Zum Inhalt der Seite

Take my breath away

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 11: Das Grauen der Stadt- Teil 2: Back up Lowlifes!!! (part one)

Kapitel 11: Das Grauen der Stadt- Teil 2: Back up Lowlifes!!! (part one)
 

Bella
 

Als ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte und dir Röte aus meinen Wangen gewichen war, machte ich mich langsam zurück auf den Weg zu Alice und Edward. °Ganz ruhig du kannst das Bella. Einfach einen Schritt vor den anderen. Jeder andere Mensch auf dieser Erde kann auch über gerade Flächen laufen. Ruhig Blut° redete ich mir ein.

Als ich ankam saßen die Beiden an unserem Tisch und redeten wohl gerade sehr angeregt, verstummten aber sobald ich in Sicht kam. Redeten sie etwa über mich?

„Bella! Ich habe Jasper und Em angerufen. Immerhin muss uns ja jemand bei diesen ganzen Tüten helfen. Sie müssten gleich da sein!“ rief Alice mit einem Lächeln herüber. Ich schüttelte fassungslos den Kopf. Emmet und Jasper waren wirklich unfassbar. Das war wohl definitiv ein Zeichen ihrer Liebe, denn welcher Kerl würde schon freiwillig zum Tüten tragen mit shoppen kommen. Ich setzte mich zu ihnen und gerade da kamen Rose und Angela mit Jasper und Emmett um die Ecke gebogen. Angela sah mindestens genauso erschöpft aus wie ich, während Rose haargenau das gleiche zufriedene Lächeln aufgesetzt hatte wie Alice. Emmett wankte bereits unter der Last von bestimmt über hundert Tüten. Als sie sich nach der Begrüßung zu uns setzten fingen Rose und Alice sofort an aufgeregt los zu schnattern. „Und hast du alles wie wir es besprochen haben?“ fragte sie Al aufgeregt und Rose nickte begeistert. „Du wirst es nicht glauben! Ich habe alles bekommen und noch mehr! Du solltest dieses ein…ach aber wir habens leider nicht mehr zu den Schuhen geschafft.“ Fügte sie bedauernd hinzu. „Macht nichts, wir auch nicht. Bella ist ja so stur! Ich musste sie zu allem zwingen!“ erwiderte Al

° Ähm…HALLO? Ich sitze auch hier! Und ich bin auch nicht ohnmächtig! ° dachte ich nur. Jasper und Emmett die neben mir und Angela saßen schüttelten nur den Kopf und beugten sich zu uns rüber.

„Es tut uns wirklich leid“ raunte Emmett mir zu. „Ja“ bestätigte Jasper. „Wir hatten schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil wir euch nicht gewarnt haben“

Ich lächelte den beiden zu. Im Grunde musste ich ihnen doch dankbar sein. Es war einfach unglaublich wie viel sie mir einfach so schenken wollten. Ich würde das nicht annehmen können, allerdings wäre es jetzt auch ziemlich unhöflich es einfach so da zu lassen. Sie hatte alles gekauft OBWOHL ich ihr gedroht hatte, dass ich es nicht nehmen würde! Aber Alice war nun mal Alice. „Ich glaub dir kein Wort“ hatte sie gesagt „Du bist gut erzogen und du wirst mich nicht auf dem ganzen Mist sitzen lassen. Hier, das rote Top steht dir sicher gut. Probier´s an!“ Und damit hatte sie meinen 10 Minuten Vortrag abgetan.
 

„Kein Ding“ antwortete Angela. Es ist ja wirklich sehr großzügig nur...anstrengend!“ wieder lachten die Jungs. Eine Weile saßen wir noch da und ruhten uns aus, während Al und Rose die nächsten Stationen der Schuhgeschäfte planten. Mir viel auf, das Edward sehr still war. Er starrte gedankenverloren vor sich hin. Schließlich erhob er sich. „Tut mir leid Leute, ich muss noch was erledigen, ich nehm an wir sehn uns später. „ Nicht nur ich schien ziemlich erstaunt. Alle, abgesehen von Alice, die wissentlich lächelte sahen ihn verwundert an. Er nickte nur und verschwand um die nächste Ecke.

°Was hatte er? Wo ging er hin? Wieso??° ohne, dass ich es verhindern konnte kreisten Meine Gedanken bloß noch um ihn. Na super. Ich wollte unbedingt wissen was er tat. Also beschloss ich ihm zu folgen. Das Problem war, dass ich wohl kaum aufstehen und sagen konnte „Entschuldigt ihr mich? Ich schleich jetzt mal eurem Bruder nach um raus zu finden was der vorhat, weil ich sonst sowieso an nichts andres denken kann.“ Nein, das würde sicher nicht gut ankommen. Ich musste mir also irgendeine möglichst glaubhafte Entschuldigung einfallen lassen. Ich wartete noch kurz, weil es sonst zu auffällig wäre. Als ich es wirklich nicht mehr aushielt fiel mir eine gute Ausrede ein. „Leute, wärt ihr mir böse wenn ich kurz verschwinde? Ich hab dahinten eine Buchhandlung gesehen und ich bräuchte unbedingt neuen Lesestoff!“ Die Tischrunde schien nicht weiter überrascht. „Ich würde ja mitkommen, aber ich bin einfach zu fertig“ meinte Angela entschuldigend und ich war erleichtert. Nur Alices Blick machte mir Sorgen, aber es war auch möglich, dass sie nur immer noch über die Schuhe nachdachte. „Bis später!“ murmelte sie. Ich machte mich rasch auf den Weg und hoffte Edward irgendwie noch zu finden. So schnell wie ich lief hatte ich schon Angst, dass ich hinfliegen würde. Einmal war es auch fast soweit, ich schlitterte um die Ecke und konnte mich gerade noch an der Wand festhalten, als ich ihn sah. Da stand Edward vor der Tür des Spielzeugladens, bei dem wir hingefallen waren und verstaute gerade seinen Geldbeutel in der Tasche. In der Hand hielt er eine ziemlich große Tüte. Was hatte er denn DA zu suchen?

Er sah sich kurz um und ging dann weiter, raus aus das Einkaufszentrum. Ohne nachzudenken folgte ich ihm aus den großen Glastüren hinaus. Doch dann blieb ich überwältigt stehen. Es wimmelte nur so von Menschen! Und alles war groß und unübersichtlich! °Oh nein Bella! Dreh dich wieder um und GEH rein! Da ist es sicher° doch ich achtete nicht darauf.
 

Gerade hatte ich Edward wiedergefunden und jetzt heftete ich mich an seine Fersen. Er lief in Richtung Norden. Von Alice wusste ich, dass es dort eine Menge Parks gab. Die Zeit verging aber er hielt nicht einmal irgendwo an und ich bereute inzwischen, dass ich nicht wieder umgedreht war. Hier war es so hektisch und überall waren Leute. Ich wurde mehrmals angerempelt und musste richtig rennen um ihn nicht zu verlieren. Es wurde immer später, ich lief sicher schon eine STUNDE! Die Anderen machten sich bestimmt Sorgen. Als es anfing dunkel zu werden wurde es immer schlimmer. „Pass doch auf!“ schrie mich ein Mann an, den ich ausversehen in meiner Hast beinahe umgerannt hatte. „Entschuldigung“ gab ich schnell zurück. Doch er ließ mich nicht weiter. „Diese Jugend heut zu Tage! Keinen Sinn für Anstand! Keine Rücksichtnahme auf andere….“

Und als er endlich fertig war und mich weitergehen ließ. War Edward verschwunden.

°Scheiße! ° fluchte ich innerlich.

Was sollte ich denn jetzt verflucht nochmal tun? Ich hatte keine Ahnung wie ich zurück kommen konnte! Panik stieg in mir auf. Ich hatte mich vollauf verlaufen!!

Irgendwie musste ich ihn doch wieder finden. Ich rannte beinah weiter. Die Straßen flogen nur so an mir vorbei, aber Edward war nirgends zu sehen! Ich wurde immer verzweifelter.

Schließlich musste ich mir eingestehen, dass ich ihn verloren hatte. Also blieb ich erst einmal stehen irgendwie zu um mich orientieren. ° Ach Scheiß drauf. Du kannst das doch eh nicht!! Da kannst du auch einfach weiter wie ein irres Huhn durch die Gegend rennen! ° leider hatten meine Gedanken was das anging vollkommen recht!

Und dann, hörte ich etwas. Es war lautes Gelächter, tiefe männliche Stimmen. Als ich mich umdrehte sah ich, dass ich in einer Sackgasse stand, nur eine kleine Gasse und der Weg den ich gekommen war führte wieder hinaus. Und in eben dieser kleinen Gasse standen einige Jugendliche im Halbkreis um irgendetwas herum. Wenn ich mich nicht irrte, dann traten sie.

Bei diesem Bild bekam ich ein komisches Gefühl und deswegen trat ich ein paar Schritte näher heran.

°Nein, Bella… da stimmt etwas nicht! ° flüsterte es in mir.

Ein paar Sekunden später, wurde mein Verdacht auf grausame Weise bestätigt.

Die Jugendlichen waren wirklich alle männlich, allesamt hatten sehr kurze Haare oder sogar eine Glatze. Das erste Warnsignal: Bomberjacken, Springerstiefel.

Und dann konnte ich auch entdecken, WAS da auf dem Boden lag. Es war ein Kind! Ein kleines, dunkelhäutiges Mädchen. Sie traten tatsächlich- und zwar AUF das kleine Mädchen! Ich konnte es einfach nicht fassen. Es waren mindestens 5 Nazis, die da um ein kleines Mädchen herumstanden und auf es eintraten!!Ohne groß nachzudenken rannte ich in diese Richtung. Das ging doch nicht!

Je näher ich kam, desto deutlicher wurde auch das Weinen und Jammern des kleinen Mädchens am Boden. Das musste aufhören!

„HEY!“ brüllte ich ohne eine Ahnung was ich demnächst sagen sollte zu ihnen rüber. Es war mir egal was als Nächstes passierte, Hauptsache sie hörten auf das Kind zu treten! Ruckartig fuhren fünf Köpfe in meine Richtung als ich schlitternd vor der kleinen Ansammlung zum Stehen kam.

„Verschwindet ihr degenerierten Typen!“ schrie ich die Jungen vor mir an. Eine Schocksekunde lang war es vollkommen still. Selbst das Mädchen hatte aufgehört zu weinen. Und dann, brachen die Jugendlichen in noch lauteres Gelächter aus. Einer von ihnen, vermutlich der Älteste kam auf mich zu und baute sich vor mir auf.

„Wer bist du denn?“ rief er höhnisch. „Eine kleine Frau die denkt sie könnte uns was sagen? Du bist doch bestimmt noch nicht mal Deutsch!“ und damit spuckte er vor mir auf den Boden. Obwohl in meinen Kopf sämtliche Alarmglocken gingen, und ich wusste, dass das hier unmöglich gut enden konnte war ich äußerlich vollkommen ruhig. Ich holte tief Luft damit meine Stimme nicht zitterte. So lange ich sie ablenkte, ließen sie das Kind in Ruhe.

„Was geht es dich an ob ich deutsch bin? Mir ist vollkommen egal was ihr glaubt wer ihr seid. Aber ich VERSCHWINDET jetzt SOFORT! Oder ich rufe die Polizei!“

Nicht unbedingt mein bester Pluff, ich hatte mein Handy bei Alice liegen lassen…

Wieder war Lachen zu hören. Die Jungen traten näher auf mich zu. Plötzlich war ich im Zentrum des Halbkreises. Panik stieg in mir auf und ich gab mir größte Mühe um meine Knie nicht zittern zu lassen.

°Reiß dich zusammen° warnte mich mein Verstand ° Die sind wie Hunde, die wittern Angst! °

„Ach ja? Denkst du wirklich, wir erlauben dir das, Prinzeschen?“ drohte mir ein andere.

Ich gab mich unbeeindruckt.

„Verschwindet einfach!“ wiederholte ich.

„Oder was?“ fragten gleich mehrere von ihnen mit einem pervers-sadistischen Grinsen.

Ich schluckte als sie den Kreis um mich schlossen. °Alles eine Frage des Pluffs Bella! ° redete ich mir Mut zu. „Glaubt ihr wirklich ich hab vor ein paar Idioten wie euch Angst“ leider war meine Stimme nicht ganz so fest wie ich sie mir gewünscht hätte.

„Ach wirklich?“ wenn das kein Sarkasmus war…ich hätte nicht gedachte das Nazis sarkastisch sein konnten.

„Wieso sollte ich Angst vor einem Kreis von kleinen Babys haben die auf große Ar***löcher machen?“ gab ich zurück

Bumm. SCHMERZ! Der „Anführer“ der kleinen Nazigruppe hatte ausgeholt. Und ich war unter der Wucht zu Boden gegangen. Nur ein einziger Schlag! Meine Wange brannte und ich war mir sicher, dass Fingerabdrücke in meinem Gesicht zu sehen waren.

„Au“ rutschte es mir leise heraus. Als ich nach oben sah, blickte ich in die schadenfrohen Gesichter meiner Peiniger. Voller Angst machte ich mich auf das gefasst, was jetzt unweigerlich kommen musste. Ich hoffte nur, dass sie zufrieden sein würden, wenn ich einigermaßen Schmerzen zeigen würde. Natürlich würde ich da nicht Schauspielern müssen. Drei von ihnen hatten Schlagringe und alle Springerstiefel. ° Lieber Gott…mach das ich halbwegs lebend hier rauskomme! ° flehte ich still und schloss die Augen, als der erste auf mich eintrat. Volle Power in den Bauch. Mein Atem stockte und der Schmerz trieb mir die Tränen in die Augen.
 

„Hey“ ertönte von weiter hinten eine Stimme. Eine Stimme die ich sofort und überall erkennen würde…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-05T12:21:37+00:00 05.07.2010 14:21
hey,
hab deine ff in einem zug durchgelesen und bin echt beeindruckt.
find es super, wie du die gedanken der personen mit ein bringst. das gibt einem noch mal ne ganz andre perspektive ;)

und natürlich würde ich auch gern wissen, wie's weiter geht.
würde mich wirklich riesig freuen, wenn du mal die zeit findest, um weiter zu schreiben...

lg vickyhasi2
Von:  simone123
2010-01-09T05:20:16+00:00 09.01.2010 06:20
Jetzt ist es soweit, ich bin "Take my breath away" süchtig :) Also es wird immer besser..hab mal ein wenig gegoogelt und habe doch deine Geschichte glatt noch wo anders gefunden, wo ich jetzt ganz schnell weiter lesen kann :))
LG
Simone
Von: abgemeldet
2009-07-14T20:06:34+00:00 14.07.2009 22:06
hey, finde Deine Fanfic echt witzig! Könnte mich über Ed und Bellas Gedanken totlachen, Hoffentlich wird jetzt niemand ernsthaft verletzt! Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht! glg Argentina
Von:  Renesmee-Bella
2009-07-10T08:07:09+00:00 10.07.2009 10:07
Boa wie können die bloß auf wehrlose Kinder einschlagen! Naja die Idee von Bella, war zwar auch nicht die beste aber immer hin Mutig!
Nur gut das Edward auftaucht,der richtet das bestimmt wieder.

cu SSJBra
Von:  Lilly-Drackonia
2009-07-10T07:28:29+00:00 10.07.2009 09:28
Das ist echt ein tolles Kapi.
Ich bin schon gespannt wie es weiter gehen wird.
Bitte schreib ganz schnell weiter ich freu mich schon darauf.
Lilly-Drackonia;)
Von:  Twilight-Nicki
2009-07-09T20:55:07+00:00 09.07.2009 22:55
Oh je, wo ist Bella denn da wieder rein geraten! Das ist ja wohl das letzte!! Verdammte Nazis! Aber zeugt schon von Mut sich denen entgegen zu stellen. Gott sei Dank taucht Edward im richtigen Moment auf! Hoffentlich wird alles gut! Nicht das er auch noch verletzt wird!
Schreib schnell weiter, ich will wissen wie das ausgeht!
Ein super Kapitel.
Grüssle
nicki


Zurück