Zum Inhalt der Seite

Zauberhafte Tenten

NarutoxTenten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Übernachtung und Freundschaft

Bei Naruto und Tenten

Der Mann stand jetzt vor Tenten und Naruto und verbeugte sich vor beiden. „Bruder was willst du hier?“, fragte Tenten. „Ich bitte dich Schwesterherz du weißt doch was meine Aufgabe ist“, antworte ihr Bruder. Naruto schaute verwirrt zwischen den beiden hin und her. Tenten und ihr Bruder schauten sich an und Naruto räusperte sich. Tenten fiel wieder ein das Naruto auch dabei war und sie sagte: „Es tut mir Leid Naruto. Das ist mein Bruder Dany und Dany das ist Naruto Uzumaki mein neuer Meister. Naruto Dany ist…“ „Tenten-chan ich glaube das hier ist nicht der richtige Ort um das zu sagen“, sagte Dany. Tenten nickte nur und Naruto gab sich auch damit einverstanden. Sie gingen zu Naruto nach Hause. Tenten machte für alle drei Tee. Naruto und Dany schauten sich an und Naruto sagte: „Du bist doch der Mann der heute auf den gegenüberliegenden Dach von der Schule gestanden hat.“ „Ja der war ich. Ich habe euch beobachtet und um zu sehen was Tenten-chan so macht. Und ich freue mich dich kennen zu lernen“, sagte Dany. Tenten kam wieder und stellte die Tasse auf den Tisch und jeder nahm sich eine. „Also Tenten du wolltest vorhin sagen was dein Bruder ist“, sagte Naruto. „Ja das wollte ich. Er ist ein Wächter“, sagte Tenten. Naruto schaute verwirrt und fragte: „Was ist ein Wächter?“ „Na ja ein Wächter ist eine Person die Flaschengeister beobachtet und sie in Notfall auch beschützt, aber wird wir sind auch eine Art Flaschengeist. Wir sorgen dafür dass Flaschengeister nicht etwas tun was zur Zerstörung der ganzen Welt führen könnte. Aber wir dürfen uns nicht in die Angelegenheit zwischen Meister und Flaschengeist einmischen“, erklärte Dany. Naruto gab sch damit zu frieden. „Und du bist gekommen um mich wieder zu beobachten“, sagte Tenten. „Ja und ich wollte dich besuchen Schwesterherz. Wir haben uns seit 1500 Jahren nicht mehr gesehen“, sagte Dany. „Also bist so was wie ein Wächterflaschengeist oder“, sagte Naruto. „Ja so was in der Art. Ich habe auch magische Kräfte und könnte Wünsche er füllen“, sagte Dany und trank seinen Tee aus. Er unterhielt sich noch etwas und als Naruto kurz mal auf Toilette musste sagte Dany zu Tenten: „Tenten dein neuer Meister ist sehr nett. Aber pass auf das du die wichtiges Regel der Flaschengeister nicht bricht.“ Tenten schaute verwirrt. Als Naruto zurück kam verabschiedet sich Dany von den beiden und ging.

Als Dany weg war sagte Naruto zu Tenten: „Beobachtet uns dein Bruder jetzt die ganze Zeit Tenten.“ „Nein, aber er wird in der nähe sein nur um sicher zu sein“, antworte Tenten. Naruto nickte nur und beide schauten noch etwas Fernsehen.
 

Bei Sasuke

Dieser war in seinen Zimmer und hörte draußen seinen Fanclub. Er versucht seine Hausaufgaben zu machen. Aber ihn ging Naruto und Tenten nicht mehr aus dem Kopf. „Narutos Wünsche gehen in Erfüllung und Tenten hat was damit zu tun. Soweit bin ich schon, aber was genau hat sie damit zu tun. Immer wenn sich Naruto etwas wünscht nickt Tenten und es geht in Erfüllung. Ich brauche noch etwas mehr Beweiße und ich sollte mich noch etwas informieren“, dachte Sasuke. Sasuke machte sich an seine Hausaufgaben und setzte sich dann an seinem PC und er sammelte Informationen.
 

Bei Naruto und Tenten

Die beiden machten ihre Hausaufgaben. Sie alberten auch rum und hatten viel Spaß. Als einmal Tentens Stift runter fiel wollten Naruto und Tenten ihn aufheben. Dabei berührten sich ihre Hände kurz beide zuckten zurück und bekamen einem Rotschimmer in Gesicht. Bei beiden löste die Berührung das jeweils anderen ein angenehmes warmes Gefühl aus. Naruto nahm dem Stift auf und gab ihn Tenten und sie sagte: „Vielen Dank Naruto.“ Naruto kratze sich verlegen und antworte das es keine großen Umstände war. Bei schauten sich noch kurz in die Augen und machten sich dann wieder an die Hausaufgaben. Als es dann Abend war zauberte Tenten ein Abendbrot für sich und Naruto. Sie aßen dann in aller ruhe etwas und dann schauten sie noch etwas Fernsehen. Als es dann Zeit für das Bett gingen die beiden nach einander duschen und gingen dann ins Bett.
 

Bei Tenten

Sie lag in ihren Bett und hielt die Hand die Naruto berührt hatte. Als sie wieder daran dachte bekam sie wieder ein Rotschimmer in Gesicht. „Das war ein so schönes Gefühl als Naruto meine Hand berührt hat. Ich habe bisher noch nie bei einem Meister so etwas gespürt. Und das ich heute meinen Bruder wieder gesehen habe war auch schön, aber was meint er damit ich soll die wichtigste Regel der Flaschengeister nicht brechen“, dachte Tenten. Mit diesen Gedanken und den angenehmen Gefühl schlief sie ein.
 

Bei Naruto

Naruto lag in seinem Bett und dachte an Tenten. „Das war ein wunderschönes Gefühl als ich Tentens Hand berührt hatte. Ich fühle mach bei ihr einfach wohl und sie ist so süß“, dachte Naruto. Er füllte sich verdammt gut und schlief ein.
 

Am nächsten Tag

Naruto und Tenten waren schon in der Schule und unterhielten sich über die verschiedensten Themen. Als dann die Mädchen kamen und ging Tenten zu ihnen. Sie unterhielten sich dann über die Übernachtungsparty. Als es dann zum Unterricht klingelte gingen alle auf ihre Plätze und folgten den Unterricht. In der Pause wurde Sasuke von seinen Fanclub wieder belagert. Sasuke beobachte aber Naruto und Tenten ganz genau obwohl er von seinem Fanclub belagert wurde. Naruto lachte nur und sagte in Spaß: „Ich wünschte mir das ich einmal so von diesen Mädchen belagert werde.“ Tenten hörte diesen Wunsch und das gab ihr einen Stich mitten ins Herz, aber sie mussten den Wunsch erfüllen. Und der Fanclub ließ von Sasuke ab und stürzte sich auf Naruto. Narutos Freunde schauten nicht schlecht und Sasuke schaute ganz verwirrt. Der Fanclub schmiegte sich an Naruto ran und das machte Tenten traurig und wütend zu gleich. Naruto hatte Glück den es klingelte und sie gingen wieder in den Unterricht. Tenten war immer noch etwas wütend und Naruto war immer noch geschockt und fürchtete die nächste Pause. Sasuke hatte nur mit bekommen das Naruto etwas sagte und Tenten genickt hatte. Und dann war auf einmal sein Fanclub scharf auf Naruto.
 

In der nächsten Pause

Naruto versuchte sich zu verstecken, aber sein neuer Fanclub fand ihn schnell. Sie verfolgten Naruto und das machte Tenten noch wütender. Narutos Fanclub jagte Naruto die ganze Pause. Tenten war nach dieser Pause sehr wütend und konzentrierte sich nur auf den Unterricht und hörte nicht als Naruto sie ansprach.
 

Nach der Schule

Naruto und Tenten liefen zusammen nach Hause. Tenten schaute wütend in die Gegend und Naruto versuchte mit ihr zu reden. Nach einer Weile zischte Tenten: „Was ist?“ „Was ist mit die los Tenten? Du hast doch bestimmt die Mädchen dazu gebracht mich zu mögen oder“, sagte Naruto. „Mit mir ist nicht los. Und du hast es dir gewünscht und ich habe ihn erfüllt“, sagte Tenten wütend. Jetzt fiel Naruto ein was er gesagt hatte und er sagte: „Tenten das war nur ein Witz. Dieser Fanclub ist doch nur ein Haufen hirnloser Hühner.“ Tenten blieb stehen und schaute Naruto an und fing an zu lächeln. Naruto war jetzt froh und er sagte: „Ich wünschte mir das der Fanclub wieder Sasuke liebt.“ Tenten nickte und Narutos Wunsch wurde erfüllte. „Naruto du musst aufpassen was du sagst. So bald du sagst „Ich wünsche mir…“ muss ich den Wunsch erfüllen egal wie du es gesagt hast das ist eine Regel an die ich mich halten muss“, erklärte Tenten. Naruto nickte nur und beide gingen nach Hause.
 

Bei Sasuke

„Tenten hat wohl magische Kräfte und erfüllt Narutos Wünsche. Sie muss ein Flaschengeist sein wenn das stimmt was ich heraus gefunden habe“, dachte Sasuke und er lief gerade durch die Stadt als er auf einmal von zwanzig Mädchen über den Haufen gerannt wurde. Sasuke befreite sich und rannte weg. Sein Fanclub verfolgte ich und er dachte: „Naruto du hast etwas damit zu tun, dass weiß ich ganz genau. Das würdest du mir büssen.“ Er rannte durch die Stadt und verfluchte in seinen Gedanken.
 

Bei Naruto und Tenten

Er musste niesen als Sasuke ihn in seinen Gedanken verfluchte. Sie beiden waren zu Hause angekommen und sie machten ihr Hausaufgaben und unterhielten sich dabei. Tenten erzählte auch über die Übernachtungsparty. Naruto freute sich für Tenten das sie sich mit den Mädchen so gut verstand.
 

Am Freitagabend

Die Mädchen trafen sich vor der heißen Quelle und sie gingen zusammen rein. Sie zogen ihre Kleidung aus und wickelten sich ein Handtuch um. Sie gingen in die heiße Quelle und sie genossen es. „Jetzt können wir uns mal richtig quatschen ohne die Jungs. Die würden über unsere Themen nur stöhnen“, sagte Ino. „Oh ja und besonders dein Shikamaru Ino. Der würde jetzt sagen „Wie nervig“ und dann einfach versuchen einzuschlafen“, sagte Sakura frech. Ino wurde daraufhin rot im Gesicht du sagte: „Halt den Mund Sakura. Sasuke würden solle Themen auch interessieren der würde nur genervt mit den Augen rollen.“ Sakura wurde auch rot im Gesicht. Und die beiden stritten sich jetzt und Tenten und die anderen lachten darüber. Alle beruhigte sich wieder und Sakura fragte: „Sagt mal Mädels in wenn seit ihr verliebt. Bei mir und Ino wisst ihr es ja.“ Tenten und Hinata wurden rot und Temari seufze nur. „Also ich habe mich Kiba-kun verliebt“, sagte Hinata verlegen und mit hochroten Gesicht. „Ich bin nicht verliebt“, sagte Temari. Jetzt schauten alle zu Tenten und diese wurde rot im Gesicht und sie sagte: „Ich bin nicht ganz sicher ob ich verliebt bin.“ Die anderen Mädchen schauten sie an und mussten lachen. Sie stiegen aus dem Bad und gingen zu Hinata nach Hause. Diese hatte ihr Zimmer schon auf die Übernachtung eingestellt. Sie hatte fünf Schlafsäcke auf den Boden verteilt. Die Mädchen hatten für Tenten eine Überraschung vorbereitet. Die Mädchen für Tenten eine Kette gekauft die ihr bei der Shoppingtour gefallen hat. Diese Kette hatten sie sich alle gekauft und hatten auch was eingravieren lassen und zwar „Beste Freundinnen für immer“ als sie Tenten die Kette gaben musste diese weinen und sie bedankte sich herzlich. Sakura nahm Tenten in den Arm und sagte: „Du brauchst doch nicht zu weinen Tenten-chan wir sind doch Freunde.“ Tenten nickte nur und sagte: „Ihr seit wirklich sehr nett. Jetzt verstehe ich warum Naruto euch so sehr schätzt.“ Die anderen lachten nur und sie begann sich etwas zu unterhalten. Bis es drei Uhr Morgens war dann gingen sie ins Bett.
 

Bei Naruto

Dieser hatte den Abend alleine verbracht und etwas fern gesehen und er hoffte das Tenten ihren Spaß hatte. Tenten hatte für ihn etwas zum Abendessen gemacht. Er gab es nicht ganz zu, aber er vermisst Tenten. Er hatte sich an ihre Gegenwart gewöhnt. Als es dann Zeit für Bett war ging er schlafen.
 

Wann wird Sasuke Naruto und Tenten zu rede stellen? Was werden Tenten und die anderen Mädchen noch erleben und wird Tenten merken das sie sich in Naruto verliebt hat? Dies und mehr erfahrt ihr in Stunde der Wahrheit



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2016-06-22T14:30:18+00:00 22.06.2016 16:30
Fertig.
Oi, da hat Naruto aber einen Wunsch geäußert, denn er lieber für sich behalten hätte und Tenten den am liebsten gar nicht mit gekriegt hätte.
Das sich was zwischen den beiden entwickelt, hat man ja schon durch einige Andeutungen der letzten Kapiteln erfahren.
Lustigste Stelle war, wo Sadukes Fanclub wieder hinter ihm her war. Konnte es mir sehr gut vorstellen. (^-^)
So, lese später hier weiter.
Ciao erst mal!
Von: abgemeldet
2009-04-19T11:01:33+00:00 19.04.2009 13:01
echt geiles kapi

freu mich schon aufs nächste^^
Von:  fahnm
2009-04-08T01:48:31+00:00 08.04.2009 03:48
Na das kann was werden.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Oh man Armer Sasuke.
Ich freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2009-04-07T09:31:10+00:00 07.04.2009 11:31
nett^^

JLP
Von:  Blackdarkness
2009-04-06T21:47:01+00:00 06.04.2009 23:47
klasse kapitel
freu mich aufs nächtse
mfg
Blackdarkness
Von:  Kyuuo
2009-04-06T18:48:59+00:00 06.04.2009 20:48
tolles kapi
sasu is also endlich dahinter gekommen
die sache mit den fangirls fand ich echt lustig^^
tens bruder is echt nett
darf sich ten wegen der regeln überhaupt in naru verlieben
freu mich aufs nächste
mfg kyuuo


Zurück