Zum Inhalt der Seite

Take my breath away

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mist...Was jetzt?! Teil 2

„Bella? HAALOO? Könntest du uns vielleicht sagen wo du warst…und wieso du so verstört aus der Wäsche guckst?“ Alice Stimme wurde langsam besorgt.

Was sollte ich ihr sagen? °Tut mir leid das ich ein wenig verwirrt aussehe, dass könnte daran liegen das ich grade mitbekommen habe das man plant deinen Bruder unter Droge zusetzen…?!°

Das würde wahrscheinlich nicht sonderlich gut ankommen.

>Ganz ruhig Bella, du brauchst nur ein wenig Zeit zum nachdenken, dir fällt schon ein was du machen kannst. < Ich atmete tief durch und brachte meine Gesichtszüge unter Kontrolle, mit einem leichten Lächeln schüttelte ich den Kopf. „Gar nichts! Ich war nur in Gedanken.“ Sagte ich und schaute in drei nicht wirklich überzeugte Gesichter „Wirklich…alles okay.“ Fügte ich deswegen hinzu. Rosalie zuckt mit den Achseln und drehte sich zu ihrem Bett um, auf der ihre Jacke lag.
 

Bedauerlicherweise lies sich Alice wohl nicht so leicht abspeisen, denn sie zog eine Augenbraue in die Höhe und öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch da klopfte es an der Tür. Angela, Alice, Rosalie und ich drehten uns alle gleichzeitig in Richtung der Tür. „Ja?“ rief Rosalie, als kein anderer von uns reagierte.

Die Tür öffnete sich und ich musste ein Grummeln unterdrücken. Wieso musste das jetzt sein? WIESO musste er ausgerechnet JETZT auftauchen? Fassungslos starrte ich Edward an- der Kerl hatte auch ein perfektes Timing!!!
 

Ich wusste doch immer noch nicht was ich machen sollte!

Auf keinen Fall konnte ich zulassen, dass jemand mit Drogen abgefüllt wurde, aber ich wollte auch nicht gleich eine „Petze“ sein. Mir musste doch irgendetwas einfallen! Edward bemerkte wohl mein Starren, denn er drehte sich zu mir um und schaute mich fragend an. „Ist irgendwas?! Hab ich was im Gesicht oder was starrst du so?“ fragte er mit leicht an genervter Stimme. > Ja du unhöflicher Trottel man will dich unter Drogen setzen damit man sich an dich ran machen kann…< dachte ich angesäuert. Aber das konnte ich ja wohl schlecht sagen also zog ich nur eine Augenbraue hoch und beantwortete seine Frage mit einer Gegenfrage „Was willst du?!“
 

"Ich wollte meine Schwester und Rosalie abholen…“ sagte er und murmelte noch etwas Unverständliches. „Was ist denn los?“ fragte Alice und sah Edward nun etwas besorgt an. Dieser erwiderte nur stumm ihren Blick und nickte einmal kurz. Ich verstand das Ganze nicht. Wieso sahen Alice und Rosalie bloß so ängstlich aus? „Ähm…wir müssen mal kurz weg…“ meinte Rosalie und die drei rauschten an mir vorbei.

„Was ist den jetzt los?“ fragt Angela verwirrt als die Tür hinter Edward zu geschlagen war. Ja, das fragte ich mich allerdings auch. Doch es gab etwas Wichtigeres zu klären und das am besten so lange Alice und Rosalie nicht da waren. „Du, Angela ich brauch deine Hilfe…“ fing ich an doch sie unterbrach mich. „Ich wusste das was nicht stimmt! Du hast so geguckt…was ist passiert?“
 

Also erzählte ich Angela alles was ich am Morgen gehört hatte und hoffte das sie eine Idee hatte was ich tun könnte. Ihre Reaktion war auch nicht viel anders als meine. Der Unglaube und der Schock standen ihr ins Gesicht geschrieben. „ Was…echt jetzt?! Meggin kann doch nicht ernsthaft…“

„Ich weiß! Aber…was soll ich denn jetzt machen? Ich kann das ja wohl kaum einem Lehrer sagen, die würden das doch eh nicht glauben! Und Edward sag ich das ganz sicher nicht!“

Angela schien nachzudenken. Auch ich suchte verzweifelt nach einer Lösung. Irgendetwas musste mir doch einfallen.

„Tja…dann bleibt uns wohl nur eins übrig…“ sagte Angela schließlich nach einer Weile. „Wir müssen dafür sorgen, dass Edward das Zeug nicht nimmt. Das muss irgendwie zu schaffen sein. Die Party ist morgen Abend, wir dürfen ihn einfach nicht aus den Augen lassen.“
 

>Na super< dachte ich frustriert. Morgen war schon die Party und wir hatten bloß diese eine Notlösung. Das war sicher kein perfekter Plan. Doch mir fiel auch nichts Besseres ein. Wir würden einfach hoffen müssen, dass alles gut geht… In meinem Kopf malten sich bereits die schlimmsten Szenarios aus. Ich hatte nie viel Glück. Normalerweise lief bei mir alles schief was nur schief laufen konnte. >Bitte< flehte ich innerlich >mach das einmal etwas gut geht was ich mir vornehme!!!< Auch Angela sah nicht ganz überzeugt aus. Aber es blieb uns wohl wirklich nichts anderes übrig…

Der Rest des Tages flog nur so an mir vorbei. Ich versuchte die Gedanken an die Party zu verdrängen und mich zu konzentrieren. Von drinnen sah ich den anderen beim Skifahren zu, und sortierte Mr. Vaners Arbeitsmaterialien für den nächsten Tag (wir hatten uns darauf geeinigt das ich so etwas tue wenn die anderen fahren, da ich ja nicht mitfahren konnte). Auch das Abendessen verging sehr schnell. Doch ich begann mir Sorgen zu machen, da weder Alice noch Rosalie oder Edward für den Rest des Tages auftauchten. Was war da los?
 

Nach dem Essen ging ich mit Angela zurück zu unserer Hütte. „Oh“ meinte diese und deutete auf die offene Tür. >Na endlich< dachte ich >Rosalie und Alice sind wieder da !<

Ich wusste auch nicht genau wieso, doch der Gedanke die beiden zu sehen freute mich. Und ich würde auch sehr gerne wissen, was da los war. Heute Morgen waren die beiden so komisch gewesen…

Unbewusst ging ich um einiges schneller weiter. Doch dann hörte ich eine tiefe Stimme die sagte: „Ach Rose…das wird schon, ganz ruhig!“ Durch die offene Tür sah ich einen riesenhaften Schatten, der sich direkt in meine Richtung bewegte. >Oh nein…< dachte ich noch, aber da war es schon zu spät.

Mit einem laut vernehmlichen BATSCH knallte ich gegen einen Haufen Muskelmasse. Ich spürte richtig wie ich zurück geschleudert wurde. „Oh“ sagte der Koloss von Junge der vor mir stand. Er streckte noch die Hand aus, um mich festzuhalten doch ich lag bereits auf dem Boden… und blickte geradewegs auf zwei Designerschuhe. „Na nu“ hörte ich eine weiter ruhige, männliche Stimme die leicht erheitert klang. „Wen haben wir denn da?“ Noch ehe ich reagieren konnte spürte ich wie sich eine Hand um meinen Ellbogen legte und ich einfach hochgezogen wurde, so als würde ich nicht mehr wiegen als eine Puppe.
 

„Bella, ist alles in Ordnung?!“ fragte Alice aufgeregt. Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und sah mich um. Alice kam auf mich zu gerannt, fasste mich an den Schultern und sah mir besorgt in die Augen. „Ist alles okay mit dir? Tut dir was weh?“ Allerdings lies sie mir nicht die Zeit ihre Fragen zu beantworten, sondern drehte sich zu der Ursache meines Sturzes um „Also wirklich Em kannst du denn nicht aufpassen?!“ Nun sah auch ich mich um. Der Junge gegen den ich geprallt war, war einfach riesig und so muskulös als würde er täglich Gewichte heben. Er hatte braune Locken und sah mich mit eine entschuldigenden Lächeln an. „Tut mir leid Bella, ich hab dich nicht gesehen, geht’s dir gut??“

>Mensch ist der gewaltig…< dachte ich eingeschüchtert. „Ja… sicher alles bestens.“ murmelte ich und hörte ein Lachen hinter mir. Als ich mich umdrehte blickte ich in ein weiteres männliches Gesicht. Dieser Junge hatte blonde Haare und ich wusste sofort wer er war. Jessica hatte wirklich Recht gehabt. Genau wie seine Schwester Rose, hatte auch Jasper Ähnlichkeit mit einem Engel.

„Hallo Bella. Ich bin Jasper.“ Sagte er und ich musste wirklich ein frustriertes Stöhnen underdrücken.
 

>Super Auftakt Bella!< dachte ich mürrisch >Schmeiß dich dem nächsten den du kennen lernst doch auch einfach vor die Füße.< Anscheinend war ich nicht die einzige die diesen Gedanken hatte, denn Alice lachte leise und stellte sich neben Jasper. „Schatz du vollbringst wirklich Wunder.“ kicherte sie los. Jasper sah sie fragend an. „Naja, sogar Edward hat sie von Anfang an wiederstanden. Und dir liegt sie direkt zu Füßen.“ Sofort fingen alle an laut los zulachen. Mein Blick verdüsterte sich und ich sah mich im Raum um. Rosalie hatte sich neben Emmett gestellt und dieser hatte genau wie Jasper bei Alice den Arm um sie gelegt. Doch die vier waren nicht die einzigen im Raum wie ich mit jähem Schrecken feststellte. Angela stand ebenfalls lachend hinter mir. Doch ich war nicht die einzige die NICHT lachte. Edward saß mit griesgrämiger Miene auf dem Sessel in der Ecke und verdrehte die Augen. „SEHR lustig, Alice.“ knurrte er. Und bei seiner Miene musste ich dann doch beginnen zu lachen. Herr je wie genervt und beleidigt er aussah. Ich musste wohl wirklich seinen Stolz gekränkt haben…
 

„Was lachst du so?!“ fauchte er mich an und sprang auf. „Wenn ich wollte dann WÜRDEST du mir vor den Füßen liegen. Aber da würd ich mir ja eher die Beine abhacken.“ Und damit rauschte er aus der Hütte. Auf dem Weg hinaus kassierte er von Alice einen Schlag auf den Hinterkopf, doch er blieb nicht stehen. Und mir war das Lachen bei seinen Worten im Hals stecken geblieben. Was für ein ARSCHLOCH war er denn bitte?! Ich glaube ich hatte noch nie in meinem ganzen Leben einen so eingebildeten Menschen getroffen. >Wie FIES!< dachte ich.
 

„Ach du Schande…“ meinte Jasper. „Was ist bloß mit ihm los?“ Rosalie schüttelte fassungslos den Kopf. „Ich kann nicht fassen was ich da eben gehört habe.

“Auch Alice schien ungläubig. Angela sagte gar nichts und auch Emmett war stumm. Seinem Gesicht nach zu urteilen kämpfte er mit dem Verlangen heraus zu gehen und edward eine zu scheppern. Und auch mir ging es nicht anders. >Arschloch..Macho…< Ich kochte förmlich vor Wut.

>Wieso machst du dir eigentlich die Mühe Bella? < dachte ich >Lass ihn einfach dir Drogen schlucken und Meggin ihren Spaß haben. Hat er es anderes verdient?!<

Aber nein das würde ich nicht tun. Ich würde mich nicht auf sein Niveau herunter begeben. Ich würde machen was richtig war und dafür sorgen, dass er dieses Zeug nicht nahm. Und dann würde ich mich von ihm fernhalten. > Ärger dich nicht< befahl ich mir selbst. > Er ist nicht mal deinen Ärger wert<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-04T19:40:45+00:00 04.03.2009 20:40
Hay......

Die Story is echt der HAMMER.......
Ich glaub bei dir hat bella sogar zwei krankheiten......Aastma und Fallen......manno meter.....
Das is ja hier schlimmer las im Buch.....
Aber ich finds lustig......dann is wenigstens immer was los.....
Ed is ja echt richtig zickig......find der wohl zum kotzen das Bella nicht auf ihn anspringt.....
Da bin ich ja mal gespannt wann Er herausfindet was Bella hat.....
Und ob Bella und Angela es wohl schaffen Edward von den Drogen fernzuhalten.....wer weiß.....
Die Party wird bestimmt total genial......wenn die zwei gucken müssen das sie ständig in Edwards nähe bleiben.....hehe.....
Hoffe e sgeht bald wieter.....
Freu mich schon ganz doll.......

Lg Snow


Zurück