Zum Inhalt der Seite

How can we dance when our earth is turning?

oder...Ententanz für Fortgeschrittene! Seto x Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Step four - Paranoid

So, hier ist das nächste Kapitel! =D ich fürchte es ist etwas kurz geworden, aber ich hoffe ihr mögt es trotzdem.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Tag 3, noch 26 Tage bis zum Abschlussball.
 

Domino City

Kaibavilla

06:03
 

"SETO!"

"Was?"

"SETOOOOOO!"

"Herrgott! Mokuba, was ist denn?"

"SETO ICH MACH DICH FERTIG DU BIST HINÜBER ICH FACKEL DAS HAUS AB!", wie der Gehörnte persönlich stampfte Mokuba Kaiba ins Esszimmer, er ließ die riesigen schweren Flügeltüren mit schmackes knallen und patschte Seto den nächsten "Erpresserbrief", mitsamt eines kleinen bereits geöffneten Pakets, auf seine Grapefruit.

"Den ganzen verdammten Morgen habe ich vor dem Briefkasten gesessen bis eine vermummte Gestalt das hier über den Gartenzaun geworfen hat!" quietschte Mokuba, heiser vor Anstrengung, er versuchte Seto nicht ins Gesicht zu schreien.

Seto hob eine Augenbraue und und fischte den leicht feucht gewordenen Brief aus der Grapefruit.
 

"IcH hABE MiCH wohL nicHT KLAr GenuG AusGedRücKt" las er und sah zu Mokuba hoch. "Und? Was ist so schlimm an dem Satz?"

Mokuba deutete nur schweigend auf das kleine Paket.

Langsam mit einem Finger hob er den Deckel des Päckchens hoch und linste hinein.

Aus langjähriger Erfahrung wusste er, dass dies nun kein passender Moment war, um desinteresse zu zeigen, oder alles nur als eine kindische Lappalie abzutun, also sah er Mokuba an und überlegte, was er sagen sollte.

Er hüstelte. "Oh nein! Er hat Schnuffi die Pfote abgeschnitten" sagte er, wahrscheinlich zu fahrig, denn Mokuba brach sofort in Tränen aus.

"Du interessiert dich garnicht für mich und meine Gefühle!" quietschte er und dicke Kullertränen floßen über seine Wangen.

Schweigend sah Seto seinen Bruder an und fragte sich, ob Mokuba in den Stimmbruch kam oder ob es an der Hysterie lag, er wusste aber auch, dass es tödlich war ihn jetzt darauf hinzuweisen.

"Ich werde die Sache regeln Mokuba" sagte er ruhig und trank seinen Kaffee aus.

"Das hoffe ich für dich, und Joey!" zischte der kleine Kaiba und rannte in sein Zimmer, dessen Tür er auch ziemlich laut zuknallte.

"Roland, Mokuba fühlt sich nicht gut, bringen sie eine Entschuldigung zu seiner Schule."

"Sehr wohl, Master Kaiba"
 

Domino City

Domino High

Schulhof

07:30
 

"Yugi... heeey... Yugi!" flüsterte es aus einer unbestimmten Richtung.

"Häh?", fragte sich der Igelkopf und sah sich um, ausser einem Baum und einer Bank, sah er nichts verdächtiges.

"Hier...ich bin hier!"

"Joey? Wo bist du?"

"Hier, hinter dem Baum." flüsterte Joey und winkte mit einer Hand hinter dem Baum hervor.

"Was machst du da?" fragte Yugi und wollte einen Schritt auf den Baum zu gehen.

"Bleib da stehen!" quietschte Joey panisch.

"Was ist denn los?" Yugi legte den Kopf schief.

"Ist die Luft rein?" flüsterte Joey wieder.

"Naja, es riecht ein wenig nach abgasen aber-"

"Ich meine nicht die Luft!" knurrte Joey "ist jemand in der Nähe?"

"Ähm...also Joey wir sind auf dem Schulhof, hier sind überall Schüler"

Joey überlegte kurz.

"Du hast recht" sagte er und wagte einen Schritt aus seinem "sicheren" Versteck hinaus.

"Kaiba habe ich noch nicht gesehen, wenn du das meinst" sagte Yugi und beobachtete wie Joey sich durch das Gebüsch, dass um den Baum herum wucherte, kämpfte.

"Hey Joey!"

"AAAAAAAAAAAAAAAAAHNEINKAIBA!" schrie er und fiel auf die Knie.

"Was ist denn mit dem los?" fragte Yami verwundert und gab Yugi einen Kuss auf die Wange.

"Oh du bists!" erleichtert rappelte sich Joey auf, "ich dachte du wärst Kaiba."

"Das dachte ich mir als du 'aaahneinkaiba' gerufen hast." sagte Yami grinsend un ließ sich auf die Bank fallen.

"Ach, ich war nur in Gedanken." sagte Joey lachend und kratzte sich am Kopf.

"Oh, hallo Kaiba!" sagte Yami und blickte hinter Joey.

Joey machte einen 2 Meter Satz in die Luft und drehte sich um, doch da war nichts.

"AHA!" sagte Yami und verschränkte zufrieden die Arme vor der Brust. "Du hast Schuldgefühle!"

'Nein Yami, ich habe Angst vor dem Tod', dachte Joey und warf sich grummelnd neben Yami auf die Bank.

"Ähm... ja hab ich" log er und sah zum Schultor. Hoffentlich kamen die anderen auch bald.

In einer größeren Menschenmenge war er geschützter.

Immerhin hatte Kaiba bestimmt schon seine Bodyguards oder vieleicht Scharfschützen auf ihn angesetzt.

Vieleicht sogar eine ganze Helikopterstaffel??

Man konnte nie wissen wo der Feind lauert!

Der teufel ist ein Eichhörnchen!

Er war so in Gedanken vertieft, dass er nicht einmal merkte, dass die Anderen sich zu ihnen gesellten.

Er knabberte an seinem Ärmel und starrte auf den Boden.

Vieleicht hatte er es übertrieben?

Er sollte sich entschuldigen gehen!

Nein, dafür war es zu spät!

Aber was wenn-nein! Er musste es nun durchziehen, seine Ehre stand auf dem Spiel!

"Hey Joey da ist Kaiba" hörte er Yami sagen, aber er hob nichteinmal den Kopf.

"Ja klar Yami, verarschen kann ich mich alleine!" grummelte er, doch plötzlich wurde er hochgerissen und weggeschleift.

"Hey Hilfe! Kindesentführung! HEY! Ich bin minderjährig!" jammerte er und versuchte dem eisernen Griff von dem Träger des weissen Mantels zu lösen der-

HALT!

Weisser Mantel.

KAIBA!

"Nein Kaiba! Bring mich nicht um bitte bitte!" quengelte er.

"Klappe" knurrte dieser und knallte ihn mit den Rücken gegen eine Mauer.

Panisch blickte Joey sich um.

Kaiba hatte ihn anscheinend hinter die Turnhalle gezerrt.

"Kaiba lass mich los!" knurrte er mit dem letzten bisschen Mut was er noch hatte.

"Du kranker kleiner Mistkerl" flüsterte Kaiba mit einer für Joey völlig neuen, bedrohlichen Stimme. "Wenn du Mokubas Stofftier nicht rausrückst, bekommst du ernsthafte schwierigkeiten, das garantiere ich dir du dreckiger kleiner Köter!"

Und bei dem letzten Wort das Kaiba ausgesprochen hatte setzte Joeys Verstand aus.

"Nenn mich nicht KÖTER du Mistkerl!" keifte er und verpasste seinem Gegenüber einen hübschen rechten Haken.

Kaiba taumelte einen Schritt nach hinten und funkelte Joey wütend an.

"Mehr hast du nicht drauf PUSSY?" zischte er.

"Bei Mädchen schlage ich nicht so fest zu!"

BAM!

....
 

~~~~~~~~~~~~~~
 

"...also suspiendiere ich sie BEIDE hiermit für den Rest der Woche vom Unterricht!"

"WAS?" rief Joey und sprang von seinem Stuhl auf, "Das können Sie nicht machen! ER hat angefangen, ER wollte mich umbringen!"

"Joseph, du glaubst doch nicht allen ernstes, dass Seto Kaiba wegen einem Stofftier so einen Aufstand macht!" sagte der Rektor genervt.

"Aber es ist so! Fragen Sie ihn doch selber!" rief Joey und zeigte auf Kaiba, der mit überschlagenen Beinen neben ihm vor dem Schreibtisch des Rektors saß und eine sms tippte.

Der Rektor rollte mit seinen Augen und wandte sich an Seto. "Ist irgendetwas an Joeys reizender Geschichte dran?"

"Ich glaube Joseph hat heute Morgen zu lange an seinem Kauknochen genuckelt!" sagte Seto kühl und packte sein Handy weg, "Wir sehen uns also nächste Woche."

und so erhob er sich und ging hinaus.

Joeys Mund klappte auf und zu, was ihn einem Fisch sehr ähnlich sehen ließ "aber...aber"

"Joseph, wir sehen uns dann nächste Woche."
 

~~~~~~~~~~~~~~~
 

Domino City

Kaibavilla

18:24
 

"Mokuba, ich bin zuhause" rief Seto, als er die Haustür geöffnet hatte.

Sofort polterte der Kleine die Treppe runter.

"Schnuffi! Hast du ihn? Wo ist Schnuffi!" quietschte er und schlitterte auf seinen Socken über den Marmor, bis er vor seinem Bruder stehen blieb, "Huiuiui, wer hat dir denn das Feilchen verpasst?" fragte er entgeistert.

"Wheeler" knurrte Seto und bewegte sich in Richtung Küche.

"Du hast dich mit ihm geschlagen? Wegen schnuffi?" Aufgeregt hüpfte Mokuba neben seinem Bruder her "Und? Hast du gewonnen? Bekomme ich ihn wieder?"

"Nein, ich denke ich habe verloren, wir wurden beide für den Rest der Woche von Unterricht suspiendiert" Seto öffnete den Kühlschrank und stöberte darin herum.

"Trotzdem! Du hast dich für mich geprügelt! Du bist mein HELD!" quietschte Moki und wirbelte in der Küche herum.

"Also vergessen wir Schnuffi?" fragte Seto hoffnungsvoll und legte ein Paket Hackfleisch auf die Küchenzeile.

"DAS kannst DU vergessen, du besorgst ihn mir wieder Seto!" zischte Mokuba eiskalt, als er die Spaghetti aus dem Vorratsschrank holte.

"War einen Versuch wert.."
 

~~~~~~~~~~~~~~~
 

Tag 4, noch 25 Tage bis zum Abschlussball
 

Domino City

Immernoch Kaibavilla

06:08
 

Es versprach ein ruhiger Morgen zu werden.

Seto saß mit seiner Zeitung und seinem Kaffee am Frühstückstisch und blätterte gerade über den langweiligen Sportteil hinweg als die Tür wieder mal krachend aufflog.

"SETOOOO!" kreischend kam Mokuba ins Esszimmer gestürmt.

Seto schwante schon übles.

"Ja, Mokuba?" fragte er und ließ die Zeitung sinken.

Vor seinen Augen identifizierte er etwas Blassblaues.

"Er hat ihm die zweite Pfote abgeschnitten!", heulte Mokuba und warf sie auf Setos Teller.

"Ich weiss garnicht, warum du so einen Aufstand machst Mokuba, ein paar Tage warten, und wir haben Schnuffie wieder beisammen."
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

UUUUND CUT! XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KamuiMegumi
2015-09-02T20:12:02+00:00 02.09.2015 22:12
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte schreib doch hier weiter!!! Du kannst doch Schnuffi nicht Pfotenlos lassen!!!
Von:  Lunata79
2012-08-24T12:49:48+00:00 24.08.2012 14:49
*heul vor lach*
Genial. Ich steh auf diese FF. Nur schade, dass sie schon sooooo lange nicht weitergeführt wurde. E ht schade. Die Story ist echt ein Hammer.

Lg
Lunata79
Von:  Fuchslady
2009-05-09T22:11:42+00:00 10.05.2009 00:11
Oh wie geiiil xDD Der letzte Satz! So hammermäßig *sich am boden kugelt vor lachen* und ich hab auch voll den Lachflash bekommen als Joey meinte "Bei Mädchen schlag ich nicht so fest zu" XDD gott ich krieg mich nimma ein! Super! Tolle Idee mit der FF und saugeiler Schreibstil, weiter so, es ist klasse!

Greets!
Meru-chan
Ps: Krieg ich ne ENS wenns weitergeht? *lieb gugg*
Von:  Hellsingel
2009-04-19T19:05:02+00:00 19.04.2009 21:05
ohh, so gut *lach*. Dieser FF (dieses Ff??. Da komm ich immer durcheinander) ist so gut. Mir gefällt vor allem, dass die ganze Story, trotz der skurilien Handlung, keinenwegs albern wird, sondern irgendwo einen gewissen ernst beeinhaltet. Der Humor ist aber wirklich Klasse.
Schrein bitte schnell weiter.
Von:  Yoshy03
2009-04-19T14:48:13+00:00 19.04.2009 16:48
oh mein gott. schreib schnnnnneeeeeeeeeeeelllllllllllll weiter^^
Von:  xXxSweetyxXx
2009-04-19T13:26:06+00:00 19.04.2009 15:26
wooow echt lustig geschrieben XD
armer seto wird wegen einem stofftier von
der schule suspendiert^^
bin total gespannt wie es weiter geht

cuu


Zurück