Zum Inhalt der Seite

A Lovestory about Edward and Bella

Lesen und kommis machen^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Komplizierte Gedanken

sooo ma wida neues kappi hoffe gefällt euch....

freu mich über kommis^^
 

Also ignorierte Bella ihn erstmal etwas, obwohl sie zugeben musste das sie sich wirklich gerne mit ihm unterhalten würde aber das endet eh nur in einer Diskussion also dachte sie sich Bella lass für heute erstmal gut sein doch innerlich grinste sie für HEUTE lies sie es gut sein.

Bella konnte dem Unterricht kaum folgen sie erwischte sich immer selbst dabei wie sie Edward Cullen verbotene Blicke zu warf.

//Bella reiß dich zusammen denk dran Edward Cullen ist die größte Flachbirne die du hier bist jetzt gesehen hast! Jetzt hör auf ihn anzusehen!// , ermahnte Bella sich selbst in Gedanken doch wegsehen konnte sie nicht. Man musste doch zugeben Edward verkörperte alles was man sich wünschte er hatte Muskeln, Schönheit, Eleganz, Charakter und eine wunderschöne Stimme.

,,Wäre ich blind würde ich mich auch für ihn interessieren“ , murmelte Bella leise vor sich was sie aber nicht bemerkte das Edward anfing zu grinsen. Er hörte jedes Wort das sie sprach nur ihre Gedanken verstand er leider nicht und das ärgerte ihn sehr.

Als es dann endlich klingelt sprang Edward nicht wie üblich auf sondern packte seine Sachen langsam zusammen und wartete darauf, dass ich aufstand das konnte ja wohl nicht wahr sein jetzt folgte mir der heißeste Junge der Schule auch noch. //Bella ich glaub wenn die Blicke der anderen Weiber töten könnten wärst du schon 3x umgefallen// ,langsam stand sie auf und ging aus dem Raum und genau wie sie gedacht hatte folgte er ihr auf Schritt und Tritt natürlich nervte sie das an.

,, Ok warum verfolgst du mich? Willst du Geld fürs Mittagessen oder was willst du von mir?“ ,fragte Bella sehr gereizt er erwischte sie grade auf dem falschen Fuß.

Edward schwieg grinste sie dreckig an und ging dann ohne ein Wort zu sagen an ihr vorbei zur Cafeteria Edward war schon ein komischer Typ das hatte sie schon festgestellt aber das er so drauf war das hätte sie nicht gedacht.

Als Bella dann zuhause war dachte sie echt die ganze Zeit über Edward Cullen nach sie wusste nicht was sie an diesem Typ gefressen hatte war es seine Intelligenz, sein Charme, seine Schönheit oder doch das er so komisch drauf war? Sie wurde einfach nicht schlau aus diesem Typen, selbst beim Zähne putzen und Duschen hatte sie sein Bild im Kopf was sie wütend machte warum dachte sie die ganze Zeit nur an ihn es gab bestimmt 1 Millionen Typen auf der Welt und sie dachte gerade an ihn.

Endlich legte Bella sich hin und es wäre komisch wenn es anders gewesen wäre auch träumte sie von ihm aber ihr Traum war komisch er fühlte sich so Real an vielleicht lag es einfach daran das Edward Cullen wirklich in ihrem Zimmer stand und sie beobachtete aber das kriegte sie gar nicht mehr mit, weil sie schon tief im schlaf versunken war.

Bella, rief sie jemand sie drehte sich um, um zu sehen wer sie gerufen hatte es war wirklich Edward Cullen nur mit Hose sie wusste gar nicht das er wirklich so heiß war. Er kam auf sie zugelaufen und als er dann wirklich vor ihr stand nahm er sie in den Arm zog sie nah an sich heran und kam mit seinem Kopf immer näher an sie ran. Bellas Herz begann zu rasen sie wollte endlich seine Lippen auf ihren spüren sie wollte endlich das Feuer in sich entflammen lassen, die Leidenschaft die in ihr schlummerte zum Leben erwecken.

Als seine Lippen nur noch wenige Zentimeter von den ihren entfernt waren stoppte er, Bella sah ihn fragend an warum tat er das mit ihr sie wollte es jetzt wirklich alles andere war ihr egal doch er bewegte sich nicht weiter. Küss mich, flehte sie ihn an er grinste nur und schwieg.

Bella wurde immer ungeduldiger und dann, als er ihre Lippen endlich auf die ihren legen wollte kam plötzlich ein ohrenbetäubender Lärm in ihren Traum geschlichen.

Edward verschwand und Bella saß kerzengrade im Bett und atmete schwer als sie sich umsah bemerkte sie das es nur ihr Wecker war.

//Alles nur ein Traum Bella von dem was du geträumt hast ist nichts wahr…oder etwa doch?// ,fragte sich Bella ehe sie sich aus dem Bett erhob.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-04T09:26:31+00:00 04.12.2009 10:26
Hi super Kapi.
Freu mich schon drauf wie es weiter geht.
Danke für die ENS.
lg.^^
Von: abgemeldet
2009-07-06T16:51:20+00:00 06.07.2009 18:51
wird ja auch langsam zeit nich?`
XDDDD
jop^^ muss KaitoDC zustimmen der traum war schon lustig und wäre echt peinlich wenn er das alles mitgehört hätte^^
was abba auch gut war 'Wäre ich blind würde ich mich auch für ihn interessieren'
^^
xDDD
schreib büdde schneller weiter, oder lad schneller hoch xDD
Von:  KaitoDC
2009-07-06T16:03:35+00:00 06.07.2009 18:03
oh man... echzt geniales chapter! xD
echt... hätte sie gewusst, dass er ihr Murmeln doch gehört hatte, hätte sie's bestimmt gelassen ;)
und dann auch noch der traum... echt... was sie träumt! ;) oh... wehe, wenn Edward gehört hat, dass sie gesagt hat 'Küss mich'..... peinlich... xD
nun, eine bitte hätte ich dennoch. bei der letzten seite, der erste absatz... er war ziemlich schwer zu lesen, weil da nirgends Kommatas waren, wo welche doch hingehört hätten. wenn du willst, könntest du es verbessern (nur so 'nen ratschlag, musste nicht befolgen ;)
nun, freu mich aufs nächste chapter
lg
KaitoDC


Zurück