Zum Inhalt der Seite

Naruto`s Cousin

NaruxHina, Dark(OC)xTenTen (Neues Kapi wartet auf Freischaltung)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft in Konoha

Ankunft in Konoha
 

Es war nun ein Monat vergangen, seit Dark und sein Team sich auf den Weg nach Konoha gemacht haben, um Naruto zu suchen.

Sie liefen jetzt schon seit einigen Stunden den Wald von Konoha als Dark plötzlich auf einer kleinen Lichtung, anhielt.

„Was ist los Dark? Hast du jemanden oder etwas gespürt?“, fragte Sayuri.

„Nein. Ich bin nur der Meinung, das wir hier unser Lager aufschlagen sollten. Da es bald dunkel wird“, antwortete Dark.

Sayuri schaute jetzt zum Himmel und bemerkte das es langsam anfing zu dämmern.

„Kenji komm her, ich will die Aufgaben verteilen“, sagte Dark mit befehlender Stimme zu Kenji, da dieser sich ins Gras fallen lassen hatte und vor sich hin döste. Als Kenji Dark`s Stimme vernahm, sprang er sofort auf. Denn Dark war erstens Teamleiter und zweitens ist mit ihm auf Missionen nicht zu spaßen, da er absolut jede Mission ernst nahm egal welchen Rang diese hat. Als Kenji bei Sayuri und Dark war, sprach Dark weiter.

„Kenji, du baust die Zelte. Und du Sayuri suchst Feuerholz. Ich werde etwas zu Essen und Wasser suchen“, sagte Dark. Sayuri und Kenji nickten und machten sich an die Arbeit. Und auch Dark machte sich auf den Weg, um einen Fluss oder ähnliches zu suchen.

Eine halbe Stunde später kam Sayuri mit Feuerholz wieder am Lager. Kenji hatte inzwischen die Zelte aufgebaute und warte auf die Beiden.

„Ist Dark noch nicht da?", fragte Sayuri Kenji.

„Nein, er ist bis jetzt nicht wieder da gewesen. Aber er wird sicher bald auftauchen“, antwortete Kenji.

„Wir sollten schon mal das Lagerfeuer entzünden, da es allmählich kalt wird“, sagte Sayuri. Kenji nickte und machte sich mit Sayuri an die Arbeit.

10 Minuten später brannte das Feuer und keinen Moment zu spät, denn Dark kam gerade aus dem Wald mit einem Bündel Fische in der Hand.

„Sehr gut ihr beiden“, sagte Dark als er das fertige Lager sah.

„Dann lasst uns mal die Fische grillen, damit wir essen können.“

Nach einer Stunde hatten sie alle Fische aufgegessen.
 

„Dark was meinst, wie lange wir noch bis Konoha Garkure brauchen werden?", fragte jetzt Sayuri und auch Kenji sah ihn fragend an. Dark holte aus seinem Rucksack eine Karte raus und hielt sie in das Licht des Feuers um sie lesen zu können. Nach Fünf Minuten packte er sie wieder weg und sah seine beiden Kameraden an und sagte dann:

„Wir sind ganz in der Nähe von Konoha. Wir werden Konoha voraussichtlich um die Mittagszeit erreichen“, antwortete Dark.

„So wir sollten uns schlafen legen. Kenji du übernimmst die erste Nachtwache, Sayuri du die Zweite und ich werde die Dritte und letzte Wache übernehmen“, sagte Dark und Sayuri und Kenji nickten.
 


 

~Konoha~
 

Tsunade saß in ihrem Büro und arbeitete an den Berichte, die zum ihrem Leidwesen nicht weniger wurden, sondern mehr.

//Arg. Ich habe keine Lust mehr. Ich werde mir erstmal ein Schluck Sake genehmigen//, dachte sich Tsunade und wollte nach der Sakeflasche greifen als Shizune ins Büro kam.

„Tsunade-sama, einige unsere Anbus haben Unbekannte Ninjas in den Wäldern, ganz in unsere Nähe entdeckt.“ Als Shizune dass gesagt hat überreichte sie Tsunade, den Bericht der Anbus.“ Sie lass sich den Bericht durch und wandte sich dann wieder an Shizune.

„Hol mir sofort Neji Hyuuga, Rock Lee und Tenten Ama.“

„Hai Hokage-sama.“ Und schon war Shizune aus dem Büro verschwunden.

Kurze Zeit später standen die eben genannten vor Tsunade.

„Sie wollten uns sprechen Hokage-sama?", fragte Neji mit emotionloser Stimme. „Ja, ich habe ein Mission für euch. Es geht darum dass sich in unseren Wäldern unbekannte Ninjas aufhalten. Nach bisherigen Informationen, besteht diese Unbekannten aus zwei Shinobis und einer Konoichi. Eure Aufgabe ist es heraus zu finden, ob es sich wirklich nur um drei Ninjas handelt oder es sich noch mehr in der Umgebung herum treiben. Und versucht wenn möglich, heraus zu finden, wo sie herkommen. Noch irgendwelche Fragen?“ Die drei Angesprochen schüttelten synchron den Kopf.

„ Gut, ihr macht euch sofort auf den Weg. Neji, du bist Teamleiter und nun raus mit euch.“

„Hai Hokage-sama“ antworteten alle Drei synchron und verbeugten sich kurz, danach gingen sie aus dem Büro.
 

Einige Zeit später, waren die Konoha-nins am Lager der Unbekannten ankommen und versteckten sich in den Bäumen um nicht entdeckt zu werden. Das dachten sie sich jedenfalls, denn Dark, der jetzt Wache hielt, hatte sie sofort bei ihrer Ankunft bemerkt. Doch er lies sich nichts anmerken und machte mit seinem Meditationstraining weiter, welches er angefangen hatte.

„Neji kannst du was erkennen?“, fragte Tenten leise. Neji aktivierte sein Byakugan und scannte die Umgebung um sehen, ob sich noch mehr Ninjas in der Gegend waren.

„Ich sehe lediglich einen Shinobi, der anscheinend Wache hält, und drei Zelte, aber wie viele sich in den Zelten aufhalten kann ich nicht erkennen. Wir warten bis sie alle aus ihren Zelten kommen, damit wir wissen wie viele es wirklich sind." Somit warteten die Konoha-nins.
 

Als die Sonne aufging, weckte Dark Sayuri und Kenji. Nach 10 Minuten kamen Sayuri und Kenji aus ihren Zelten.

„Guten Morgen Dark“ begrüßte Sayuri gut gelaunt. Von Kenji kam nur ein verschlafenes „Morgen“.

„Dark wir werden.....“.

„Ich weis, dass wir beobachtet werden“, schnitt Dark Sayuri das Wort.

„Sie beobachten uns schon seit einigen Stunden“.

„Und warum hast du uns dann nicht geweckt?“, fragte Sayuri verwirrt.

„Weil ich es nicht für nötig gehalten habe, wenn sie uns angreifen wollten, hätte sie es schon längst getan. Meinst du nicht?“

„Ja ja schon gut, entschuldige das ich gefragt habe“, sagte Sayuri beleidigt und packte dann ihre Sachen zusammen. Dark schüttelte nur mit dem Kopf.

//Sayuri kann manchmal echt zickig sein, zum Glück kommt dass bei ihr nur sehr selten vor//, ging es Dark durch den Kopf. Er machte sich dann auch daran seine Sachen zusammen zupacken.
 

„Es scheinen wirklich nur Drei zu sein“, sagte Tenten.

„Wir sollten sie noch eine Weile beobachten, damit wir heraus finden können, woher sie kommen“, sagte Neji.

„Und warum fragt ihr uns dann nicht einfach, wenn ihr wissen wollt wo wir herkommen“, sagte plötzlich eine kalte Stimme hinter ihnen. Die drei Konoha-nins drehten sich erschrocken um. Hinter ihnen standen die drei Unbekannten Ninjas, alle drei trugen das selbe Stirnband, auf dem ein Strudel abgebildet war. Die Konoha-nins, sowie auch Sayuri und Kenji gingen sofort in Angriffspostion, nur Dark zeigte keine Gefühlsregung.

„Wir sind nicht hier um mit euch zu kämpfen“, sagte Dark mit ruhiger, aber kalten Stimme.

„Wo kommt ihr her und was wollt ihr in Konoha? Ich kenne kein Dorf mit diesem Symbol“, sagte Neji.

„Nun wir kommen aus Uzu no Kuni(Strudel-Reich) und sind auf der Suche nach dem Erben des Strudel-Reichs, der sich in Konoha Garkure aufhalten soll“, antwortete Dark auf Neji`s Fragen.

„Und wie soll dieser heißen und aussehen“, fragte jetzt Lee.

„Wie er aussieht wissen wir nicht, was wir wissen ist das er Naruto Namikaze heißt und das er ungefähr 16 Jahre alt sein müsste. Kennt ihr ihn zufällig?“, fragte Dark.

„Nein wir kennen leider keinen, der auf diesem Namen hört“, antwortete Tenten. Was die drei Konoha-nins nicht ahnen konnten, dass sie sehr wohl diesen Jungen kannten, allerdings hörte dieser auf den Namen Naruto Uzumaki.

„Aber ihr könntet unsere Hokage fragen, vielleicht kann sie euch weiter helfen“ sagte Neji.

„Einverstanden, bringt uns zu eurer Hokage. Wir werden sehen, ob sie uns weiter helfen kann“ sagte Dark.

Und so machten sich die Konoha-nins und die Strudel-nins auf den Weg ins Dorf Konoha.
 

Nach einiger Zeit durchbrach Tenten die Stille, die Konoha-nins waren einige Meter vor den Strudel-nins.

„Sagt mal, ist euch dass auch gefallen“.

„Was meinst du Tenten?“ fragte Lee.

„Ich meine, das dieser Typ mit den schwarzen Haaren, eine gewisse Ähnlichkeit mit Naruto hat.“

Nach dem Tenten das gesagt hat, schauten Lee und Neji kurz zurück und mussten Tenten zustimmen.

„Das ist bestimmt nur Zufall“, meinte Neji.
 

Vier Stunden später standen alle vor dem Tor von Konoha.

„Das ist also das Dorf Konoha Garkure, was versteckt unter den Blättern liegt“, sagte Dark.

„Ja kommt, Tsunade-sama erwartet uns sicherlich schon“, sagte Neji.

//Das ist ja interessant, Tante Tsunade ist hier das Dorfoberhaubt. Nah die wird Augen machen, mich nach 17 Jahren wiedersehen//, dachte sich Dark und folgte nun den Anderen.
 

so das wars für Heute. Das nächste wird heissen "Naruto erfährt die Wahrheit".
 

bis die Tage

Blackdarkness



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-13T20:09:02+00:00 13.01.2009 21:09
naja ich sag mal so die drei aus dem strudel reich kommen mir irgentwie bekannt vor ich sag nur
Sasuke
Sakura
und Naruto

aber trozdem das kappi war auf einer art echt lustig vor allem Ten-Ten die ist doch ein bischen beschränkt oder
Von:  -salira-eki-
2009-01-09T20:22:19+00:00 09.01.2009 21:22
....
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
NICHT AUFHÖR'N
neihiin QQ wieso denn nur?

Aber trotzdem ein cooles kap ^^
bin mal gespannt was passiert wenn die auf tsunade treffen X)
und bei naruto erst XDDD
aber mal so ne fragen... wieso ist dark denn sofort so darauf gesprungen naru zu suchen? und wieso ist neij so doof und erkennt dieähnlichkeit nicht? ôo
hoffendlich kommt naruto bald ^^ und hinataaaaaa \(^^)/
sag mal könnt ich ne ens kriegen wenn's weitergeht das wäre sehr nett
danki

knuddel-jutsu
â la sali
Von:  Animefan72
2009-01-09T16:59:26+00:00 09.01.2009 17:59
Alles klar *schrei* Warum hörst du auf?! ÔÔ Das war gerade so schön gewesen. Ich will mehr haben, mehr. Bitte las mich nicht lange warten. Schreibe schnell weiter. Diese FF ist sehr gut ich finde sie echt kalsse. Ich flehe dich an auf Knien schreib bitte weiter, bitte.
Von: abgemeldet
2009-01-07T16:10:45+00:00 07.01.2009 17:10
Find ich gut.
Was mir gefällt ist das Dark und Tsunade sich kennen.
Freu mich auf das nächste.
Grüße Steffiw
Von: abgemeldet
2009-01-06T19:32:28+00:00 06.01.2009 20:32
Ich finde diese ff gelungen.Ich freue mich schon wenn Dark und Naruto sich treffen.

Von:  fahnm
2009-01-06T01:59:16+00:00 06.01.2009 02:59
Das ist ne Super story.
Narutos Cousin ist echt gut. Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.
Könntest du mir eine ENS schicken wenn es weiter gehen wird, das würde mich sehr freuen.

mfg
fahnm
Von:  Tim-O1790
2009-01-05T23:53:34+00:00 06.01.2009 00:53
@ jlp
Wieso sollten sie nicht stärker sein können? oO Sind ja auch älter und außerdem ist das ja auch kein Ding der Unmöglichkeit, dass irgendwer stärker ist als n Konoha-Nin oO
Und wie das mit Tsunade gemeint war, solltest du abwarten. Vielleicht gibts dafür ja ne Lösung ;)

So und nu:
Gutes Kap, hat mir gefallen ^^
nur weiter so ^.^
Von:  manin
2009-01-05T18:45:52+00:00 05.01.2009 19:45
find des kapi echt geil
Von:  Kyuuo
2009-01-05T18:20:38+00:00 05.01.2009 19:20
tolles kapi
wie werden naru und seine freunde auf die wahrheit reagieren
freu mich schon
mfg kyuuo
Von: abgemeldet
2009-01-05T17:40:46+00:00 05.01.2009 18:40
Ich muss sagen, das das Kapitel recht schön ist, blos will ich dich ermahnen, dass man die Konohanins nicht herabwürdigen sollte.
Tu also nicht so, als wären Dark und Co besser als Neji, Tenten und Lee.
Leider kommt es nämlich so rüber.
Der einbau des Nebensatztes: "denn wir wären gleich stark" in dem Satz, Kampf wäre sinlos, wäre hier von Vorteil.
Und noch was.
Tsunade hatte Dan und ihren Bruder, sonst niemanden, den sie mochte. Bis Naruto kam
Also, entweder, du streichst den Absatz mit "Tante" oder läsdst es so wirken, als wäre es immer noch ein Unterschied zwieschen Kerze und Erntedankfeuer(Meint, das die Bindung Tsunade-Dark nur eine Kerze gleicht, wärend die Beziehung Tsunade-Naruto wie ein großes Feuer strahlt(also wesentlich mehr wert ist))

Ansonsten echt nett
JLP


Zurück