Zum Inhalt der Seite

Nach der Trauer kommt der Tod


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.01.2009
abgeschlossen
Deutsch
574 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Ja das ist jetzt schon meine dritte FF...diese ist mir mitten in der Nacht eingefallen...wo ich selber auch traurig auf meinem Bett gessesen habe...

Inhalt:
Ray ist vor zwei Jahren, durch einen Unfall gestorben. Kai hat dies nie überwunden und durch den Druck den seien Pflegefamilie auf ihn ausübt wird das ganze nur noch schlimmer...

Ja wie ihr erkennt hat Kai hier eine Pflegefamilie. In die ist er gekommen nachdem er aus der Abtei abgehauen ist. sag ich jetzt mal einfach so.^^

Hoffe sie gefällt euch und das ihr nicht zu sehr weinen müsst...

*schon mal Taschentücher hinstell*

Ein großes Danke an meien Saiyuri die meine Betaleserin war^^ hab dich lieb mein Engel<3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 only one chapter E: 17.01.2009
U: 17.01.2009
Kommentare (5)
585 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takiko8
2010-06-03T17:37:08+00:00 03.06.2010 19:37
hey süße
man kann sich gut in seine lage hinein versetzen,
man versteht warum? er das tut

ich freu mich schon auf die nächste^^
Von:  Seelentraeumerin
2009-07-06T03:19:58+00:00 06.07.2009 05:19
Die Geschichte ist wirklich sehr traurig..

*heul*

aber du hast es sehr gut besc hrieben, sehr emotionsvoll, da bekommt doch jeder Tränen in die Augen

Machw eiter so^^

*grüßchen dalass*
Von: abgemeldet
2009-03-31T15:58:33+00:00 31.03.2009 17:58
so, hier bin ich und tappe gleich mal in diese traurige geschichte hinein. ich beginne mit dem unwesentlichsten, nämlich mit den beiden fehlern, die ich gefunden habe:
meinen arm --> meinem arm ODER meinen armen
denn ich weiß das --> denn ich weiß, dass
mehr ist mir nicht aufgefallen, was nichts heißen soll.
was mir sehr gut gefallen hat, ist wie du die gefühle von kai schilderst, was das angeht ein großes lob von mir, denn es ist nicht leicht das zu schreiben, schon gar nicht wenn es kai betrifft, denn von ihm ist man gefühlsausbrüche ja weniger gewohnt.
was mir aber ein wenig fehlt ist der bezug zu den stiefeltern. das ganze hat - wohlgemerkt in meinen augen - den charakter eines inneren monologes, was es ziemlich schwer macht gewisse beziehungen zu den anderen charakteren herzustellen. seine gefühle für ray werden deutlich, allerdings bleibt schleierhaft, was kai selbst von seiner pflegefamilie hält.
natürlich, ist im grunde nicht thema der geschichte.
trotzdem denke ich, dass die ganze situation, in der kai sich befindet, deutlicher werden würde, wenn es so eine art vorgeschichte geben würde. wie er zu der familie gekommen ist, wie diese leute so sind, inwiefern er mit tyson und co noch in verbindung steht, denn selbstmord ist keine sache, die leicht zu schreiben ist und es ist in diesem fall wichtig klarzustellen, wie es sich mit kais umfeld verhält - ich brauch zwar nicht reden, weil das ist ja nicht wirklich das, was ich so ausführlich mache... - und vor allem, er sagt, dass er sich in den letzten tagen immer wieder geritzt hat vor verzweiflung. ist das niemandem aufgefallen? hat jemand versucht ihm zu helfen?
was auch immer eine idee ist: rays tod, war kai bei ihm oder wie hat er es erfahren, vllt in form eines flashbacks hineinbringen - ich bin flashi-fanatiker... - ich denke das würde der ganzen situation mehr leben einhauchen, wie seltsam das in diesem fall auch klingen mag.
damit kein falscher eindruck entsteht: ich finde die geschichte unglaublich emotional, dennoch lässt sie viele fragen unbeantwortet. dass ich mir aber fragen zu der geschichte stelle heißt schon mal dass ich mir gedanken dazu mache und das ist auch nicht bei jeder story der fall!
was mir unglaublich gut gefallen hat, war wie kai noch einmal auf seinen toten körper blickt und dann die tränenspur sieht... ich finde das ist ein wunderschönes bild, traurig aber wunderschön!
in der hoffnung, dass dir das hier irgendwie weiterhilft^^
Ish
Von:  _Destiny_
2009-01-17T23:39:02+00:00 18.01.2009 00:39
*schnief, schnief, schnief*

Dazu muss ich einfach nur sagen *heul* das ganze ist so emotional aufgebaut und total geil beschrieben!

Der Arme Kai, von seinen Pflegeeltern verhasst und wird wahrscheinlich auch von niemanden mehr vermisst *seufz*
So ein Leben ist doch echt nichts mehr wert, ohne den Liebsten ohne den Menschen den man am meisten liebt.

Tolle FF... mach weiter so

nice greetz Tala_Kai <3
Von:  SaiyunaPhoenix
2009-01-17T23:34:03+00:00 18.01.2009 00:34
*eins von deinen Taschentüchern nehm*
*reintröt*
*dir wieder hinhält*
xD

Ey die Story ist so emotional geschrieben das man nur Tränen in den Augen bekommen kann.
Man, der arme Kai tut mir leid...
Erst so ein Schicksalschlag mit Ray und dann noch so eine Pflegefamilie die ihn nicht richtig versteht und nur auf seinen Gefühlen, die eh schon verletzt sind, rumtrampeln.

Aber mal wieder eine wunderschöne Geschichte von dir.
Weiter so...

liebe Grüße <3