Zum Inhalt der Seite

Zwei Gegensätze?

Academy of Fight Flowers
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Lurana
 

Eigentlich wollte ich Heute nur meine beiden Cousins besuchen aber Trotzdem passierte mir etwas, wo ich mich auch Verliebt hab…
 

Ich war grad auf dem Weg zu Jason. Als ich die Tür zu seinem Zimmer öffnete war er nicht dort. Also ging ich zu dem Zimmer von seiner Freundin. Ich klopfte an, Shun machte die Tür auf und sagte: „Ja?“ Darauf hin antwortete ich: „Ich bin Jasons Cousine und ich suche ihn. Bist du seine Freundin?“ Shun antwortete: „Was willst du?“ „Ich wollte Jason besuchen! Wieso schläft er?“, fragte ich nachdem ich rein gelinst hatte. Shun meinte: „Er hatte einen Kampf! Komm doch später vorbei!“ „OK! Sag ihm bitte das ich da war!“, mit diesem Satz war ich auch schon verschwunden. Ich ging auf dem Hof wo ich Akira traf. Er war ein Deadly Flowers. Ich unterhielt mich mit ihm und wir gingen dann in den Wald. Da zeigte er mir was er alles mit einem Blitzt machen konnte.Er tat einen Vogel mit einem Blitz abschießen. Darauf hin fragte er mich: „Und hast du jetzt Angst vor mir?“ „Wieso sollte ich vor dir Angst haben? Und außerdem…..“ sagte ich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-06T18:28:44+00:00 06.04.2009 20:28
Hallo,
Ich weiß zwar nicht mehr, wie ich hergefunden habe, aber da ich nun schon einmal da bin, werde ich dir auch ein paar Worte zu deinen Worten hinterlassen ;)

Nun ja, irgendwie blicke ich da gerade nicht ganz durch. Sie will zu ihm, klar. Er hatte einen Kampf. Oh, die erste Frage: Ist er Boxer oder so?

>Er war ein Deadly Flowers
Ein was? Ein Mitglied einer Gruppe, eines Vereins? Oder mag er fleischfressende Pflanzen?

Wäre ich ebenfalls an dem RPG beteiligt, würde ich wohl mehr verstehen, fürchte ich. Und das finde ich schade, denn sicherlich wäre das auch ohne Kenntnis des RPGs eine schöne Geschichte.

Vielleicht hättest du etwas mehr beschreiben können.
Wo genau steckt sie, wie sieht es da aus, wie sehen die Charaktere alle aus?

Außerdem sind da so einige Tippfehler drin, und ich vermisse Kommata.
Vielleicht kann dir da ein Betaleser helfen, der würde aus
>Eigentlich wollte ich Heute nur meine beiden Cousins besuchen aber Trotzdem passierte mir etwas, wo ich mich auch Verliebt hab…

das machen:
Eigentlich wollte ich heute nur meine beiden Cousins besuchen, aber trotzdem passierte etwas, wobei ich mich auch verliebt hab...

Aber für den Anfang schon einmal nicht schlecht (ich habe nichts anderes von dir finden können). Ich will mal nicht an meine ersten Geschichten denken... Übung macht den Meister ;)

Du sagtest, dass da noch mehr kommt, aus anderen Perspektiven. Wenn ja, dann hören wir vielleicht wieder voneinander, es würde mich freuen.

Liebe Grüße, Polaris
~present for you~

Von:  ShadowMiyuka
2008-12-02T13:17:42+00:00 02.12.2008 14:17
Kommt noch^^
Es kommt dann auch noch aus andren sichten und nicht nur aus Luranas^^
Von: abgemeldet
2008-11-30T15:45:15+00:00 30.11.2008 16:45
Hallöle *voll freu*
was soll ich sagen *grins*
Ich mein ich play ja Akira, also Daumen hoch und lesen, lesen, lesen.
Bin gespannt was du alles so schreibst.
>_<


Zurück