Zum Inhalt der Seite

Akuma?!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine halbe Ewigkeit & Schwarz

Okay, nach langer Zeit die Fortsetzung...°^^

Tut mir echt leid, dass ihr so lange warten musstet, aber ich hatte die ganze Zeit über keinen Internetzugang.

Viel Spaß beim Weiterlesen!!! ^^
 

eure DJ-chan
 


 


 

Eine halbe Ewigkeit
 


 

Wütend trat Ticky nach einer herumstehenden Kiste.
 

In diesem Stockwerk waren mehrere gut gefüllte Lagerräume, also jede Menge Platz zum Verstecken.

Das hieß, eine halbe Ewigkeit suchen.

Oder vielleicht sogar eine ganze.

Denn – was sich nicht hier versteckt hatte, ließ sich auch schwer finden…
 

Kurz verzog ein Grinsen meinen im Moment eher ernsten Gesichtsausdruck. Eine Weile konnte ich Ticky noch beschäftigen…doch dann…ja dann…was hatte ich dann eigentlich vor?

Nachdenklich kratzte ich mich am Kopf. Lockenschopf konnte das interpretieren wie er wollte. Irgendetwas würde mir schon einfallen.

Vielleicht würde ich noch eine Menge Spaß haben…
 


 

_ _ _
 


 

Schwarz
 


 


 

„RABI!“
 

Allen kam keuchend die Treppe hinunter und lief nun quer durch die Eingangshalle. Laut klackten seine Schuhe auf dem schweren Steinboden.
 

Ein Fauchen ertönte und ein schwarzer Schatten preschte auf mich zu.
 

„Wachse!“, schrie ich verzweifelt, wollte ich doch eigentlich gar nicht kämpfen.
 

Noch bevor ich ausholen konnte, stand sie direkt vor mir.

Ganz tief konnte ich in ihre großen, runden, unmenschlichen Augen blicken. Einen Atemzug lang war es, als würden wir uns Ewigkeiten anstarren und nichts würde passieren.
 

Dann glühte etwas neben mir auf und ein großer, grün-weißer Arm zischte an mir vorbei und riss das Wesen mit sich.
 

„Allen!“, schrie ich und packte meinen Hammer fester. Wenn er kämpfte, würde ich das auch tun.
 

Seine Klaue hatte ganze Arbeit geleistet: über den Bauch und den gesamten Brustkorb hatte er sie erwischt. Einen Moment lang blieb sie liegen, doch dann erhob sie sich, torkelte ein paar Schritte zurück, nur um sich dann kerzengerade hinzustellen. Sie trug keine Kleidung mehr, nein, ihr ganzer Körper war von einer wabbernden, schwarzen Substanz umgeben.

Dort, wo Allens Kratzer waren, glühte es rot auf, nur um dann wieder tiefschwarz zu werden.

Ihre Wunden waren verschwunden.
 

Aber Allen hatte sie doch mit Innocence angegriffen!
 


 

Ich traute meinen Augen nicht.

Das war doch nicht möglich!
 

Jetzt raste sie auf Allen zu.

Ich musste etwas tun!
 

„FEUERSIEGEL!“
 

Haarscharf verfehlte ich sie. Das Wesen wurde von Minute zu Minute schneller.

Allen schoss nun mit seiner Anti-Akuma-Waffe. Einige Geschosse fanden ihr Ziel, doch wirklich zu schaden schien es ihr nicht. Vielleicht wurde sie ein bisschen langsamer. Das könnte auch Vorteile haben.

Erneut schwang ich meinen Hammer. Diesmal würde ich sie treffen!
 

Mittlerweile hatte sie Allen erreicht. Dieser empfing sie mit einem Klauenhieb. Mit Leichtigkeit setzte sie über ihn hinweg und befand sich nun in seinem Rücken.
 

Verdammt!
 

Mit gespreizten Fingern verpasste sie ihm einen Hieb von hinten. Ihre Finger bohrten sich in sein Rückenfleisch. Entsetzt schrie Allen auf und fiel zu Boden, mitgerissen von der Wucht, die der Schlag in sich hatte.
 

„Allen!“, ich stand da wie angewurzelt. War das ein Alptraum?!
 

Mühsam stemmte sich der Weißhaarige auf. Pentakel erschienen auf seiner Haut.

Woher kam das Gift?

Sie hatte doch keine Geschosse benutzt?!

Kraftlos sackte er zu Boden.

Allen war immun gegen Akuma-Gift, das hatte er mir mal erzählt. Anscheinend machte ihm die Verletzung mehr zu schaffen.

Doch wie hatte sie ihn vergiftet?
 

Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

Dieses Schwarze – diese Substanz – das musste das Gift sein! Mit etwas anderem ist Allen nicht in Berührung gekommen, das war die Lösung!

In der Zwischenzeit hatte mich Myo als nächstes Opfer auserkoren.

Mit einer irrsinnigen Geschwindigkeit preschte sie auf mich zu.
 

Bevor ich nachdenken konnte, was ich tat, ließ ich den Hammer niedersausen.
 


 

...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzel
2009-06-05T10:13:13+00:00 05.06.2009 12:13
Yeah, endlich gehts weitaaaaa~ x33
das zu genial, diese story x3 ich will weiterleseeen >_<


Zurück