Zum Inhalt der Seite

Akuma?!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Böses Erwachen

Böses Erwachen
 


 

Ein Schreck durchfuhr mich.
 

War etwas passiert?
 

Verstohlen tapste ich nach dem Schalter meiner Nachttischlampe und knipste ihn umständlich an.

Etwas krumm hatte ich es anscheinend in mein Bett geschafft, ein Bein hing noch weit über die Bettkante hinaus und die Bettdecke war vollkommen durcheinander. Mühsam stemmte ich mich auf. Hatte ich etwa etwas getrunken?
 

Nein. Das konnte ich mir einfach nicht vorstellen.

Ich war doch trainieren, oder?

Eigentlich war ich mir ganz sicher, das es das letzte war, woran ich mich erinnern konnte.

Danach war ein schwarzes Loch.
 

Bin ich unmächtig geworden?

Bohnenstanges Körper war diszipliniertes Training anscheinend nicht gewöhnt, mutmaßte ich und kratzte mich am Kopf. Lange, glatte Haare glitten durch meine Finger.
 


 

Konnte das?
 


 

Erschrocken sprang ich auf und betrachtete mich. Ich war wieder in meinem Körper.

Die Gedächtnislücke musste wohl etwas damit zu tun haben.
 

Testend hob ich meine Arme und machte einige Bewegungen. Bohnenstange hatte garantiert nicht trainiert!

Kraftlos waren sie nicht. Vielleicht sogar stärker?

Das wollte ich ihm jetzt mal nicht zutrauen.
 

Ich trug einen lockeren, dunkelblauen Yukata.

Verärgert rümpfte ich die Nase.

Ich mochte das alte Ding nicht besonders, das einzige, was mich daran hinderte, mich von dem Stück zu trennen, war die Tatsache, dass er meinem Vater gehört hatte.

Es war ein Geschenk gewesen, und Geschenke verschmäht man nicht.
 

„Pah!“
 

Hastig steifte ich ihn ab und pfefferte ihn zurück in die Truhe, wo er hingehörte. Dann schlüpfte ich wieder in die gute alte Ordensuniform.

Gleich fühlte ich mich viel wohler.

Aber Moment mal – warum kniff sie an der Hüfte so?
 

Mit Entsetzen stellte ich fest, dass sich ein kleiner Rettungsring gebildet hatte.

Bohnenstanges Völlerei hatte deutliche Spuren an mir hinterlassen.
 

Damit hatte er sich tausend Tode mindestens eingebrockt!
 

Wütend griff ich nach meinem Schwert.
 

Der konnte was erleben!
 


 

...



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzel
2009-04-23T15:50:53+00:00 23.04.2009 17:50
xDDD Renn, Allen! *lachkrampf* armer Kanda xD nah spaß...xDDD


Zurück