Zum Inhalt der Seite

In der Hitze des Augenblicks


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.12.2008
abgeschlossen
Deutsch
2620 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 It was the Heat of the Moment E: 21.12.2008
U: 21.12.2008
Kommentare (7)
2566 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Jared Padalecki


    Groß, sexy ... überkommunikativ ... und dann dieses HEMD!
  • Charakter
    Jensen Ackles


    Augen, Wimpern, Sommersprossen ... und dann dieser MUND!

    NASE! Ich meine natürlich die NASE!!!
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2011-01-25T00:23:19+00:00 25.01.2011 01:23
Zu erst muss ich sagen die FF ist zwar gut kann aber aus meiner Sicht nicht an denen heran reichen die ich bis jetzt gelesen hab. Wie gesagt sie ist gut und das ist auch nicht als Kritik oder irgendwie Negativ gemeint. Mir haben die anderen bis jetzt nur einfach deutlich besser gefallen. Vom Story Inhalt fand ich sie gut aber sie hätte noch etwas Länger sein können vor allem weil ein Groß Teil aus Jered Erzählen bestand. Lach. Der den armen jensen bestimmt fast in den Wahnsinn getrieben hat. Süß war die FF aber dennoch. Zumindest auf ihre eigene Art und weise. Allerdings fand ich gut das Jensen gleich mal Klar gestellt hat das ER der Domminante ist. Das passt auch irgendwie viel besser. Also Jensen x Jered. Ich meine nur weil er so schöne lange Wimpern (warum wird das immer so erwähnt *hust .. *zur Seite lins*) hat und so schöne Große grünen Augen, volle Lippen , eine süße grad Linige Nase und.. ich meine.. nun ja Lieber wider zum OS. Jedenfalls ein Guter OS das Heiße gefummel war wider mal sehr Realistisch und Bildlich vor zu stellen (wie der Rest auch, nebenbei bemerkt) schade das er nur so Kurz war. Weiter so.

LG Kakao

P.S.: Ich finde Jensen noch ein ganzes (sehr ganzes und großes) Stück Sexier als Jered. Hach..~
Von: abgemeldet
2008-12-31T10:08:15+00:00 31.12.2008 11:08
Wirklich ne richtig tolle FF.. hab mich gefühlt wie im Sommer *__*
Jared's Quasselei hast du wirklich sehr gut rüber gebracht, wie schon von den anderen erwähnt.Außerdem fand ich diese gewisse Dreistigkeit von Jensen ( einfach an Jared's Halsbeuge kleben zu bleiben wie ein Stückchen Kaugummi ) einfach genial.

Ich kann kaum die nächsten FF's abwarten <3
LG Suki
Von: abgemeldet
2008-12-23T22:06:02+00:00 23.12.2008 23:06
Mhm, mhm ... seeehr nettes Futter für die Zwischenzeiten ... auch wenn ich das mit der Einteilung irgendwie nicht so logisch koordiniere <.<
Mir fällt gerade auf, dass ich dringend deine anderen J2 FFs kommentieren muss, die ich ja schon längst in mir aufgenommen habe. Viel zu lange.
Aber ich kann ja schon einmal hier loswerden, dass ich ebenfalls ein großer Fan von J2 geworden bin - durch dich. Vorher konnte ich dem ganzen nicht annähernd so viel abgewinnen wie Sam und Dean, wahrscheinlich auch größtenteils deswegen, weil sich die Namen einfach mal viel zu ähnlich sind und naja ... dieses Problem meinerseits ist dir ja bereits geläufig. *hust*
Aber ich bin ja erfolgreich missioniert und wie das so allgemein bekannt ist, bekommt man mich von derlei Dingen dann eher gar nicht mehr los. Und das ist auch gut so.

Auch hier noch einmal schöne Weihnachten an dich!
Alina
Von:  KC8
2008-12-21T21:13:11+00:00 21.12.2008 22:13
echt mal wieder ein klasse Fic:).
Ich glaube nur du hast gegen Ende hin immer mal die Namen der Beiden vertauscht hast, aber sonst ist es echt heiß:)
*wink*
KC8
Von:  yuna_16
2008-12-21T17:49:14+00:00 21.12.2008 18:49
also wenn ich hier schon keine weißen weihnachten haben kann, dann solls auch richtig heiß sein und das wars eben auch ;)
der os hat mir wirklich gut gefallen, freu mich schon total auf mehr *g*
lg
yuna
Von: abgemeldet
2008-12-21T14:28:30+00:00 21.12.2008 15:28
°_° puh, irgendwie ist es hier grad ziemlich warm geworden...
kann nachvollziehen wie jen sich gefühlt haben muss.
und dann hört jay einfach nicht auf mit seinem gelaber,
welches du sehr gut rüber gebracht hat. man konnte sich vorstellen wie der ohne luftzuholen einfach weiter redet und dabei garnicht mitbekommt was mit jensen los ist.

freu mich schon auf die nächsten storys^^
lg, misso

Von:  Lance
2008-12-21T14:00:54+00:00 21.12.2008 15:00
ErstexD

Also Weinachten wird immer Heißer...
Muss ich zugeben, aber ich finde es immer verdammt geil, wie du das so schön beschreibst, auch wenn Jared eigentlich der dominate Typ ist und Jenny der Romantiker ist..
*glucks*
Aber wer kennt das problem nicht mit den müttern..|- __-| *schüttelt*
Die sind wirklich peinlich, aber am besten hast du das gelabere herüber gebracht, die Gestiken, damit könnte er manche Menschen nun wirklich erschlagen, vorallem wenn er Lacht und immer so schönen Schwung holt mit den Großen Pranken.. Ach diese Hände~
Ähm Ja.. Ich fands echt toll^_^V

Freu mich schon auf mehr:D
LG, S_D