Zum Inhalt der Seite

Penwood

~Redemption~ Kapi 30!!! ENDLICH KOMPLETT
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 13: Devided They Fall 2

Die paar Stunden bis zur Nacht gingen schnell vorbei, schneller als Seras lieb war.

Sie traute dem ganzen nicht. Ceras war sonst nicht so unvorsichtig, sich an einem öffendlichen Platz zu treffen.

Mit einem mulmigen Gefühl in Magen ging sie die Treppe von Penwood`s Büro hinunter.. die letzten vier Stunden hatte sie nur Akten geordnet, das Treffen würde ihr gut tun.. oder besser, das hoffte sie.

Die Royal Guard war noch immer in ihrem Oberschenkelholster, gut versteckt und doch für einen schnellen Zug bereit. Da die Waffe so eins mit ihrem Körper war, spürte sie diese nicht einmal, wenn sie ging. Theroretisch könnte sie die Pistole auch aus ihrem Handgelenk oder sonstwo herrausziehen, aber das Bein bot sich einfach als günstigte Position an.

Auf die selbe Weise hatte sie auch mehrere Magazine gelagert, allerdings nicht viele. Penwood hatte nicht viel Spezialmunition, daher musste sie jede Kugel einzeln fertigen. Eine mühsählige Arbeit, aber es lohnte sich schon, wenn sie Ghouls nicht mit bloßen Händen zerreissen musste und sich dabei womöglich schmutzig machte.

Schliesslich war sie am Portal angekommen, atmete noch einmal tief durch... und wurde dann von einer Stimme aufgehalten.

„Warte noch... ich komme mit..“ kam es von weiter oben.

Penwood?

„Was..? Warum willst du denn mit zu Ceras? Wenn die was vorhat, tötet sie dich in Sekunden, ich sag`s dir.“ Sie konnte sich denken, was er damit bezwecken wollte.. sein selbstbewusstsein stärken. Eine nobele Einstellung, aber er sollte sich über die Risiken im Klaren sein.

„D-das ist schon in Ordnung, ich komm schon zurecht..“ während er selbst die Treppe hinunter kam, steckte er sich hastig eine alte Colt Pistole, die er im Famillientresor gefunden hatte, in die Westentasche. Eben die Waffe, mit dem Richard versucht hatte, Integral zu töten, aber das wusste er nicht.

Seras war sprachlos für einen Moment. Hatte ihre Moralpredigt tatsächlich was gebracht? Schwer zu glauben. Nichtsdestotrotz, mehr als eine Belastung konnte er nicht sein, das war sie am Anfang für ihren Meister aber auch gewesen.

...Ihr Meister.

Er ging ihr nicht mehr aus dem Kopf. Er sollte böse sein? Derjenige, zu dem sie immer aufgeblickt und den sie immer bewundert hatte?

Stumm schüttelte sie den Kopf und ging hinaus.

„Du fährst... das wirst du ja wohl noch können, oder? Auch wenn du keinen Führerschein hast.“

Ihre rüden Worte fielen ihr schleppend aus dem Mund. Sie war es auch nicht gewöhnt, Penwood so anzupfeifen, aber vielleicht brachte das noch etwas mehr, wenn sie es tat.

Er nickte, ohne ein Widerwort, und beide bestiegen das Auto..
 

Die Autofahrt dauerte nur kurz, dennoch kam sie beiden elendig lang vor. Seras ging noch einmal alle Möglichkeiten im Kopf durch, alles, was Ceras vielleicht wollen könnte.

Sie kam natürlich zu keinem echten Ergebnis, da sie die Klonin sowiso nicht durchschaute, dennoch... etwas flüsterte ihr, das Ceras möglicherweise vor etwas Angst haben könnte und Schutz suchen würde... sie schmunzelte. Nicht möglich.. dazu würde sie sich nicht herrablassen.

Eine schmuddelige Gegend begrüßte sie, aber das hatte sich Seras bereits gedacht.

Ohne weiter zu zögern schloss sie die Beifahrertür und ging gradewegs drauflos, zu Mole 20.. nicht ahnend, das sie bereits erwartet wurde.. aber nicht von Ceras.

Tatsächlich bemerkte sie nach einiger Zeit den Schatten, der auf ihr lastete und jeden ihrer Schritte verfolgte.. nervös blickte sie zu Penwood.

Sie waren grade in an einem freien Feld angekommen, eine Verladebucht für Transportfrachter..

„Gregory.. lauf.“

„W...was?“

„LAUF!!“ schrie Seras ihn an und schubste ihn in eine andere Richtung, in die er rennen sollte.. sie selbst zog schnell ihre Pistole hervor und richtete sie auf den Schatten, der sich nun vor ihr befand..

„Deine Sinne sind enorm scharf, wenn man bedenkt, wie jung du noch bist.“ meinte eine düstere Stimme, die von überall zu kommen schien.

„Ich arbeite daran.“ erwiederte Seras knapp, ihre Waffe entsichernd. „Willst du blos reden oder zeigst du dich auch?“

„Warum so unfreundlich... Fräulein Polizistin?“

Der dunkele Schatten nahm Form und Gestalt an.. es war selbstreded kein anderer als Nosferatu Alucard allerhöchstpersönlich.

„Nenn mich nicht so. Ich bin nicht mehr deine Sklavin.“ knurrte sie feindselig, weiter die Waffe auf ihn richtend.

„Oho. Aber sag mal, was willst du mit dem Spielzeug da? Du solltest doch am besten wissen, das diese Erbsenpistole mich nicht verletzen kann.“ höhnte Alucard mit einem fast untergehenden Glucksen der Belustigung

Eine Salve löste sich, zertrennte Alucard`s rechte Schulter.

„Und ob die dich verletzt. Sie tötet dich nicht, aber sie hilft.“ Selbstbewusst lies sie die Pistole um den Finger kreiseln, bevor sie die Waffe wieder einem festen Griff unterstellte.

Wie zu erwarten, begann Alucard zu lachen.

„mmmmhahahah... Soso, Fräulein Seras, deine Kampfeslust ist also noch nicht ganz abgeklungen.. nun, deine angriffslustige Präsenz zum Trotze, ich kann mir vorstellen das du gern mit mir auf Schloss Bran wärest, und dir bei Mondlicht einen edlen Wein trinkst..“

„Spar dir dein Gelächter. Ich weis bereits, was du vorhast.“

Ein Grinsen spaltete seine Lippen.

„Vorhaben? Das ist kein Vorhaben. Ein Vorhaben ist etwas, was man selbst tut... aber diese lästige Menschenmeute zu verstümmeln, das überlasse ich gern anderen.. ich bin ja selbst nicht mehr der Jüngste.“

„Du willst es nur nicht riskieren, nocheinmal zu verschwinden.“ konterte Seras.

„Hmmm.. mag sein. Aber was macht das schon, wenn ich es bis zum Tag des Jüngsten Gerichtes mit dir als König und Königin auf dieser Erde....“

Eine weitere Schuss-salve zertrennte Alucard`s Kiefer, sodas ein weiterreden unmöglich war.

Schauriges Gelächter erklang aus seiner Kehle, während er sich wieder zusammensetzte.. dann zog er seine Casull aus dem Mantel hervor.

„Wenn du mit Blei reden willst.. dann reden wir mit Blei, Fräulein Polizistin...!“

Er drückte sofort ab, doch Seras konnte ausweichen. Auch wenn seine Kugeln erheblich mehr Schaden anrichteren, ihre flogen viel schneller. Drei weitere verließen ihren Lauf, perforierten den Brustkorb des Monsters vor ihr, während dieser zwei gezielte Schüsse in die Richtung ihrer Beine setzte.

Sie sprang nach hinten weg, wissend, das er nicht viel Munition hatte und wohl bald mit anderen Methoden attackieren würde... schon gar nicht, wo Walter nicht mehr war, der ihm neue herstellen konnte.

Einen Moment hatte sie nicht aufgepasst, und ein mächtiges Flachkopfgeschloss zerfetzte ihr die Taillie. Seras zischte auf, doch rollte sich zur Seite ab und feuerte kniend weiter auf ihren alten Meister.

Dieser schoss über seine Schulter hinweg eine weitere Kugel, die seine Schülerin nur knapp verfehlte.. eine blutige Fleischwunde am Arm erinnerte sie daran, besser aufzupassen.

Sie machte ein Flick-flack Manöver rückwärts um eine weitere Konfronation zu vermieden, und leerte ihr Magazin durch drei weitere Schüsse, als sie zur Landung ansetzte.

Während sie den Schock abfing, fiel das Magazin herraus, und sie holte sich schnell ein neues aus der Hüfte..

Bumm. Ein Casull-Geschoss hatte ihr frisches Magazin erwischt, die Patronen darin reagierten entsprechend und zerrissen ihr die Hand.. fluchend lud sie stattdessen freihändig nach, wohl wissend, das die mächtige Schusswaffe vor ihr nun leer war.

Tatsächlich steckte er sie weg, in Erwartung was nun folgen würde...
 

Seras rollte sich von links nach rechts, mehrmals, bis zur Wand und schoss dabei immer wieder auf Alucards Körper.. natürlich traf jeder Schuss, wie schon zuvor und brachte dennoch nichts..

Sie wollte auch nur Zeit gewinnen. Zeit für Penwood, damit dieser sich in Sicherheit bringen konnte.

Schliesslich gab die Royal Guard ein unwillkommenes Klicken von sich.. Leergeschossen....

Alucard zögerte keinen Augenblick, teleportierte sich nach vorn und ergriff Seras`s Unterkiefer, während er sie gut zwei Meter höher hob.

„Dein Klon ist hier... nicht wahr? Sie ist interessant.. und wegen dir hier, wie ich hörte.. sag ihr, das ich sie einmal treffen will.. und das werde ich bald tun... zusammen mit dem Rest dieser absonderlichen, feigen Menschen die hier leben. Du gehörst noch immer mir, Seras Victoria, vergiss das niemals. Du kannst mich nicht töten. Niemand kann das jetzt noch. Also versuch es erst gar nicht.“
 

Er verschwand, ohne Seras herrunter zu lassen.. Lautlos quiekend klatschte sie auf den harten Steinboden und prellte sich den Oberschenkel, mehrere Abschürfungen ergaben sich ebenfalls an den Beinen und Armen.

Sie hustete etwas, selbst nicht wissend warum. Ihre treue Pistole wurde schnell nachgeladen und wieder weggesteckt.. das letzte Magazin, was sie noch hatte.

Dann stand sie wieder auf.. um zu sehen, das Penwood sich nur um die Ecke befunden hatte.. ihre Augen weiteten sich.

„Gregory..? Was tust du hier noch?! Ich hatte dir doch gesagt, du sollst weglaufen!“

Penwood sah verstört seine Hausvampirin an, die mit Blut und verschiedenen Wunden übersäht war.

„Ich... ich kann dich doch nicht allein lassen... ich meine, Integral hat ihre Soldaten auch nie allein gelassen..“

Seras beruhigte sich langsam wieder und lächelte über seine gnadenlose Inkompetenz.

„Penwood.. ich bin die Anführerin der Truppen, ich trage genausoviel Veranwortung wie du. Aber nett, das du dich um mich sorgst.“

In ihre Hände klatschend und dabei schmerzerfüllt zischend ging sie langsam los.

„Nun lass uns gehen, Ceras wartet bestimmt schon...“

Sie zog eine kleine Blutspur hinter sich her, während sie mit Penwood weiterging.
 

Daraufhin ereignete sich eine seltsame Szene.. Seras stand dort, ihre rechte Hand hielt sich die blutende Hüfte, ihre linke war kaum mehr als solche zu bezeichnen und ihre Socken waren aufgewetzt, gegenüber Ceras, die von oben bis unten mit Blut verschmiert war und, wie dadurch offensichtlich wurde, das sie sich an Ryan abstützte, es war ihr eigenes.

„Du kommst spät.“ sagte diese daraufhin, in einer etwas kränklichen Stimme.

„Hatte noch was zu erledigen.“ brummelte Seras als Anwort. „Schönen Gruß von Alucard... das Ergebnis siehst du ja.“

„Verdammter Bastard.“ fluchte Ceras. „Hoffendlich hast du`s ihm ordendlich heimgezahlt. Na gut, zum Punkt: Ich bin vorher in einem Apartment im Westend gewesen, hab dort für ne Weile gewohnt, mich häuslich eingerichtet, aber durch einen dummen Zufall hat Millenium Wind davon bekommen, das ich sie hintergehe und hat mir nen Killer ins Haus geschickt.. jetzt ist`s da natürlich nicht mehr sicher, solange wie Millenium nicht übern` Jordan ist.“

„Und du willst jetzt bei uns einziehen, oder was.“ fragte Seras ungläubig. „Bist du noch ganz dicht? Dann kommen sie als nächstes zu uns.“

„Das werden sie doch sowiso.“ warf Ryan ein, seine Meisterin weiter stützend.

„Nicht nur das. Projekt Adam ist bereits am Anlaufen.. wenn sie damit durchkommen, wird der Rest ein Kinderspiel.“

Misstrauisch hob Seras eine Braune. „Projekt Adam?“

Ceras seuftze leicht. „Ein Überbleibsel aus dem zweiten Weltkrieg. Adam sollte die weltweit erste Atombombe werden, die erste ihrer Art, daher der Name. Sie wurde nie vor Kriegsende fertig, aber am Prototyp wurde bei Millenium weiter gearbeitet... was heisst weiter gearbeitet, die haben das Schrottteil weggeworfen und sich ne Russische Rakete geklaut, sie auseinander gebaut und entsprechend modifiziert. Aber das Projekt heisst halt noch so.“

„Eine Nuklearwaffe?“ fragte ihr Ebenbild nach.

„Und was für eine. Die Kritische Masse hat eine Vernichtungsreichweite von 200 Kilometern... ein Sprengkopf der neusten Generation. Und rate mal, wem sie die an den Kopf schmeissen wollen.“

London, dachte Penwood entsetzt. Und ganz England mit dazu.

„Gut. Aber was sollen wir dagegen tun?“ fragte Seras weiter.

„Ich hab alles wichtige im Kopf. Wenn ihr mir die nötige Ausrüstung und natürlich die Logis gebt.. kämen wir da auch ins Geschäft.“

Noch immer leicht skeptisch drehte sich Seras zu ihrem Anführer, der in diesem Moment ziemlich klein wirkte.

„Was meinst du dazu? Du hast immerhin die Entscheidungsmacht... ich kann dir ja nicht immer die Arbeit abnehmen.“

Ceras grinste etwas. „Der große Sir Penwood... sehr groß, doch.. aber hinter jedem großen Mann steht eine Frau, sagt man. So isses eben umgekehrt.“

Penwood ging nicht weiter auf Ceras`s Kommentar ein, sondern wandte sich etwas scheu an Seras.

„Was haben wir denn für eine andere Wahl? Ausserdem, wenn sie uns wirklich helfen kann...“

Seras seuftze laut auf. „Du bist sowas von naiv, Gregory. Aber was solls, du bist der Boss.“
 

To be continued.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  headshotmaster
2009-02-21T12:22:15+00:00 21.02.2009 13:22
Top wie immer und diesmal sogar mit Alucard.


Zurück