Zum Inhalt der Seite

Ketchup und Nugatschockolade

ihr lacht, ich muss so leben!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Essverwirrungen

Essverwirrungen
 

Also im Augenblick bin ich krank! Woher das wohl kommt? Wenn man mit -5°C in ner Jeans begleitet im Schnee spielt? Ich weiß es nicht.

Nunja vielleicht kennt ihr das Phänomen wenn man Schnupfen hat, dass da nix mehr normal schmeckt? Das hab ich auch. Zum Mittagessen hab ich Spagetti gekocht, weil ja meine ganze Family arbeiten war und somit ich Mittagessen kochen musste, falls die heimkommen, auch was zum essen haben. Ich hab die Tomatensoße total verwürtzt. Ich fand sie genau richtig scharf, meiner Mutter ist fast der Mund abgebrannt die hat dann Milch dazu getrunken, weil Milch ja bekanntlich gegen Schärfe gut ist. Spagetti und Milch, ist das normal?

So um drei Uhr Mittags hatte ich dann plötzlich so einen Heißhunger. Ich ging also zum Kühlschrank, der erstaunlich leer war. Käse und Wurst wollte ich nicht essen, schmeckt ja nach nix. Zu meinem erstauenen war Nugatschockolade oben im Kühlschrank. Ich nahm sie herraus und biss hinein aber des schemckte nur nach schockolade mit viel Zucker. Irgendwie schmeckte das Nugat nur nach Zucker. Also kam mir die blendene idee Ketchup drauf zu schmieren. Gesagt getan. Ich lief also mit meiner Schockolade mit Ketchup Richtung mein Zimmer. Meine Mutter kam mir entgegen und fragte erstaunt was ich da habe. Ich sagte ihr die Wahrheit und daraufhin sah sie mich ganz komisch an und fragte mich ob ich schwanger wäre. Ich verneinte und verschwand in meinem Zimmer.

Ich schaute so langweilige Gerichtssendungen an. Weil mir langweilig war beschloss ich meine Freundin anzurufen. Als ich die am Telefon hatte und sagte wer ich bin sagte sie nur verarschen kann ich mich selber und legte auf. Och scheiß schnupfen meine Stimme war so am Ar***, dass nicht mal sie wusste wer ich bin bzw mir es nicht glaubte. Ich beschloss also meinen Bruder zu nerven. Ging in sein Zimmer. Als er mich sah sprang er auf und schrie: " Mama! Mama! Bazillenschleuder in meinem Zimmer. Sie will mich anstecken, dass ich morgen net zur Party kann!" Dann hohle er ein Spray gegen Schweißschuhe und fing an mich vollzusprühen. Ich bemerkte mal so am Rande: mein Bruder ist 19.

Also total deprimiert ging ich zurück in mein Zimmer und tat was für die Schule. Genauergesagt mein Deutschkompendium. Uhh Thema: Leben in Beziehungen wie gehen wir in der Schule und Freizeit miteinander um? Ja soll ich da jetzt reinschreiben ich werde mit Anti-Schweißfüßespray eingesprüht von meiner Muttar als schwanger gehalten und meine Beste Freundin erkennt mich nicht am Telefon???

Nunja lieber net. Kommt denk i mal nicht so gut.
 


 

So das waren die Ereignisse von heute, sonst kam nur noch normaler Alltagstrott heute vor. Und ich muss sagen dadrüber bin ich richtig froh. Noch mehr irgendwelche sprühatacken hät ich nicht vertragen.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-14T20:27:32+00:00 14.01.2009 21:27
Och du armes Töffi!
*knuddel*
Dein Bruder is lol... also neee, aber irgendwie muss man bei Jungs ab 13 immer die "1" vorne abziehen, dann hat man das wahre alter xDDD

*lieb hab*
ich geh weiterlesen xDD
Von: abgemeldet
2009-01-14T13:59:54+00:00 14.01.2009 14:59
XD
und ich dachte immer, ich bin die einzige, der sowas am laufenden Band passiert. Dass das nicht so ist beruhigt mich ja jetzt ungemein... Also schreib bitte weiter...
bis bald



Zurück