Zum Inhalt der Seite

Das Rudel der Azashara


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.12.2009
nicht abgeschlossen (7%)
Deutsch
5410 Wörter, 4 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.01.2009
U: 24.12.2009
Kommentare (0 )
5410 Wörter
Prolog Prolog E: 19.01.2009
U: 19.01.2009
Kommentare (0)
572 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1: Warum lasst ihr die Vergangenheit nicht Ruhen? E: 19.01.2009
U: 19.01.2009
Kommentare (0)
1369 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Dein Name ist Broken? E: 27.09.2009
U: 27.09.2009
Kommentare (0)
1892 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Einfach nur alleine sein, ist das zu viel verlangt? E: 24.12.2009
U: 24.12.2009
Kommentare (0)
1634 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dolph

    Alter: 2 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Rudel: Rudel der Azashara
    Eltern: Mutter: Hat kaum noch erinnerungen an sie. Vater: Unbekannt
    Geschwister: Keine
    Gefährtin: Noch keine
    Kinder/Welpen: Keine
    Merkmale: Dunkle Augenumrandung, leer wirkende Augen.

    Dolph ist ein verschlossener Charakter, der nicht viel redet, aber zeigt was er will und es nicht gerade mag, wenn ihn andere zu nahe kommen oder gar auf die nerven gehen.

    In der Vergangenheit, wurde die Heimat des Rudels nieder gebrannt und sie waren gezwungen zu fliehen, aber es forderte auch viele Opfer, wie die Mutter von Dolph, die starb, als er noch ein junger Welpe war.
    Seit dem hasst er Menschen noch mehr, als sonst und wird von Alpträumen geplagt, die ihm keine Ruhe lassen.
  • Charakter
    Broken

    Alter: 1 Jahr 7 Monate
    Geschlecht: Männlich
    Rasse : Timberwolf/Albino
    Rudel: Rudel der Azashara
    Rang: Omegawolf
    Eltern: Mutter: Chear Vater: Kane
    Geschwister: Keine
    Gefährtin: Keine
    Kinder/Welpen: Keine

    Broken ist schon seit Welpentagen, ziemlich schüchtern und wagt sich nur zögernd an etwas herran.
    Aber im Rudel hat er auch nicht viele Freunde, meist wird er schikaniert, geärgert oder einfach weggejagt oder einfach bis aufs äusserste ignoriert.
    Und das nur weil er ein Albino ist.

    Nach einer grösseren auseinandersetzung, freundet sich Broken langsam mit Dolph an.
  • Charakter
    Kesh (r.) und Kyle (l.)

    Alter: 11 Monate
    Geschlecht: Männlich
    Rudel: Rudel der Azashara
    Eltern: /
    Geschwister: sind beider Zwillinge
    Gefährtin: /
    Welpen: /

    Unschwer zu erkennen sind Kesh und Kyle nicht nur Geschwister sondern Zwillinge, ddie an nur an zwei unterschieden auseinander halten kann:
    Merkmale von Kesh: Blaue Augen, braune Ohren
    Merkmale von Kyle : Grüne Augen, braune Ohrenspitzen.

    Kyle ist mehr der ruhigere und wesentlich freundlicher Seite der beiden, der zuerst nachdenkt bevor er handelt und mit seinem Bruder, ein schweres los gezogen hat.
    Den der ist das genaue gegenteil:
    Zynisch, aufbrausend und immer im gange für neue taten, die nicht nur ihn sondern auch sienen Bruder in fettnä;pfchen reißen.
    Den beide sind fasz und zertrenlich und fast immer zusammen unterwegs.
  • Charakter
    Life

    Alter: 6 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Rudel: Ruderl der Azashara
    Eltern: /
    Geschwister: /
    Gefährtin: Tanit (Im späteren Verlauf der Story)
    Welpen: /

    Life's Design, habe ich von dark-cayden von deviantart, adoptiert. ^^
  • Charakter
    Nightmare

    Alter: 8 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Timberwolf
    Rang: 2. Betawolf
    Eltern: /
    Geschwister: /
    Gefährtin: Unbekannt (t)
    Nachwuchs/Welpen: Lyon und Laiko
    Rudel: Azashara

    Nightmare ist ein nicht gerade guter Zeitgenosse, besonders nicht wenn der Alpha ''Chiron'' oder sein gleichgestufter Betawolf Freund ''Ventus'' da sind.
    Dann ist der Schmerz meistens Vorprogrammiert.
    Er nutzt die geklegentheiten köstlichst aus um die anderen nieder zu machen oder zusagen was sie zu tun haben.

    Sind aber ''Chiron'' oder ''Ventus'' da, in der nähe oder sogar beide, tut er als wäre er der unschuldige und setzt eines seiner berühmten, süffi sanften lächeln auf.
    Als könnte i hn kein wässerchen trüben.
    Dabei ist nicht mehr als einer, der seine eigenen Regeln befolgt und diese auch durchsetzten will, wenn er den richtigen Zeitpunkt zu haben meint.

    Nightmare © myself
  • Charakter
    Lyon

    Alter: 2 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Timberwolf
    Rang: Mitglied
    Eltern: Vater: Nightmare Mutter: Unknow (t)
    Geschwister: Bruder: Laiko
    Gefährten: noch keinen
    Nachwuchs/Welpen: keine
    Rudel: Azashara

    Man sieht es ihr nicht an, aber ja sie ist tatsächlich mit Nightmare verwand und die kleine Schwester von Laiko.
    Sie mag es ihrem Bruder zu nerven ihn herumzuschuben und alles was dazu gehört, was er sich sogar gefallen lässt.
    Aber sie meint es nicht so ernst wie ihr Vater.
    Sie spelt sich gerne als die ältere auf und bemuttert ihren grossen Bruder, was ihr gefällt, den er mag es nicht.

    Weiter Charakterlich kommt sie sehr nach ihrem Vater.
    Sie ist eigensinnig, macht nicht gerne was man ihr sagt, ausser ihr Vater sagt es. Da sie nicht die bedürnisse danach hegt, so behandelt zu werden wie Laiko, obwohl dieser seinen Vater, hochgradigen Respekt zollt.
    Sie geht gerne mit den Kopf durch die Wand und stellt sich Stur. Rüden geht sie weit aus dem Weg, generell dem Rudel, sie erscheint nur bei Versammlungen, ansonsten eine reine Einzelgängerin, die gerne Befehle erteillt.

    Den Fabschlag ihres Felll, hat sie deutlichst gesehen von mütterlicher Seite. Sie erinnert sich überhaupt nicht an ihre Mutter, da Lyon noch sehr sehr jung war als sie starb.
    Sie hat im übrigen eine andere Mutter als Laiko gehabt, was die beiden eher zu Halb Geschwistern macht, aber es stört keinen von beiden.

    Lyon©myself
  • Charakter
    Laiko

    Alter: 5 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Timberwolf
    Rang: Mitglied
    Eltern: Vater: Nightmare Mutter: Unknow (t)
    Geschwister: Schwester: Lyon
    Gefährtin: keine
    Nachwuchs/Welpen: keine, aber er mag Welpen sehr
    Rudel: Azashara

    Laiko ist der Sohn von Nighthmare, was nicht gerade grosses Glück für den jungen Wolf bedeutet. Von seinem eigenen Vater herum geschubst und kommandiert.
    Die drei Narben an seinem Auge, hat er selbst von ihm, dadurch erblidete sein Auge aber auch.
    Laiko ist freundlich und gutmütig, das genaue gegenteil von Nightmare, was dieser nicht sehr schätzt.
    Auch nicht obwohl sich Laiko durch die ganzen schikanen, immer mehr verletzt und ausgestoßen fühlt, doch bei ihm bleibt und ihn noch immer Respektiert.

    Auch mit seiner jüngeren Schwester Lyon, die eine andere Mutter hat als er, seine liebe not hat. Immerhin kommt sich Charakterlich nach ihrem Vater. Er liebt sie dennoch überalles und lest sich voon ihr herum kommandieren, da er weiß das sie es nicht so grob mit ihm meint. Dennoch auf einer Seite mag er es nicht von ihr teil bemuttert zu werden.

    Laiko © myself
  • Charakter
    Nuri

    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 7 Jahre
    Rudel: Azashara
    Rang: Member
    Rasse: Timberwolf
    Eltern: Unbekannt
    Geschwister: keine
    Gefährte: Soul
    Welpen: M: Xell, M: Levi, W: Luna

    Adopt by ninetailedfoxgirl von Deviantart

    Nuri lebt seit ihrer Geburt im Rudel der Azashara und würde sich wohl woanders nicht wohler fühlen, wäre da nicht ein gewisser schwarzer Beta, der bei abwesendheit des Alphas und Ventus, nicht alles auf den Kopf setzen und beherrschen versuchen würde.
    Sie liebt ihren Nachwuchs, obwohl sie es mit einem nicht soleicht hat. Xell und Luna eh tut was sie möchte, (jedenfalls manchmal. xd)

    Sehe gerade der Körper ist etwas lang geworden. ^^''
  • Charakter
    Lu

    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 5 Jahre
    Rasse: Timberwolf
    Rudel: Azashara
    Rang: Member
    Eltern: Unknow
    Geschwister: Bruder: Ventus
    Gefährten: keinen
    Welpen: keine

    Lu (c) Myself
    Adopt (c) ~LionessNala von Deviantart
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare