Zum Inhalt der Seite

Cherry Chocolate

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

chaotisch, chaotischer, am chaotischten

Piep, piep, piep. Miley drehte sich nur um und machte den Wecker aus. Sie hatte so gar keine Lust heute in die Schule zu gehen. Nicht nach dem was ihr gestern auf dem nach Hause Weg passiert ist. Murrend drehte sie sich wieder auf die andere Seite. Was hatte sich der Typ bloß eingebildet. Sie "kleine Schlägerbraut" zu nennen. Naja, er war nicht der erste, aber keine hatte bis jetzt so ein freches Grinsen in seinem Gesicht wie er. Er nervte sie jetzt schon. "MILEY....!", hörte sie ihre Mutter rufen. "Steh auf du kommst sonst zu spät!" Immer das gleiche. Entweder ihr kleiner Bruder Chiaki oder ihre Mutter, mit ihrem nervigem Gebrülle, weckte sie. Sollen Miley doch in Ruhe lassen. Leider würde das nie passieren, dazu war ihre Familie zu hartneckig. Genervt und noch völlig müde schwang das blonde Mädchen sich aus ihrem bett und trottete ins Badezimmer. Eine heiße Dusche war jetzt genau das richtige um den Tag doch noch gut zu starten. Nach Knapp einer Stunde war sie fertig mit allem. Ihre Haare hatte sie sich zu einem Pferdeschwanz nach oben gebunden. "MILEY, du kommst zu spät zur Schule!", fauchte ihre Mutter erneut nach oben. "Oh Gott!", der Blick auf die Uhr hatte gereicht. Schnell lief sie aus dem Bad, schnappte sich ihre Tasche, hastete in die Küche, schnappte sich ihr Essen und rannte zur Schule. 10 Minuten hatte sie noch, musste sich aber trotzdem beeilen. An der großen Kreuzung warteten bereits schon Ran und Kaji auf sie. "Bist du eigentlich überhaupt mal pünktlich!", murrte Ran. Er hatte lässig seine Tasche über der Schulter hängen und schaute Miley vorwurfs voll an. "Ach fass dir mal an die eigene Nase, Pumokel!", konterte sie und ging weiter. Kaji kicherte in sich hinein. Das morgendliche Ritual der beiden fand sie sehr lustig. "Sag das noch mal, Zwerg!", grinste Ran und lief neben Miley her.

"Findest du wohl lustig, was?", zischte Miley.

"Ja finde ich, weil du jedes mal drauf anspringst!", giftete er zurück.

"oh und wie ich dich gleich an springe, dann ist aber nicht mehr viel von dir übrig!"

"Werden wir ja sehen!"

"Du fordest es echt herraus, oder!"

"Türlich. Vor einem Kampfzwerg wie dir hab ich keine Angst, Miley!"

Jetzt war Ran zu weit gegangen. Ehe er sich versah hatte Miley ihm schon ihre Tasche über seinen Kopf gezogen. Damit hatte der rothaarige Junge nun wieder nicht gerechnet. Er verlor sein Gleichgewicht und landete mit einem lauten Knall am Boden. "MILEYYYYYYYYYY!", kam es fluchend von ihm. Aber diese rannte schon vorraus. Man konnte nur ihr vergnügtes Lachen hören. "Jetzt steh auf Ran, sonst kommen wir wirklich noch zu spät.", murmelte Kaji und war leicht errötet im Gesicht. Kurz nach dem der Junge aufgestanden war, klopfte er sich seine Sachen ab und schlug seine Tasche wieder über die Schulter. Beide liefen um noch pünktlich zur Schule zu kommen.

Miley war bereits an der Schule angekommen. Vorsichtig schaute sie übers Schulgelände um ja nicht dem Neuen zu begegnen. Als sie ihn nirgends sah, atmete sie einmal tief ein und wieder aus. Im normalen Tempo lief sie über den Hof zum eingang. "Hey, kleine Schlägerbraut." Miley zuckte zusammen. "Nein, bitte nicht", murmelte sie leise vor sich hin. Dem wollte sie heute überhaupt nicht begegnen. Das Schicksal meinte es heute irgendwie nicht gut mit Miley. "Ich habe auch einen Namen, du Macho!", murrte das junge Mädchen während sie sich umdrehte. "Ich weiß. Miley oder?", sagte er mit einem frechen dennoch süßlichem Lächeln. "Hört man ständig an einem Tag!" Wie jetzt? Miley war etwas perplex. "Und ich weiß noch mehr über dich!", gab er lächelnt zu. "Zum Beispiel das du in der Musik und in der Sport AG bist. Du spielst gerne Klavier, besonders gerne an einem Flügel und machst Rytmische Gymnastig. Du bist 14 Jahre und liebst das Landleben." Jetzt fielen ihr die Augen aus dem Kopf. "Sag mal steht das in irgendeinem Buch?", kam es perplex und genervt aus ihrem Mund. "Nö, hatte mir eine aus meiner klasse erzählt, eine braunhaarige. Wie war ihr Name noch mal...?" Während er am überlegen war musste Miley das erstmal verdauen. Es dauerte nicht lange und sie wusste wer ihm das alles erzählt hat. "Emika...", murmelte sie. "Ja genau. So heißt sie.", grinste er. Grrr, diese blöde Ganz!, dachte sich das junge Mädchen. Kann nicht einmal die klappe halten. Der Gong zum Unterrichtsbeginn erschallte. Ein Glück, jetzt konnte Miley weg von ihm. Ohne weitere Worte drehte sie sich um und wollte gehen. Doch so einfach machte er es ihr nicht. Der Neuling auf ihrer Schule hielt sie am Handgelenk fest. Ehe Miley sich versah stand sie schon mit dem Rücken an der Wand. Der rot/braunhaarige lehnte sich mit seinem Körper gegen ihren und kam ihrem Ohr nahe. Oh Gott, was sollte das? Was hatte er vor? Miley konnte Antwort auf ihre Fragen finden und knief ihre Augen zusammen. "Ich habe mich dir noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße Zack Okawa.", flüsterte er ihr ins Ohr. "Merke ihn dir!" Mit diesen Worten verschwand Zack im Eingang des Schulgebäudes. Völlig neben der Spur stand Miley am Eingang. Sie konnte selbst jetzt noch seinen Atem auf ihrer Haut spüren und er roch auch noch gut. Sie war verwirrt wie schon lange nicht mehr. Was wollte er damit bezwecken? Wollte er sie etwa einschüchtern? Oder wollte er doch was anderes? Das wurde ihr zu viel. Schnell schüttelte Miley ihren Kopf um wieder klare Gedanken zu bekommen. "Macho, Macho und nochmals Macho!", fluchte sie leise vor sich hin. Was bildet sich dieser Idiot eigentlich ein. Ohne sich weiter Gedanken zu machen ging Miley ins Gebäude. Da sie sowieso schon zu spät kam, beeilte sie sich nicht großartig. "Das bekommst du zurück!"

Als sie an ihrer Klasse an kam hatte sie Glück, die Tür stand noch offen und ihr Lehrer war auch noch nicht da. Boah ich habe heute ja doch mal Glück!, freute sich Miley innerlich. Alle in ihrer Klasse richteten ihre Blicke auf Miley ud begrüßten sie durch einander. Wie jeden Tag. Das junge Mädchen war sehr beliebt in ihrer Klassengemeindschaft, sowohl unter den Mädchen als auch unter den Jungs. In ihrer Klasse waren keine eingebildeten Mädchen und keine Machos unter den Jungs. An den Wochenenden und in den Ferien machte die Klasse oft was gemeinsam. Sie halfen sich gegenseitig und unterstützen sich untereinander. Klar es gibt auch mal Streit, aber jedesmal schlichten sie den als Klassengemeindschaft. Viele von den Mädchen sind in der Sport Ag, eigentragen unter Rytmischer Gymnastig und selbst von den Jungs sind welche in der Musik AG. Die meisten natürlich in der Sport AG, beim Fußball, Handball oder Basketball. Alles in einem eine perfekte Klasse die man sich nur wünschen kann. Auf dem Wg zu ihrem Platz am Fenster blieb Miley an Kaji ihrem Tisch stehen. Ihre beste Freundin merkte das gar nicht, da sie wieder in einem Buch vertieft war. "Kaji?", unterbrach Miley sie. "Seid wann bist du denn schon hier, hab euch gar nicht an mir vorbei laufen sehen. Das schüchterne Mädchen hob ihren Kopf und schaute die blonde vor sich an. "Über den Lehrerparkplatz.", gab sie als Antwort. "Ach ja, du hättest dich gar nicht so beeilen brauchen, wir haben heute zur zweiten!". Jetzt fielen Miley erst recht die Augen aus dem Kopf. "BITTE WAS???? Warum hat mir das keiner erzählt und wieso sind dann alle zur Ersten da?", kam es ungläubig von der blonden. Kaji musste lachen. Miley ihr Gesicht war zu köstlich. "Deine Mutter hatte meinen Anruf gestern entgegen genommen und ich hab ihr das erzählt. Naja sie meinte das währe doch mal die passende Gelegenheit das du auch mal pünktlich in der Schule ankommst.", gab sich lachend zu. "Sie bat mich die Anderen aus der Klasse anzurufen ob sie mit machen und wie du siehst hat es geklappt!" Die ganze Klasse fing an zu lachen. Miley Gesicht war zu genial. Es sah wirklich so aus als würden ihr die Augen und der Mund aus ihren Gesicht fallen. Na warte Mom, das gibt Rache!, schwor sich Miley in Gedanken. "Ach komm schon Miley!", sprach Lili, eine Klassenkamaradin von ihr. "Das kan doch jedem mal passieren." Miley drehte sich zu ihr. Sie sah aus wie ein Geist. Soviel zum Thema Glück., dachte sie sich. "Aber grundsätzlich passiert das nur mir.", murrte das blonde Mädchen. Lili lachte nur und auch Miley fand das nun lustig und lachte mit sowie der Rest der Klasse.

Der Vormittag verlief weiter ohne chaotische Ereignisse. Doch ihre Rache an ihrer Mom würde Miley ausführen. Nur wann, das wusste sie nicht.

Auch die Restlichen Tage gab es keine besonderen vorkommnisse.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilly_Lu_Dragneel
2010-05-29T08:24:57+00:00 29.05.2010 10:24
einfach geiil ^^ich hätte wahrscheinlich auch wie miley gehandelt ...^^


Zurück