Zum Inhalt der Seite

Darkness into zero (DIZ)

Werwölfe vs. Vampire (Kapitel 30: 04.03.2011)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fehlgeschlagen

Kapitel 7: Fehlgeschlagen
 

"Ich nehme an du hast diese seltsame kranke Mutation die bei Flugratten öfters mal auftritt." sprach ihn der Magier an und Neji knirschte mit den Zähnen. Zwei Adern schwebten vor sein Gesicht und Kakuzu kicherte "Dann werde ich sie dir mal ausstechen." damit schnellten die Adern nach vorne und Neji kniff aus Reflex die Augen zusammen. Er wusste natürlich das ihm das nicht helfen würde, aber es war halt ein Reflex. Doch seine Angst war unbegründet, denn die Adern erreichten seine Augen nicht, denn sie kamen an einem undurchdringlichen Schild aus Sand nicht vorbei.

Neji öffnete verwundert die Augen, als er keinen Schmerz spürte und blickte auf eine Wand aus Sand. „Wie?“, fragte er und erblickte Gaara, der die Hand ausgestreckt hatte. „Deine Augen können uns noch nützlich werden“, kommentierte er, bevor er die Wand aus Sand zerfallen ließ und mehrere kleine Sandbälle formte. Diese flogen auf Kakuzu zu und kurz vor ihm lösten sie sich in feinen Staub auf und versperrten ihn so die Sicht.

Die Werwölfe befreiten sich und während der Maskierte versuchte etwas zu sehen, befreiten sie auch die Vampire, die sich nicht aus der Umklammerung der Adern lösen konnte.

Dann sammelten sie sich alle an einem Fleck und Gaara errichtete einen Sandkokon um sie alle. Als Kakuzu wieder etwas sehen konnte, entdeckte er den Kokon und schlug mit seinen Adern immer wieder auf ihn ein, allerdings zeigte das wenig Wirkung, denn immer wieder verschloss neuer Sand die Risse, die Kakuzu so mühevoll herausgeschlagen hatte. Diese Tatsache versetzte den Maskierten in einen Rauch und er schlug nur noch härter auf die Schale aus Sand ein. In dieser Drinnen befanden sich die Werwölfe und Vampire in völliger Dunkelheit, was ihnen allerdings nicht wirklich was ausmachten, denn sie konnten selbst hier etwas sehen. Gaara hatte die Hände an die Wände gestemmt als würde er sie stützen oder schieben und auf seiner Stirn hatten sich Falten vor Konzentration gebildet. Shikamaru und die anderen hockten im Kreis da und starrten auf das Stückchen Erde das zwischen ihnen lag und auf das der Werwolf mit einem Fingernagel einen Plan zeichnete wie sie Kakuzu besiegen konnten. Währenddessen hörte er sich die jeweilige besondere Fähigkeit der Leute an, also die der Vampire, den die der Wölfe kannte er. Neji deutete nur auf seinen Augen und Shikamaru nickte, dann sah er zu Naruto. Dieser grinste "Ich kann meine Flügel als Schild benutzen, denn von außen sind sie unzerstörbar, von innen allerings dreimal so anfällig wie normale." Shikamaru nickte wieder und wand sich an Temari. "Ich verrate dir doch nicht meine Fähigkeit." zischte sie und Schikamaru seufzte. Das konnte er nicht fassen, wie konnte man nur so stur sein? War das normal für Frauen? "Und warum nicht?" fragte die Ananasfrisur sachlich und Temari verschränkte so gut es auf dem engen Raum ging, die Arme. "Ihr seid Wölfe", lautete die knappe Erklärung und Shikamaru war kurz davor sich die Hand vor den Kopf zu schlagen. "Wie wäre es mit einem Tausch? Wir sagen die unsere Fähigkeiten und du uns deine." erklärte Shikamaru und Temari sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Ihr zu erst." antwortte sie grantig und Shikamaru war wieder kurz davor zu seufzen lies es aber, denn er war sich sicher, das diese Frau gefährlich war. Schon alleine weil sie freiwillig einen 50 Kilo Fächer mit sich herumschleppte. "Gaaras Fähigkeit hast du gesehen, er manipuliert Sand, Sasuke hat spezielle Augen die er vielseitig einsetzen kann, aber vor allem um die Synapsen in deinem Gehirn für kurze Zeit zu unterbrechen, wenn du ihm in die Augen siehst. Und ich kann meinen Schatten willentlich kontrollieren, und vielseitig einsetzte", erklärte der Braunhaarige dann schnell und Temari sah von einem Wolf zu anderen bis sie bei Shikamaru wieder angelangt war. "Ihr seid aber gutgläubig." erklärte sie und Sasuke knurrte sie mit so angsterregender Stimme das sie ihn ansah. Und das war falsch, denn sie blickte direkt in zwei rote Iriden und spürte plötzlich das sie sich nicht mehr bewegen konnte. Es war als würde sie ein gewaltiger Druck zusammenpressen. Dann verschwand der Druck und sie hatte ihren Körper wieder unter Kontrolle. "Ist ja gut, hab verstanden", keuchte sie und setzte dann hinzu "Ich kann das dreifache meines Körpergewichtes mit meinen Flügeln tragen und außerdem mit meinem Fächer Wind kontrollieren."

Shikamaru nickte erneut. Auch die Vampire hatten sehr spezielle, wenn auch teilweise sehr unnütz Fähigkeiten. Was brachte es, wann man Flügel als Schutzschild benutzen konnte? Oder schwere Sachen tragen? Das einzige, was nützlich schien waren Nejis Augen und Temaris Kraft Wind zu bändigen. „Was kann Sezuna eigentlich?“, warf dann Sasuke ein und Neji und Naruto fiel auf, dass sie das selbst nicht wussten, also zuckten sie mit den Schultern. Shikamaru zog eine Augenbraue in die Höhe? Sie wussten nicht, was ihre Anführerin drauf hatte? Seltsame Typen.

„Das tut hier gar nichts zur Sache“, erklärte Temari und blickte Shikamaru drängend an. „Hast du nun bald mal einen Plan du Superhirn?“

"Ich nehme das Superhirn mal als Kompliment und um deine Frage zu beantworten, ja ich habe einen Plan. Und er ist eigentlich ganz Simpel. Ihr werdet versuchen diesen Kunden abzulenken so das ich ihn mit meinem Schatten gefangen nehmen kann. Dann wird Sasuke dafür sorgen das er sich nicht mehr bewegen kann Neji findet heraus wo die Herzen liegen und wir vernichten sie dann, so wie wir denken", erklärte der Braunhaarige kurz. Temari deutete auf Sasuke "Und warum tut der nicht gleich seine tollen Augen ausspiele?" fragte sie gereizt und Shikamaru sah sie an. „Weil sie nur auf kurze Distanz wirksam sind und wie gesagt Augenkontakt nötig ist." erklärte er mit ruhiger Stimme.

„Na dann legen wir los“, grinste Naruto voller Tatendrang. „Mein Gott, der lächelt genau wie Lee“, stöhnte Sasuke und hielt sich den Kopf. „Danke“, grinste Naruto, der natürlich keine Ahnung hatte, wer Lee war. „Und er ist genau so blöd.“

„Können wir jetzt?“, fragte Gaara mit angestrengter Stimme. Temari zog ihren Fächer. „Jep.“

Gaara ließ das Sandschild fallen und die Blonde schwang ihren Fächer. Der Sand wirbelte auf und verwährte Kakuzu erneut die Sicht, doch seine Adern schlugen weiter um sich. „Los!“, rief Shikamaru und alle sprangen sie auseinander und versteckten sich in den Häusern, oder sonst wo.

Nur Naruto und Gaara standen noch da, die nun die ganze Aufmerksamkeit von Kakuzu auf sich zogen. „Wo sind denn die anderen Missgeburten hin? Haben sich wohl versteckt“, lachte er irre und begann mit seinen Adern nach den beiden Jungen zu schlagen.

Der Rothaarige stellte sich Rücken an Rücken mit Naruto und schloss die Augen, dann streckte er die Hände nach vorne und eine riesige Sandmasse bäumte sich vor ihm auf. Diese wurde zu feinen verästelten Zweigen und diese 'kloppten' sich mit den Blutadern von Kakuzu. Dieser schien immer rasenden zu werden und schlug mit einer solche Wut und Kraft auf die Sandarme ein, dass diese schon nach einigen Sekunden zerbrachen. Gaara versuchte zwar noch die Blutgefäße abzuwehren, doch der Maskierte war schneller und fesselte die Beiden wieder. Plötzlich hörten alle ein Rauschen und die Blutadern wurden durcheinander gewirbelt und an vielen Stellen spritzte stinkendes dunkelrotes Blut aus den Adern, als der Wind sie wie eine Klinge durchtrennte. Kakuzu fluchte und sprang zurück. Temari tauchte nun neben Naruto und Gaara auf und sagte schnippisch "Ihr bekommt auch nichts alleine hin." "Ach sei doch still." murrte Naruto und zeigte ihr den Mittelfinger.

„Zurück zum Thema“, meinte Gaara und blockte Kakuzus Adern mit einem kleinen Sandschild.

Temari wollte erneut mit ihrem Fächer die Adern zurückschleudern, doch diese waren am Boden entlang gekrochen und hielten nun ihren Fächer fest. „Verdammt!“, fluchte die Blonde und blickte den Maskierten sauer an.

Kakuzu wollte Temari schon wieder an den Beinen nach oben ziehen, als er neben sich einen Schrei vernahm.

Sasuke war neben ihm aufgetaucht und schlug ihn nun mit einem: „Du elender Mistkerl“, ins Gesicht.

Der Angriff kam so unerwartet, dass Kakuzu nach hinten geschleudert wurde und das war Shikamarus Chance.

Der Maskierte krachte durch ein Fenster, eines nahestehenden Hauses und Shikamaru wartete nur noch darauf, das er wieder raus kommen würde. Dann würde er ihn sofort erwischen. Eine Weile herrschte Stille und es passierte gar nichts, doch dann drangen Kakuzus Adern durch die Hauswand und rissen sie förmlich in Stücke. Temari hob ihren Fächer und blies mit einem kräftigen Windstoß die Steine zurück, die Kakuzu teilweise abbekam. Durch den aufgewirbelten Staub konnte sowohl Kakuzu, als auch Shikamaru nichts sehen und der Braunhaarige sprang nach hinten um sicher erneut zu verstecken und einen weiteren Versuch zu planen.

Temari holte wieder mit ihrem Fächer aus und wieder wirbelte ein gewaltiger Windstoß den Staub auf und blies ihn dem Maskierten ins Gesicht. Dieser hielt sich aus Reflex die Arme vors Gesicht und versuchte so sich die Staubkörner vom Leib zu halten. Als Kakuzu die Arme wieder senkte, sah er nur noch den Schatten von Sasuke der auf ihn zugesprungen kam. Die Faust des Schwarzhaarigen Werwolfes krachte mitten in das Gesicht des Maskierten und und es gab ein lautes Knacken, bei dem man förmlich das splittern der Knochen hören konnte. Dann sprang Sasuke kurz zurück und hielt sich die Hand. Aus seinen Fingern schauten die Knochen heraus und seine Hand hing schlaff an seinem Arm. „Wie hast du?“, fragt Sasuke und starrte den Maskierten an. Dieser gab ein Geräusch von sich, das an das aneinander klacken von Steinen erinnerte und wohl ein kichern sein sollte. „Unterschätze deinen Gegner nicht“, sagte er ruhig und sprang dann auf Sasuke zu, die Faust erhoben zum Schlag. Doch der Schlag stoppte Millimeter vor Sasukes Gesicht und Kakuzus Augen weiteten sich vor Schreck. „Was…?“, fluchte er und versuchte vergeblich nach Sasuke zu schlagen. Doch sein gesamter Körper war von dünnen schwarzen Fäden überzogen die jede Bewegung verhinderten. Sasukes Kopf hing ein Stück nach unten und die schwarzen Haare fielen ihm ins Gesicht als seine Stimme erklang. „Unterschätze nie deine Gegner“, damit hob der Schwarzhaarige sein Gesicht und zwei rote Augen blitzen und Kakuzus Arme klappten zusammen als hätte man ihm ein Seil um den Körper geschlungen. „Sasuke halt ihn fest ich werde ne Weile brauchen bis ich alle Herzen gefunden habe“, schrie Neji und Sasuke knurrte „Dann mach hinnen.“

Die Adern um Neji Augen wurden noch mal dicker als er noch mehr Kraft in diese leitete um besser zu sehen. Seine Augen huschten hin und her während er versucht die verschiedenen Herzen in Kakuzus Körper zu lokalisieren. „Ein befindet sich vor der rechten Schulterplatte“, rief er dann und Shikamaru nickte. Dann legte der Braunhaarige die Finger zusammen und sein Schatten begann sich auf unnatürlichste Art und Weise zu bewegen. Die schwarze Masse erhob sich und bildete eine Scharfe spitze. Diese schoss auf Kakuzu zu und durchbohrte dessen Schulter und somit das erste Herz. Dem Maskierten entfuhr ein zerreisender Schrei und im selben Moment konnte er sich aus dem Bann von Sasukes Augen befreien und versuchte wütend nach ihm zu schlagen. Doch der Schwarzhaarige machte einen Satz nach hinten und sprang so aus der Reichweite des Maskierten. Dieser presste die Hand an die blutende Wunde und aus dieser schossen viele der roten Adern und diese umschlangen sich und bildete so neue Haut. Während sich Kakuzu heilte, versammelten sich seine Gegner und Shikamaru sah in die Runde und dann Neji an. „Wo sind die anderen Herzen?“, frage der Wolf und die weißen Augen des Vampirs richtete sich auf ihn. „Ich konnte noch zwei weitere erkenne und vermute, das ein weiteres sich ganz einfach an der dafür vorgesehen stelle befindet. Also hier.“ erklärte er und deutete bei den letzten Worten auf sein Herz. „Die restlichen Beiden sind da…“, Neji legte den Finger dort hin wo sich das Brustbein teilte „… und das andere ist da“, sein Finger wanderte auf die Höhe, auf der normale Menschen die Nieren hatten.

„Also gut. So wies aussieht sind wir jetzt dran“, meinte Gaara und blickte Temari an. Diese verstand und nickte.

Gaara lies den Sand aufsteigen und durch Temaris Fächer wurde er zu einem Wirbelsturm aus Sand, der Kakuzu mit sich in die Höhe riss.

Der Maskierte wurde durch den Wirbelsturm hin und her geschleudert und war der Kraft des Windes vollkommen ausgeliefert. Er konnte sich kaum bewegen und so hatte Gaara die Möglichkeit mit seinem Sand kleine Stacheln zu modellieren. Diese schossen auf Kakuzu zu, trafen aber nur das Herz, das an der normalen Stelle lag, denn Kakuzu schaffte es, mit seinen Adern Temari zu erreichen und diese mit in den Sturm zu ziehen.

Um dabei nicht selbst verletzt zu werden, musste sie den Sturm auflösen und Beide krachten auf den Boden.

Temari rappelte sich schnell wieder auf, doch Kakuzu war schneller. Er fesselte sie mit seinen Adern, so dass sie aussah wie eine Rolle Garn.

Temari war komplett in den Adern verschwunden und diese zogen sich immer mehr zusammen.

Neji war der erste, der reagierte. Er zückte ein Messer und versuchte damit seine Teamkameradin zu befreien, doch bei diesem Versuch wurde auch er gepackt.

„Ihr kleinen Wanzen. Denkt ja nicht, ihr könnt mich so einfach besiegen“, knurrte Kakuzu sauer und wickelte auch Neji ein.

Shikamaru hielt sich von den Adern fern und stellte bestürzt fest, dass sein Plan nicht so funktionierte, wie er es sich ausgerechnet hatte. Er hatte den Maskierten unterschätzt und das war nicht gut. Was sollten sie jetzt machen?
 

Das DankeschönFA ist on^^: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1465382&sort=&sort_def=&sort_manuell=&datum=&komm_seite=0&komm_del=731485



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-13T18:34:36+00:00 13.06.2009 20:34
mir gehen langsam echt die worte aus aba jetz kann ich erstma ne weile nich mehr lesen das is ein weltuntergang für mich T_T
Schei* Schule Fu*k you >.<
hey lehrer sind vorbilder und bilder sollte man aufhängen!!!!
Von:  Naruto-1995
2009-03-05T18:50:20+00:00 05.03.2009 19:50
Hey =D Das Kapitel war echt großartig und es war echt spannend ^^ Frag mich schon wie's weiter geht =D ich freu mich shcon wenns weiter geht und ich ne Ens kriege ^^

Lg Naruto ^^
Von:  Sonni
2009-03-04T19:33:41+00:00 04.03.2009 20:33
hihi tolles kappi der kampf is gut beschrieben nur sag mal wo ist sakura eigentlich abgeblieben ich vermiss sie i-wie
mach weiter so
hdgdl
Sonni
Von: abgemeldet
2009-03-03T17:23:32+00:00 03.03.2009 18:23
das kappi war echt der hammer
wird ja immer spannender, wie wol der kampf ausgeht??
wird saku eigentlich auch mal aktiv????
schreib bitte schnell weiter

hdggggdl
Von:  Marionettenspielerin
2009-03-03T17:03:15+00:00 03.03.2009 18:03
tolles kap :)
nimmt gute wendungen die nicht einmal shikamaru eingeplant hat ^^
find ich positiv. freu mich aufs nächste
ld raven
Von:  nala46
2009-03-02T15:39:09+00:00 02.03.2009 16:39
Hallo~

Du hast ein paar Rechtschreibfehler dadrinne, aber nicht so schlimm, mal ein 'n' zu wenig oder sowas. Aber eins fand ich voll witzig xD
Schikamaru xD Das 'C' ist zuviel xDD
Ansonsten, Sasukes Sharingan hällt ja nicht besonders lange...
Und auch von Shikamarus Schatten hätte ich mehr erwartet. Sakura versteckt sich wohl immer noch, wie? Na ja muss sie selbst wissen...
Ich finde es wirklich gut, dass sie sich gegenseitig helfen ^^
Ich freue mich aufs nächste Kapitel
Bis zum nächsten Kapitel,
deine nala♪♫
*knuddel*
Von:  fahnm
2009-03-02T01:08:25+00:00 02.03.2009 02:08
Jetzt bin ich mal gespannt wie sie alle daraus kommen wollen.
Mit Kakuzu als gegner wird es nicht leich.
Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von:  Fantasylilie
2009-03-02T00:10:20+00:00 02.03.2009 01:10
Der Kampf ist super. Was passiert wohl als nächstes????
Mal abwarten, hoffe Sakura steht nicht mehr so dumm rum. Das macht einen Wahnsinnig!!!;)

LG
Fantasylilie
Von:  RaspberryDevil
2009-03-01T21:04:51+00:00 01.03.2009 22:04
cooles kappi, echt actionreich.
mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2009-03-01T20:49:03+00:00 01.03.2009 21:49
tolles kappi
die stecken doch alle in der klemme.
wann kommt sakura mal zum einsatz?
und ist scar jetzt wirklich tod??
bitte sag, dass es net so ist.
mach weiter soooo
lg, yesilli


Zurück