Zum Inhalt der Seite

Weihnachten mit Delfinen und Vogelscheuchen<3

Wichtelfanfic für kei1989
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weihnachten<3

Nja ich hoffe doch mal, dass es dir gefällt<3~*hust*
 

Es war der Weihnachtstag in Konohagakure und viele buntleuchtende Leuchtketten schmückten die Häuser und Bäume. Es war alles sehr feierlich, wie es nun mal zu diesem Tag im Jahr auch sein sollte. Alle Ninjas waren bei ihren Familien, Freunden und Geliebten.

In dem Haus von zwei Ninjas, Kakashi und Iruka, war mal wieder viel los. Der Braunhaarige Chunin war ziemlich im Stress, da das Essen noch immer nicht fertig war und er war noch unsicherer, da er sich nicht sicher war, ob Kakashi sein Geschenk gefallen würde. Iruka und Kakashi waren jetzt bereits zwei Jahre zusammen und wollten an diesem Tag ihr zweites Weihnachtsfest, als Paar feiern. Iruka errinerte sich gerne an ihr letztes Weihnachtsfest zusammen. Doch er schüttelte leicht seinen Kopf.//Wenn ich weiter so in Gedanken hänge, brennt mir noch das Essen an und ich weiß ja, was für einen Appetit Kakashi hat, wenn er wieder nach Hause kommt!//, er lächelte, als er an seinen Freund dachte. Dieser musste ausgerechnet am Tag zuvor an einer Mission teilnehmen, sie war zwar nicht besonders gefährlich, jedoch wollte Iruka auch nicht, dass er zuspät kommt, oder vielleicht könnte ja doch etwas Schlimmeres passieren? Es war eins der Probleme des Chunin, dass er sich einfach zu viele Gedanken machte, meistens sagte er, dass es einfach an seinem Job liegt.

Er war gerade damit beschäftigt, dass Essen, was nun fertig war, auf den bereits gedeckten Tisch zu stellen, als die Tür aufgerissen wurde. Hätte er das Essen nicht schon auf den Tisch gestellt, dann wäre es jetzt bestimmt auf den Boden gefallen, da der Braunhaarige einen halben Herzinfarkt bekommen hatte. “Kakashi?“, fragte er vorsichtig und sah zu Tür. Sein Verdacht hatte sich bestätigt, denn vor der Tür stand der Mann, den er über alles liebte, mit seinem typischen Grinsen.“ Hey mein Delfin!“, grinste Kakashi und als er das Essen auf den Tisch sah, leuchteten seine Augen.“ Ich könnte einen Bären verdrücken!“, seufzte er leicht und wollte sich etwas von dem Tisch nehmen. Doch Iruka haute Kakashi leicht mit dem Kochlöffel auf die Finger und bewegte den Löffel danach so, wie man einen Finger tadelnd erhebt.“ Das Essen gibt es später!“ Kakashi schmollte erst, doch dann grinste er verschmitzt. “Mmmm ich hätte auch eine viel bessere Idee, für ein Vorspeise!“ Iruka wusste genau, was sein Freund damit meinte und wurde deshalb knallrot. „Das gibt’s höchstens danach, aber nicht davor!“, murmelte er verlegen. “Du bist echt süß, wenn du verlegen bist, hab ich dir das schon mal gesagt?“ „Etwa eine Millionen mal!“, lächelte Iruka stellte sich auf die Zehenspitzen und gab seinen Freund einen sanften Kuss. Kakashi erwiderte den Kuss nur zu gerne und strich Iruka sanft über den Rücken. Nach einer halben Ewigkeit lösten sich die beiden voneinander „Mmmm und kann ich dir noch irgendwie helfen?“, fragte Kakashi und hoffte, dass es nicht zuviel gab, das erledigt werden musste, Der Braunhaarige nickte seufzend. „Du könntest den Baum oben noch etwas schmücken! Ich bin mal wieder zu klein und komme da nicht dran!“ Der Jonin lachte. "Für mich bist du groß genug!“ Er schnappte sich die Deko, die Iruka für ihn auf den Tisch gelegt hatte und fing an den oberen Teil des Baumes zu schmücken.

Nach kurzer Zeit war er fertig „Ich hol mir jetzt meine Belohnung ab!“, grinste Kakashi wieder. Ehe Iruka sich versah, hatte Kakashi ihn mit einer Girlande eingefangen und grinste ihn etwas blöd an. Iruka sah nicht weniger blöd, oder eher verwirrt aus.

Der Jonin gab Iruka den zweiten sanften Kuss am Weihnachtstag und lies dabei weiterhin nicht locker. Der Braunhaarige erwiderte den Kuss sanft, grinste dabei aber leicht.“ Deine Ideen werden auch immer einfallsreicher!“ „Natürlich! Ich will doch nicht, dass ich dir noch langweilig werde!“ „Du und mir langweilig werden?“ Iruka lachte. „Das wird nie passieren, selbst dann nicht, wenn Schweine fliegen können!“ Kakashi grinste leicht. „Mich würde selbst das nicht mehr wundern, soviel wie ich schon gesehen habe!“ Iruka lächelte. „Das glaub ich dir!“ Und während sich die beiden weiter unterhielten, brach langsam der Abend in Konohagakure ein.

Kakashi wurde langsam etwas wibbelig und sein Magen begann auch noch zu rebellieren.“ Können wir jetzt endlich essen? Ich verhungere noch!“ „Ich denke schon, solang du nicht noch immer denkst, ich wäre die Vorspeise!“, meinte Iruka lächelnd.

Kakashi schüttelte seinen Kopf.“ Nein, du bist eher mein zweiter Nachtisch!“ Iruka errötete wieder etwas und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.“ Das hört sich doch nach etwas an! Aber jetzt nimm dir erstmal etwas von dem Essen!“ Der Jonin lies sich das nicht zweimal sagen und nahm sich eine große Portion von dem Essen.

„Das schmeckt erst gut!“ Die beiden aßen weiter und nachdem sie dann zu Ende gegessen hatten, fing die Bescherung an. Iruka wurde etwas nervös, als er Kakashi das Geschenk reichte. Der Jonin lächelte seinen Freund an und fing dann langsam an, sein Geschenk zu öffnen. Und als er sah, was es war, konnte er sich ein dickes Grinsen nicht verkneifen. “Das Neueste Love Paradise? Du bist echt der Beste! Aber jetzt kommt mein Geschenk!“ Iruka nickte, aber er bekam kein Päckchen. Dafür zog Kakashi ihn sanft aber bestimmt in seine Arme und öffnete seinen Zopf. „Was hast du vor?“, fragte Iruka etwas verwirrt, gleichzeitig aber auch gespannt. „Das wirst du gleich sehen!“, grinste Kakashi ihn an und küsste ihm auf den Nacken. Danach machte er ihm mit geschickten Handbewegungen einen Zopf. “Hier!“, grinste er und drückte ihm einen Spiegel in die Hände. Der Braunhaarige war etwas verwirrt, nahm den Spiegel dann aber an und blickte in diesen. Als er sein Geschenk sah, strahlte er bis über beide Augen. Sein Freund hatte ihm ein Zopfband geholt, an dem wirklich eine kleine Vogelscheuche und ein kleiner Delfin hingen.“ W-wow! “, stammelte er. „Das war dafür, dass ich so oft etwas vergessen habe!“ „Ich liebe dich, aber wie wärs mit dem“ Nachtisch?““ „Ich denke mal, dass du weißt, dass ich so was niemals abschlagen werde?“, grinste Kakashi verschmitzt und gab Iruka einen langen zärtlichen Kuss, den sein Freund nur zu gerne erwiderte. Ob nur aus Zufall ein Mistelzweig über ihren Köpfen hing?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mor
2011-06-15T17:14:29+00:00 15.06.2011 19:14
^^ Na Das ist ja mal Ne Coole Geschenk Idde von Kakashi ^^
Von:  Cameo89
2008-12-27T19:50:55+00:00 27.12.2008 20:50
>>hey mein kleiner delphin<<
X3333
is ja geil
die kurzgeschichte is dir echt gelungen
*daumen hoch*
haste fein gemacht *pattpatt*
freu mich richtig drüber...
frohe feiertage euch allen noch
Von: abgemeldet
2008-12-25T17:30:01+00:00 25.12.2008 18:30
aww die ist voll süß geworden x3
Von:  Buchruecken
2008-12-24T23:24:19+00:00 25.12.2008 00:24
HeY!
Jetzt hatte ich auch endlich mal Zeit, um in den OS zu schnüffeln und ich muss sagen,dass ich ihn mag^^ Ich find das mit dem Zopfband echt zu süß, war eine sehr gute Idee von dir ;)

lG Mimi
Von:  fallenshadow
2008-12-24T22:24:25+00:00 24.12.2008 23:24
Bin schnell über den Text drüber gehuscht.
Es ist wirklich ien ganz süßer, knuffiger Text.
So ein Leben wünschte ich mir auch für Kakashi und Iruka im Manga/Anime.
Ich will auch so ein Haarband mit Delphin- und Vogelscheuche-Anhänger dran haben.

kei1989 hat wirklich Glück mit dir als Wichtel gehabt. ^.^

Übrigens: Frohe Weihnachten!
Von:  nim-chan
2008-12-24T17:37:00+00:00 24.12.2008 18:37
echt niedliche ff!
armer iru mit seinem dauernden sich-sorgen-machen ^^; voll InCharacter!
und Kakashi kann man sich auch voll gut mit seinem "bösen" grinsen vorstellen hihi
wirklich knuffig!
aber nicht böse sein: etwas komisch find ich wenn du im selben satz zweimal etwas betonst zbs. "Sie assen weiter und als sie fertig mit essen waren ..." es reicht wenn du dann einfach so machst "Sie assen weiter und als sie fertig damit waren.. " oder so...
sry für die kritik

DANKE für die ens benachrichtigung ^.^/~' **KakaxIru-fan-fahne schwengt**
wünsche dir eine schöne bescherung und viele leckere kekse!!
**knuff**
Von:  Kaith
2008-12-23T19:04:18+00:00 23.12.2008 20:04
xDDD das ist cool ^^
Und Kakashi wirkt irgendwie leicht prollig durch seinen Satz bzgl. dem Delphin xDDD Find ich cool ^^
Schön gemacht!
Von: abgemeldet
2008-12-23T18:48:11+00:00 23.12.2008 19:48
Awwwww, total süß <3
*dich knuffz*
echt jetzt xD
find nur komisch das Konohagakure bei dir Konohagakura heißt ^^'


Zurück