Zum Inhalt der Seite

Ketchup und Nugatschockolade

ihr lacht, ich muss so leben!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Böses Blondi und die Zukunft Deutschlands

So es gibt auch mal ein neues Kapitel

Dachte ich muss euch mal wieder mein Leben aufzwängen

Hoffe ihr lacht euch schön kaputt
 

Böses Blondi und die Zukunft Deutschlands
 

Montag Morgen, seit ungefähr einer Woche liege ich im Bett mit einer Grippe. War ja sowas von klar dass ich mal wieder in den Ferien krank werden muss. Aber ich muss natürlich in die Schule Dank meiner Mutter. „Jetzt hast du noch eine Woche Schule dann ist freiwilliger Unterricht“ ja blablabla nur weil man wenig Schule hat darf man nicht krank sein? Wo ist da bidde die Logik.
 

Die ersten zwei Stunden natürlich Sport. Ganz toll zwei Stunden auf dem Hallenboden sitzen und Gewaltfantasien auf die Zicken bekommen. Aber ich werde hoch aggressiv wenn ich Tussen sehe die beim Völkerball immer den Ball nicht fangen können. Und ich hätte einmal die Möglichkeit ihnen richtig weh zu tun und gnadenlos den Ball an den Kopf zu hauen aber stattdessen sitze ich am Rand auf dem arschkalten Boden und darf zuschauen. Meine Stimme war förmlich am Arsch und somit fragte jeder: „Was ist denn mit dir Los“ So konnte ich jedem erklären dass ich krank bin. Die Reaktionen waren unterschiedlich. Von „Du Arme, würde dich jetzt knuddeln“ bis zu „Du Arme, hau bloß ab mit deiner Schweinegrippe *losrenn*“
 

Irgendwann sagte ich, ich hätte das Wochenende durchgefeiert und wäre jetzt heißer. Diese Behauptung wurde mir allerdings zum Verhängnis, was sich später herausstellte.
 

In Mathe kam unser Lehrer Freudendstrahlend herein und verkündete er habe endlich die Noten des Zweitkorrekteur. Er schaute die Liste an und meinte es habe sich nicht viel verändert. Dann legte er die Liste auf das Pult und machte seine Tasche auf. Er stellte angeblich fest er habe sein Mäppchen vergessen und betonte er würde es hohlen gehen es könnte sehr lange dauern. Der Mann redete mit uns wie Babys. Boh klar werden wir sobald er aus dem Zimmer ist vorgehen und die Liste lesen, wir sind ja nicht dumm. Aber er betonte es noch richtig das wir es auch wirklich machen. Als er endlich weg war, ging einer von uns vor und las die Prüfungsnoten vor. Genau als dieser fertig war und sich wieder gesetzt hatte kam unser Lehrer zurück ins Klassenzimmer. Ohne Mäppchen. Hä??
 

Er suchte nochmal in seiner Tasche und fand dieses dann auch. Also hätte er sich nicht etwas mehr Mühe geben können? Und tatsächlich das Mäppchen im Lehrerzimmer liegen lassen können. Aber er wollte wahrscheinlich schön hinter der Tür stehen und lausen ob wir auch schön „böse“ sind und die Noten lesen. Das ist eine Logik erst fordert er uns geradezu auf und dann muss er auch noch kontrollieren. Der glaubt auch wir können nichts alleine machen….
 

Meine Deutschlehrerin war die beste heute. Ich hab mich zu einer Freundin vor ans Pult gesetzt, weil deren und meine Nebensitzerin krank waren. Meine Deutschlehrerin hat sich dann geweigert ans Pult zu sitzen, weil ich davor sitze, und sie sich angstecken könnte. Jetzt hat die sich von zwei Jungs aus meiner Klasse das Pult ans andere Ende des Klassenzimmers tragen lassen um von dort dann Unterricht zu machen.
 


 

In der großen Pause wollte ich nicht raus in den Regen also beschloss ich in das sogenannte neue Spielezimmer zu gehen. Das die Jungs unserer Parallelklasse herrichten. Das einzige Problem ist, man kommt unheimlich schwer in das Zimmer. Es hat eine dicke Türe die sie meistens von innen abschließen das niemand hereinkommt. Ihr würdet sagen klopfen hilft? Ja aber nicht wenn die im inneren Bohren und sägen und sonst was machen was Krach macht.
 

Und genau in diesem Moment sah ich sie. Eine Fünftklässlerin! Ok nicht dieses Mädl interessierte mich sondern ihre Schuhe. Zum ersten Mal mochte ich Tussen. Sie hatte nämlich Pumps an mit einem c.a.5 cm Absatz. „Mehr darfst du wohl von deiner Mami nicht“, dachte ich und grinste in mich hinein. Die Schuhe waren mega hässlich und der Absatz wie ein Bauklotz „Sieht her ich trage hohe Schuhe aber kann überhaupt nicht auf hohen Schuhen laufen, deswegen hab ich einen so breiten Absatz und wenn ihr euch drüber lustig macht trete ich euch damit in den Popo.“, äffte ich sie in Gedanken nach. Einschlagen!! Das war mein Stichwort. Also ging ich, voller Stolz in meinem Abschlussshrit zu ihr hin (sie erkannte also auf jeden Fall das sie hier mit der Oberstufe zu tun hat)
 

Ich stand vor ihr verzog mein Gesicht zu einer überraschten Mine und sagte à la Zicke:“ Oh mein Gott wo hast du diese Hammer Schuhe her die will ich auch haben!“ Das Mädchen schaute zu mir hoch, ihre Augen funkelten vor Freude. „JA ich fand sie wo ich sie gesehen hab auch total toll“ In mir schüttelte ich den Kopf und dachte „yes das ist also die Zukunft Deutschlands“ Dann fragte ich sie voller Entzücken welche Schuhgöße sie hat. Sie antwortete sie habe 37. Ich total überrascht *hüstel* wie konnte es auch in diesem Falle anders sei sagte ich:„Was für ein Zufall ich hab sie auch!! Darf ich sie mal anprobieren?“ Das Mädchen war überglücklich. Sie zog einen Schuh aus und übergab ihn mir feierlich. Doch ich dachte nicht daran ihn anzuziehen, sobald ich ihn hatte rauschte ich an ihr vorbei, durch die Menge der Zwerge der Fünftklässler, in das Treppenhaus und ganz hoch zum Spielezimmer. Hinter hörte ich noch die Zicke „ Hey“ rufen und das einseitige Klackern wie sie versuchte mit einem Schuh mir hinterherzurennen. „Oh Mädl zieh den zweiten Schuh doch aus dann kannst du besser rennen“, dachte ich mir, „Aber dazu zu dumm, wie gesagt die Zukunft Deutschlands“
 

Angekommen vor der großen Eichentür hämmerte ich wie besessen mit dem Absatz des Schuhes gegen die Tür. Mensch machte dass einen Krach!! Es war so laut das ich sogar nicht hörte dass die Türe von innen aufgeschlossen wurde. Ich sah schon die Zicke der ich den Schuh geklaut habe die Treppe hochrennen. Ich schaute wie besessen auf die Treppe und genau in diesem Moment ging die Türe auf. Ich hämmerte natürlich immer noch weiter und traf mein gegenüber an der Stirn. Eine Aua brachte mich dazu nach vorn zu schauen. Da stand der totale Mädchenschwarm der Oberstufe und ich schlug ihn mit einem total hässlichen Schuh gegen die Stirn. Gott sei dank habe ich schon einen Freund dachte ich mir. Er schaute mich total verwirrt an. Das Mädchen war inzwischen zu mir hochgekommen. Mein Gegenüber schaute mich an, dann dass Mädchen und ihre Füße. „Du hast ihren Schuh geklaut? Um hier gegen die Tür zu hämmern um hereinzukommen?“, fragte er mich und schaute mich an als komme ich von einem anderen Planeten. „Wow dachte ich, dass ist mal die Zukunft Deutschlands, mein Jahrgang ist einfach genial, schnelles Auffassungsvermögen von Situationen“, dachte ich und antwortete ihm dann „Darf ich was zu meiner Verteidigung sagen?“ Das Mädchen neben mir begriff das ich ihre Schuhe gar nicht toll finde und ihr standen die Tränen in den Augen. Fast schluchzend fragte sie:“ Kann ich meinen Schuh wieder haben?“ Gütig sagte ich: „Ja darfst du“ und gab ihr den Schuh zurück. Sie zog ihn an, setzte eine arrogante Mine auf. Drehte sich um und stolzierte davon. War sie ohne ihren Schuh nicht den Tränen nahe?
 

Ich quetschte mich an meinem verwirrten gegenüber vorbei und ging zu meinen Kumpels am Ende des Zimmers. „Hey ich habe dich was gefragt“, rief mir der Schönling hinterher. „Ja habe ich“, antwortete ich scharf. Die Pause verlief durchaus still.
 

Als ich nach Hause kam war meine Mutter schon ziemlich gut gelaunt. Dann berichtete ich ihr gleich meine tolle Matheprüfungsnote. Sie sprang fast vor Freude an die Decke. Sie versprach mir heute Mittag einen großen Kuchen für mich zu backen. Genau da klingelte das Telefon. Meine Mutter nahm ab und sah nach wenigen Sekunden gar nicht mehr glücklich aus. Nach ca. 1ner Minute war das Gespräch zu Ende. Ich schaute sie fragend an. Sie setzte ihre böse erzieherische Miene auf und sagte „Sie habe gerade erfahren, dass ich rumerzählt habe, dass ich die ganze letzt Woche durchgesoffen habe und deswegen jetzt keine Stimme mehr habe. Das ist ja nicht zu fassen!!“ Bei dem letzten Satzteil überschlug sich ihre Stimme. „Jetzt bekomm ich wegen irgend einer Zicke von meiner Klasse die ihrer Mum n scheiß erzählt hab keinen extragroßen Kuchen mehr!!! Boh! Pass auf, wenn ich erfahre wer es war klaue ich dir als nächstes den Schuh. Und ich gebe ihn dir nicht zurück wenn du fast heulend vor dem Spielezimmer mit mir stehst. Ich werde ihn das Treppenhaus runter werfen, sodass du ganz runter in den Keller gehen musst“, dachte ich gehässig und wurde anschließend auf mein Zimmer geschickt.
 

so dass wars auch schon wieder, ich würde mich über ein paar Kommis freuen. Hoffe ihr habt euch schön kaputt gelacht



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fearless15
2012-04-03T10:54:08+00:00 03.04.2012 12:54
Oh wie geil!!! XDDD
Also das war bisjetzt mein lieblings kapitel.
ich stelle mir grade die 5 klässlerin vor wie sie heulend vor dir steht.
*träum*
Von:  Nicitty-chan
2009-08-17T14:28:26+00:00 17.08.2009 16:28
omg x'DDD
also ich bin sprachlos x'D das ist mal wieder zum schreien xD also erstmal wegen der note... sind eure lehrer immer so... äääh... komisch? x'D stellt sich vor die tür und wartet, dass ihr euch die noten anschaut... dürft ihr die nicht wissen? Oo also wir schon xD dann deine deutschlehrerin... auch so ne nummer x'D hätte sie doch einfach dich weggesetzt xD
und das mit dem schuh erst... wie kannst du dem armen kind nur den schuh klauen?? x'DDD oh man.. und dann klopfst du dem typen einfach weiter an die stirn xD oh man... wenn die sitzfläche meines stuhls, nicht so groß wäre, würde ich jetzt am boden liegen und lachen x'DD also echt... einfach mal wieder klasse xD

lg~ bd~ ^-^
Von:  P-Chi
2009-06-12T08:54:56+00:00 12.06.2009 10:54
Also zum einen, deine Deutschlehrerin ist echt fies...
Und zum anderen, war das schon etwas gemein was du da abgezogen hast o.O
Ich mein ja nur...aber ich wär wahrscheinlich auch nicht so doof gewesen auf diesen Zickentrick reinzufallen xDD *grins*
Jaja, so schnell kanns eben gehen.
Du hättest halt mit der frohen Mathebotschaft etwas warten müssen. *schulterzuck*
Das wars dann auch schon von mir^^

lg Angels
Von:  P-Chi
2009-06-12T08:51:27+00:00 12.06.2009 10:51
Also zum einen, deine Deutschlehrerin ist echt fies...
Und zum anderen, war das schon etwas gemein was du da abgezogen hast o.O
Ich mein ja nur...aber ich wär wahrscheinlich auch nicht so doof gewesen auf diesen Zickentrick reinzufallen xDD *grins*
Jaja, so schnell kanns eben gehen.
Du hättest halt mit der frohen Mathebotschaft etwas warten müssen. *schulterzuck*
Das wars dann auch schon von mir^^

lg Angels


Zurück