha erst..........Q_Q
Von:  Armaterasu
2009-02-14T23:19:43+00:00 15.02.2009 00:19
"damit du endlich still bist..." ist doch klar, warum kai das gesagt hat... er hat es satt zu hören, dass uru in rei verliebt ist, weil er doch selbst in uru verliebt ist... und das merkt man in dem kapitel deutlicher denn je (auhc wenn es in den charabeschreibungen drin steht xD) aber das kapitel war echt klasse gewesen ^^ auch das reis amnesie nur von kurzer dauer ist ^^ (sonst würde das ganze hier zu sehr an "unfall und seine folgen" von X-Bara-no-Konrei-X erinnern ^^°)

nun ja, ich freu mich dann mal auf das nächste kapitel^^

LG
amy
Von:  plushfox
2009-02-14T01:03:31+00:00 14.02.2009 02:03
Okay also fange ich jetzt mal von hinten an :D
...ja das kann ich besonders gut...eh nein falsches thema!!
Ich bin bei den Kommentaren XD" :

Wuhuu das Kapi hat mir auf jeden Fall noch ein paar sehr gute Ideen für mein Bild gegeben *harhar*
...ob du was gegen dunkle Bilder hast muss ich bei dem Thema ja wohl kaum fragen ;D
Ich mag die Entwicklung der Geschichte auf jeden Fall sehr gerne, vor allem das
mit der Amnesie, klingt jetzt vielleicht ein wenig sadistisch /D" aber es ist
einfach so verdammt interessant *____*
Wuhuuu mein Premieren-Kommi :D
*ankuschel* <3
Von:  Candy_Volen
2009-02-13T13:04:11+00:00 13.02.2009 14:04
ich dachte jetz wird es mal wieder etwas schöner,aber das ganze wird ja immer trauriger und schlimmer *heul*
bitte lass reita sich schnell wieder erinnern T__T
uruha sollsja auch wieder besser gehen
Von: abgemeldet
2009-02-13T10:57:55+00:00 13.02.2009 11:57
Oh man, dass war ja so ein trauriges Kapi *heul*
Ich kann am besten xXx_Kiriko_xXx nur zu stimmen.
Hatte ich das doch auch schon, ich meine, ich wollte ihm gerade sagen ich liebe dich.
da fängt er an von wegen, wenn er daheim ist, ist das erste was er tut seine Freundin anrufen.
Mir viel ersteinmal die Kinnlade runter, wusste ich ja bis zu dem Zeitpunkt nichtmal, dass er ne Freundin hat *schnief*
Also verstehe ich Kai grade sehr sehr gut.
Zumal es bei mir so ist, dass er jetzt ein guter Freund zu mir ist.
Aber das Kapi war echt voll klasse und mir tun auch alle leid, aber Kai halt am meisten *kai knuddel*
also dann bis zum nächsten mal
GLG Tsunade28
Von:  Evallina
2009-02-12T23:29:57+00:00 13.02.2009 00:29
Armer Uruha, der tut mir voll leid, aber Reita gehts ja nich besser mal sehen an was der sich so im laufe des ganzen erinnern kann und so;
Ich bin gespannt was zwischen Kai und Ruha passiert/passieren wird ^^
Kai tut mir auch sehr leid, er leidet sicherlich ziemlich wegen Uruhas gefühlen zu Reita *sigh*~

souh aber ich freu mich schon auf n neues Kapitel :D
Lg, Uruha~
Von:  karasu-romantica
2009-02-12T22:56:54+00:00 12.02.2009 23:56
woah krass..... *schnief*
irgendwie tun mir Uruha und Kai gerade gleichermaßen leid...weiß auch nich....is irgednwie voll die verzwickte situation glaub ich XD
aber jetzt kann der arme Kou ja wohl gar nich mehr richtig schlafen......
hachjeeee... aber war sehr schön ^^
danke, das du trotz der Umstände dir die mühe gemacht hast *drück*
dafür haste echt ein großes dickes fettes Lob verdient....
hoffe dir gehts wieder etwas besser ^^

liebe Grüße, Sumi ^^


Zurück